St.Louis Rams Offseason 2012

  • ich schäme mich für die rams, das war wie einem kleinen kind das eis klauen :tongue2: aber dass sich die skins gerne über den tisch ziehen lassen, ist ja bekannt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich schäme mich für die rams, das war wie einem kleinen kind das eis klauen :tongue2: aber dass sich die skins gerne über den tisch ziehen lassen, ist ja bekannt.

    Hätten die Skins es nicht gemacht, wäre ein anderes Team ähnlich teuer bereit gewesen dafür zu zahlen. Browns wollten laut Reports sogar die Skins NOCH mal übertreffen, aber da war der Deal schon durch. Lief einfach großartig für die Rams: Kein Barkley im Draft und der Hype um RGIII - et voila.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätten die Skins es nicht gemacht, wäre ein anderes Team ähnlich teuer bereit gewesen dafür zu zahlen. Browns wollten laut Reports sogar die Skins NOCH mal übertreffen, aber da war der Deal schon durch. Lief einfach großartig für die Rams: Kein Barkley im Draft und der Hype um RGIII - et voila.


    scheinbar wollten matt flynn (als texaner verständlich) und peyton manning partout nicht nach washington, anders ist dieser trade imo der dümmste seit mike ditkas horrorshow. die rams haben den sechser im lotto gezogen, wenn es teams gab, die noch mehr gezahlt hätten, wäre es plus zusatzahl gewesen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • scheinbar wollten matt flynn (als texaner verständlich) und peyton manning partout nicht nach washington, anders ist dieser trade imo der dümmste seit mike ditkas horrorshow. die rams haben den sechser im lotto gezogen, wenn es teams gab, die noch mehr gezahlt hätten, wäre es plus zusatzahl gewesen.

    Gab es:

    Zitat

    The Cleveland Browns had stepped up their efforts to try to acquire the No. 2 pick in recent days, going so far as to offer at least three No. 1 picks to the Rams and possibly even a second-round pick, according to one source familiar with the deal. Cleveland sensed it was going to get the deal done, only to be informed that St. Louis planned to deal the coveted No. 2 pick to the Redskins.


    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…k-st-louis-rams

    Ob der Trade dumm war, wird sich in einigen Jahren zeigen. Er war ohne Frage sehr riskant, andererseits hätten Shanahan und Allen wahrscheinlich noch eine solche Saison wie im Vorjahr mit Rexy und Beck nicht überlebt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt mit St. Louis und Washington 2 Gewinner bei diesem Trade und einen Verlierer in den Browns die wenn sie Flynn nicht bekommen wieder ohne Franchise QB dastehen.

  • Es gibt mit St. Louis und Washington 2 Gewinner bei diesem Trade und einen Verlierer in den Browns die wenn sie Flynn nicht bekommen wieder ohne Franchise QB dastehen.

    Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat. Will ich wirklich wissen, was dich dazu verleitet zu glauben, dass Flynn ein Franchise-QB werden könnte?

    Fern ab von Jubel und Trubel über den Trade. Worauf ich mal so gar keine Lust hätte: Zwei Spiele pro Saison gegen Manning/Wayne/Fitz... :eek:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Na da kann man nur gratulieren. Wenn man´s genau nimmt, haben die Rams noch nichtmal was abgegeben und dafür nen 2012 2nd rounder sowie zwei 1st rounder in 2013 und 2014 "gewonnen". Jetzt kann man sich vielleicht nicht mehr aussuchen ob man Blackmon, Kalil, Richardson oder Claiborne haben will, aber einer von denen (als Bsp) bleibt trotzdem übrig. Ich unterstelle, dass die Rams genügend Needs haben, um problemlos mit dem Spieler glücklich zu werden, den sie an 6 picken. Der Rest (siehe oben) ist geschenkt. Was ein Wahnsinn.

    Gruß
    Red Ox

  • Hammer!
    Jetzt werden die Karten neu gemischt: Wer wird die #6 sein? Ich hoffe immer noch auf Blackmon. Aber die Chancen sinken...

    ...oder doch Claiborne? :paelzer:

  • Hammer!
    Jetzt werden die Karten neu gemischt: Wer wird die #6 sein? Ich hoffe immer noch auf Blackmon. Aber die Chancen sinken...

    ...oder doch Claiborne? :paelzer:


    Die Chancen stehen gut auf Blackmon. Minnesota nimmt vorraussichtlich Kalil, Cleveland braucht eigentlich keinen weiteren Receiver und Tampa Bay wird wohl eher sowas wie Richardson draften. Und wenn Blackmon weg ist holt man eben Reiff und schließt eine andere Baustelle.

  • Hammer!
    Jetzt werden die Karten neu gemischt: Wer wird die #6 sein? Ich hoffe immer noch auf Blackmon. Aber die Chancen sinken...

    ...oder doch Claiborne? :paelzer:

    Im blödestens Falls sind die beiden QBs, Kalil, Blackmon und Claiborne weg, dann wirds wirklich interessant.

    GO Irish!

