• Zitat von Shockey

    Ja aber meinst das EA sich das gefallen lassen will?

    Ist ja bei EA Fussball Manager genau das gleiche.


    ich bin nicht sicher wie das da ist. aber meines wissens gibts kaum jemanden, der pro evolution soccer ohne einen mod mit den richtigen namen spielt. und das spiel ist eine echte Konkurrenz zu Fifa.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von thekîng

    Sobald Backbreaker raus ist, wird sowieso keiner mehr Madden kaufen.

    mal ganz abgesehen von den lizenzen, backbreaker vs madden wird kaum mit pes vs fifa zu vergleichen sein.

    backbreaker wird imho ein mittelding zwischen madden und spielen wie NFL blitz oder NFL street. sprich ich sehe es deutlich arcade lastiger als madden. es soll ja anders als blitz oder street regelgetreuer daherkommen, aber wenn man sich videos/screenshots vom spiel anschaut sieht man gerade bei der umgebungsgrafik und dem lighting, das hier teilweise relativ stark überzeichnet wird.

    ich bin definitiv auf backbreaker gespannt, aber zuerst mal schauen wie es sich schlussendlich spielt. und wegen dem modden/roster updates... imho ist noch keine pc version bestätigt und zumindest auf der xbox360 dürfte es doch etwas umständlicher sein mal so eben komplette roster updates einzuspielen (kA, wie es da bei der ps3 ist).

  • Ihr solltet Backbreaker mit Vorsicht genießen, ich glaube es wird nicht so simulationslastig sein. Ein Entwickler von Backbreaker hat mal gesagt, das es so eine Art "Football Burnout" wird (Anspielung auf den Arcade Racer).

    Aber ich denke das Backbreaker einen Editor besitzen wird und es bestimmt genug Freaks gibt, die ein paar Roster etc. basteln.

    Ich bin trotzdem mal gespannt! :bounce::bounce::bounce:

  • Zitat von flying_wedge

    Ihr solltet Backbreaker mit Vorsicht genießen, ich glaube es wird nicht so simulationslastig sein. Ein Entwickler von Backbreaker hat mal gesagt, das es so eine Art "Football Burnout" wird (Anspielung auf den Arcade Racer).

    Aber ich denke das Backbreaker einen Editor besitzen wird und es bestimmt genug Freaks gibt, die ein paar Roster etc. basteln.

    Ich bin trotzdem mal gespannt! :bounce::bounce::bounce:


    backbreaker wird eher ein nfl-blitz oder street , die beide auch nicht riesig irgendwo ankommen . mal mit 2-3 freunden vor der kneipentour ok , aber ansonsten lutscht es doch einem ganz schön , den verstand weg.

    am ende wir backbreaker aufgekauft und die engine verwertet , was auch denke ich gut so ist.

    wie war es eigentlich bei ncaa 08 , war das ähnlich schwach wie madden 08 auf der xbox 360 ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    am ende wir backbreaker aufgekauft und die engine verwertet , was auch denke ich gut so ist.

    Nope, da die Firma eigentlich keine Spiele entwickelt, sondern eben Engines für Physiken, Effekte ect. für Filme und Computer Spiele ect. entwickelt.

    Wie z.B. Rockstar, welche Lizenzen gekauft haben, um die Engine in ihren Spielen zu nutzen, wie in GTA IV z.B..

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Nope, da die Firma eigentlich keine Spiele entwickelt, sondern eben Engines für Physiken, Effekte ect. für Filme und Computer Spiele ect. entwickelt.

    Wie z.B. Rockstar, welche Lizenzen gekauft haben, um die Engine in ihren Spielen zu nutzen, wie in GTA IV z.B..

    das macht die firma aber noch lange nicht unkäuflich . havok eine firma welche auch durch physik engines bekannt wurde, ist auch aufgekauft worden...

    aber naturalmotion steht noch vor einem richtigen berg voll arbeit. aus einer tackle-physik-tech-demo ein komplettes football spiel zu machen, ohne jegliche lizenzen und erfahrung im spieleentwickeln ist eine ganz schöne herausforderung. ich würde mich wirklich freuen wenn die jungs was brauchbares auf den markt bringen...

