• Now beat this Andy Lee!:mrgreen:

    kann er nicht, er hat doch hangtime:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • #8 ist raus...

    ich ziehe nur spott und hohn auf diese gruppe... und dafür bietet sich hier schon genug, auch wenn ich nicht dabei bin...

    adios!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Our Man wird on the cover des brandneuen NFL Magazines sein.... :bier:

    (Packers fans, wie ich lese, flippen schon aus :hinterha:)

    Good 'ol Joe hätte nicht gedacht das ER es schaffen könnte..irgendwas mit footwork & messy meachnics....:paelzer: :madness:

    Theismann acknowledges he didn't believe Tebow could win like he's been doing because of his flawed footwork and messy mechanics but has come around to appreciating his unique skill set.

    Abba...."Tim is not conventional, he's not traditional, but by golly, he's a lot of fun." :bounce: :mrgreen: :tongue2: :yau:

    ...smoke THAT is your pipe.....Andy Lee....:hinterha:

  • :deal:

    Remember, there are plenty of quarterbacks — from mediocre ones like Mark Sanchez to gifted specimens like Philip Rivers — who’ve already ruined their teams’ seasons with interceptions. And there are quarterbacks — Earl Morrall and Trent Dilfer come to mind — who’ve won Super Bowls with a lot less talent than Tebow.

    Don't let the numbers fool you on Tebow

  • Kann Tebow 1000yds diese Saison machen?

    Im Augenblick hat er 455 yards und wir haben noch 5 Spiele in der Saison.

    Minnesota is ranked 9th against the run.
    Bears are ranked 8th against the run.
    Patriots are ranked 11th against the run.
    Buffalo is ranked 21st against the run.
    Chiefs are ranked 26th against the run.

    Michael Vick was the first quarterback to rush for over 1000 yards (1039).
    He passed for 2,474 that season. Of course he played in 16 games.

  • Im Schnitt 100 yards pro game? Ich würd's mir wünschen, but I don't think so :(


    Mit passing & rushing zusammen kommt er ja gerade mal knapp über 100 :mrgreen:

  • Hey, die orangenen kann mich auch in ihren Band wagon einreihen, Ich mag mal was Neues und der Typ gefällt mir :xywave:
    Drittbester QB zum Anschauen hinter Bíg Ben und Rodgers

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (4. Dezember 2011 um 07:38)

  • 6-1

    10/15

    202 Yards

    2 TD's


    Langsam wird die Luft ganz dünn für all die Hater :jeck:


    Teeeeeeeeeeeeeebooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :bier:

  • JETZT wird er mir auch unheimlich! ;) Er macht sich, schon der Wahnsinn, wie das Team um ihn herum Spiele dreht, nur weil er auf dem Platz ist! Jetzt kommen auch noch die Würfe an. Respekt.

  • die Broncos haben doch nur gewonnen weil die d# der Vikings von den ganzen bratpfannen erschlagen wurden:hinterha::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • update

  • die Broncos haben doch nur gewonnen weil die d# der ...

    ...Broncos am Ende die INT gefangen hat und damit der Offense in Scoring Range den Ball gegeben hat. Im eigentlichen Game Winning Drive hat es Jesus nur geschafft seinen Kicker fuer das Unentschieden auf den Platz zu bekommen ;) .

  • JETZT wird er mir auch unheimlich! ;) Er macht sich, schon der Wahnsinn, wie das Team um ihn herum Spiele dreht, nur weil er auf dem Platz ist! Jetzt kommen auch noch die Würfe an. Respekt.

    +1

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • ...Broncos am Ende die INT gefangen hat und damit der Offense in Scoring Range den Ball gegeben hat. Im eigentlichen Game Winning Drive hat es Jesus nur geschafft seinen Kicker fuer das Unentschieden auf den Platz zu bekommen ;) .

    hey meine zitate bitte richtig kopieren und nur teilweise. :hinterha::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Als Gator fand ich ihn gigantisch, war mein Lieblings-NCAA.
    Im Draft fand ich ihn deutlich zu früh gepickt. Und sein Spielstil war anfangs grottig in der NFL, da das dort "nicht passt".
    Dennoch besorgt er Wins. Wenn auch mehr als unüblich, aber er besorgt sie.


    update

    Count me in :rockon:

  • 6-1
    10/15
    202 Yards
    2 TD's

    :bounce:QB rating 149.3 :bounce:

    Langsam wird die Luft ganz dünn für all die Hater :jeck:

    Teeeeeeeeeeeeeebooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :bier:

    ...so langsam dürfen wir hier Eintritt verlangen...:hinterha:

    Jedenfalls hab ich als NFL-talk Samariter....something... 'very special' für Tebow fans was vor....:xywave:

    keep you posted.....:yau:

  • Sollten die Broncos mal einen richtigen Gegner schlagen und nicht nur Durchschnitt, werde ich mal über seine Klasse nachdenken...

  • ich hätte gern mal gesehen was los wäre, wenn orton um ein haar gegen die diesjährigen vikings ohne peterson verloren hätte. :xywave: teeeeboooone

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich hätte gern mal gesehen was los wäre, wenn orton um ein haar gegen die diesjährigen vikings ohne peterson verloren hätte. :xywave: teeeeboooone

    Nicht viel, man hätte sich wahrscheinlich gesagt bei einem Record von 3-9 macht die knappe Niederlage den Käse auch nicht mehr fett.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams