Pittsburgh Steelers Offseason 2013

  • 8-8 jaja diese Zahl nervt. Aber das ist vorbei!

    Es kann dieses Jahr nur besser werden :bier:
    Und Ken Whisenhunt ist sogar wieder „Frei“ :jeck: ob da vielleicht was passiert...?

    Ernsthaft, wir sollten jetzt erstmal auf die signings & Draft konzentrieren.
    Was wären aus eurer Sicht die wichtigsten needs?

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (1. Januar 2013 um 12:00)

  • Kommt halt auch darauf an wer uns verlässt.

    Wie lange spielen Hampton und Harrison noch? Woodley wird auch nicht kritikfrei bleiben. Ich denke über die Positionen NT, LB u S wird man in der Defense schon nachdenken. So einen Defense Playmaker, wie Harrison oder Pala, sollte man auch so langsam nachziehen, der dann sozusagen von den beiden übernimmt.


    Wallcae, Mendenhall werden uns wohl verlassen. Wann wird Miller wieder fit, wie verläuft die Heilung? Wie geht es mit den RB weiter, macht man mit einem Dreigestirn weiter. Bleiben sie überhaupt. Glaubt man an ihnen?
    OL-Pick glaube ich nicht am ersten Tag, WR wird aufjedenfall einer geholt, denke so in der 3-4. Runde.

    Da gibt es schon was zu tun :)


    PS:
    @Steelersnation Germany
    Gutes Neues!

  • Jason Worlids hat doch gezeigt, dass er James Harrison ersetzen kann

    Ich denke man kann ihm durchaus die Chance geben zu starten.
    Trotzdem würde ich mich in der Draft nach einem LB umsehen sowohl outside auch wie auch inside, wegen Larry Foote. Naja und vielleicht QB wäre auch nicht schlecht.

    Was schade wäre, wenn Wallace schlussendlich seine Koffer packt. Irgendwie möchte ihn nicht ziehen sehen...Aber seine Gehaltsvorstellungen werden sich nur geringfügig geändert haben.


  • Was schade wäre, wenn Wallace schlussendlich seine Koffer packt. Irgendwie möchte ihn nicht ziehen sehen...Aber seine Gehaltsvorstellungen werden sich nur geringfügig geändert haben.

    Dann sollte er sich seine Leistungen auf Tape mal anschauen :tongue2:

    Lewis muss man wieder verpflichten. Der hat sich neben Taylor stark entwickelt.
    Ansonsten wurde ich starks gerne wieder sehen. Um den Rest hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :)

  • Dann sollte er sich seine Leistungen auf Tape mal anschauen :tongue2:

    Ich denke es wird immer ein Team geben dass den Preis zahlt. Auch könnte ich mir vorstellen, dass er zu den Colts geht, irgendwo habe ich da schonmal was gelesen.

    Jason Worlids hat doch gezeigt, dass er James Harrison ersetzen kann

    Ich denke eher der kann Woodley ersetzen, irgendwie hatte ich dass Gefühl der baut immer mehr ab. ICH WÜRDE mir auf OLB eher einen wie Harrison oder LLoyd wünschen, vielleicht bisschen diplomatischer......

    Einfach mal in die Rund geworfen:
    1. NT
    2. LB
    3. WR
    4. RB
    5. QB

    Denkt ihr es wird sich auf dem Posten des DC was tun?

  • Ich denke es wird immer ein Team geben dass den Preis zahlt. Auch könnte ich mir vorstellen, dass er zu den Colts geht, irgendwo habe ich da schonmal was gelesen.

    Ich denke eher der kann Woodley ersetzen, irgendwie hatte ich dass Gefühl der baut immer mehr ab. ICH WÜRDE mir auf OLB eher einen wie Harrison oder LLoyd wünschen, vielleicht bisschen diplomatischer......

    Einfach mal in die Rund geworfen:
    1. NT (williams ?! :xywave::mrgreen:)
    2. LB
    3. WR
    4. RB
    5. QB

    Denkt ihr es wird sich auf dem Posten des DC was tun?

  • Dann sollte er sich seine Leistungen auf Tape mal anschauen :tongue2:

    :mrgreen: Sollte er, ja.
    Aber ich sehe es mit Wallace Leistung so 50/50...
    Er hatte dieses Jahr einige Drops aber es gab auch Spiele wo er ganz starke catches und wichtige TD erzielt hat. Man darf auch nicht vergessen, dass BIGBEN teilweise nicht in der Lage war Wallace richtig zu versorgen. Wenn er mal frei bzw. open war, hat Ben teilweise total verworfen, das ist für beide Partien sehr frustrierend.

    Inwieweit die Steelers draften werden, also welche Pos., ist im Moment schwer zu sagen. Für mich eh, da ich so gut wie keine Ahnung vom College football habe bzw. wer dieses Jahr zu Verfügung steht und wer gut ist, total schrecklich:tongue2:

  • Ich denke an Position 17 konnte man auch Jonathan Jenkins bekommen. allerdings glaube ich nicht, dass man NT in der ersten Runde adressiert! Ich glaube eher an OLB.

    Positionen waren für mich
    Keine Draftorder nur NeedPositions
    OLB
    NT ( wobei ich mich durch McLendon und Ta'amu da nicht so sicher bin)
    RB
    WR
    QB (BITTE!)
    S
    Wenn man Lewis halten kann, Brauch ich erstmal keinen CB. die Depth sah da doch ganz gut aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von OlympicHero (1. Januar 2013 um 22:15)

  • Ich hätte da auch so einige Wünsche.
    1. Eindeutige Aufgabenverteilung auf der RB-Position. Aus meiner Sicht sehr gerne mit Dwyer als Starter und Redman als Short yardage back.
    2. Sollte Wallace nicht bleiben, dann hätte ich gerne einen WR in Runde 1 oder 2, natürlich abhängig von dem, was dann noch zur Verfügung steht. Letztes Jahr sah es noch so gut aus auf dieser Position, diese Saison war ich insgesamt gesehen etwas enttäuscht. Sollte Burress fit bleiben und sinnlose Kommentare lassen, dann hätte ich nichts gegen ein weiters Jahr mit ihm im Team, im Gegenteil. Er könnte für Big Ben wirklich ein gutes Target sein, sie scheinen sich ja auch gut zu verstehen.
    3. QB muss aus meiner Sicht gar nicht unbedingt sein im Draft.
    4. Keinen CB draften, außer es rutscht jemand durch, sondern jemand für die Front 7, gerne 2 in den ersten 3 Runden.
    5. Mit bpa könnte ich mich in der Draft auch sehr gut anfreunden.


    @Matt Lambert und den Rest
    Auch von mir ein frohes neues Jahr.

    Ps. Ist nicht Haley sogar im Gespräch auf einen HC Posten?


  • 3. QB muss aus meiner Sicht gar nicht unbedingt sein im Draft.
    4. Keinen CB draften, außer es rutscht jemand durch, sondern jemand für die Front 7, gerne 2 in den ersten 3 Runden.
    5. Mit bpa könnte ich mich in der Draft auch sehr anfreunden.

    Zu 3: Ich glaube nicht das Batch wieder kommt. Ehrlich gesagt will ich das auch garnicht. Allerdings gibt diese Draftclass nur ? auf QB auf wenn man mich fragt. Da ist für mich kein Safepick dabei schon garnicht in Runde 4-7 die es wohl wenn werden würde. Von daher kann ich deine Aussage verstehen. Allerdings sehe ich schon Handlungsbedarf auf QB.

    Zu 4: bin ich auch ganz bei dir.

    Zu 5: BPA sehe ich nicht ganz so, dafür haben wir doch einige starke Needs.

    Hier noch was zu Wallace:


    Wide receiver Mike Wallace might have played his last game with the Steelers after being ruled out (and later placed on injured reserve) with hip and hamstring injuries. Asked about the possibility that he would return to the Steelers as a free agent, Wallace said, via The Pittsburgh Post-Gazette: "I don't know, we'll see. I got big plans, no matter what the situation." It's the first time in Wallace's four-year career that he's missed a game.

    *Re-posted from the ESPN blog, this article was written by Jamison Hensley

  • Season ist over! 8-8 kein Playoff Game. Mit dem Potential im Team, auch trotz der vielen Verletzungen, wirklich enttäuschend.

    Mal schauen auf welchem Bandwagon ich den Rest der Saison verbringe. :paelzer:

    Beim Steelers Draft muss man sich immer auch überlegen, ob ein Spieler direkt in der Rookie Saison starten kann oder wird. Auf fast allen D# Positionen lässt lässt LeBeau die Jungs erst in der zweiten Saison ran. Ab und an stehen auch zwei Lehrjahre an. Dann wird es aber Zeit, da man vor einer Vertragsverlängerung wissen muss was der Spieler kann. Für Worilds, Carter, Sylvester, Heyward und andere wird es also Zeit.

    2013 soll es eine gute Safety Class geben und ich kann mir vorstellen das wir auf SS und/oder FS gehen. Auch TE ist nicht unwahrscheinlich, da man im April nicht wissen wird wie es mit Heath Miller aussieht. WR wird in den späteren Runden gepickt werden. An Backup-QB glaube ich nicht. Da denke ich eher an einen günstigen FA.

  • ...vielleicht bisschen diplomatischer......


    Definitiv NEIN!!!

    ich möchte einen wie die beiden oder den, den Du in Deinem nickname trägst. Alles andere ist zum Gähnen und überlassen wir lieber den Patriots oder Cowboys :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Cardinals haben bei den Steelers nachgefragt, ob sie OC T. Haley interviewen können. Irgendwie wäre ich nicht begeistert, wenn er als HC nach Arizona gehen würde. Seinen Dink and Dunk Ansatz fand ich zumindest in der ersten Saisonhälfte nicht übel. Allerdings würde ich die RB Rotation als gescheitert ansehen. Auch würde ich gerne eine Saison mit halbwegs gesunder O-Line unter seiner Leitung sehen.

    Headcoach bedeutet natürlich mehr Dollars als auf einem Coordinatorposten und zu den Cardinals hat er ja bekanntlich gute Beziehungen. Allerdings hat er sich kürzlich in einem Interview dahingehend geäußert, dass er sich im Moment eher als Coordinator sieht.

    Abwarten! :madness

  • Die Cardinals haben bei den Steelers nachgefragt, ob sie OC T. Haley interviewen können. Irgendwie wäre ich nicht begeistert, wenn er als HC nach Arizona gehen würde. Seinen Dink and Dunk Ansatz fand ich zumindest in der ersten Saisonhälfte nicht übel. Allerdings würde ich die RB Rotation als gescheitert ansehen. Auch würde ich gerne eine Saison mit halbwegs gesunder O-Line unter seiner Leitung sehen.

    Headcoach bedeutet natürlich mehr Dollars als auf einem Coordinatorposten und zu den Cardinals hat er ja bekanntlich gute Beziehungen. Allerdings hat er sich kürzlich in einem Interview dahingehend geäußert, dass er sich im Moment eher als Coordinator sieht.

    Abwarten! :madness

    Die Steelers haben Haley die Erlaubnis erteilt.........

  • Hätten sie auch verweigern gekonnt? Ich dachte immer sobald jemand als HC im Gespräch ist kann mit dem immer verhandelt werden. Vorausgesetzt die Saison ist vorbei.


    Ich bin mir gerade nicht sicher, ich bin davon ausgegangen, dass das Team zustimmen muss.

  • So richtig verweigern darf man glaube ich nur, wenn es um einen Job der gleichen Kategorie gibt, also Coordinator zu Coordinator. Und, wenn ein Team noch in den Playoffs ist.

    Ich weiss noch nich genau, was ich davon halten soll. So richtig überzeugt hat mich Haley nicht, und dieses ganze "er ist ein komischer Typ, und kommt mit dem Franchise-QB nicht klar" nervt etwas, auch wenns durch die Medien natürlich aufgebauscht ist. Die Frage ist halt, ob man dann jetzt, wenn sich alle anderen Teams im Moment an Coaches "bedienen", in 2 Wochen noch einen anderen guten passenden findet.

    Von daher : Wenn er wechselt, solls mir recht sein - bleibt er, dann auch.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • bei einem headcoach posten darf nicht verweigert werden. die anfrage ist quasi nur eine formalität. teams in den playoffs können das aber mW bis nach ihrem ausscheiden hinausschieben.

    So richtig verweigern darf man glaube ich nur, wenn es um einen Job der gleichen Kategorie gibt, also Coordinator zu Coordinator.

    so war die alte regel. mittlerweile dürfen teams immer verweigern, wenn es nicht um einen HC posten geht, auch wenn ein "unterer" assistent ne anfrage für nen coordinator posten hat.

  • Mal angenommen Haley würde den HC-Posten auf der Baustelle Cardinals annehmen, wer könnte dann sein Nachfolger in Pittsburgh werden?

    Es gäbe ja durchaus einige potentielle Kandidaten auf dem freien Markt und man könnte ja auch bei anderen Teams etwas wildern gehen. Ein externer Koordinator würde aber auch wiederum eine neue Terminologie und Anlaufschwierigkeiten bedeuten. Stellt sich also die Frage, ob es eine interne Lösung gäbe, welche das Beste aus den Playbooks von BA und TH zusammenbringen könnte? Fichtner (QB's) und Wilson (RB's) wären dann die offensichtlichen Kandidaten. Dabei muss man wohl auch hinterfragen, ob diese in der Lage wären Big Ben zu "führen"?

  • Sammeln "wir" uns eigentlich irgendwo in einem Block?

    Wird wohl schwierig werden. Man könnte aber ggf. am Vorabend ein NFL-Talk Membertreffen in London arrangieren. Ich meine mich erinnern zu können, dass es so etwas schon früher gegeben hat.

  • Da wäre ich dabei.
    Ich werde versuchen Karten für die lower sideline zu kriegen. Vielleicht sitzt man ja zufällig nebeneinander