    ...aber mein bauchgefühl sagt mir, dass wir im madden nfl 2010 thread noch über backbreaker sprechen werden, weil das spiel dieses jahr einfach noch keine marktreife erlangen wird.


  • They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Schönes Video.

    Der Kommentar hört sich doch auf jeden Fall schon um einiges besser an!!

    Und auch sonst macht das Video was her. Freu mich aufs neue Madden!

    Gibt's eigentlich schon ein Release-Date?

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ein Unterschied-Video zwischen Madden 08 und 09, das sieht wirklich sehr gut aus. Grafisch ist das schonmal der Hammer. :bounce: Released werden soll es am 12 August.

    Hast du bei den Spielern echt große Unterschiede gesehen?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Hast du bei den Spielern echt große Unterschiede gesehen?

    Bis auf das Gras und die Beleuchttung+Schatten ist da nix anders. Und selbst die Beleuchtung ist da nicht unbedingt besser, sondern wurde einfach nur etwas geändert.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Markus

    Mal ne andere Frage:

    Wird NCAA 09 Regionfree fuer die Xbox 360 sein?

    Das wird man erst zum Release wissen, EA sagt dazu nie vorher etwas.
    Betrachtet man die bisherigen NCAA's auf der 360 aber wohl eher nicht

  • welchen online store emphielt ihr mir wenn ich mir das teil aus den staaten bestellen will, zusammen mit ncaa 09??? hab aber keine kreditkarte.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von Predator

    welchen online store emphielt ihr mir wenn ich mir das teil aus den staaten bestellen will, zusammen mit ncaa 09??? hab aber keine kreditkarte.

    http://www.videogamesplus.ca , Bezahlung per Paypal, Versand günstig und idR ziemlich schnell. Die Preise da sind übrigens kanadische Dollar, lässt sich rechts auf Euro umstellen.

  • Zitat von Shakka

    http://www.videogamesplus.ca , Bezahlung per Paypal, Versand günstig und idR ziemlich schnell. Die Preise da sind übrigens kanadische Dollar, lässt sich rechts auf Euro umstellen.

    danke für die schnelle antwort. kommen da eigentlich noch zoll gebühren drauf wenn ich mir die collectors edition von madden und ncaa bestelle??

    sorry falls die fragen schon tausendmal gestellt worden. aber das ist neuland für mich.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Normalerweise deklarieren die Jungs das als Geschenk bzw. geben einen niedrigeren Wert an, so dass der Zoll nicht mißtrauisch wird. Das ist sehr gut gemacht und solange man sich nicht ein ganzes Paket voller Spiele ordert sollte das auch weiterhin funktionieren. Ich wurde jedenfalls noch nie zu einer Nachzahlung gebeten.

  • mal ehrlich die "original" roster waren doch schon immer mist... manche spieler sind total überbewertet und manche zu schlecht gemacht...

    denke mal das eh jeder seinen roster selbst überarbeitet... von daher ist es ja egal ;)

  • Zitat von sCarecrow

    Pfff. Wenn die endgültig sind, dann weiss ich es auch nicht. Was müssen die Titans denn dann machen, damit die eine anständige Bewertung erhalten?
    10-6 in einer Div mit den Colts und den Jags und nen Rating von 84. Oje.

    Gemeckert ist schnell, aber abgesehen davon alle AFC Teams die ein besseres Rating als die Titans haben, haben genauso viele oder mehr Spiele gewonnen als die Titans.

  • Zitat von Son-Y

    mal ehrlich die "original" roster waren doch schon immer mist... manche spieler sind total überbewertet und manche zu schlecht gemacht...

