Denver Broncos Offseason 2014

  • Decker wird bei der dünnbesetzten FA auf der WR Position überbezahlt werden. Das kann/will man sich hier nicht leisten.

    Decker war die größte Enttäuschung gestern, völlig ohne Wirkung. Für mich ein klassischer Fall eines Nr. 2 Receivers, der aber gerne Nr. 1 Receiver Geld will.

  • Um Bashman tuts mir auch schon seit dem 2. Quarter so leid :(:(:(

    Danke fuer euer Mitgefuehl! Hatte super Tage hier, aber das Spiel war einer der schlimmsten Momente meines Lebens. Da lief einfach gar nix und man hat es geschafft, die schlechteste Leistung der Saison im wichtigsten Spiel zu zeigen. Seattle war allerdings auch verdammt stark und hat absolut verdient gewonnen.

    Dazu dann noch absolutes Chaos bei an und abreise. http://www.nydailynews.com/new-york/super…ticle-1.1600009

    Eins habe ich auf jeden Fall gelernt...ab jetzt wandert soviel Geld nur noch in Reisen mit Frau und Kind. :mrgreen: Die Spiele schaue ich mir in Zukunft wieder am Fernseher an oder falls ich mal "zufaellig" mit Familie in den Rockies zum Skifahren bin.

    Trotzdem war es ein unbeschreibliches Erlebnis hier in NYC.

  • Trotzdem war es ein unbeschreibliches Erlebnis hier in NYC.

    Freut mich für Dich! :earl:


    So langsam lässt die Enttäuschung nach, also......

    ......trotz dem blöden Spiel, es war eine tolle Saison mit viel mehr Freude als Leid.

    Danke Broncos!

  • Freut mich für Dich! :earl:


    So langsam lässt die Enttäuschung nach, also......

    ......trotz dem blöden Spiel, es war eine tolle Saison mit viel mehr Freude als Leid.

    Danke Broncos!

    Tja das ist das Problem an solchen Spielen. 3o andere Teams hätten gerne mit uns getauscht und im Bowl gespielt. Da kann man bei ner Niederlage mit 3,7 oder 10 punkten leicht danke sagen. Aber nach so einer Demütigung. Da fällt es schwer danke zu sagen, auch wenn das eigentlich richtig ist.

    Ich persönlich werde eigentlich immer wütender.
    Vor allem wenn man die Aussagen der Spieler hört. Da hat man nicht das Gefühl das sich da irgendjemand schämt für das was er da gestern abgeliefert hat.

    Auf den us Message boards geht es jetzt natürlich ab. Köpfe Werden gefordert usw. Ist natürlich ne überreaktion.
    Trotzdem wird Fox rolle zu anaylisieren sein. Der Coaching staff wurde von caroll und Co. Komplett vorgeführt. Das ist eigentlich nur schwer zu akzeptieren.

    #FIREJOSEPH

  • So und als hätten die 45 die aktiv waren uns mit ihrem piss Poor Efffort nicht schon genug blamiert (auch wenn es natürlich keine Blamage war Herr Manning)
    sorgt unser Verletzter Kiffer für die nächste Peinlichkeit.


    Zitat

    Denver Broncos superstar Von Miller learned the hard way ... no one wants to party with the losers ... 'cause after the game, he was REJCTED from a nightclub where the Seahawks celebrated their big win ... and TMZ Sports has the footage.

    It all went down at Marquee in NYC ... where stars like James Carpenter, Sidney Rice and a bunch of other Seattle players were welcomed inside with open arms.

    But when Von got to the front door ... suddenly, the bouncer explained the club had reached capacity ... and the Broncos linebacker was turned away.

    :cards
    Gut das ich kein NFL Owner bin, sonst würde ich diesen AXXX straight cutten.

    Dann noch mal den Stat des Tages. In den 5 SB Niederlagen wurden die Broncos 206:58 outgescored. Auch. .

    #FIREJOSEPH

  • Tja das ist das Problem an solchen Spielen. 3o andere Teams hätten gerne mit uns getauscht und im Bowl gespielt. Da kann man bei ner Niederlage mit 3,7 oder 10 punkten leicht danke sagen. Aber nach so einer Demütigung. Da fällt es schwer danke zu sagen, auch wenn das eigentlich richtig ist.

    Ich persönlich werde eigentlich immer wütender.
    Vor allem wenn man die Aussagen der Spieler hört. Da hat man nicht das Gefühl das sich da irgendjemand schämt für das was er da gestern abgeliefert hat.


    100% Zustimmung. Wer in einem Finale so eine Frechheit abliefert, sollte eigentlich sein Gehalt zurück geben :sauer :sauer

  • Konnte den SuperBowl aus diversen Gründen erst heute morgen schauen und bin gar nicht so sehr über die Niederlage enttäuscht, sondern vielmehr über die Art und Weise.

    Ich gebe die Schuld absolut an unsere hochgelobte "No 1 Offense", die mit ihren TOs das Spiel verloren hat.

    Zur Defense: Vor dem Spiel gab es Stimmen, dass Den D# gegen Sea O# der eigentliche Schlüssel zum Spiel wäre. War er aber nicht .. denn den haben wir zumindest in der ersten Hälfte nicht verloren.
    Die D# hat von den 29 Punkten (inkl. Harvins KO-Ret-TD) im Grunde nur 2 FG und nen halben TD zugelassen. Den Lynch TD zähle ich deswegen nur halb, weil Sea aufgrund der Int ein kurzes Feld hatte.
    Das sind grob gesagt 10 Punkte .. von 29 Punkten.

    Die O# dagegen hat überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommen. Es war vorher klar, dass TOs eine entscheidende Rolle in diesem engen Match-Up spielen würden. Und da kann ich nicht einfach 3 TOs in einer Hälfte produzieren, die auch noch mehr hätten werden können, wenn Holiday nicht down gewesen wäre und Beadles nicht Morenos Fumble recovered!!
    Wo ist da die Ball Security in den Köpfen der Spieler gewesen!?!? Das ist ein Mentalitätsproblem, ebenso wie D. Thomas fast versautes Screen Play bei 3rd&1. Die Tür zum First ist meilenweit offen, anstattdessen wird das BigPlay versucht, das mit viel Glück im First Down endet.

    Auch wenn hier viele die zweite Int dem Intended Receiver zuschreiben, geht der Pick6 meiner Meinung nach voll auf Mannings Kappe. Als QB darfst du in der Situation unter Druck NIEMALS NICHT!!! den Ball werfen, Nicht gegen dieses Backfield, Nicht wenn die Pocket collapsed, Nicht bei 3rd&Long!!
    Selbst wenn Moreno den Ball bekommen hätte, hätte es mit nur mit geringer Wahrscheinlichkeit zum First Down gereicht: Nimm den Sack, punte den Ball weg und fertig.

    Der Kopfschuss war dann der ST Fail direkt zu Beginn der zweiten Hälfte.

    Zur nächsten Saison möchte ich von Fox ganz klare Ansagen, dass die Mentalität in den Köpfen der Spieler wieder stimmt. Ich habe das Gefühl, dass die Spieler, besonders die WR, sich selbst durch den ganzen Medien-Hype "No 1 Offense" einfach nur noch geil finden und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen.
    Von Millers Aktion ist dazu nur passend. Was will der überhaupt in der Disse der Seattle Spieler?!?!? Wo ist denn da der Teamgeist zu seinen Teamkollegen?!

  • So hab ich das auch gesehen, der D# kann man eigentlich überhaupt keinen Vorwurf machen. Dass dann irgendwann Punkte fallen, wenn man so lange auf dem Feld steht, ist dann auch klar. Aber gerade erste Halbzeit hat die Denver D# euch noch im Spiel gehalten. (Später kam zwar noch katastrophales Tackling dazu, aber erste Halbzeit passte das schon)
    Es ist mal wieder die alte Leier mit den Turnovers und der Ball-Protection, die euch das Genick gebrochen hat.

  • +1000
    Die Offense lässt sich so beschreiben:
    Manning völlig off. Schlechte Reads und Entscheidungen
    WR lassen sich wie Pussys herumschubsen
    OLine wird überrant.

    #FIREJOSEPH

  • Im Gegensatz zum Montag Morgen fällt meine Kritik heute doch etwas anders aus denn die Emotionen haben sich gelegt.
    Hier mal das was ich bei FB geschrieben habe und damit ist das Thema SB auch, fast, für ich erledigt.

    Zum letzten nur noch dieses.
    Viele regen sich über die Aussage von PM auf das die Niederlage nicht embarrissing(ein Wort das man auch anders und aggressiver übersetzen kann als mit blamabel, ich finde z.b. beschämend viel schlimmer) wäre, aber wer sich das Video mal genau ansieht, sieht wie sehr es in PM kocht und wie schwer ihm die Worte fallen.

    http://sports.yahoo.com/news/peyton-ma…-065205260.html

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • bin jetzt nicht der PM hater, aber auch nicht ein Fan von ihm, aber der Bericht, hat ihn mir ein wenig sympathischer gemacht.
    Weiß nicht ob Brady nach so einem Game, dann noch Autogramme schreibt beim verlassen des Stations.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • bin jetzt nicht der PM hater, aber auch nicht ein Fan von ihm, aber der Bericht, hat ihn mir ein wenig sympathischer gemacht.
    Weiß nicht ob Brady nach so einem Game, dann noch Autogramme schreibt beim verlassen des Stations.

    Nee, in der Hinsicht ist peyton echt Klasse, ich erinnere mich an den Bericht letztes Jahr, als er nochmal Ray Lewis nach der Niederlage im Divisional Playoff in der Kabine aufsuchte.
    Daher kann ich ihn auch, obwohl er der "Konkurrent" von Brady in Sachen Legacy ist, beim besten Willen nicht hassen.

  • Das einzige was ich wirklich peinlich finde ist das was hier einige vom Stapel lassen.

    Man hat eine Super Saison gespielt und ja man hat sich im Finale blamiert. Gründe dafür gibt es einige, aber manche hier tun so als wäre es die letzte loser Truppe und zu blöde 3 Meter geradeaus zu laufen und überhaupt das ganze Team eine Ansammlung dekander verkommener Indivuden.

    Kommt mal wieder von eurem gekränkten Fan Ego runter und betrachtet die Sache nüchtern.

    Man ging hypernervös in das Spiel und bereits beim ersten play konnte man die Verkrampfung sehen. Das Spiel wurde bereits vorher im Kopf verloren und wenn die Scheiße erst mal rollt, dann hält sie keiner mehr auf, erst Recht nicht gegen einen Gegner der absolut on fire ist und bei dem alles klappt.

    Ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit der Saison, daran ändert auch ein verlorenes Finale nichts. Letztlich ist mir so eine deutliche Klatsche auch lieber als so ein unglückliches Aus wie letztes Jahr.


  • Ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit der Saison, daran ändert auch ein verlorenes Finale nichts. Letztlich ist mir so eine deutliche Klatsche auch lieber als so ein unglückliches Aus wie letztes Jahr.

    Seh ich auch so. Selbst ohne den Safety zu Beginn und die 4 Turnover hätten wir das Spiel vermutlich nicht gewonnen. Daher kann man getrost sagen, der Bessere hat gewonnen.
    Im letzten Jahr war die Niederlage dagegen vollkommen unnötig und wenn man sieht, wer letztendlich den SB gewonnen hat, besonders bitter.


  • Letztlich ist mir so eine deutliche Klatsche auch lieber als so ein unglückliches Aus wie letztes Jahr.

    Das geht mir sonst eigentlich auch so, aber im live im Stadion ist das komplett anders. Ich konnte nicht eine Minute vom Spiel genießen (das war beim Ravens Loss komplett anders). Das Spiel tat einfach nur weh.

    Mein Vorwurf geht hauptsächlich an den Coaching Staff. In der Offense war man einfach zu berechenbar. Wenn ich höre, dass Fox beim Training den Fansound runter gedreht hat, da er dachte es wird nicht so laut wie bei einem Auswärtsspiel, dann weiß ich auch nicht weiter. Für nächste Saison bin ich allerdings positiv gestimmt. Eine Stärke der Coaches ist, dass sie aus ihren Fehlern lernen und in der Lage sind sich anzupassen. Ich bin überzeugt, dass man nächstes Jahr noch ein bisschen besser wird und wieder einer der 4 Topfavoriten sein wird.

    Zum Personal:
    Moreno: Wird gehen. Ich mag ihn sehr, aber M. Ball ist der bessere Runner und ist verdammt gut im Pass Blocking geworden. Seine Intensität wird fehlen, aber andere werden einfach mehr zahlen.

    Decker: Super WR #2, mag seine Einstellung nicht und ist kein WR#1 Money Wert. Auch er wird woanders mehr bekommen als die Broncos im zahlen können/wollen/sollten.

    DRC und Bailey: Zusammen werden sie ca.12 Mio verdienen. DRC wird man ca. 8 Mio anbieten (hoffe er nimmt es, da er SB Champion werden will), hoffe bei Bailey auf einen Hometown Discount (ca. 4 Mio). Viel mehr wird er nicht bekommen.

    Beadles: Wird denke ich ca. 5 Mio pro Jahr bekommen und bleiben

    Harris: 1 year tender :(

    Woodyard: Wird leider nicht mehr bleiben, da er dank Trev nicht mehr gebraucht wird und ein zu guter WLB ist um als Backup zu bleiben.

    Ayers: Entweder Hometown Discount oder er ist weg. Ich mag ihn, aber er ist ersetzbar...z.B. durch

    Mincey: Glaube man wird ihn halten. Fand ihn eigentlich ganz vielversprechend und er dürfte billig sein.

    Die anderen FAs fallen mir gerade nicht ein. JT und DT haben ja noch ein Jahr, werden aber hoffentlich dieses Jahr schon verlängert.

  • Die anderen FAs fallen mir gerade nicht ein. JT und DT haben ja noch ein Jahr, werden aber hoffentlich dieses Jahr schon verlängert.

    Phillips würde ich gerne wieder in Orange sehen.

    Knowshon Moreno RB UFA 26 $3,287,000
    Wesley Woodyard OLB UFA 27 $3,250,000
    D. Rodgers-Cromartie CB UFA 27 $2,900,000
    Robert Ayers DE UFA 28 $2,241,250
    Mike Adams S UFA 32 $2,000,000
    Paris Lenon ILB, LB UFA 36 $1,540,000
    Eric Decker WR UFA 26 $1,506,037
    Quentin Jammer S UFA 34 $1,500,000
    Shaun Phillips DE, OLB UFA 32 $1,400,000
    Stewart Bradley ILB, LB UFA 30 $1,200,000
    Zane Beadles G UFA 27 $1,060,000
    Dan Koppen C UFA 34 $1,015,000
    Andre Caldwell WR UFA 28 $1,000,000
    Winston Justice LT, T UFA 29 $991,176
    Tony Carter CB RFA 27 $715,000
    Chris Harris CB RFA 24 $555,668
    Mitch Unrein DT RFA 26 $555,000
    Steve Vallos C UFA 30 $555,000
    Trindon Holliday KR ERFA 27 $480,000
    Duke Ihenacho S ERFA 24 $480,000
    Michael Huff S UFA 30 $296,470
    Brandon Marshall OLB, LB RFA 24 $28,235

  • Könntet ihr euch - mal vom Finanziellen her abgesehen - einen Decker bei uns vorstellen? Halte das, vorausgesetzt Edelman nutzt die FA, für gar nicht mal so abwegig.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich weiß immer noch nicht warum Decker soooooo schlecht sein soll wie ihn hier einige sehen.
    Zwei 1000+ Yards Saisons mit insgesamt 24 TD´s, was will man eigentlich noch?
    Was ist an seiner Einstellung falsch?
    Komme jetzt aber keiner damit das er Flaggen fordert, denn das machen viele WR und einige noch viel schlimmer als Decker.
    Und auch die, angeblich, so vielen Drops sind kein tolles Argument denn das war ein Problem der ersten Spiele und nicht der ganzen Saison.
    Ich würde ihn gerne weiterhin in Denver sehen denn er ist ein beliebter Spieler der auch zur Organisation paßt und auch schon gesagt hat das er gerne bleiben würde.
    Scheint sich ja auch super mit DT und den anderen Passempfängern zu verstehen, was auch ein wichtiger Punkt sein kann.
    Würde gerne DRC, Beadles, den Duke, Unrein, Ayers, Mincey und Phillips weiter in Orange sehen und auch Caldwell könnte hier bleiben, aber bei allen muß der Preis stimmen.
    Morneo darf, so leid es mir tut, den Markt sondieren und dürfte auch keine Probleme haben einen neuen Club zu finden.
    Ich habe ihn immer gemocht und für einen gute RB gehalten und in den letzten beiden Jahren hat er endlich bewiesen was er wert sein könnte, aber mit Ball hat man einen starken RB gefunden und der ist die Zukunft.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Decker ist nicht schlecht, aber er ist einfach kein Need, für dass die Broncos genug Geld haben. Daher wird er gehen. Und bzgl. Einstellung fehlt mir einfach die Toughness bei ihm. Mit seiner Size, sollte er sich deutlich besser gegen Press Coverage durchsetzen und ja das Flaggen fordern, statt um den Ball zu kämpfen nervt. Daher "mag" ich seine Einstellung nicht.

    @Gronkiot: Da die Pats kluger Weise "geizig" sind wird Decker nicht bei ihnen landen.

  • Decker ist nicht schlecht, aber er ist einfach kein Need, für dass die Broncos genug Geld haben. Daher wird er gehen. Und bzgl. Einstellung fehlt mir einfach die Toughness bei ihm. Mit seiner Size, sollte er sich deutlich besser gegen Press Coverage durchsetzen und ja das Flaggen fordern, statt um den Ball zu kämpfen nervt. Daher "mag" ich seine Einstellung nicht.

    @Gronkiot: Da die Pats kluger Weise "geizig" sind wird Decker nicht bei ihnen landen.

    das ist meine Hoffnung, da ich es genauso sehe.
    Decker ist kein schlechter WR, aber vom Typus kein Go-to- Guy, und eine Nummer 2 hoffe ich bei den Pats aus den bereits vorhandenen ERookies zu finden.

  • Mit angekratzten Fan-Ego hat das alles meines erachtens wenig zu tun.


    Zitat

    Das geht mir sonst eigentlich auch so, aber im live im Stadion ist das komplett anders. Ich konnte nicht eine Minute vom Spiel genießen (das war beim Ravens Loss komplett anders). Das Spiel tat einfach nur weh.

    100 % Zustimmung.

    Natürlich wären die Hawks wahrscheinlich auch an einem besseren Tag nicht zu schlagen gewesen, aber Seattle ist keine 5 TD besser als Denver (bei allem Respekt).

    Und das macht mich sauer, dass das Team sein Potenzial was es hat, schlicht nicht abgerufen hat.

    In ein paar Wochen wird sicher wieder die Freude über das Erreichte überwiegen. Aber im Moment bin ich noch ziemlich pissed.

    Zitat

    Zwei 1000+ Yards Saisons mit insgesamt 24 TD´s, was will man eigentlich noch?

    Nix, er kann ja gerne bleiben. Nur wird er in der schwachen FA WR Klasse WR I Kohle wollen. Die hat Denver nicht. und er ist auch kein NR 1 WR. Bestes Beispiel ist doch das Spiel gegen KC.

    Zitat

    Was ist an seiner Einstellung falsch?


    Schlägt keine Presscoverage bzw. tut sich damit schwer und ist schlicht nicht tough genug.

    Zitat

    Ayers: Entweder Hometown Discount oder er ist weg. Ich mag ihn, aber er ist ersetzbar...z.B. durch

    Nun ich denke jetzt auch nicht, dass der so viel Interesse in der FA auf sich ziehen wird, dass er unbezahlbar wäre. Seine SB Leistung hat ihn auch nicht teurer gemacht...

    Zitat

    Für nächste Saison bin ich allerdings positiv gestimmt

    Ich nicht. Der SB Hangover (ok 49ers hatten den auch nicht) wird uns, meiner Meinung nach, nach der Packung treffen.
    Dazu spielt man gegen die NFC West + die AFC West ist auch gut besetzt. man selber wird über die FA Talent verlieren.

    Ich sehe da ehrlich gesagt noch nicht, wie man da besser sein will.

    Zitat

    Eine Stärke der Coaches ist, dass sie aus ihren Fehlern lernen und in der Lage sind sich anzupassen.

    Dann sollte Fox als erstes den feuern der upstairs sitzt und ihm Infos bzgl. der Challanges gibt. 1 von 7.

    #FIREJOSEPH

  • Del Rio hat nen 2 Jahresvertrag unterschrieben.

    Deutet für mich darauf hin, dass man auch Fox max. für 1 weiteres Jahr verlängern wird.

    #FIREJOSEPH

  • So langsam geht das Leben weiter, obwohl ich mich immer wieder Frage "Was wäre wenn...."


    Freue mich über Jack Del Rio und hoffe man kann DRC halten. Ansonsten bin ich gespannt was Elway dieses Jahr hervorzaubert. In meinen Augen ist er ein Top Manager und trifft sehr kluge Entscheidungen.

  • @ mile high

    Ist DT dann auch kein #1 weil er in einigen Spielen nicht zu sehen war?

    Hier wird �ber einen WR teilweise geurteilt als ware er drittklassiges Material!

    Ich halte ihn nicht f�r die #1 aber f�r eine sehr starke #2 und daf�r sollte er auch entsprechend entlohnt werden.
    Im �brigen habe ich bis heute noch nix finden k�nnen von wegen Decker fordert und Decker will.
    Das einzige was ich gefunden habe ist die Aussage wie gut es ihm in Denver gef�llt und wie gerne er bleiben w�rde.

    Es gibt sicher andere Baustellen aber ohne Moreno und Decker w�rde man doch geschw�cht denn die Offense w�re leichter zu durchschauen.
    Auch sehe n�mlich keinen gleichwertigen Ersatz.
    Auch wenn Ball ein guter RB ist fehlt ihm noch einiges um eine klare #1 zu sein, vor allem als Passempfänger ;)
    Und Ersatz für Decker sehe ich gar keinen!

    Gesendet von meinem CUBOT GT99 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Februar 2014 um 22:14)

  • @ Bomber

    Zitat

    Ist DT dann auch kein #1 weil er in einigen Spielen nicht zu sehen war?


    DT spielt gegen den CB Nr 1. Decker kriegt CB Nr 2 und da Welker auch noch da ist, oft one on ones. Siehe doch das Spiel gegen die Chiefs. Manning hat einfach das one and one mit Decker genommen. Die Chiefs haben nix an ihrer Coverage geändert, da sie genau wussten das dann DT damage macht und der ist gefährtlicher als Decker.

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass niemand hier etwas dagegen hätte, wenn Decker in Denver bleibt.

    Nur ist das unrealistisch. Denver hat 15 Spieler die FA werden. Dazu noch DT und Miller nächstes Jahr.

    Da ist kaum Geld da.

    Zitat

    Im �brigen habe ich bis heute noch nix finden k�nnen von wegen Decker fordert und Decker will.
    Das einzige was ich gefunden habe ist die Aussage wie gut es ihm in Denver gef�llt und wie gerne er bleiben w�rde.

    Sicher gefällt es ihm. Aber es ist sein erster großer Vertrag. Selbst wenn er Denver einen Hometown Rabatt gibt, wird das immer noch mehr sein als Denver im zahlen kann/will.

    Zitat

    Und Ersatz für Decker sehe ich gar keinen!


    Wird es auch nicht brauchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir im nächsten Jahr wesentlich mehr Laufspiel und dementsprechend mehr 2 TE Sets von den Broncos sehen werden. Manning wird 38. Ihn 50 mal pro Spiel werfen zu lassen kann nicht das Ziel sein.

    Mein Tipp für die Offense:

    DT/Welker/Caldwell(oder Rookie) als WR
    JT + ein TE den man aus dem gesparten Cap von Tamme & Dressen via FA holt. Dahinter hat man dann noch V. Green und einen TE aus dem PS.
    RB Ball +FA Pickup. Um Nr 3 kloppen sich Hilmann, Rookies und Anderson.

    #FIREJOSEPH


  • Ich glaube wir sind uns alle einig, dass niemand hier etwas dagegen hätte, wenn Decker in Denver bleibt.
    Nur ist das unrealistisch. Denver hat 15 Spieler die FA werden. Dazu noch DT und Miller nächstes Jahr.

    Da ist kaum Geld da.

    JT + ein TE den man aus dem gesparten Cap von Tamme & Dressen via FA holt. Dahinter hat man dann noch V. Green und einen TE aus dem PS.
    RB Ball +FA Pickup. Um Nr 3 kloppen sich Hilmann, Rookies und Anderson.

    Eben, das trifft auf Decker als auch Moreno ebenso zu. Wenn man sie für günstig behalten kann nimmt man sie sicherlich. Aber sie sind halt keine unbedingten needs bzw. forces im Team.
    Bzw. hat man für Moreno jetzt einen jüngeren, schnelleren und billigeren Ersatz.

    Ansonten sollte man erstmal das Geld in die Starter:

    DRC
    Phillips
    Harris
    Ihenacho (Form Saisonbeginn)
    stecken:

    für die Depth wären:

    Vallos
    Unrein
    Caldwell
    Adams

    gut

  • Auch wenn das Thema wegen dem Ausgang des Super Bowl's etwas unter ging, würde ich es trotzdem mal anbringen wollen...
    Der Spielplan für kommendes Jahr.

    HOME
    Kansas City Chiefs
    Oakland Raiders
    San Diego Chargers
    Buffalo Bills
    Miami Dolphins
    Arizona Cardinals
    San Francisco 49ers
    Indianapolis Colts

    AWAY
    Kansas City Chiefs
    Oakland Raiders
    San Diego Chargers
    New England Patriots
    New York Jets
    St. Louis Rams
    Seattle Seahawks
    Cincinnati Bengals

    Ich hoffe nicht, dass das Spiel in Seattle einen Vietnam-Flashback an den letzten Super Bowl auslösen wird. :(
    Das Spiel der Colts in Denver wird sehr interessant, da dann sicherlich wieder Mannings Gefühlswelt eine große Rolle spielen wird.
    Und, das mal wieder ein Spiel in Boston stattfindet hängt mir langsam echt zum Hals raus.

    Go Broncos