Denver Broncos Offseason 2012

  • Und da ist er wieder weg!

    Zitat

    The Oakland Raiders will hire Broncos defensive coordinator Dennis Allen as head coach, according to league sources.

    The two sides spent much of Tuesday night hammering out an agreement and the contract is agreed to in principle but has not been signed, sources said.


    Schade, der erste DCo, der die Defense nach vorne gebracht hatte in den letzten Jahre(abgesehen von Nolan).

  • Ja Nolan war nicht schlecht, nur bleibt er wohl nicht lange bei einem Team, die Dolphins hat er ja auch schon wieder verlassen.

    Zu Allen: Mal schauen wieviel einfluss Fox auf die D# hatte. Vielleicht ist der Abgang von Allen nicht so schlimm.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • er könnte ja überall hingehen, aber nach O.......:eek::3ddevil::mrgreen:
    es muß endlich mal ein DC nach Denver der länger als 1 jahr bleibt, aber dabei muß er natürlich auch gute arbeit abliefern.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • er ist ja bald wieder frei......:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Will to win seit gestern für 4 Euro im Kindle-Shop. Ich habs mir geholt. Nicht wegen Tebow, aber es ist bestimmt spannend zu lesen, wie das alles hinter den Kulissen lief. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat

    On Friday, the Broncos hired Jack Del Rio to replace Dennis Allen as the team's new defensive coordinator, Fox confirmed late Friday night.


    Gute Entscheidung!

    Zitat

    Broncos safety Brian Dawkins also tweeted support for Del Rio.

    "Love the hire , just hope we can keep him around," Dawkins said.


    Hmm, wenn die Defense nächste Saison gut spielt wird auch er wieder weg sein.

    Edit:

    Zitat

    The Broncos also hired Luke Richesson as their head strength and conditioning coach. Richesson spent the last three seasons with the Jaguars.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (28. Januar 2012 um 06:03)

  • Die Entscheidung gefällt mir. Ich hoffe damit kann man nächste Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen. Problem wird nur sein, dass er dann auch schon wieder ein heißer Kandidat für die HC Position bei anderen Teams wäre (s. Dawkins Quote).

    Wäre mal interessant zu erfahren, wie viel Einfluss Fox letztes Jahr auf die Defense hatte.


  • Wäre mal interessant zu erfahren, wie viel Einfluss Fox letztes Jahr auf die Defense hatte.

    Das ist für mich die wichtigste Frage.
    War es allein Allens Kreativität oder kam es auch von Fox (bzw. Elway) die Defense so aufzubauen.
    Vom logischen Standpunkt denk ich mal 50/50.
    Mit Allen ist man von von der schlechtesten Defense der NFL zum Mittelfeld aufgestiegen.
    Mit del Rio könnte man in die Top kommen.

  • Jurgen + Dolfan#13 + Elk15, lasst es. :angry

    Jürgen, dein Spruch ist eine ziemliche Zumutung / Provokation. So etwas gehört sich nicht. Du entgehst nur ganz knapp einer Sperre, beim nächsten Mal wirst du aber auf die Bank geschickt. Falls es hilft, lies doch noch mal in Ruhe die PN, die du kürzlich von offizieller Seite erhalten hast.

    Dolfan#13, auch englische Fäkalsprache ist Fäkalsprache. Unterlasse dies bitte (auch wenn ich dir inhaltlich zustimme).

    Elk15, auch dein Ein-Wort-Posting ist nicht frei von Diskussionspotential. Aber von den 3 genannten Sachen sicher am allerwenigsten.

    Anm. an mich selbst: proaktiv die Teamthreads lesen, auch wenn's keinen Spaß macht.

    Danke!

  • Das ist für mich die wichtigste Frage.
    War es allein Allens Kreativität oder kam es auch von Fox (bzw. Elway) die Defense so aufzubauen.
    Vom logischen Standpunkt denk ich mal 50/50.
    Mit Allen ist man von von der schlechtesten Defense der NFL zum Mittelfeld aufgestiegen.
    Mit del Rio könnte man in die Top kommen.

    Könnte funktionieren, wobei ich Elway jetzt max 1% an der Defense Verbesserung ankreiden würde.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Könnte funktionieren, wobei ich Elway jetzt max 1% an der Defense Verbesserung ankreiden würde.

    Gruß isten

    Sicherlich hat/hatte Elway mehr Einfluß auf die Offense von wegen Spielweiße/System etc. aber Elway weiß genau so das er eine aggressive Defense haben will. Das da Fox und Co. etwas mehr Ideen haben ist ja wohl logisch.

    Und da bin ich beim Thema Bowlen vs. Elway.
    Wo Bowlen die Jahre zuvor etwas zu passiv war und dann meist erst reagiert hat wenn das Kind in den Brunnen fällt, zieht Elway schön geradlinig seine Ideen durch ohne dabei die Coaches zuviel oder zuwenig zu beeinflussen.
    Lag natürlich auch daran das vorher der HC = VP war etc...

