Meet The Ruhrpott...

  • großartige sache das :bier: termin wird aber offenbar schwer, was bei solch einer vielzahl an möglichen teilnehmern natürlich keine überraschung ist. ich hoffe, die erste junihälfte in missouri zu verbringen, danach sollte es klappen.

    es ist zwar rund 18 jahre her, das ich da mal gewohnt habe, aber gibt es den stadtwald in essen noch :tongue2: da gab es damals einige nette lokalitäten, das würde ja zum football an der hamburger straße passen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nur noch mal zur Erinnerung: am 09.06. spielt um 20:45 Uhr Deutschland gegen Portugal. Ich sag das nur, weil der Termin bisher deutlich vorne liegt. Also würde es wahrscheinlich eine Location brauchen, wo man das sehen kann :mrgreen:

  • Und eine Alternative, falls man das gar nicht will. ;)


    Falls man das gar nicht will, guckt man halt nicht hin :wink2: :mrgreen:

    Ich würde das zwar schon ganz gern sehen. Aber im Zweifelsfall ist mir das Treffen wichtiger, und ich würde eine Location sicherlich nicht zwingend davon abhängig machen, ob das Spiel dort zu sehen ist. So wichtig ist mir Nati-Fuppes nicht.

    BTW - wollt Ihr die Gelegenheit dann für die FF-Auslosung nutzen?

  • Am 9.6. hätte ich Besuch aus den USA da und könnte daher nicht. Ansonsten finde ich die Idee das ganze mit nem GFL 1 oder 2 Spiel zu kombinieren sehr gut. Obwohl mir da Düsseldorf oder Troisdorf lieber wären.

    Schöne Grüße

  • Ja und? Mitbringen! :mrgreen: :bier:

    Die kommen am 9.6. an und fliegen am 10.6. weiter. Wollen eigentlich nur kurz unsere kleine Tochter begutachten und am Abend mit uns das Spiel sehen. Da wir uns seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben ist eine Kombination mit dem NFL-Talk treffen glaube ich nicht so empfehlenswert. :mrgreen:

  • ich bin ja normalerweise fussball-uninteressiert. aber bei EM und WM bin ich schon dabei und hole mein schwarzes trikot aus dem schrank ;) wäre für mich, so ich denn überhaupt in deutschland bin, kein hinderungsgrund :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir wird es im Juni sehr schwer werden, da ich dort immer meinen Sommerurlaub habe und auch meistens 2-3 Wochen unterwegs bin. Natürlich könnte ich das ein wenig hin und her schieben, da es keine festen Buchungen bei mir sind....

    #RiseUp

  • Ich würde auch sehr gerne kommen, muss aber noch etwas warten mit der Abstimmung.

    Juni - Juli muss ich wahrscheinlich für ein WE nach Russland, weiß aber noch nicht das genaue Datum.

    Bis wann wird die Umfrage den laufen?

  • Ich würde auch sehr gerne kommen, muss aber noch etwas warten mit der Abstimmung.

    Juni - Juli muss ich wahrscheinlich für ein WE nach Russland, weiß aber noch nicht das genaue Datum.

    Bis wann wird die Umfrage den laufen?


    Auf jeden Fall bis Ende März. Aber natürlich kann man sich auch jederzeit in das Event einklinken, ohne mit abgestimmt zu haben :smile2:

  • Auf jeden Fall bis Ende März.

    :eek: Ende März???

    Sorry, dass ich so drängle - aber wir sollten den Termin viel früher fixieren! Ich werde mir sicherlich nicht 3 oder 4 Wochenenden komplett reservieren für die nächsten 6 Wochen. Ausserdem werden die Flüge auch nicht billiger.

    Die meisten Interessenten haben abgestimmt, was spricht dagegen nun Ende Woche bzw. am Wochenende einen Termin zu fixieren? Wie du selber schreibst können alle anderen auch gerne kommen, wenn sie dann Zeit haben. Aber ein "besseres" Wochenende finden wir denke ich nicht mehr, nur weil wenige Member mehr abstimmen :madness .

  • :eek: Ende März???

