Fußball international 2008/09

  • langsam wirds mal Zeit fürn neuen Thread, nachdem gestern Nasri sich schon nach 4 Minuten bezahlt gemacht hat für Arsenal gehen heute die Pompeey unter. Klar das ist Chelsea und der Elfer war fragwürdig trotzdem hab ich selten soetwas einfallsloses in der Offensive gesehen, nur lange Bälle nach vorne, das ist auch mit Crouch kein Erfolgsrezept, naja nächste Woche wartet ja dann ManU auf Portsmouth

  • Volz wird wohl bald nach Ipswich wechseln! :smile2: :bounce:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Volz wird wohl bald nach Ipswich wechseln! :smile2: :bounce:


    Hat er da Chancen zu spielen, oder wird dann auch wieder nur Reserve und/oder Bank drin sein?

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Hat er da Chancen zu spielen, oder wird dann auch wieder nur Reserve und/oder Bank drin sein?

    Ich würde sagen, dass er wohl starten wird. Und sonst ruf ich mal an. ;) Jedenfalls würds mich sehr freuen, noch dazu, wo er aus meiner Heimatstadt kommt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich würde sagen, dass er wohl starten wird. Und sonst ruf ich mal an. ;) Jedenfalls würds mich sehr freuen, noch dazu, wo er aus meiner Heimatstadt kommt.


    Freut mich für ihn.
    Da fällt mir ein, dass ich wieder regelmäßiger seine Homepage besuchen sollte. Super Typ, der Volzi. Auch wenn Siegener sein natürlich ein gewisser Makel ist :)

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Super Typ, der Volzi. Auch wenn Siegener sein natürlich ein gewisser Makel ist :)

    Ich wäre auch lieber Münsteraner oder ähnliches! ;) Aber stimmt, habe auch schon von mehreren Leuten gehört, dass Volz sehr sympathisch sein muss.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Raider11

    Beim Länderspiel Italien-Österreich gibts 4 österreichische Torschützen aber es steht 2-2 :jeck:

    hä? Zwei Eigentore gleich? Phhh :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    hä? Zwei Eigentore gleich? Phhh :tongue2:

    Das zweite war schöner, der Goalie haut sich den Ball vom 5er selbst rein.

    GO Irish!

  • Zitat von Cold as Ice

    Der belgische Goalie hat ja mal auch ne Meise ...

    eher einen Steinadler oder Albatross. Der Podolski kann froh sein, dass er nicht schon nach 10 Minuten ins Spital fahren durfte.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • a bisserl was aus der premier league ...

    andrej shevchenko verläßt chelsea nach einer indiskutablen spielzeit und wird vorerst für ein jahr an seinen ex-verein ac mailand ausgeliehen die jetzt mit der achse kaka-ronaldinho-pato-sheva den gewinn des uefa-cups angehen,

    zudem wurde dimitar berbatov (tottenham, ex-leverkusen) von trainer ramon wegen seiner öffentlich vorgetragenen wechselabsichten zu man united und der damit einhergehenden laisse-fairez einstellung vorerst suspendiert, unwahrscheinlich dass er das trikot der spurs noch einmal überstreift.

  • Ex Bundesliga Tormann Georg Koch erlitt heute im Derby zwischen Austria und Rapid ein Gehörtrauma sowie einen Kreislaufzusammenbruch durch die Schmerzen. Direkt neben ihm war ein Böller, der von einem Verrückten aus dem Austria Sektor geworfungen, explodiert. Nun kämpft Koch und Ärtzte um die Gehörfunktion von Koch im rechten Ohr. Ein erneuter Tiefpunkt des Wiener Derbys. :(

    Täter ist übrigens schon geschnappt worden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Kaum hat Man City eine neue Besitzergruppe aus den VAE, schon wird Geld ausgegeben. Scheinbar hat man knapp 45 Mio Euro für Berbatov angeboten.

