Jacksonville Jaguars Offseason 2014

  • Starten wir mal den Thread für die Jags mit einer guten Nachricht:

    Der erste Neuzugang und gleich eine ordentlich Verstärkung für das Team von Gus Bradley:

    Quelle: http://espn.go.com/nfl/story/_/id…-four-year-deal

    Bryant wird der Jaguars-D sicherlich weiterhelfen können. Ich wünsche ihm alles Gute in Jacksonville und bin ziemlich froh, dass er nicht bei einem anderen Team der NFC West gelandet ist.

    Excuses are for Losers

  • us today sports:

    Zitat

    The team agreed Friday to a two-year contract with Chad Henne, a person with knowledge of the deal told USA TODAY Sports on condition of anonymity because it hadn’t been announced.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat

    Jaguars signed RB Toby Gerhart to a three-year, $10.5 million contract.

    heißt dann wohl daß auch der Lokalmatador Jones-Drew Geschichte ist ... Henne als QB und Gerhardt als RB ... offensive Punkterekorde sind von den Jags wohl auch in 2014 eher nicht zu erwarten.


  • Zitat von Schefter

    Jaguars announced they signed former Steelers DT Ziggy Hood.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • *Staubwegpust* Im Rennen um C Alex Mack von den Browns wird's wohl bald ein Angebot aus Jacksonville geben. Adam Shefter zwitschert folgendes:

    Zitat

    By Friday, Jacksonville will sign Cleveland's transition-tagged C Alex Mack to a 5-year offer sheet the Browns will have five days to match.
    Alex Mack's 5-year deal with Jacksonville will be designed to make it as difficult as possible for the Browns to match, per sources.


    Bin schon gespannt, wie der Deal aussehen wird und ob die Browns matchen werden. Die Jags könnten nach dem Retirement von Meester auf jeden Fall einen Klasse Spieler wie Mack gebrauchen.

  • glaub zwar nicht daß es klappt, da der owner der browns schon angekündigt hat jede irgendwie geartete nummer zu matchen, aber geht der wirklich weg (nach jacksonville!), dann können sich die brownies im front office schon mal die sehschlitze in die braunen papiertüten schnitzen.

  • glaub zwar nicht daß es klappt, da der owner der browns schon angekündigt hat jede irgendwie geartete nummer zu matchen, aber geht der wirklich weg (nach jacksonville!), dann können sich die brownies im front office schon mal die sehschlitze in die braunen papiertüten schnitzen.

    Also auf mich macht Farmer nicht gearde den Eindruck, als das ihn das komplett aus den Socken hauen würde.
    Klar wäre ein Abgang von Mack bitter, aber es ist wohl nicht so,als würde da überhaupt kein Plan B existieren - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ist natürlich ein kleiner zwiespalt,

    riskiere ich den weggang, damit sicher eine sportliche schwächung und ein kleines pr-desaster ..

    oder ...

    ihn behalten, damit auch konstanz in der o-line, dann aber natürlich zu einem eminent hohen preis ..


    jacksonville macht das ja nichts aus, entweder sie bekommen ihn und verstärken sich damit unzweifelhaft - oder - sie bekommen ihn nicht, versauen dann aber den preis und können sich sagen es wenigstens versucht zu haben.


    was ich bloß nicht verstehe warum mack überhaupt weg will und dann auch noch nach jacksonville !?!

    nichts gegen die jaguars, mag vielleicht ein junges team im aufbruch sein, aber so groß ist der sportliche unterschied bei beiden teams aus meiner sicht nun auch nicht.

  • Das zeigt doch mal wieder, das es letztendlich nur um die Kohle geht. Surprise,surprise...

    Passend dazu die Schefter-Kommentare ala´ :

    Zitat

    As if Alex Mack's deal with Jags weren't lucrative enough, there's also this: no state tax in FLA; Top tax rate in Ohio is 5.925%, Clev 2%.

    ..welcher das natürlich aus Browns-Sicht dramatisiert :

    Zitat

    Cleveland either can lose it's Pro-Bowl C Alex Mack for nothing or absorb a painful contract that will impact Browns elsewhere.

    Ist natürlich nur für die Browns "painful" , für die Jaguars anscheinend nicht, die weniger Cap-Space als die Browns haben.....:madness

    Tja, so kann man das "mediale Desaster" natürlich auch herschreiben, same old Browns und so.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Im allgemeinen würde ich das Wetter in Florida auch besser einschätzen als im nördlichen Ohio ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Im allgemeinen würde ich das Wetter in Florida auch besser einschätzen als im nördlichen Ohio ;)

    Quatsch....:tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So widersinnig ist das also für ihn wirklich nicht. Von einer Gurkentruppe zur anderen zu wechseln, dafür aber mehr Kohle und besseres Wetter :madness

  • Der Post war ja auch mehr ironisch gemeint, rein auf das Wetter bezogen...:madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • LB Russell Allen hatte wohl während dem Spiel gegen die Bills letztes Jahr einen Schlaganfall und wird in Folge dessen nicht weiter Football spielen können.

    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…=espnapi_public

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Oh Gott, furchtbar. :( Ich bin letzte Saison nach dem Spiel von einer "normalen" Concussion ausgegangen und hab da gar nicht mehr großartig dran gedacht - da sieht man auch wieder wie abgestumpft man (ich) teilweise schon mit dem Thema umgeht... (Gehirnerschütterung? Ist doch eh normal...)

  • Zitat

    In an interview with TheMMQB.com, Allen said he initially thought he had suffered a concussion after colliding with Bills center Eric Wood early in the second half of the Jaguars' 27-20 loss Dec. 15 at EverBank Field. Later in the half, he began experiencing double vision on the sideline, but he went back onto the field and finished the game.


    Wenn ich so etwas lesen muss, werde ich fuchsteufelswild! Selbst wenn es 'nur' eine Gehirnerschütterung war, muss es in der NFL mittlerweile genug Vorsichtsmaßnahmen geben, die einen Spieler in dieser Verfassung nicht mehr aufs Feld lassen. Ohne Wenn und Aber.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich so etwas lesen muss, werde ich fuchsteufelswild! Selbst wenn es 'nur' eine Gehirnerschütterung war, muss es in der NFL mittlerweile genug Vorsichtsmaßnahmen geben, die einen Spieler in dieser Verfassung nicht mehr aufs Feld lassen. Ohne Wenn und Aber.

    Ansich stimme ich dir uneingeschränkt zu. Nur wenn ich das richtig gelesen habe, hat er von Doubble Vision keinem was erzählt. Er hat ja auch keinen Concussion Test in den Umkleiden gemacht. Jedenfalls habe ich das nicht gelesen. :madness

    So kann man ihn ja nicht vom Spiel ausschließen. Soll ja wohl auch ein "normaler" Hit/Zusammenstoß gewesen sein ohne das er erstmal liegen geblieben ist. Ist ja auch direkt nach dem Play wieder ins Huddle gegangen.

    Aber ist schon wirklich heftig, wünsche ihm alles gute für die Genesung. Hat ja zum Glück so wie es aussieht, keine bleibenden Schäden zu befürchten.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • So kurz vor dem Draft entstaub ich den Laden hier nochmal.
    Ich hab ja dieses Jahr zum ersten Mal beim NFL-Talk Mockdraft mitgemacht und dabei die Jags übernommen - und das ist das Ergebnis:

    Rd. 1 - #3 Jaguars - Teddy Bridgewater, QB, Louisville
    Rd. 2 - #39 Jaguars - Kelvin Benjamin, WR, FSU
    Rd. 2 - #62 Jaguars (from Patriots) - Tre Mason, RB, Auburn
    Rd. 4 - #105 Jaguars - Bryan Stork, C, FSU
    Rd. 4 - #114 Jaguars (from Ravens) - Michael Schofield, OT, Michigan
    Rd. 5 - #144 Jaguars - Christian Kirksey, OLB, Iowa
    Rd. 5 - #159 Jaguars - Craig Loston, S, LSU
    Rd. 6 - #179 Jaguars - Michael Sam, DE, Mizzou
    Rd. 6 - #205 Jaguars - Chris Davis, CB, Auburn
    Rd. 7 - #222 Jaguars - Avery Williamson, LB, Kentucky

    Ein kleines Fazit werd ich dann vielleicht in ein paar Tagen im passenden Thread abgeben.