    32 Teams x 50 Spieler x 15(?) Eigenschaften = 24.000 Werte
    Wird schwer, es jedem Recht zu machen :smile2:

  • Zitat von Disastermaster

    Gemeckert ist schnell, aber abgesehen davon alle AFC Teams die ein besseres Rating als die Titans haben, haben genauso viele oder mehr Spiele gewonnen als die Titans.

    Bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass es tatsächlich so ist, dass die Titans das schlechteste Rating aller 10-6 Teams hat?
    Und dabei handelt es sich nicht um Nuancen. Wir sprechen hier von 4 Punkten auf die Browns und direkt 10 auf die Steelers.

    ---> Unverhältnismäßig!

  • Zitat von sCarecrow

    Bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass es tatsächlich so ist, dass die Titans das schlechteste Rating aller 10-6 Teams hat?
    Und dabei handelt es sich nicht um Nuancen. Wir sprechen hier von 4 Punkten auf die Browns und direkt 10 auf die Steelers.

    ---> Unverhältnismäßig!

    du weisst aber schon das auf 53 spielern verteilt so ein rating , bei 10 punkten unterschied und erst recht bei bei nur vier punkten , eigentlich null aussagekraft hat , oder ?

    da muss doch nur jeder backup ein ovr pünktchen mehr haben :)

    im grunde finde ich die sprünge ganz gut , doch oft ist es so , dass bei der verkaufsversion zwischen dem besten und dem schlechtesten team gerade mal um die 5-6 punkte liegen , da fehlt mir seid jahren die konsequenz , ea muss ja unbedingt jedem seine 90+ spieler geben ....

    najo ich find die singleplayer franchises aufjedenfall zu langweilig , wenn ich selbst mit den lions null probleme habe , die patriots zu bügeln.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    EA, der vermeintlich größte Publisher von Games für PC und Konsolen darf sich nun mit einer Klage von zahlreichen Gamern befassen. Diese sind der Ansicht dass EA durch seine Exklusivverträge, mit der National Football League gegen das Gesetz verstoßen würde, und wollen einen fairen Wettbewerb bei Sportspielen zurückhaben.

    hoffen wir mal aufs beste :xywave:

    [center][/center]

  • Zitat von K33L

    hoffen wir mal aufs beste :xywave:

    So eine Aktion ist natürlich absolut lächerlich und gänzlich ohne Chance, irgendetwas zu erreichen. EA kann ja auch garnichts dafür, welcher Publisher würde denn bitte keine exklusive NFL Lizenz wollen wenn er sie haben könnte? Der einzig Schuldige ist die NFL, dass die überhaupt Exklusivverträge vergeben, EA war nur schlau, finanzkräftig und hat ganz rechtens zugeschlagen.

  • Zitat von Shakka

    So eine Aktion ist natürlich absolut lächerlich und gänzlich ohne Chance, irgendetwas zu erreichen. EA kann ja auch garnichts dafür, welcher Publisher würde denn bitte keine exklusive NFL Lizenz wollen wenn er sie haben könnte? Der einzig Schuldige ist die NFL, dass die überhaupt Exklusivverträge vergeben, EA war nur schlau, finanzkräftig und hat ganz rechtens zugeschlagen.

    Es könnte sie aber zumindest dazu drängen für 2009 wieder eine PC Version zu bringen... ;)

  • Zitat von BlackHole

    Es könnte sie aber zumindest dazu drängen für 2009 wieder eine PC Version zu bringen... ;)


    wieso ? wo ist der zusammenhang ?

    jemand klagt gegen das monopol und als bonbon bekommen wir unsere pc-version ?

    schön wärs :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    wieso ? wo ist der zusammenhang ?

    jemand klagt gegen das monopol und als bonbon bekommen wir unsere pc-version ?

    schön wärs :)

    Ja weil wenn EA schon die Exklusivrechte besitzt, dann müssen sie ihr Spiel auch auf allem Plattformen allen Spielern anbieten. Denke das könnte schon noch erfolg haben.