    Es gibt einige Gerüchte wonach Berbatov daraufhin zu Gesprächen nach Manchester geschickt worden ist, wo er aber von Ferguson abgefangen sein soll um ihn auf dem ManU Gelände zu einem Wechsel zu ManU zu überzeugen. Klingt reichlich abgedreht und so ganz mag ich auch nicht dran glauben, aber dolle verwundern würde mich bei dem Theater auch nix mehr. :tongue2:

    Nicht zu vergessen, dass angeblich auch Real Madrid heute rund 40 Mio Euro geboten haben soll. Entweder die englischen Journalisten sind heute alle besoffen, oder die Vereine drehen jetzt völlig durch.

  • Zitat von DWDawson

    Nicht zu vergessen, dass angeblich auch Real Madrid heute rund 40 Mio Euro geboten haben soll. Entweder die englischen Journalisten sind heute alle besoffen, oder die Vereine drehen jetzt völlig durch.


    ManUtd, Man City, Chelsea, Real sollen alle für Berbatov geboten haben :mrgreen:
    Man City hat angeblich auch gleich noch für Gomez und Villa geboten ;)

  • Zitat von DAL_41

    ManUtd, Man City, Chelsea, Real sollen alle für Berbatov geboten haben :mrgreen:
    Man City hat angeblich auch gleich noch für Gomez und Villa geboten ;)

    Oh, Chelsea hatte ich wohl überlesen. Aber was die ganzen englischen Live Ticker so verbreiten ist schon ganz große Show :jeck:

  • Zitat

    Es gibt einige Gerüchte wonach Berbatov daraufhin zu Gesprächen nach Manchester geschickt worden ist, wo er aber von Ferguson abgefangen sein soll um ihn auf dem ManU Gelände zu einem Wechsel zu ManU zu überzeugen. Klingt reichlich abgedreht und so ganz mag ich auch nicht dran glauben, aber dolle verwundern würde mich bei dem Theater auch nix mehr.

    Zitat

    ManUtd, Man City, Chelsea, Real sollen alle für Berbatov geboten haben :mrgreen:

    Da kommt mir nur eines in den Sinn! :jeck:

  • So, Berbatov also doch zu ManU. 37,5 Mio Euro.

    Sehe den Platz in Ferguson's System, wo die Offensivspieler offensives Mittelfeld und Sturm in einem sind, irgendwie noch nicht. :madness

  • Das Manu,Chelsea,Liverpool und Arsenal(ok heuer nicht) mit Geld um sich schmeissen ist ja nicht neues und quasi der Normalzustand.

    Aber jetzt investiert auch noch Man City 100 mio €, Tottenham 185 mio € in den letzten 2 Jahren und Vereine wie Villa und Everton kommen wohl langfristig auch noch hinzu. :madness

    Das ganze wird immer mehr zum englischen Wettrüsten.

    In 5-10 Jahren haben wahrscheinlich selbst die kleinen PL Teams Sugardaddys und so mehr Kohle wie die anderen großen europäischen Vereine.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    In 5-10 Jahren haben wahrscheinlich selbst die kleinen PL Teams Sugardaddys und so mehr Kohle wie die anderen großen europäischen Vereine.

    Das ist doch bereits jetzt schon der Fall.

    Ich glaube das Vereine ab Werder, und damit eben alle Vereine ausser Bayern, grosse Probleme mit fast allen PL CLubs haben...

    :conf:

  • 18.20 Uhr: City's Stadtrivale Manchester United hat Berbatow am Flughafen abgefangen. Die Medien überbieten sich in Verschwörungstheorien. Laut "Daily Express" soll Sir Alex Ferguson höchstpersönlich den Bulgaren mit seinem Bentley vom Flughafen abgeholt, ihn auf dem Rücksitz unter Decken versteckt und ihn so ins Old Trafford gefahren haben. Und das alles wohl ohne das Einverständnis von Tottenham.

    21.07 Uhr: Neue Theorie der englischen Medien: ManUtd verzögert die medizinische Untersuchung bei Berbatow absichtlich, um Verhandlungen mit anderen Teams zeitlich unmöglich zu machen - vor allem die mit ManCity.

