Anyone who ever lived - Diskussionsthread

  • Erstmal gleich eine Frage. Hast du beim Teamthread den LB vergessen oder wird doch kein LB gedrafted?

  • +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

    And the first pick is...

    Die Nummer 1 des morgigen Drafts scheint bereits abgehakt zu sein. Wie unsere gut unterrichteten Quellen verlautbaren, ist sich Trini bereits mit Helge Schneider einig. Schneider, ein untergewichtiger DB aus dem Ruhrgebiet, soll einen Vertrag über drei Jahre und 150 Millionen Dollar erhalten. "Wir haben eine seiner Shows gesehen und waren begeistert. Katzeklo, Katzeklo! Einfach klasse!", erklärt ein Insider der Maniacs-Organisation. Der Pick Schneiders kommt für viele überraschend, stehen doch sehr viele Hochkaräter in der diesjährigen Klasse. Trotz Schneiders schneller Reflexe wird an seinem Durchhaltevermögen gezweifelt, zumal er im Combine beim Benchpress nicht mal eine Wiederholung schaffte. Trini wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (3. Mai 2009 um 13:15)

  • Ich habe Gerüchte gehört, wonach Schneider bei einem Drogentest während der Combine positiv auf Marihuana getestet wurde. Ein 1st overall mit solchen Fragezeichen. :paelzer: :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • breaking news:

    the designated first overall selection helge schneider out of ruhrgebiet was tested positive for a couple of mind-altering drugs at the combine. he will enter the substance abuse program of the nfl.

    edit: damn, big_o hatte eine schnellere quelle :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hier in Mülheim ist Ausnahmezustand! Schon im Vorfeld war das Interesse an Schneider durchgesickert, aber der #1-Pick konnte in den kühnsten Träumen nicht angenommen werden!

    Deion Sanders auf NFL.com: "This guy is just a beast! I couldn't wear the jockstraps of Helge".

    Die Drogengerüchte sind haltlos! Das ist nur die gute Luft hier :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • First Pick Schneider nur eine Ente?

    Wütend verließ GM Trini das Trainingsgelände der Maniacs und war zunächst zu keinem Kommentar bezüglich der Gerüchte um Helge Schneider zu bewegen. In einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz sagte er dann: "Diese Gerüchte wurden doch nur lanciert um hier Unruhe rein zu bringen. Ich finde das eine Unverschämtheit. Ich werde das auch nicht weiter kommentieren."

    Helge Schneider ließ derweil vermelden, dass es zwar ein absoluter Traum wäre für ein Spitzenteam wie die Marbach Maniacs spielen zu dürfen, mit ihm aber (leider) noch keine Gespräche in dieser Richtung geführt wurden.

  • Eine ernstgemeinte Frage - was zählt alles zu 'Sportlern'? Bsp: Ist Arnold Schwarzenegger als ehemaliger Bodybuilder ein Sportler? Zählen Wrestler zu Sportlern? Was ist mit Leuten die im College oder Amateurbereich Sport betrieben haben, aber andere Berufszweige ergriffen haben?

    Fragen über Fragen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Meinung wäre, dass "Sportler" diejenigen sind, die in erster Linie als solche berühmt sind oder waren. Arnold Schwarzenegger ist für mich primär Schauspieler und Politiker, Jean-Claude Vandamme und Bud Spencer ebenfalls Schauspieler. Man kann das natürlich auch anders sehen - mal schauen, was unser Draftgott dazu sagt.

  • Meine Meinung wäre, dass "Sportler" diejenigen sind, die in erster Linie als solche berühmt sind oder waren. Arnold Schwarzenegger ist für mich primär Schauspieler und Politiker, Jean-Claude Vandamme und Bud Spencer ebenfalls Schauspieler. Man kann das natürlich auch anders sehen - mal schauen, was unser Draftgott dazu sagt.

    Der Draftgott sagt: Du hast recht. :smile2:
    Wrestler würd ich auch zu Sportlern rechnen.

    Thank you 62

  • gehe ich recht in der annahme, dass figuren aus filmen/serien (lara croft, michael knight, tim taylor, der heimwerkerking ...) auch nicht als real lebende personen zählen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • gehe ich recht in der annahme, dass figuren aus filmen/serien (lara croft, michael knight, tim taylor, der heimwerkerking ...) auch nicht als real lebende personen zählen?

    yep. sonst wären fiktive personen ja nur Zeichentrickgestalten (und die Aliase von Reggie ;)).

    Thank you 62

  • Bud Spencer ist Pick 1...

    Und da sieht an schon mal, wie sehr sich Köpfe gleichen.
    Den hatte ich nämlich so für Runde 5 als FB auf der Rechnung :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Draftgott sagt: Du hast recht. :smile2:
    Wrestler würd ich auch zu Sportlern rechnen.


