Meinung zur Halbzeit Show?

  • Halbzeitshow fand ich so naja, nicht meine Musik, aber Show ganz ok - war aber sowieso viel zu angepisst, wegen der blamablen Vostellung der 49ers in HZ 1, da hätte mir keinerlei HZ-Show gefallen...

    Aber mal was anderes : die Hymne vor dem Spiel war für mich die schlechteste Darbietung der der US-Hymne, die ich bisher gehört habe. Viel zu langsam, das Klavier hat mMn nicht dazu gepaßt und dazu ständig Kunstpausen von gefühlt 20sec ("na nu sing doch weiter !!" :angry) - fürchterlich.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Aber mal was anderes : die Hymne vor dem Spiel war für mich die schlechteste Darbietung der der US-Hymne, die ich bisher gehört habe. Viel zu langsam, das Klavier hat mMn nicht dazu gepaßt und dazu ständig Kunstpausen von gefühlt 20sec ("na nu sing doch weiter !!" :angry) - fürchterlich.

    Alicia Keys darf ALLES! :love

  • Für mich persönlich war das die Beste Halbzeitshow die ich gesehen habe, und das waren bis dato nicht unbedingt wenige.

    Zuerst Matchbox 20 gepaart mit Onerepublic, da wurden Erinnerungen (wegen Matchbox 20) geweckt an früher, den Song "how far we come" habe ich schon fast vergessen gehabt, und die Einlage von Onerepublic fand ich sehr gut... Die Musik von Beyonce naja, aber der Rest.... :tongue2:

    Also ich fands nett, obwohl das Ende für mich als Fan eher suboptimal verlaufen ist....

  • Ich hab sowohl bei der Hymne als auch bei der Halbzeitshow nach kurzem Anschauen schnell weiter geklickt. Der Vorteil wenn man sich den SB immer erst Montags zum Frühstück anschaut. :D
    Wobei mir das bei der Hymne höchst selten passiert. Beim SB vermutlich bislang sogar noch nie. Ich hatte wohl einfach Angst, dass dem armen Harbaugh, dem Älteren, sonst die Hand einschläft die er so lange über dem Herzen halten musste...

    Aber dafür fand ich die Hymne vor dem Saison-Eröffnungsspiel superduperweltklasse!!
    Und die fanden viele ja besonders grausam.

    schaun mer mal

  • Für mich persönlich war das die Beste Halbzeitshow die ich gesehen habe, und das waren bis dato nicht unbedingt wenige.

    Zuerst Matchbox 20 gepaart mit Onerepublic, da wurden Erinnerungen (wegen Matchbox 20) geweckt an früher, den Song "how far we come" habe ich schon fast vergessen gehabt, und die Einlage von Onerepublic fand ich sehr gut....

    Das war doch nur ein Einspieler zur Zeitüberbrückung oder?? :paelzer:

  • mMn absolut grottig. habe mich gefragt, ob die bauchschmerzen hat, oder warum sie so rumheult.

    Bei beyonce war das live singen schon immer zweitrangig gegenüber der Show. Studioalben, die die stimme aufmotzen, klingen aber gut.

  • Zitat von [Thommy];1246761

    Das war doch nur ein Einspieler zur Zeitüberbrückung oder?? :paelzer:

    :paelzer: keine Ahnung, bin kurz Pippi machen und da waren Sie schon auf der Bühne, und es war halt schon spät und ganz nüchtern war ich da auch nicht mehr :mrgreen:

    aber nee müsste schon live gewesen sein, hinterher hat man ja gesehen wie die bühne abgebaut wurde etc...

  • Bei beyonce war das live singen schon immer zweitrangig gegenüber der Show. Studioalben, die die stimme aufmotzen, klingen aber gut.

    Na dann hätte man da vielleicht lieber ein paar nackte Mädels hinstellen sollen, die zur Mucke von Metallica tanzen :mrgreen:

  • Das war für mich die schlechteste Halftime Show aller Zeiten, noch schlimmer als The Who.

    Sollte eine hübsches Mädel beim Tanzen zuzusehen als große Unterhaltung gelten, dann spielt halt die Musik vom Band; laßt die Cheerleader oder ein paar lokal Stripper zu Beyonce Songs 'tanzen'.

    Bei der Amteinführung gab es Playback, aber hier muß man sich eine, an sich talentierte, Sängerin ohne genügend Luft zum Singen antun? Davon abgesehen das solche Musik meiner Meinung live sowieso kaum zu Wirkung kommt.

    Da war mir Prince deutlich lieber, einen knackigen Hintern einer hübschen Frau wird man auch da irgendwie in die 'Show' einbinden können, sollte das SO wichtig sein.


  • aber nee müsste schon live gewesen sein, hinterher hat man ja gesehen wie die bühne abgebaut wurde etc...

    Das waren nur Einspieler von vor dem Spiel, so schnell hätten die die Bühne nicht aufgebaut bekommen - ging ja auch unmittelbar nach 'Halbzeitpfiff' los.