    23.22 Uhr: "Sky Sports" zeigt Bilder von Ferguson und Berbatow in den Gängen von Old Trafford. Gefilmt durch die Glasfassade.

    23.57 Uhr: ManUtd ist von den Fernsehkameras offenbar genervt und zieht die Jalousien zu.
    01.39 Uhr: Berbatows Wechsel zu United ist nun endlich offiziell.

    was für ein Drama:jeck:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-spielfilm.html

  • Zitat von skinsfan

    Das Manu,Chelsea,Liverpool und Arsenal(ok heuer nicht) mit Geld um sich schmeissen ist ja nicht neues und quasi der Normalzustand.

    Aber jetzt investiert auch noch Man City 100 mio €, Tottenham 185 mio € in den letzten 2 Jahren und Vereine wie Villa und Everton kommen wohl langfristig auch noch hinzu. :madness

    Das ganze wird immer mehr zum englischen Wettrüsten.

    In 5-10 Jahren haben wahrscheinlich selbst die kleinen PL Teams Sugardaddys und so mehr Kohle wie die anderen großen europäischen Vereine.


    Was bei Manchester City abgeht ist aber wohl schon wieder eine Spur härter als bspw. Chelsea.
    Hinten dran steht der Familienclan aus Abu Dhabi und da spielt Geld sowas von keine Rolle. Sobald die nächste Transferperiode beginnt wird man sich da wohl wieder auf einiges gefasst machen können.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Was bei Manchester City abgeht ist aber wohl schon wieder eine Spur härter als bspw. Chelsea.
    Hinten dran steht der Familienclan aus Abu Dhabi und da spielt Geld sowas von keine Rolle. Sobald die nächste Transferperiode beginnt wird man sich da wohl wieder auf einiges gefasst machen können.

    Der Scheich wird mit Sicherheit das Ziel CL Quali vorgeben, wenn das nicht erreicht wird rollen die ersten Köpfe.

    "Our goal is very simple," said Dr Sulaiman Al Fahim, who is heading the ADUG consortium. "To make Manchester City the biggest club in the Premier League and, to begin with, finish in the top four this season."


    Zum Glück können sich auch nur 4 Teams für die CL Qualifizieren.

    lese gerade das die ein Vermögen von 150 Milliarden Pfund haben. :eek:

    "To get some idea of how much City's new owners are worth, multiply Chelsea supremo Roman Abramovich's £15bn personal fortune by 10 and you are somewhere near the vast amount of money they have at their disposal. "

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Markus

    Das ist doch bereits jetzt schon der Fall.

    Ich glaube das Vereine ab Werder, und damit eben alle Vereine ausser Bayern, grosse Probleme mit fast allen PL CLubs haben...


    Na und? Solange die Engländer regelmäßig bei der EM und WM vor den Deutschen rausfliegen ist alles gut :mrgreen:

    Da dürfen ihre Legionäre auch 10 mal hintereinander die CL gewinnen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Na und? Solange die Engländer regelmäßig bei der EM und WM vor den Deutschen rausfliegen ist alles gut :mrgreen:

    Da dürfen ihre Legionäre auch 10 mal hintereinander die CL gewinnen


    wenn sie sich überhaupt erst qulifizieren, das gegen andorra war ja auch mager, hoffentlich spielen die am mittwoch so schlecht, leider bezweifel ich da die da besonders motiviert sein werden.

    Tottenham hat immerhin den ersten Punkt gegen Chelsea geholt, aber enttäuschend ist der 1 Punkt und der letzte Platz nach 3 Spielen schon ...

  • mir ist gerade aufgefallen, dass manchester united ne sehr interessante woche bevorsteht. morgen gehts zum northwest-derby nach liverpool, am mittwoch champions-league gegen villareal und nächsten sonntag heimspiel gegen chelsea.

    das spiel an der anfield road dürfte morgen spannend werden, da auf seiten der gastgeber weiterhin gerrard und torres und auf uniteds seite ronaldo fehlen. bin mal gespannt wer die ausfälle besser kompensieren wird.

    "We don't chest bump here in january."