  • Im blödestens Falls sind die beiden QBs, Kalil, Blackmon und Claiborne weg, dann wirds wirklich interessant.

    Die QBs sind klar.

    Bei den Vikings bin ich unsicher. Die könnten sich Blackmon schnappen. Ansonsten eher Kalil.
    Cleveland könnte ein Auge auf Richardson haben.
    Bei Tampa tippe ich auf Claiborne.

    Werden noch lustige Spekulationen...

  • Ich denke Kalil ist für die Vikings ein ein Nobrainer, sie haben ihren QB und brauchen ein LT, ist für mich eigentlich genauso klar wie die beiden QBs an 1+2.
    Tampa wird mMn auch nicht an Claiborne verbeikommen, sollte er nich da sein.

    Die Frage ist was Cleveland macht, ich kann mir da Tannehill als Panikpick vorstellen, genauso wie Blackmon, Richardson und Reiff (der mMn noch die Draftboards hochschiessen wird) oder Coples.

    GO Irish!

  • Ich denke Kalil ist für die Vikings ein ein Nobrainer, sie haben ihren QB und brauchen ein LT, ist für mich eigentlich genauso klar wie die beiden QBs an 1+2.
    Tampa wird mMn auch nicht an Claiborne verbeikommen, sollte er nich da sein.

    Die Frage ist was Cleveland macht, ich kann mir da Tannehill als Panikpick vorstellen, genauso wie Blackmon, Richardson und Reiff (der mMn noch die Draftboards hochschiessen wird) oder Coples.

    Sollte man mit P Hillis nicht verlängern, denke ich mir das es Richardson werden wird. Tannehill wäre ja ein Mega Panikpick den unter den Top 5 zu draften. Meine Meinung natürlich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sollte man mit P Hillis nicht verlängern, denke ich mir das es Richardson werden wird. Tannehill wäre ja ein Mega Panikpick den unter den Top 5 zu draften. Meine Meinung natürlich.

    Nicht auszuschliessen, dass die Browns versuchen ihren Pick zu traden - eventuell mit einem Team, welches einen WR braucht - zum Beispiel den Jaguars, die damit vor den Rams picken könnten. Falls Blackmon als der Top Play-Maker von einigen Teams ausgemacht wird, könnten da einige Teams in Versuchung geraten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gab es:

    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…k-st-louis-rams

    Ob der Trade dumm war, wird sich in einigen Jahren zeigen. Er war ohne Frage sehr riskant, andererseits hätten Shanahan und Allen wahrscheinlich noch eine solche Saison wie im Vorjahr mit Rexy und Beck nicht überlebt.

    Völlig unabhängig wie sich RG III entwickelt ist der Trade imho saudumm. Vom heutigen Stand der Dinge legt man die Entwicklung der nächsten 3 Jahre in die Hände von einem Spieler.
    Der zwar enorme Upside besitzt, aber doch alles andere als sicher ist.

    Und das was: Ohne intakte O-Line. Ohne Optionen in der Offensive.

    Was geschieht, wenn er sich verletzt? Wenn er Anlaufschwierigkeiten hat?

    Ich muss sagen, dass ich als Laie nahezu überwältigt bin. In Fussballforen wird gerne auf Spielerwünsche entgegnet, dies sei kein Fifa-Manager.
    Der Trade wirkt auf mich selbst in diesen Dimensionen unwirklich.

  • Es gibt mit St. Louis und Washington 2 Gewinner bei diesem Trade und einen Verlierer in den Browns die wenn sie Flynn nicht bekommen wieder ohne Franchise QB dastehen.

    Kokolores!
    Es gibt einen Gewinner, das sind ganz eindeutig die Rams. Auch wenn es bei denen darum gilt die gute Position auszunutzen.

    Ob die Redskins Gewinner sind, wird sich zeigen. Alleine schon aufgrund des blanken Risikos würde ich sie als Verlierer bezeichnen.

    Der große Verlierer heisst RG 3. Welche Bürde man ihm anhängt, unglaublich.
    Der Junge braucht ja nur Startschwierigkeiten zu haben, da wird es womöglich schon ungemütlich für ihn.

  • Völlig unabhängig wie sich RG III entwickelt ist der Trade imho saudumm. Vom heutigen Stand der Dinge legt man die Entwicklung der nächsten 3 Jahre in die Hände von einem Spieler.
    Der zwar enorme Upside besitzt, aber doch alles andere als sicher ist.

    Und das was: Ohne intakte O-Line. Ohne Optionen in der Offensive.

    Was geschieht, wenn er sich verletzt? Wenn er Anlaufschwierigkeiten hat?

    Ich muss sagen, dass ich als Laie nahezu überwältigt bin. In Fussballforen wird gerne auf Spielerwünsche entgegnet, dies sei kein Fifa-Manager.
    Der Trade wirkt auf mich selbst in diesen Dimensionen unwirklich.


    Die Skins haben einigen Freiraum unter der Cap, da kann man durchaus einiges machen - WR wie Vincent Jackson z.B. sind aktuell Free Agents, die einem Team wie Washington gut zu Gesicht stehen würden.