    Edit - hier noch der Beweis (:wink2:) von der Matchbox Twenty -HP:

    Zitat

    Multi-platinum rock bands MATCHBOX TWENTY and ONE REPUBLIC will be performing as part of the Super Bowl XLVII pregame show in New Orleans on Sunday

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

    Einmal editiert, zuletzt von Simpson (6. Februar 2013 um 08:26)

  • Na dann hätte man da vielleicht lieber ein paar nackte Mädels hinstellen sollen, die zur Mucke von Metallica tanzen :mrgreen:


    +1 :rockon:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Das waren nur Einspieler von vor dem Spiel, so schnell hätten die die Bühne nicht aufgebaut bekommen - ging ja auch unmittelbar nach 'Halbzeitpfiff' los.

    Edit - hier noch der Beweis (:wink2:) von der Matchbox Twenty -HP:

    OK danke für die Aufklärung, für mich hat es Halbzeitshow trotzdem "abgerundet" :smile2:

  • Ich fand die Halbzeitshow vom optischen auf jeden Fall besser als die vom letzten mal :mrgreen:
    Man hat gemerkt das Beyonce sich echt mühe gegeben hat, aber ich habe nach der Pressekonferenz ein bisschen mehr erwartet.
    Außerdem hat mir ein Höhepunkt in der Show gefehlt, die hat ja nur ihre Songs runter gesungen. Hier hätte man evtl. einen Slash(a la SB 45 ;)) oder meinetwegen sogar ein Psy reinbringen, der da ein wenig mehr Stimmung reinbringt.

  • Mir wäre ein "Best of Cheerleader" lieber gewesen! Drobkick Murphy oder Victor Wooten wären auch noch ok! :bier: BeyonDings...naja...das Verstoffwechseln ging gut! :3ddevil:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Halbzeitshows sind mir immer egal, da gehe ich immer pinkeln und hole neues Bier aus dem Kühlschrank.

    Aber das Schlimmste war die Hymne. Ich dachte sie wird nie fertig....
    Whitney Houston ist bis heute halt unübertroffen...

  • Aber das Schlimmste war die Hymne. Ich dachte sie wird nie fertig....
    Whitney Houston ist bis heute halt unübertroffen...


    + 1 :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • anderes, aber verwandtes Thema.

    Bin ich der einzige der die, äh, "Siegerehrung" affig, extrem langweilig und dem event nicht angemessen findet ?

  • anderes, aber verwandtes Thema.

    Bin ich der einzige der die, äh, "Siegerehrung" affig, extrem langweilig und dem event nicht angemessen findet ?

    Ja sehe ich genauso. Hab ich mir dieses Jahr auch wieder gedacht

  • anderes, aber verwandtes Thema.

    Bin ich der einzige der die, äh, "Siegerehrung" affig, extrem langweilig und dem event nicht angemessen findet ?

    Jedes Jahr dasselbe und relativ unspektakulär, da stimme ich dir zu.

  • anderes, aber verwandtes Thema.

    Bin ich der einzige der die, äh, "Siegerehrung" affig, extrem langweilig und dem event nicht angemessen findet ?


    Auf jeden Fall. Wirkt geradezu lächerlich. Da kommt null Stimmung auf.

    Fängt damit an, dass nur drei oder vier Spieler überhaupt auf dem Podest sind. Das ist doch ein Teamsport, warum dürfen dann nicht alle Teammitglieder bei der Präsentation dabei sein? Und warum bekommt der Owner zuerst die Trophäe überreicht? Und Warum macht man während der 'Siegerehrung' diese langweiligen Interviews? Fragen über Fragen.
    Vor allem im Vergleich zur Pre-Game und Halbzeit Action wirkt das schon ziemlich lächerlich. Emotionen kommen da überhaupt keine auf.

  • Auf jeden Fall. Wirkt geradezu lächerlich. Da kommt null Stimmung auf.

    Fängt damit an, dass nur drei oder vier Spieler überhaupt auf dem Podest sind. Das ist doch ein Teamsport, warum dürfen dann nicht alle Teammitglieder bei der Präsentation dabei sein? Und warum bekommt der Owner zuerst die Trophäe überreicht? Und Warum macht man während der 'Siegerehrung' diese langweiligen Interviews? Fragen über Fragen.
    Vor allem im Vergleich zur Pre-Game und Halbzeit Action wirkt das schon ziemlich lächerlich. Emotionen kommen da überhaupt keine auf.

    Es ist ein Sinnbild des Sports in den USA. Sport ist dort ein Business, und der Eigentümer des Klubs ist als Investor derjenige, der dann den Pokal bekommt.
    Da ist mir "unser" europäischer Sport ausnahmsweise lieber, auch wenn die Siegerehrung z.B. bei den Fußballevents auch lang dauert, bis der Pokal in die höhe kommt.

  • Und warum bekommt der Owner zuerst die Trophäe überreicht?

    Das frag ich mich auch schon lange...

    Da kann man ja als Bears-Fan fast nur hoffen, dass wir die Trophy die nächsten Jahre nicht gewinnen, damit die arme alte Dame nicht auf das Podest klettern muss :mrgreen:

  • glaube nicht, dass die NFL nur nach Herkunft der Band entscheidet. Weiß auch nicht, warum sie wieder auf Altherrenrock setzen sollten. Zumal ich auch neulich ein Konzert gesehen habe, wo doch Bon Jovis Stimme recht durch war. (gut da wird eh dann fleißig nachgeholfen)
    Sehe das jedenfalls so extrem sicher.