Pittsburgh Steelers 2012

  • Nachdem sich der Ärger über die Niederlage in Dallas etwas gelegt hatte, sich langsam wieder Vorfreude und Optimismus für den nächsten Spieltag einstellen wollte, kommt die nächste schlechte Nachricht. CB Keenan Lewis, der gestern Vormittag noch optimistisch war am Sonntag auflaufen zu können, hat sich das Knie verdreht und ist als "doubtful" einzustufen.

    Ohne Taylor und Lewis wird wohl Allen die Aufgabe haben Green's Kreise einzuengen. Undrafted Rookie Golden sowie die "off the Road" CB's Victorian und King werden weitere Chancen bekommen ihre NFL-Tauglichkeit unter Beweis zu stellen.

    Dies wird wahrscheinlich tendenziell dazu führen, das Troy und Clark eher tief stehen und sich für die Bengals gute Run und Screen Pass Möglichkeiten ergeben.

    Unsere Offense hat aber ohnehin etwas gut zu machen und sollte einfach mit langen Drives dafür sorgen, das Dalton & Co keinen Rhythmus finden können. :mrgreen:

  • Das Problem in unserer Secondary zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Troy zu oft verletzt und mit Taylor und Lewis fallen hier nun die 2 and a half Man aus.

    Meiner Meinung nach haben wir es in den letzten Jahren versäumt gerade die CB Position durch den Draft ausgiebig zu verstärken - und hier ist dann auch der Hund begraben. Statistisch gesehen haben wir zwar immer noch eine der TOP-Defenses, aber dieses Jahr fallen uns einfach Spiele die mal die Defense (wie in den letzten Jahren) gewinnt- Ausnahme eigentlich nur dieses Jahr gegen Kansas City.

    Trotzdem glaube ich noch an die Play-Offs - und wenn wir die erst mal haben gehts nach Baltimore und die machen sich ja schon jetzt in die Hose wenn Black and Yellow sich die Ehre gibt.

    In diesem Sinne.....GO STEELERS GO!

  • Willkommen im Steelersthread. Immer schön wenn wieder jemand den Weg hierher findet. :xywave:

    Das Problem in unserer Secondary zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Troy zu oft verletzt und mit Taylor und Lewis fallen hier nun die 2 and a half Man aus.

    Zumindest teilweise muss ich Dir hier wiedersprechen. Meines Erachtens haben wir das Beste CB Duo seit langer Zeit am Start. Dadurch und die soliden Leistungen von W.Allen und R. Mundy konnten wir auch den längeren Ausfall von Troy kompensieren. Ganz umsonst steht die Passing D# nicht auf dem Spitzenplatz der Statistiken. Auch wenn dieser nun stark gefährdet ist.

  • Willkommen, Prokster7 :xywave:

    Heute erfahren : Definitiv kein London-Steelers-Game für mich, ich kann da nicht. Schade... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hallo Leute!

    Kann mir jemand eine gute Seite nennen auf der ich Karten für das Steelers Game in London bekommen kann?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  • So, dann läuten wir heute abend dochmal die Weihnachts-Playoff-Glocken. Ab heute gehts damit los, ich bin durchaus optimistisch. Heute Bengals, nächste woche Browns, und dann kanns weitergehen.
    Viel besser spielen wir im Moment halt nicht, so das mehr einfach nicht drin ist, als auf viel Momentum und hohe Konzentration zu hoffen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ich bin durchaus optimistisch.


    Mein Bauchgefühl ist auch besser als bei den letzten Spielen. So ungefähr wie vor dem GIANTS Game. Vielleicht legt Harrison noch eine Schippe drauf. Ich fand ihn in den letzten Spielen besser

  • Game over!

    Wenn man ehrlich ist, hat man es diese Saison wirklich nicht verdient mit den großen Jungs mitzuspielen.
    Viele vermeidbare Niederlagen, zu viele Fehler.

    Frohe Weihnachten!