    Sorry, dass ich so drängle - aber wir sollten den Termin viel früher fixieren! Ich werde mir sicherlich nicht 3 oder 4 Wochenenden komplett reservieren für die nächsten 6 Wochen. Ausserdem werden die Flüge auch nicht billiger.


    Hm.... auch wieder wahr....

    Die meisten Interessenten haben abgestimmt, was spricht dagegen nun Ende Woche bzw. am Wochenende einen Termin zu fixieren? Wie du selber schreibst können alle anderen auch gerne kommen, wenn sie dann Zeit haben. Aber ein "besseres" Wochenende finden wir denke ich nicht mehr, nur weil wenige Member mehr abstimmen :madness .


    Momentan steht´s ja Remis zwischen 08./09. und 22./23.06. Und mindestens fehlen noch zwei Member, die in HH den Gedanken an dieses Treffen angeregt haben; gelle Tim & Jürgen :xywave: OK, wenn Marge und Gitsche nichts dagegen haben, können wir uns auch gern schon eher festlegen.

  • Und mindestens fehlen noch zwei Member, die in HH den Gedanken an dieses Treffen angeregt haben; gelle Tim & Jürgen :xywave:

    Stimmt gar nicht ,ich wars , ich wars :mrgreen:
    Die sind eh nur Mitläu... äh Mitfahrer:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021


  • gelle Tim & Jürgen :xywave: OK, wenn Marge und Gitsche nichts dagegen haben, können wir uns auch gern schon eher festlegen.


    Meine Regierung und ich sind noch in Verhandlungen... allerdings fallen die termine 08/09, 22/23 und 29/30 völlig aus.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Autsch, dann wird´s schwierig. Auf einen dieser beiden läuft´s ja momentan raus :(


    Tja, 08/09 sind wir auf einer Hochzeit, und wenn ich am WE nach meinem Geburtstag weg bin gibbet Ärger (und das WE darauf haben wir Hochzeitstag, das kommt auch wenig gut)
    :(

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Tja, 08/09 sind wir auf einer Hochzeit, und wenn ich am WE nach meinem Geburtstag weg bin gibbet Ärger (und das WE darauf haben wir Hochzeitstag, das kommt auch wenig gut):(


    Nee, das würd ich auch nicht riskieren :eek: :mrgreen: Na mal sehen, ist ja noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Und wenn´s nicht klappt, suchen Bianca und ich demnächst mal wieder Hamburg heim :bounce:

  • Und mindestens fehlen noch zwei Member, die in HH den Gedanken an dieses Treffen angeregt haben; gelle Tim & Jürgen :xywave:

    Auf die beiden (und noch ein paar mehr) können wir ja gerne noch warten. Aber wer sich innert 2 Wochen hier nicht meldet, dessen Interesse kann dann irgendwann doch nicht so riesig sein - oder er muss sich halt dann notfalls den Termin freischaufeln.

    Ich hab mal bei mir das erste WoEnde rausgenommen, weil das für mich recht stressig würde (bin am WoEnde vorher noch bei Rock im Park) - daher zeichnet sich dann doch was ab. Nun sind die drei Broncos gefragt sich freizuschaufeln :mrgreen: .

  • Am 08/09 bin ich auch mal wieder in Deutschland. Da koennte ich so'n NLF-Talk Treffen noch gut einschieben. :xywave:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auf die beiden (und noch ein paar mehr) können wir ja gerne noch warten. Aber wer sich innert 2 Wochen hier nicht meldet, dessen Interesse kann dann irgendwann doch nicht so riesig sein - oder er muss sich halt dann notfalls den Termin freischaufeln.


    Also wenn sich die momentane Tendenz so weiter entwickelt, haben wir hier vielleicht noch früher ne Entscheidung.

    Ich hab mal bei mir das erste WoEnde rausgenommen, weil das für mich recht stressig würde (bin am WoEnde vorher noch bei Rock im Park) - daher zeichnet sich dann doch was ab. Nun sind die drei Broncos gefragt sich freizuschaufeln :mrgreen: .


    Alter Trickser :jeck: