Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cule schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Classivo schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Erzwolf schrieb:

drew11 schrieb:

Wieviel Geld gibts du pro Monat für "Luxusartikel" aus , wie z.B. Sky, Massage , Fußpflege/Kosmetik , Stadion.-Konzertkarten oder Abos für Zeitschriften,ect,ect ?
      20 € vielleicht

Cule schrieb:

Eher Hunde oder Katzen Typ?
      Katzen.Freust du dich auf den Winter oder würdest du lieber gleich mit dme Frühling weitermachen?
      Kaufs du bevorzugt bei Vollsortimentern wie Rewe/Edeka/Globus oder ziehst du Discounter wie Lidl/Aldi/Penny vor?
      Eher bei den Vollsortimentern bei uns eben Spar/Merkur/Billa da in der Nähe, bei den Disounter fühle ich mich irgendwie durch die Gänge getrieben obwohl die neuen Self Checkout Kassen auch schon etwas von Massabfertigung haben.Wie oft kommt pro Woche kommt Fleisch bei dir auf den Teller?
      Da ich aktuell auf Kohlenhydrate verzichte fast täglich. Wenn man keine Nudeln, Reis,... mit Gemüse vermischen kann, dann braucht es da mMn schon etwas Geflügel. Mit Tofu bin ich bisher nie warm geworden.Welches Fleisch ziehst du vor?
      Was isst du mindestens einmal die Woche oder öfter?
      Eier. Täglich zwischen 3-5 Stück.

Freust Du Dich auf den kommenden Schnee oder nicht? Und warum?
    • Luke schrieb:

Ich freu mich nicht. Ich verstehe ja, wenn man sich aufs Ski fahren freut oder darauf, dass die Gegend verschneit hübsch aussieht. Aber hier ist es flach und in der Stadt sieht der Schnee auch nicht hübsch, sondern nach kurzer Zeit nur noch matschig aus.

Wo wir grad bei Schnee sind: "Keine Macht den Drogen" oder "So ein paar Lines machen den Abend erst schön"?
    • Erzwolf schrieb:

Luke schrieb:

Ich freu mich nicht. Ich verstehe ja, wenn man sich aufs Ski fahren freut oder darauf, dass die Gegend verschneit hübsch aussieht. Aber hier ist es flach und in der Stadt sieht der Schnee auch nicht hübsch, sondern nach kurzer Zeit nur noch matschig aus.
      Wo wir grad bei Schnee sind: "Keine Macht den Drogen" oder "So ein paar Lines machen den Abend erst schön"?
      Ich hatte in meinem Leben noch nie direkten Kontakt zu Drogen. In meiner Schulzeit hatte ich mal (ungewollt) einen Sitznachbarn, der nach der Mittagspause meistens sichtlich zugekifft war, was dazu führte, dass er und sein anderer (ebenfalls dichter) Sitznachbar sich manchmal wie Tiere gelaust haben. Also gegenseitig in den Haaren rumpulen und Sachen rausholen. Das war gleichermaßen absurd komisch wie auch abschreckend, weshalb ich da nie einen Drang hatte. An legalem hab ich früher alle paar Monate mal ne Zigarre und halt natürlich Alkohol zu mir genommen, aber selbst letzteres ist mittlerweile höchstens 3-4 Bier/Wein im Jahr.

Warst du schon mal betrunken am Steuer?
    • Fletcher Cox schrieb:

Erzwolf schrieb:

Luke schrieb:

Ich freu mich nicht. Ich verstehe ja, wenn man sich aufs Ski fahren freut oder darauf, dass die Gegend verschneit hübsch aussieht. Aber hier ist es flach und in der Stadt sieht der Schnee auch nicht hübsch, sondern nach kurzer Zeit nur noch matschig aus.Wo wir grad bei Schnee sind: "Keine Macht den Drogen" oder "So ein paar Lines machen den Abend erst schön"?
      Ich hatte in meinem Leben noch nie direkten Kontakt zu Drogen. In meiner Schulzeit hatte ich mal (ungewollt) einen Sitznachbarn, der nach der Mittagspause meistens sichtlich zugekifft war, was dazu führte, dass er und sein anderer (ebenfalls dichter) Sitznachbar sich manchmal wie Tiere gelaust haben. Also gegenseitig in den Haaren rumpulen und Sachen rausholen. Das war gleichermaßen absurd komisch wie auch abschreckend, weshalb ich da nie einen Drang hatte. An legalem hab ich früher alle paar Monate mal ne Zigarre und halt natürlich Alkohol zu mir genommen, aber selbst letzteres ist mittlerweile höchstens 3-4 Bier/Wein im Jahr.
      Warst du schon mal betrunken am Steuer?
      nein ich meine sicher bin ich schon mal nach 1- 2 Bier gefahren aber das würd ich nicht als betrunken bezeichnen

Trinkst du Alkohol wenn ja was bevorzugst du Bier wein Cognac Whiskey?
    • Cule schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Erzwolf schrieb:

Luke schrieb:

Ich freu mich nicht. Ich verstehe ja, wenn man sich aufs Ski fahren freut oder darauf, dass die Gegend verschneit hübsch aussieht. Aber hier ist es flach und in der Stadt sieht der Schnee auch nicht hübsch, sondern nach kurzer Zeit nur noch matschig aus.Wo wir grad bei Schnee sind: "Keine Macht den Drogen" oder "So ein paar Lines machen den Abend erst schön"?
      Ich hatte in meinem Leben noch nie direkten Kontakt zu Drogen. In meiner Schulzeit hatte ich mal (ungewollt) einen Sitznachbarn, der nach der Mittagspause meistens sichtlich zugekifft war, was dazu führte, dass er und sein anderer (ebenfalls dichter) Sitznachbar sich manchmal wie Tiere gelaust haben. Also gegenseitig in den Haaren rumpulen und Sachen rausholen. Das war gleichermaßen absurd komisch wie auch abschreckend, weshalb ich da nie einen Drang hatte. An legalem hab ich früher alle paar Monate mal ne Zigarre und halt natürlich Alkohol zu mir genommen, aber selbst letzteres ist mittlerweile höchstens 3-4 Bier/Wein im Jahr.Warst du schon mal betrunken am Steuer?
      nein ich meine sicher bin ich schon mal nach 1- 2 Bier gefahren aber das würd ich nicht als betrunken bezeichnen
      Trinkst du Alkohol wenn ja was bevorzugst du Bier wein Cognac Whiskey?
      Bier, Whisky und meinen selbstgemachten eierlikör.

wie oft im Monat trinkst du?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Findest du Alkohol im Vergleich mit anderen Drogen akzeptabler?
      Nein. Von mir aus kann jeder nehmen was er will, aber die gesellschaftliche Akzeptanz macht Alkohol für mich schlimmer. Dazu senkt Alkohol Hemmschwellen und macht aggresiv. Anders gesagt, mich hat noch nie ein bekiffter angepöbelt, besoffene aber schon öfters.

---

Gehst Du in die Sauna? Bevorzugt im WInter oder auch im Sommer?
    • Buck schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Bin mindestens einmal die Woche in der Infrarotkabine für 30 Minuten, denke dass gilt als Sauna.
      Wenn ich konkret auf eine Laufveranstaltung in einer sehr warmen Gegend vorbereite auch öfter bzw. länger ansonsten mach ich es nicht von der Jahreszeit abhängig.
      Wobei ich es im Winter genieße mich danach mit Schnee abzurubbeln. :D

--------------------

Meditierst du bzw. was hälst du davon?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

Buck schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Bin mindestens einmal die Woche in der Infrarotkabine für 30 Minuten, denke dass gilt als Sauna.Wenn ich konkret auf eine Laufveranstaltung in einer sehr warmen Gegend vorbereite auch öfter bzw. länger ansonsten mach ich es nicht von der Jahreszeit abhängig.
      Wobei ich es im Winter genieße mich danach mit Schnee abzurubbeln. :D

--------------------

Ich finde es gut und kenne viele Leute die es machen ich arbeite daran so mindestens 10min am Tag abzuschalten und zu meditieren

Was halltest du allgemein von Pilger reisen ?
    • Cule schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Buck schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Bin mindestens einmal die Woche in der Infrarotkabine für 30 Minuten, denke dass gilt als Sauna.Wenn ich konkret auf eine Laufveranstaltung in einer sehr warmen Gegend vorbereite auch öfter bzw. länger ansonsten mach ich es nicht von der Jahreszeit abhängig.Wobei ich es im Winter genieße mich danach mit Schnee abzurubbeln. :D

--------------------

Finde ich sehr interessant, das geht für mich auch in den Bereich Meditation bzw. spirituelle Erfahrung, wobei es nicht zwangsläufig mit Religion zu tun haben muss.
      Die sehr bekannten Pilgerwege wie in Spanien schrecken mich aber ab, da das schon eine Art Massentourismus herrscht, hat mMn ja den komplett gegenteiligen Effekt der eigentlichen Idee.

------------------------------------------

Kannst du einen Pilgerpfad/Weitwanderweg empfehlen?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Buck schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Bin mindestens einmal die Woche in der Infrarotkabine für 30 Minuten, denke dass gilt als Sauna.Wenn ich konkret auf eine Laufveranstaltung in einer sehr warmen Gegend vorbereite auch öfter bzw. länger ansonsten mach ich es nicht von der Jahreszeit abhängig.Wobei ich es im Winter genieße mich danach mit Schnee abzurubbeln. :D
      --------------------

Finde ich sehr interessant, das geht für mich auch in den Bereich Meditation bzw. spirituelle Erfahrung, wobei es nicht zwangsläufig mit Religion zu tun haben muss.Die sehr bekannten Pilgerwege wie in Spanien schrecken mich aber ab, da das schon eine Art Massentourismus herrscht, hat mMn ja den komplett gegenteiligen Effekt der eigentlichen Idee.

Empfehlen nicht dadurch das ich noch keinen gegangen bin habe aber dadurch das ich viel gereist bin Leute kennen gelernt die mir erzählt haben sie sind in Indien im Norden einen Pilger weg gegangen und waren begeistert

Ich kann dir denn genauen Namen leider nicht mehr sagen aber ich denke bei Pilger wegen wirst du nicht darum herumkommen das viel los ist aber du musst einfach dein Ding machen

Sonst habe von hape Kerkeling das Buch ich bin dann mal weg gehört ist auf YouTube :D
      Da erzählt er von seiner Reise auf denn Jakobs weg und ich muss sagen ich mochte das Buch wirklich

bist du sehr religiös oder wäre das eher eine selbstfindungsreise oder was erhoffst bzw erwartest du von solch einer Reise?
    • Ich habe "Ich bin dann mal weg" als Hörbuch schon mehrmals durchgehört, finde ich auch sehr unterhaltsam von HP erzählt, der Film dazu ist leider sehr schwach.
      Ich glaube aber nicht dass Pilgern zwangsläufig mit Massentourismus zusammenfällt, dass ist nur auf sehr wenigen Strecken der Fall. Alleine in Österreich gibt es diverse Pilgerwege die praktisch kein Mensch kennt.

Cule schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Cule schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Buck schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Bin mindestens einmal die Woche in der Infrarotkabine für 30 Minuten, denke dass gilt als Sauna.Wenn ich konkret auf eine Laufveranstaltung in einer sehr warmen Gegend vorbereite auch öfter bzw. länger ansonsten mach ich es nicht von der Jahreszeit abhängig.Wobei ich es im Winter genieße mich danach mit Schnee abzurubbeln. :D --------------------

Finde ich sehr interessant, das geht für mich auch in den Bereich Meditation bzw. spirituelle Erfahrung, wobei es nicht zwangsläufig mit Religion zu tun haben muss.Die sehr bekannten Pilgerwege wie in Spanien schrecken mich aber ab, da das schon eine Art Massentourismus herrscht, hat mMn ja den komplett gegenteiligen Effekt der eigentlichen Idee.

bist du sehr religiös oder wäre das eher eine selbstfindungsreise oder was erhoffst bzw erwartest du von solch einer Reise?
      Nicht besonders religiös. Ich denke dass die spirituelle Erfahrung nicht zwangsläufig mit Religion zusammenhängen muss, bzw. würde ich das zumindest für mich so vermuten.

--------------------

Fällt dir eine Buchverfilmung ein, die dir besser als das ursprüngliche Buch gefallen hat?
      GO Irish!
    • Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Fällt dir eine Buchverfilmung ein, die dir besser als das ursprüngliche Buch gefallen hat?
      Jagd auf Roter Oktober. Das Buch fand ich furchtbar verwirrend, weil ich ständig Schwierigkeiten hatte die Charaktere zuzuordnen.
      Welches Buch sollte deiner Meinung nach mal verfilmt werden?
      VL die Zwerge könnt ich mir gut vorstellen mit denn richtigen Regisseur

Welchen Film fandest du schlechter als das Buch?
    • Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Jagd auf Roter Oktober. Das Buch fand ich furchtbar verwirrend, weil ich ständig Schwierigkeiten hatte die Charaktere zuzuordnen.Welches Buch sollte deiner Meinung nach mal verfilmt werden?
      VL die Zwerge könnt ich mir gut vorstellen mit denn richtigen Regisseur
      Welchen Film fandest du schlechter als das Buch?
      Da gibt es so viele - vorneweg der Hobbit!

---

Fragen wir mal umgekehrt - welcher Film konnte dem Buch gerecht werden?

Uuups... das wurde oben schon gefragt, sehe ich gerade... Sorry!

Ich switche dann mal... Welcher Film konnte dem Comic am ehesten gerecht werden?

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Jagd auf Roter Oktober. Das Buch fand ich furchtbar verwirrend, weil ich ständig Schwierigkeiten hatte die Charaktere zuzuordnen.Welches Buch sollte deiner Meinung nach mal verfilmt werden?
      VL die Zwerge könnt ich mir gut vorstellen mit denn richtigen RegisseurWelchen Film fandest du schlechter als das Buch?

Ich switche dann mal... Welcher Film konnte dem Comic am ehesten gerecht werden?

Watchmen

Gibt's noch einen Comic/Graphic Novel auf dessen Verfilmung du wartest?
      GO Irish!
    • Rupi#57 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

VL die Zwerge könnt ich mir gut vorstellen mit denn richtigen RegisseurWelchen Film fandest du schlechter als das Buch?

Watchmen

Vielleicht nicht Comic bzw. Graphic Novel, aber ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine gute Verfilmung von Warhammer 40k, ich verschlinge die Bücher und liebe die Spiele von Relic, meiner Meinung nach geradezu prädestiniert für mehrteilige Filme oder Serie.

Gibt es etwas was deine Impulskontrolle für dieses "Haben-Will-Gefühl" gefährdet, sprich Hobby für das man auch mal unvernünftig Geld ausgibt ?
    • cujo31 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Watchmen

Vielleicht nicht Comic bzw. Graphic Novel, aber ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine gute Verfilmung von Warhammer 40k, ich verschlinge die Bücher und liebe die Spiele von Relic, meiner Meinung nach geradezu prädestiniert für mehrteilige Filme oder Serie.
      Gibt es etwas was deine Impulskontrolle für dieses "Haben-Will-Gefühl" gefährdet, sprich Hobby für das man auch mal unvernünftig Geld ausgibt ?

Naja ich kaufe mir zu oft neue Handschuhe bzw bandagen und so Zeug auch Hosen zum thaiboxen ist irgendwie so wie mit Fussball Schuhen das man denkt mit Messis Schuh bist du viel besser :D

Marvel oder DC welches universe findest du besser?
    • Cule schrieb:

cujo31 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Watchmen
      Vielleicht nicht Comic bzw. Graphic Novel, aber ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine gute Verfilmung von Warhammer 40k, ich verschlinge die Bücher und liebe die Spiele von Relic, meiner Meinung nach geradezu prädestiniert für mehrteilige Filme oder Serie.Gibt es etwas was deine Impulskontrolle für dieses "Haben-Will-Gefühl" gefährdet, sprich Hobby für das man auch mal unvernünftig Geld ausgibt ?
      Naja ich kaufe mir zu oft neue Handschuhe bzw bandagen und so Zeug auch Hosen zum thaiboxen ist irgendwie so wie mit Fussball Schuhen das man denkt mit Messis Schuh bist du viel besser :D

Figuren- und Comictechnisch keines / Beides hat was. Von den Filmen eindeutig Marvel.

------------------

Wurdest du schon mal beklaut?
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • GermanTexan schrieb:

Cule schrieb:

cujo31 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

WatchmenGibt's noch einen Comic/Graphic Novel auf dessen Verfilmung du wartest?
      Vielleicht nicht Comic bzw. Graphic Novel, aber ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine gute Verfilmung von Warhammer 40k, ich verschlinge die Bücher und liebe die Spiele von Relic, meiner Meinung nach geradezu prädestiniert für mehrteilige Filme oder Serie.Gibt es etwas was deine Impulskontrolle für dieses "Haben-Will-Gefühl" gefährdet, sprich Hobby für das man auch mal unvernünftig Geld ausgibt ?
      Ja, einmal Raubüberfall und einmal Einbruch.

---

Hast du Black Friday / Cyber Monday was gekauft? Was?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

GermanTexan schrieb:

Cule schrieb:

cujo31 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Naja ich kaufe mir zu oft neue Handschuhe bzw bandagen und so Zeug auch Hosen zum thaiboxen ist irgendwie so wie mit Fussball Schuhen das man denkt mit Messis Schuh bist du viel besser :D Marvel oder DC welches universe findest du besser?
      Ja, einmal Raubüberfall und einmal Einbruch.
      ---

Nein!

Du?
    • Cule schrieb:

trosty schrieb:

GermanTexan schrieb:

Cule schrieb:

cujo31 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Cule schrieb:

Erzwolf schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Naja ich kaufe mir zu oft neue Handschuhe bzw bandagen und so Zeug auch Hosen zum thaiboxen ist irgendwie so wie mit Fussball Schuhen das man denkt mit Messis Schuh bist du viel besser :D Marvel oder DC welches universe findest du besser?
      Ja, einmal Raubüberfall und einmal Einbruch.---

Du?
      Ja, hab ein paar sowieso notwendige Einkäufe (neue Socken (online), Schuhe (im Laden), etc) rausgeschoben und ganz ordentlich gespart. Aber keine Spontankäufe weil es billig war.

---

Arbeitsweg mit Auto, Fahrrad oder ÖV? Warum?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Ja, hauptsächlich Kleidung.

trosty schrieb:

Meistens Auto, bin für Fahrrad fast immer zu spät dran und jetzt in der kalten Jahreszeit auch einfach ganz ehrlich kein Bock mehr.
      ------------------------------------------------------

Hast du bei Kleidung/Schuhen deine festen Marken oder nach welchen Kriterien wählst du? Preis?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Super-Mario schrieb:

Hast du bei Kleidung/Schuhen deine festen Marken oder nach welchen Kriterien wählst du? Preis?
      Hauptsächlich Marken, weil ich weiss dass Grösse und Qualität für mich passen.
      Anzüge: Boss
      Jeans: Levis
      Hemden: Massschneider
      Sportkleidung: Nike
      Business Schuhe: Navy Boot
      Freizeit Schuhe: Vans

---

• trosty schrieb:

Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.
      ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...

As Live gucken und ausreichend schlaf oder weniger schlaf und live ?
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...

live is live nanananana! :mrgreen:
      Ich habe meine innere Schlafrythmusuhr durch Football komplett versaut. Ich schlafe daher sehr unregelmässig und kann mir das MNG anschauen ohne mir einen Wecker zu stellen.

Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?
    • Adi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...
      live is live nanananana! :mrgreen: Ich habe meine innere Schlafrythmusuhr durch Football komplett versaut. Ich schlafe daher sehr unregelmässig und kann mir das MNG anschauen ohne mir einen Wecker zu stellen.

Robert Enke am Kaffeeautomat im Krankenhaus

Wie denkst du über Selbstmörder?
    • Adi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

...Lothar Bisky mal nach 'ner Kippe angeschnorrt. Da holte der 'ne KARO raus. Russenkraut, nannte man das im Osten. Netter Plausch... Hat nur mächtig gekratzt.
      ---
      Der war jetzt aber sicher nicht berühmt genug. Also erneut: "Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?"

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...As Live gucken und ausreichend schlaf oder weniger schlaf und live ?
      ...Lothar Bisky mal nach 'ner KiDer war jetzt aber sicher nicht berühmt genug. Also erneut: "Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?"
      Billy Idol ca. 3 Stunden nach dem Konzert im Hamburger Stadtpark. :rockon:

huesla schrieb:

Adi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

Auto (wenn Termine auswärts )oder Regen sonst Rad.ÖVP nur noch unter gewaltandrohung...As Live gucken und ausreichend schlaf oder weniger schlaf und live ?
      live is live nanananana! :mrgreen: Ich habe meine innere Schlafrythmusuhr durch Football komplett versaut. Ich schlafe daher sehr unregelmässig und kann mir das MNG anschauen ohne mir einen Wecker zu stellen.

Ich maße mir nicht an über Selbstmörder zu urteilen. Ich finde es einfach nur traurig das manche Menschen keinen Ausweg, als den Selbstmord sehen, egal ob wegen Depressionen oder andere Gründe. ich würde mir wünschen das die Leute andere Auswege finden.

Mit wem würdest du gern mal ne Stunde plaudern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Go Packs 96 ()

• Go Packs 96 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Adi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

...Lothar Bisky mal nach 'ner KiDer war jetzt aber sicher nicht berühmt genug. Also erneut: "Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?"
      Billy Idol ca. 3 Stunden nach dem Konzert im Hamburger Stadtpark. :rockon:

huesla schrieb:

Adi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

trosty schrieb:

live is live nanananana! :mrgreen: Ich habe meine innere Schlafrythmusuhr durch Football komplett versaut. Ich schlafe daher sehr unregelmässig und kann mir das MNG anschauen ohne mir einen Wecker zu stellen.Wer war die grösste Berühmtheit die mit dir ein Wort gewechselt hat?
      Ich maße mir nicht an über Selbstmörder zu urteilen. Ich finde es einfach nur traurig das manche Menschen keinen Ausweg, als den Selbstmord sehen, egal ob wegen Depressionen oder andere Gründe. ich würde mir wünschen das die Leute andere Auswege finden.
      Mit wem würdest du gern mal ne Stunde plaudern?
      Wolfgang Schäuble

Mit wem hättest du lieber eine Nacht im Wirtshaus verbracht, Amy Winehouse oder Falco?
    • Benutzer online 2

2 Besucher