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Das war das i-Tüpfelchen auf eine verkorkste Saison. :3ddevil:

    Die D# hat uns wieder sehr lange im Spiel gehalten, aber die Offense hat die Auftritte der letzten Wochen bestätigt. Leider hat sie die ganze Saison nicht annähernd die erwartete Leistung gebracht und inzwischen passt sich BigBen an. Wenn die Receiver und die RB's die Bälle nicht fallen lassen, werfen wir das Ei halt direkt zum Gegner.

    Irgendwie hatte ich Heute nicht mehr erwartet und somit muss ich mich auch nicht weiter aufregen. Etwas Gutes dürfte es haben. Nach so einer Saison fällt es leichter einige Entscheidungen zu treffen. :hinterha:

  • Eine Analyse, warum das in der Offense die letzten Wochen überhaupt nicht mehr geht, fällt mir wirklich schwer.
    Man hat den Eindruck, es fehlt immer wieder an anderen Stellen. Mal Sacks, bei denen man entweder die Chance auf ein 1st down verliert oder noch schlimmer, sich ausser FG-Reichweite rausspielt. Dann wieder dropped balls, merkwürdige fumbles oder spielentscheidende INTs.
    Dabei sind es auch oft unterschiedliche Spieler, die Fehler begehen. Im Prinzip könnte man da beinahe jeden aus der Offense aufzählen, mit ganz wenigen Ausnahmen.
    Viele Plays sind vom TV aus ja fast nicht zu analysieren - insbesondere moves oder Routen der WR.
    Die enttäuschte Fanbrille mag Einfluss haben, aber ich sehe so selten angeworfene crossing routes, irgendwelche out-routes oder slants. Ich habe so oft das Gefühl von improvisierten plays.
    Ich will jetzt nicht auf Haley oder Tomlin rumhacken, weil einem als simplen Fan einfach auch der Einblick fehlt und es mir zu einfach ist, die Misere einfach auf coaches zu schieben. Über allem steht halt auch die execution.

    Dazu kommt einfach, dass der Gegner im Moment die entscheidenden plays macht und wir nicht - siehe der letzte Pass von Dalton auf Green mit 8 Sekunden auf der Uhr.

    Ich will auch nichts auf Verletzungen schieben, aber ich wünsche mir jetzt schon für nächstes Jahr, dass Troy mal alle Spiele machen kann. Er macht einfach Spass und ist ein absoluter difference maker. Und wenn wir schon dabei sind: unser CB Corps - wenn gesund - ist eines der besten, das wir die letzten Jahre hatten mit Ike, Lewis und Allen.
    Und wenn ich schon bei Wünschen bin: ich hätte gerne maximal 2 featured backs, wobei einer eben der 3rd down und goalline Typ ist. Ich halte nichts davon, carries fast gleichermassen auf 3 RBs aufzuteilen.

  • Im Prinzip verdient raus, auch wenn wir optisch meist besser aussahen. Dieser dämliche Pick-Six mit dem verhauenen 24-yarder haben es dann wieder beerdigt im endeffekt. Offensiv lief einfach zu wenig. Man kann mit 10 Punkten nicht erwarten zu gewinnen, egal wie toll die Defense ist (und sie hat einen sehr guten Job gemacht). Troy war heute voll wieder da, hoffentlich kann er nächste Saison nochmal mehr solcher Spiele zeigen. Die Young Money Group hatte keine eklatenten Drops, dafür fand ich das Coaching heute nicht gut. Diese echt dumme Challenge so früh im Territory und es war immernoch 3rd and inches... Und dann auf ein 54 yard FG ins offene Ende zu gehen war einfach saudumm - ich kapiere es einfach nicht. Man hat ein PAAR MINUTEN VORHER gesehen was genau dieses Verhalten bei den Bengals gebracht hat, argh. Nein, ich zweifle nicht an Tomlin als idealer Coach für die Steelers, aber das war einfach Saubanane.

    Alle 3 Jahre gell? 2006, 2009, 2012.

  • Und dann auf ein 54 yard FG ins offene Ende zu gehen war einfach saudumm - ich kapiere es einfach nicht. Man hat ein PAAR MINUTEN VORHER gesehen was genau dieses Verhalten bei den Bengals gebracht hat, argh.

    Wo ist das Problem bei dem Play? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Versuch zwei Yards zu kurz, hatte aber die Richtung. Tomlin hat in diesem Moment seinem Kicker offenbar mehr zugetraut als der Offense. Ehrlich gesagt kann ich ihn sogar verstehen. Außerdem hatte er großes Vertrauen in die D# und diese hat die Bengals dann ja beim nächsten Drive zum Punt gezwungen. Ggf. hätte man dann die Uhr auslaufen lassen sollen und in die OT gehen, aber da war wohl die Erinnerung aus Dallas noch zu frisch. Und ob BB die INT dann in der OT oder 10 Sekunden vor Ende wirft spielt letztlich auch keine Rolle.

    Das groteske ist, dass die D# (wie fast die gesamte Saison) überzeugend gespielt hat, aber wohl genau dort einige Spieler ihren Job verlieren werden, während in der Offense wohl fast alle wiederkommen dürfen. :paelzer:

  • Ich meine nur: Das FG war aus 54 Yards Entfernung. Wenn der All Time Record von einem Pittsburgh-Kicker auf dieser Seite 52 Yards ist, Shaun Suishams längster Kick in der Karriere auch 52 Yards sind, und das Spiel so auf der Kippe steht, muss man einfach punten! Es ist nicht Sebastian Janikowski! Und nicht dem Gegner ideale Feldposition schenken... Also ist meine Meinung, so ein Risiko einzugehen war für mich einfach falsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado (24. Dezember 2012 um 03:58)

  • Ich mußte erst mal eine Nacht darüber schlafen um meinen Frust los zu werden. Nicht nur das die Niederlage das "Saisonaus" besiegelt und mir die Weihnachtsstimmung eingetrübt hat, nein, eigentlich heißt es jetzt schon wieder fast 9 Monate warten und hoffen aus Besserung.

    Das Spiel war irgendwie ein Spiegelbild einer völlig verkorksten Saison. Man weiß eigentlich gar nicht wo man anfangen soll für eine Fehleranalyse.....aber eigentlich bräuchte man sich nur noch mal das Spiel gegen Cinci ansehen (was ich aber mit Sicherheit nicht mehr tun werde).

    Unsere "D" war Gestern wie zu guten alten Zeiten - wir haben Turnovers produziert (ja sogart INT waren dabei) und gaben dem "Rotschopf" keine Luft zum atmen. Dennoch fehlte es dann aber immer an den Kleinigkeiten mit dem Höhepunkt kurz vor Ende des Spieles.

    Als Vollblutfan stand ich speziell in Viertel Nummer 4 kurz davor Gegenstände in Richtung Fernseher zu feuern. Wir haben es einfach die ganze Saison nicht geschafft einige "einfache" First Downs zu erzielen und so war mir bereits 10 Minuten vor Ende des Spieles klar, dass das nicht gut ausgehen konnte.

    Für mich war der entscheidende Spielzug für die Niederlage nicht die verschossenen Field Goals oder der letzte Pass der Bengals, sondern als Ben kurz vor dem ersten verschossenen Fieldgoal die Möglichkeit hatte selbst mit einem kurzen Lauf das First Down zu erzielen. Statt dessen wird versucht ein Chris Rainey in der Endzone anzuspielen (haben wir für solche Situationen nicht extra Plaxico aus dem Ruhestand geholt)??

    Aber unser Offense-Play-Call ist aus meiner Sicht einfach nur schlecht gewesen und deswegen hat es unterm Strich dann einfach nicht gereicht.

    Trotzdem frohe Weihnachten!!!

  • Puh und Season over....
    Die Pille war zwar schwer zu schlucken, aber wenn man die Fanbrille abnimmt, war klar zu erkennen, dass wir dieses Jahr einfach nicht „Playoff-Tauglich“ waren.

    Obwohl noch ein Spiel zu spielen ist, meine kleine Bilanz:

    Es gab doch einige Dinge die mich erfreut haben.

    1. Unsere Secondary war besser als ich vermute hatte. Kenan Lewis und Cortez Allen haben diese Season wirklich gut gespielt.

    2. Unser FB Will Johnson hat mir auch sehr gefallen.

    3. Schade auch, dass Colon sich verletzt hat, hatte schon starken Anteil am blocking im run game, was dann am Ende leider gefehlt hat.

    4. NR:83 enough said :)

    5. Lawrence Timmons!!! Massiv gesteigert, die Zukunft der Steelers auf der MLB Position.

    Was schlecht war:

    1. Penalties und Verletzungen machen dich als FAN auf Dauer krank...

    2. Pass rush!

    3. Lamarr Woodley, ich weiß nicht im welchen Loch Du steckst, aber komm da bitte endlich raus...Verletzungen ja okay, aber ist auf Dauer keine Entschuldigung mehr...

    4. Big Ben gegen ende der Season stark abgefallen u.a. durch spielentscheidende Int...

    5. Coaching von Tomlin und Haley. Gab hier und da Unstimmigkeiten bzw. seltsame calls aber Tomlin zu feuern wie es von einem Teil der Steeler Nation gefordert wird, ist totaler Schwachsinn.


    Auch wenn gestern so ziemlich alles scheiße war, gabs gestern mal ein Play, wo ich total ausgeflippt bin: The Assassin.


    Noch ein kleiner Wunsch von mir, bitte Wallace und Mendenhall nicht abgeben!


    Nächstes Jahr kann nur besser werden! Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und eine guten Rutsch:bier:. Denkt mal die Tage nicht so oft an die Steelers und die Season:xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (24. Dezember 2012 um 21:37)

  • Ziemlich grosse Enttäuschung hier, speziell wenn man weiss, das eine Mannschaft besser spielen kann.
    Zumindest gab es viele Gründe, warum wir nicht in den Playoffs sind, so das sich alle an die eigene Nase packen müssen.

    Trotzdem schade...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 2 INT, 1 returned Fumble -> 0 Punkte. Das darf nicht sein.

    Grandiose D#. Hat nur 2 FG zugelassen. Polamalu hat geglänzt.

    Ich bin gespannt was hier nun für Entscheidungen getroffen werden.


  • Für mich war der entscheidende Spielzug für die Niederlage nicht die verschossenen Field Goals oder der letzte Pass der Bengals, sondern als Ben kurz vor dem ersten verschossenen Fieldgoal die Möglichkeit hatte selbst mit einem kurzen Lauf das First Down zu erzielen. Statt dessen wird versucht ein Chris Rainey in der Endzone anzuspielen


    Stimmt!! Ist mir auch aufgefallen. Er hat schon in der Vergangenheit in viel brenzligeren Situationen gescrambelt, und hier stand die Saison auf dem Spiel... Ist aber auch schwierig zu beurteilen wenn man nicht drinsteckt...


    Auch wenn gestern so ziemlich alles scheiße war, gabs gestern mal ein Play, wo ich total ausgeflippt bin: The Assassin.


    Hab Polamalu auch selten so jubeln sehen. Ich denke da ist ganz viel Frust auf einen schlag abgefallen!

    Heath Miller übrigens mit PCL/MCL-Verletzung, ohne ihn wäre das auf Dauer auch schwer geworden, wenn man seine große Rolle dieses Jahr bedenkt

  • Ab Heute können wir anfangen uns damit zu beschäftigen, wer nächstes WE sein Abschiedsspiel gibt.

    Fangen wir mit den Backup QB's an. Bye bye Lefty* & Charlie*. Hier muss irgendeiner her, der notfalls die Saison zu Ende spielen kann. Meines Erachtens ist BigBen noch immer angeschlagen. Man konnte dies gut an den kurzen und soften Pässen sehen. Er hat in den vergangenen drei Spielen eigentlich nur die Pässe an den Mann gebracht wo er "durchziehen" musste. Zudem scheint er nicht nur physisch sondern auch psychisch angeschlagen.
    Ob durch die Verletzung oder die Geburt seines Stammhalters, weiß wohl nur er. Auf jeden Fall habe ich noch nie gesehen, dass er nach einem Loss wie in Dallas, anschließend im nächsten Spiel so unterirdisch gespielt hat.
    Ich hoffe das wir 2013 wieder den MVP BR7 vom Beginn der Saison sehen, ansonsten müssen wir anfangen uns Gedanken zu machen. :paelzer:

    Woodley? Was ist mit ihm los? Ich denke seine Zeiten als OLB sind vorbei. Er hat inzwischen zuviel Masse und wenn überhaupt, hat er eine Zukunft als DE/DT.

    Wallace?* Ich will einen anderen WR Typ. Er ist zwar sauschnell, aber physisch selbst im Vergleich zu A.J. Green ein Hänfling. Ich will ein Target a la Bryant oder Megatron. Einfach Einen, der das Ei auch aus der Luft pflücken kann und nicht gleich umfällt, wenn ihm der DB auf den Füssen herumsteht. Bye, bye!

    Mendenhall?* Sorry, wirklich schade, aber Krebs muss man herausschneiden.

    Harrison? Faszinierend, was er noch ein Mal gezeigt hat. Einfach ein Biest! Dennoch dürfte der Zeitpunkt des Abschieds gekommen sein.

    Hampton?* Wow, diese Saisonleistung hätte ich von ihm nicht erwartet. Trotzdem ist es an der Zeit auszutesten was McLendon und Ta'Amu können.

    Pola? Gestern wurden unsere Erinnerungen wieder wach. Ich möchte ihn wiedersehen.

    Colon? Dritte aufeinanderfolgende Saison auf IR, aber ich würde ihm noch eine weitere Season geben. Sein Salär könnte aber zum entscheidenden Faktor werden.

    Starks?* Kann gerne noch ein Mal für ein Jahr verpflichtet werden, aber er ist halt auch auf der falschen Seite der 30.

    K. Lewis?* Die wichtigste Personalie der Offseason. Bring him back!

    Allen*, Mundy*? Die Draft Class verspricht einiges an Safety Potential. Einer, wenn nicht gar beide, wird/werden wohl keinen Vertrag mehr bekommen.

    Plax?* Bye, bye!

    Pope?* Bye, bye!

    R. Foster* - Colon oder er. Vernünftiger wäre vermutlich Colon zu cutten und Foster zurückzubringen. Man muss ja nicht immer vernünfig sein.

    *Unresricted Free Agents

  • Autsch...

    Zitat von Schefter

    Steelers TE Heath Miller tore his ACL and MCL. Brutal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brutal ist eigentlich, das er danach nach einem Play Pause erstmal noch weitergespielt hat, als wäre nichts gewesen. Der Hit war aber auch eklig und ging nur aufs Knie... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das mit Heath ist hart. Sch.... Get well soon!

    Insgesamt dürfte es mit dieser Verletzung auch recht eng werden mit dem nächsten Saisonstart. Setzen wir auf Paulson, behalten wir Pope, holen wir Saunders zurück, adressieren wir TE im Draft?

    Mit der Draftposition wäre Tyler Eifert von den Fighting Irish in Reichweite, aber Heath ist erst 30 und sollte noch ein paar Jahre haben. Wäre noch etwas früh für sein Replacement.

  • Brutal ist eigentlich, das er danach nach einem Play Pause erstmal noch weitergespielt hat, als wäre nichts gewesen. Der Hit war aber auch eklig und ging nur aufs Knie... :(

    Hab den Hit jetzt nicht gesehen, aber dadurch das man "oben" nicht mehr so wie früher tackeln darf, werden sich wohl Knieverletzungen häufen. Dürfte auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.

    #FIREJOSEPH

  • Meine Frau hat mir eine Kaffeetasse zu Weihnachten geschenkt und die größten Bedenken bekommen, weil ...

    ein Bild von Big Ben drauf ist :rotfl:

    Spaß beiseite. Big Ben wird immer einen Ehrenplatz in meiner HoF haben, da spielen die beiden Ausrutscher wirklich nur eine Nebenrolle. Jedem von uns sollte klar sein, dass wir in den letzten Jahren an einer Geschichte als Fans eines Teams dabei sein konnten wie es eben nicht normal ist, sondern die Ausnahme.
    Ich bin Ende der 70er auf Football gestoßen und habe mir da halt die damals erfolgreichste Mannschaft rausgesucht, die ich unterstützen wollte und das waren nun mal die Steelers. Und wie lange hat es gedauert bis sie wieder mitgespielt haben geschweige denn den Super Bowl gewonnen haben?

    Es müssen so viele Kleinigkeiten passen, das war damals so, das war jetzt so und das ist nun mal außergewöhnlich und nicht normal. Du brauchst einen Top QB im besten Alter, du brauchst Receiver, die seine Bälle fangen und mal den "besonderen catch" machen wie z,B. ein Santonio Holmes (oder ein Dwight Clark), Du brauchst eine defense mit playmakern wie ein Polamalu, Harrison oder Ike Taylor. und alle müssen sie im Zenit ihres Könnens sein. Und du mußt natürlich die Arbeitstiere haben, die "unsung heroes", wie Aaron Smith oder Casey Hampton und natürlich mal ein 7th rounder wie "The beard". Jungs, so viele Zufälle auf ein Mal ist nicht normal.

    Und die augenblickliche Truppe ist natürlich noch nicht schlecht, aber ich denke, dass wir im nächsten Jahrzehnt nicht mit einem Super Bowl oder einer Teilnahme rechnen brauchen. Ich erlebe das vielleicht gar nicht mehr und fand das in den letzten jahren richtig Klasse und habe es in allen Facetten genossen (Schade nur, dass wir den gegen die Packers verloren haben, aber wenigstens war es gegen die Packers meinem zweitliebsten Team).
    Die jungen CBs fand ich in der letzten Zeit wirklich gut, Timmons war gegen die Bengals gut, wäre schön, wenn er sich zu einem playmaker entwickeln würde. Woodley ist wirklich ausbaufähig, war in den letzten beiden Spielzeiten nicht wirklich auffällig. Das finde ich Schade, entspricht aber vielleicht seinem Charakter. Schade, dass Wallace nach dieser Saison weg sein wird, ich fand ihn für unser Spiel (in den vorangegangen Spielzeiten) wichtig.

    Und da sind wir beim Coaching. Einem, dem ich wirklich keine Träne nachweinen werde, ist dieser Ex-Coach aus KC. Ich weiß nicht mehr wann das genau war, aber am Sonntag habe ich (nach diversen Flüchen gegen die Schiris, das ist ja Standard :xmargevic) ein herzliches WTF ausgestossen, Dante braucht mir auf jeden Fall nicht mehr mit "Fire Arians" zu kommen :xywave:, Ich habe ehrlich gesagt nie die Aversionen gegen ihn verstanden, fand ihn nicht super, aber auch nie schlecht (und ein Off Coordinator kann NIE, NIE, NIE für die Fans super sein :mrgreen:, das steht in der Jobbeschreibung). Den neuen brauch ich aber wirklich nicht in Pittsburgh. Sein Ansatz mit "dink and dunk" war zwar ganz nett um Ben zu schützen, aber was diese Vorgehensweise bringt haben wir gesehen. Mit die schlimmste Verletzung, die Ben je hatte. So was kommt mit Sicherheit, wenn man Angst hat sich zu verletzen. Und die Stärken, die man hat (nämlich das vertical game, nicht das running game: Gruß an aikman :xywave:), wurden sträflich vernachlässigt.

    Nichtsdestotrotz werde ich die nächsten Spielzeiten geniessen und mich an Big Ben, den young guns, einem RB, der mich an Bam Bam Morris erinnert, einer guten O-Line und einer immer noch überdurchschnittlichen Defense erfreuen.

    In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich kann es mir nicht sonderlich erklären aber obwohl es ein überflüssiges Spiel für beide Parteien ist, habe ich schon wieder Bock und Interesse daran.
    Wir werden so einige Kandidaten - jedoch ohne zu wissen wen genau - ein letztes Mal in Black & Gold auflaufen sehen. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Team alles geben wird um den Fans einen versönlichen Saisonabschluss mit einem Sieg zuhause gegen die Browns zu geben.
    Da es ja um nichts mehr geht können die Steelers ohne Druck aufspielen und daher denke ich, kann es nochmal ein unterhaltsamer Footballabend gegen die alten Rivalen werden :)