    Lass Aiki doch seine Wrestler nehmen.
    Der 0-Hirn-Faktor und der permanente Anabolika-Mißbrauch macht sie für die Teams eh uninteressant :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der 0-Hirn-Faktor und der permanente Anabolika-Mißbrauch macht sie für die Teams eh uninteressant :tongue2:

    Och, mir fallen da schon ein paar ein, die es mit diesen Eigenschaften in der NFL zu etwas gebracht haben...

  • Bud Spencer ist Pick 1...

    Und da sieht an schon mal, wie sehr sich Köpfe gleichen.
    Den hatte ich nämlich so für Runde 5 als FB auf der Rechnung :jeck:

    vollkommend verschwendeter pick imo. red flags all over him, viel zu eindimensional und nur im rbbc mit einer nicht näher genannten person als "thunder and lightning" zu gebrauchen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für eine mittlere bis späte Runde hätte ich Buddy auch auf der Rechnung gehabt, aber an #1 ist er ein absoluter Reach. Mir soll's recht sein, ich kann jetzt beruhigt meinen Franchise-QB draften.

    Gibt es in unserer Draft eigentlich auch Trades?:paelzer:

  • Bud Spencer ist Pick 1...

    Und da sieht an schon mal, wie sehr sich Köpfe gleichen.
    Den hatte ich nämlich so für Runde 5 als FB auf der Rechnung :jeck:

    Was für Positionen draftest du eigentlich :paelzer:

    Buddy Boy sehe ich nicht als Reach, immerhin hat er schon Football Erfahrung und ist bekanntermaßen ein guter Teamplayer. Chuck Norris sehe ich da eher problematisch im Locker Room.

    Außerdem ist Bud Spencer einer meiner Kindheitsheros. Den musste ich einfach im Team haben.

  • Eigentlich braucht ihr überhaupt nicht mehr weiter zu picken; der Surger hat doch eh gewonnen :rockon:

    Geiler Pick, definitiv :bier:

  • viel zu eindimensional und nur im rbbc mit einer nicht näher genannten person als "thunder and lightning" zu gebrauchen :tongue2:

    Ja, da muss als late round flyer dann Mario Girotti zur Ergänzung gedraftet werden :mrgreen: .

    Ansonsten war Chuck Norris natürlich der sicherste Pick und es hat mich schon etwas gewundert, dass er nicht an #1 gegangen ist. Ich bin gespannt auf weitere Überraschungen :rockon: .

  • :eek::eek::eek::eek::eek::heul:heul:heul:heul:heul:bengal:bengal:bengal:
    Chuck war MEIN Pick für Runde 1
    Aber ich hatte schon befürchtet, dass da noch jemand drauf kommt :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich könnte man die Draft und die Saison jetzt abrechen und Surger den Titel überreichen.

    Game, Set, Match.

  • Eigentlich könnte man die Draft und die Saison jetzt abrechen und Surger den Titel überreichen.

    Game, Set, Match.

    Yep..Draft vorbei :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hätte nicht gedacht, dass Gott so weit fällt. Dessen Stock hat auch einen ganz kolossalen Absturz hinter sich.


    Gott ist leider nicht eligible, aber sein Sohn war wohl ziemlich talentiert.

  • Wieso ist Gott nicht eligible? Willst du etwa behaupten, den hätte es *gasp* nie gegeben?


    Anyone who ever lived


    Unabhängig vom Glauben erfüllt Gott imho weder die Kriterien "anyone" noch "lived" ;)

  • Wieso ist Gott nicht eligible?

    Weil er sich, angestachelt von Maja, der Imkerei verschrieben hat. :smile2:

    Für mich gäbe es hier nur einen Franchise QB und das ist Costa Cordalis. Er hat den schnellsten Release seit es im Dschungel Kameras gibt, findet immer einen Abnehmer seiner Pässe (Anita, Zollfahndung) und soll auf einem griechisch-unorthodoxen College sogar den Überflieger Ikarus mittels Hail Mary tödlich getroffen haben. Valuetechnisch gesehen rangiert er noch vor Locker Room-Cancer Chuck, weil er ein Teamplayer sein könnte und trotz seiner Skilanglauf-Fähigkeiten mit den Erfolgen nie hausieren geht.

    Euer Lie Beulhart, schlagerscout.com.net

  • Ich finde ja, man sollte dir den Fernseher abnehmen. Und die Anlage gleich dazu. Jedenfalls bis du dir einen vernünftigen Geschmack zugelegt hast :tongue2:

    Wer soll denn geschmacklich so unvernünftig sein und mir mein Pocket-TV und das Mono-Kassettendeck abnehmen? Selbst die GEZ traut sich das nicht.
    Aber, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Meine Infos sind nur angelesen. :tongue2:

  • :eek::eek::eek::eek::eek::heul:heul:heul:heul:heul:bengal:bengal:bengal:
    Chuck war MEIN Pick für Runde 1
    Aber ich hatte schon befürchtet, dass da noch jemand drauf kommt :jeck::jeck:

    :xywave: - ich glaube 90% hatten den auf dem Zettel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)