    Der Trade ist riskant keine Frage. Nur hat Washington seit 20 Jahren keinen Erfolg gehabt, egal was man versucht hat. Irgendwas musste man probieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Völlig unabhängig wie sich RG III entwickelt ist der Trade imho saudumm. Vom heutigen Stand der Dinge legt man die Entwicklung der nächsten 3 Jahre in die Hände von einem Spieler.
    Der zwar enorme Upside besitzt, aber doch alles andere als sicher ist.

    Und das was: Ohne intakte O-Line. Ohne Optionen in der Offensive.

    Was geschieht, wenn er sich verletzt? Wenn er Anlaufschwierigkeiten hat?

    Ich muss sagen, dass ich als Laie nahezu überwältigt bin. In Fussballforen wird gerne auf Spielerwünsche entgegnet, dies sei kein Fifa-Manager.
    Der Trade wirkt auf mich selbst in diesen Dimensionen unwirklich.


    In welche Hände sollte man das Schicksal seiner Franchise denn sonst legen? Die NFL ist heutzutage eine QB-driven-league und... sorry... mit Sexy Rexy oder John Beck kommst du nichtmal ansatzweise in die Nähe eines Super Bowl contenders, egal wie der Rest des Teams aussieht.

    Franchise QB's wachsen nicht auf Bäumen und sind in der regel nicht via FA zu erwerben. Und da RGIII the next best thing nach Luck ist war es sinnvoll von den Redskins zuzugreifen.

    Bis auf Brady, Johnson und Dilfer haben in den letzten 15 Jahren nur first round quarterbacks den Super Bowl gewonnen. Football ist ein Teamsport, aber QB ist immernoch die wichtigste Position und wenn du die Chance hast auf einen Franchise QB mußt du das risk eingehen.

    Worauf hätten die Redskins denn sonst warten sollen? Auf den nächsten Draft?

  • Bis auf Brady, Johnson und Dilfer haben in den letzten 15 Jahren nur first round quarterbacks den Super Bowl gewonnen.

    und das ausgerechnet im rams thread... warner? brees könnte man durchaus auch noch nennen... das wären dann schon 7 von 15 sb-titeln von nicht 1st roundern. gar nicht mal so schlecht :mrgreen:


  • Bis auf Brady, Johnson und Dilfer haben in den letzten 15 Jahren nur first round quarterbacks den Super Bowl gewonnen. Football ist ein Teamsport, aber QB ist immernoch die wichtigste Position und wenn du die Chance hast auf einen Franchise QB mußt du das risk eingehen.

    Last time I've checked waren Brees, Favre und Warner keine 1st Round picks. Somit waren 8 der 16 Superbowl Winning QBs letzten 15 Jahre keine 1st round picks.


  • Bis auf Brady, Johnson und Dilfer haben in den letzten 15 Jahren nur first round quarterbacks den Super Bowl gewonnen. Football ist ein Teamsport, aber QB ist immernoch die wichtigste Position und wenn du die Chance hast auf einen Franchise QB mußt du das risk eingehen.

    Genau...Trent Dilfer. Is klar!
    Und ich erinnere mich noch genau, wie Warner damals in der ersten Runde gedraftet wurde (wo wir gerade im Rams-Thread sind)

    oops...sehe gerade das andere da noch schneller waren :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (12. März 2012 um 10:09)

  • Mit der Cap Strafe der Redskins sieht der frühe Trade des #2 Picks noch etwas besser aus. Wer weiß ob man soviel bekommen hätte, wenn die Redskins früher erfahren hätten, dass sie so viel Cap Space verlieren.

  • Mit der Cap Strafe der Redskins sieht der frühe Trade des #2 Picks noch etwas besser aus. Wer weiß ob man soviel bekommen hätte, wenn die Redskins früher erfahren hätten, dass sie so viel Cap Space verlieren.

    Den Gedanken hatte ich auch schon.
    Mich würde interessieren was das letzte Gebot der Browns war, ist da schon was durchgesickert?

    Edit: OJ Atogwe ist schon wieder am Markt, genau ein Jahr nachdem er seinen 5 Jahresdeal unterschrieben hat.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (12. März 2012 um 21:10)

  • Zitat


    Rams team sources tell the St. Louis Post-Dispatch the Browns were willing to trade both their 2012 first-round picks to acquire St. Louis' No. 2 pick.

    If true, it raises questions about why the Rams were so quick to accept the Redskins' offer, as the Browns were also reportedly willing to send three first-rounders and a second-round pick. If Cleveland was open to dealing both its 2012 first-rounders and its 2013 first-round pick, its package would have been markedly better than Washington's. It's possible Jeff Fisher and Mike Shanahan's supposedly cozy relationship played a part in Washington winning the RGIII sweepstakes. Mar 10 - 1:41 PM
    Source: Jim Thomas on Twitter

    Ob es nun wahr ist oder nicht weiß ich nicht. Die Browns waren ja immer dagegen den 2. 1st Rounder abzugeben.