Fussball International

  • hat jemand eigentlich etwas von dem "brutalen foul in belgien" mitbekommen ? gebt es mal so bei google ein. der "foulspieler" wurde lange gesperrt, der gefoulte fällt wohl noch länger aus.
    auch wenn es sehr rabiat ist, so war es in der form doch kaum absichtlich. jedoch habe ich selten im fussball schlimmere sachen erlebt.


    Übel, sieht zwischendurch nicht so aus als würde der Fuß noch zum Bein gehören. :eek:
    Aber Absicht zu unterstellen fällt mir hier auch schwer, trotzdem hat der Verletzte davon auch nichts. :madness

  • echt übel!!!
    aber eigentlich ein alltägliches Bild (vom "einsteigen" her )
    Ich kauf dem Verursacher ab,dass es keine absicht war -sehr unglücklich!
    Gut: Sagen wir es bürokratisch...."Verletzung billigend in kauf genommen"

    GO BUCS GO:3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja es ist wirklich übel und es riecht fast nach amputation. der einstieg ist standartgemäß, die grätsche ebenso. was bleibt ist wohl das unglück, dass geschwindigkeit, trittkraft und ein blöder winkel genau zusammen laufen und dann sowas bei herauskommt. der verletzte tut mir unsäglich leid. ich an seiner, würde wohl überlegen, nochmals die stiefel anzuziehen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Heute steht ab 19:00 el clásico im Nou Camp an. (live auf laola.tv).

    Messi und Ronaldo werden aller Vorausicht nach von Anfang an spielen. AS gibt folgende Aufstellungen vor:

    Barca: Valedes - Abidal, Pique, Puyol, Dani Alves - Keita, Busquets, Xavi - Iniesta, Ibrahimovic, Messi

    Real: Casillas - Arbeloa, Albiol, Pepe, Ramos - Diarra, Alonso - Marcelo, Kaka, Ronaldo - Higuain


    Wer verzichtet heute noch auf Football um dieses Gigantenduell zu erleben :mrgreen:?

  • Wer verzichtet heute noch auf Football um dieses Gigantenduell zu erleben :mrgreen:?


    Da mich die frühen Spiele fast alle nicht ansprechen habe ich auch schon überlegt lieber das Spiel zu gucken. Ich werde spontan entscheiden. ;)

  • Da mich die frühen Spiele fast alle nicht ansprechen habe ich auch schon überlegt lieber das Spiel zu gucken. Ich werde spontan entscheiden. ;)


    ich hab mich schon lange ganz spontan für barca - real entschieden :D

  • zweifellos hat der italienische fußball ein rassismus-problem, den artikel finde ich dennoch sehr schwach. mit sätzen wie

    Zitat

    Balotelli [...] hat lediglich das Pech, dass er nicht weiß ist.


    macht man es sich imho viel zu einfach. ich bin mir ziemlich sicher, dass balotelli aufgrund seiner extrovertierten art auch anecken würde, wenn er weiß wäre. dass er schwarz ist, ist natürlich ein gefundenes fressen für die medienlandschaft und alle anderen gutmenschen...

  • unglaubliches spiel in der franz. ligue 1 zwischen lille und lyon. lyon führte bereits 2:0 und später 3:1 nach nem hattrick von lisandro lopez und verlor noch 4:3 durch ein tor in der 92. minute. insgesamt gabs acht gelbe karten, zwei elfmeter und trotz der sieben tore, nur 4 verschiedene torschützen.
    nach dem 5:5 zwischen lyon und marseille anfang november wiederum ein wahnsinnig unterhaltsames spiel.

    für lyon geht der negativlauf allerdings weiter. nun ist man nur vierter mit 5 punkten rückstand auf bordeaux und zusätzlich zur heimschwäche (letzter sieg ende september) kommen nun sechs pflichtspiele ohne sieg. nächste woche gibts das spitzenspiel zu hause gegen bordeaux.

    "We don't chest bump here in january."

    2 Mal editiert, zuletzt von Da Freak (6. Dezember 2009 um 23:18)

  • Fulham gewinnt 3:0 ManU. Aber was war das für eine Aufstellung bei ManU :paelzer:

    Kuszczak

    Anderson
    Carrick
    De Laet
    Evra
    Fletcher
    Gibson
    Owen
    Rooney
    Scholes
    Valencia

    Wer hat denn dort den rechten Außenverteidiger gegeben und welche beiden die Innenverteidiger? De Laet wohl den einen, aber der andere :madness

  • wie schon in wob hat carrick iv gespielt

    "We don't chest bump here in january."

  • Die Scottish Premier League hat einen neuen All-Time-Record Goalscorer:

    Kris Boyd hat heute (mal wieder) 5 Tore geschossen und zaehlt nun 161 Tore in der SPL. Dafuer hat er nur 230 Spiele gebraucht! Zu dem ist er erst 26 Jahre alt!

    Diese Saison alleine 19 Tore in 21 Spiele.

    Er war im Gespraech bei Werder....

    :conf:

  • Warum wurde heute Celtic abgesagt?

    Weil "the stadium footprint wasnt safe for everyone attending the game". Das war der Offizielle Wortlaut.

    Hier hats die letzten Tage gefroren ohne Ende. Nutzt also nichts, das alle Vereine der SPL eine Rasenheizung haben muessen :jeck:

    :conf:

  • Hab ich schonmal erwähnt dass ich Harry Redknapp einfach nur super finde :top:

    Quelle

    Nebenbei gibts noch das Gerücht dass Lyon bereit wäre 10 Mio für Lovren auszugeben und dass - wen wunderts - Tottenham auch schon ein Angebot gemacht hätte.

    Quelle

    Schade dass der nicht zu Bayern kommen wird, ist wie Corluka nur noch weiter und besser in seinem Alter, kann IV, RV, LV und zur not auch DM spielen, wenn ich ihn in spielen (vorallem Europa Liga und CL Quali) sehe ist er ein echter Fels in der Brandung

  • so nun scheint das ganze mit Lyon fix zu sein (laut dinamo Zagreb PK) auch wenn sie sich auf der offiziellen Lyonseite etwas zieren und noch nix offiziell verkünden wollen http://www.olweb.fr/fr/Accueil/100…gle-pour-Lovren aber sieht gut aus. In einem Interview wurde auch gleich gesagt dass Mandzukic nicht nach Bremen kommen wird und ehemaliger Herthaner und argentiniens Nationalspieler Leandro Cufre auf sehr viel Gehalt verzichtet um bei Dinamo zu bleiben :bier: Zudem hat man schon die Fühler nach dem nächsten Talent in der Verteidigung ausgestreckt (den Liverpool schon wollte aber die Arbeitserlaubnisregelung machte es wohl Problematisch http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3070389,00.html ), man meinte Falls Osijek nicht zu übertriebene Ablöseforderung hat sollte das bald realisiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (11. Januar 2010 um 19:11)