  • Soooo, nachdem ich jetzt schon seit 2003 so gut wie teilnahmslos hier mitlese habe ich mich jetzt entschlossen mich auch mal mit dem einen oder anderen Beitrag zu beteiligen !!!!!
    Ich hoffe, das Mann mit mir nicht allzu hart ins Gericht geht wenn ich " dummes Zeug" schreibe !!!!😉

    LG Footballjoda

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Ich hoffe, das Mann mit mir nicht allzu hart ins Gericht geht wenn ich " dummes Zeug" schreibe !!!!😉

    Wenn du noch ein bisschen an der Rechtschreibung sowie der Masse und Spazionierung der Satzzeichen arbeitest wird das schon klappen ;) . Aber das weisst du ja wenn du hier schon laenger mitliest.

    Willkommen und auf gute Diskussionen in der AFC West :bier: .

    Jack del Rio als neuer DC bei euch. Ich denke es gibt schlechteren Ersatz.

    Eine sehr gute Entscheidung, den haette ich mir auch gut als HC bei den Raiders vorstellen koennen. Als DC sicher ein mehr als guter Ersatz :ja: .

  • Eine sehr gute Entscheidung, den haette ich mir auch gut als HC bei den Raiders vorstellen koennen. Als DC sicher ein mehr als guter Ersatz :ja: .


    Er hätte euch auch scher nicht "schlecht" getan. Es kommt halt drauf an wie du die Franchise aufbauen willst. Denke ihr habt nun auch mal einen unverbrauchten Coach. Mal sehen was daraus wird. ;)

  • Tja das mit Allen ist echt mist, vor allem in Hinblick auf die Kontinuität. Das er ausgerechnet nach Oakland geht macht es auch nicht gerade toller. Aber immerhin nach 1 Jahr haben beide Koordinatoren HC Interviews gehabt. Fox/Elway haben also durchaus ne Nase für Potenzial. Mir ist auch lieber unsere Coaches sind gefragt als das sie niemand haben will..
    Was den Anteil von Allen an der Defense angeht: nun nach meinem Kenntnisstand ist es er gewesen der die Defense gemanaged hat aber Fox hat sicher auch seinen Anteil dran gehabt. Bei allem Respekt vor seiner Arbeit sollte man auch nicht vergessen, dass die Defense vor allem richtig gut aussah als Doom und Miller beide 100 % Fit waren. War dem nicht der Fall.Am Ende zählt halt immer noch Talent..
    Ergo wird die größe des Verlust wohl davon abgehängen was der neue macht und wie sich Allen in Oakland schlägt und vor allem was er für Coaches und Spieler (Bunkley, Thomas ?) noch mitzieht... Das die Spieler traurig sind das er geht würde ich jetzt erstmal nicht überbewerten. Champ fand jeden Coach außer MCDaniels gut (darunter fällt dann auch Slowik.)

    Was Elways Anteil an der Defense angeht: Nur er hat von Tag 1 gesagt das die Defenseverbesserung Nr 1 Priorität hat. Das hat dann auch der Draft und die FA gezeigt. Ergo hat er natürlich einen Anteil an den Verbesserungen auch wenn er nicht täglich im Filmroom sitzt.

    Zu Del Rio
    Nun wenn man sich im Broncoland umhört könnte man ja meinen man hätte einen heiligen angeheuert. Kaum negative Stimmen und fast nur fröhliche Leute. Das war glaube beim letzten Mal bei Jim Bates der Fall.. :mrgreen:
    Er war sicher der vom Namen her der am besten Verfügbare Kandidat. Ob es sich dann auch auf dem Platz zeigt wird sich zeigen.
    Viel interessanter finde ich da erstmal das Anheuern des S&C Coaches der Jax. Die Jax waren immer ein verdammt physisches Team, welches hardnose Football auf beiden Seiten gespielt hat. Gefällt mir.

    #FIREJOSEPH

  • ganz kurz, bevor ich hier meinen eigenen thread aufmache. Its Pro Bowl game day, meine buddies rufen mich hier in Denver fast jeden Tag an, oh mann, aber sie haben an mich gedacht. Ich werde einen Pro Bowl Mini helmet mit Champs Autogramm bekommen, sie haben ihn beim Training erwischt. Tolle Sache, so haben wir schonmal was "Nettes" für diese Saison. Hab vor was damit hier anzustellen...:tongue2:

  • Wie war doch schon klar das ich den bekomme :mrgreen:

    So auf Broncos.com gibts nen längerers Interview mit Del Rio. Je mehr ich mich mit ihm befasse desto mehr bin ich thrilled. :smile2: Kann ich jedem nur empfehlen.

    Im besten falls könnte er wirklich die Defense auf ein ganz anderes Level heben.:smile2: Träummodus an.

    Annsonsten hat man o Sullivan als neuen Cap Guru angeheuert.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_19887005

    #FIREJOSEPH

  • sehr gut mit Miller.

    Muss jetzt noch etwas mehr als nur Pass-Rush hin bekommen und dann passt das.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Tja das hört man immer wieder. Dumme Sache hoffe lernt er draus aber einzig sein günstiges Salry spricht noch dafür das er bei den Broncos bleibt...

    Völlig unabhängig von dieser gesichte.

    #FIREJOSEPH