    Sollte sich hier noch der eine oder andere Jags Fan oder Sympathisant verstecken, würde ich mich über Feedback zu meinem Mock freuen. :xywave:

  • Ich muss sagen, dass es mittlerweile überrascht, dass Bridgewater der erste QB ist, welcher das Draftboard verlässt. Manziel und Bortles haben hier wohl im laufe der Offseason (!) die Nase vorn.
    Ansonsten ist es schon etwas ungewöhnlich in den ersten 4 Runden, mit den ersten 5 Picks nur die Offense zu verstärken. Aber na gut. Man hat ja auch schon Punter in der dritten Runde weggehen gesehen.:smile2:

  • Ich muss sagen, dass es mittlerweile überrascht, dass Bridgewater der erste QB ist, welcher das Draftboard verlässt. Manziel und Bortles haben hier wohl im laufe der Offseason (!) die Nase vorn.
    Ansonsten ist es schon etwas ungewöhnlich in den ersten 4 Runden, mit den ersten 5 Picks nur die Offense zu verstärken. Aber na gut. Man hat ja auch schon Punter in der dritten Runde weggehen gesehen.:smile2:


    Ok, danke für das Feedback. Es war sicher nicht meine Intention die ersten 5 Picks ausschließlich für die Offense zu verwenden, die jeweiligen Prospects waren dann eher dem Draftverlauf geschuldet. Die beiden 2nd Rounder Benjamin und Mason hatte ich beide als Borderline 1st Rounder eingeschätzt und ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sie an meinen Pick-Slots noch verfügbar waren (Bzw. bei Mason hab ich sogar upgetradet, weil er so deutlich BPA war, dass es fast schon weh tat in noch weiter fallen zu sehen).
    Rein von den Needs her hatte ich die beiden Positionen (WR und RB) auch deutlich niedriger gerankt als z.B. Interior O-Line oder CB - allerdings würde ich wohl eher zu den Saints im Superbowl halten als im Mockdraft stur nach Needs zu picken. :hinterha:

    Und zum Thema Bridgewater: Hier bin ich auch wirklich baff, was er da im Moment in der Mockdraft-Community für einen Erdrutsch hinlegt. Man darf diese ganzen Mocks inkl. der ach so tollen Sources zwar ohnehin nicht für allzuvoll nehmen, gerade in der Hinsicht dass ohnehin 70% direkt voneinander abschreibt, allerdings macht mich dieser kollektive Slide von Teddy schon sehr stutzig. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen - für mich ist er klar der beste QB in dieser Draftclass, mal sehen ob einer der realen NFL GM's das ebenfalls so sieht und wo er dann schlussendlich gepickt wird. Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn er erst in der 3.Runde gezogen wird und dann einen Weg alà Russell Wilson hinlegt. :tongue2:

    Edit: Und wenn du die Jaguars Offense letzte Saison auch so oft wie ich gesehen hättest, hättest du wohl alle 11 Picks für die O# verwendet. :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von maruso (7. Mai 2014 um 16:35)

  • Man kann nur hoffen, dass es besser ausgeht als bei Gabbert. Oder Leftwich. Irgendwie hätten die Jags es verdient, mal Glück in der QB Lotterie zu haben.

    (Aber ich bin kein großer Fan von Bortles :madness )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • angeblich soll ja henne erst mal starten, wem sollte bortles auch das ei zuwerfen? keiner da :madness

    die depth chart auf receiver ist furchterregend - cecil shorts, ace sanders, mike brown, denard robinson, tandon doss, (justin blackmon gesperrt) :paelzer:

  • angeblich soll ja henne erst mal starten, wem sollte bortles auch das ei zuwerfen? keiner da :madness

    die depth chart auf receiver ist furchterregend - cecil shorts, ace sanders, mike brown, denard robinson, tandon doss, (justin blackmon gesperrt) :paelzer:

    Das hat das Jaguars-FO wohl ähnlich gesehen und mit Lee und Robinson die Position etwas aufgewertet.

    Excuses are for Losers

  • Sehr schöne UDFA signings finde ich. Craig Loston, Rashaad Reynolds, Stephen Morris, Marcel Jensen und muss mir den Rest noch genauer anschauen, aber so müssen UDFA signings sein :bier:

  • Fast so viel, wie bei 'nem durchschnittlichen Jaguars Spiel... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab gerade die Highlights von Blake Bortles auf nfl.com gesehen. Wie ich finde hat er einen guten bis sehr guten Job gemacht. Wirkte sehr ruhig und hat ein paar gute Pässe rausgeknallt. Die Jaguars könnten ihren QB gefunden haben.

    Excuses are for Losers

  • Hab gerade die Highlights von Blake Bortles auf nfl.com gesehen. Wie ich finde hat er einen guten bis sehr guten Job gemacht. Wirkte sehr ruhig und hat ein paar gute Pässe rausgeknallt. Die Jaguars könnten ihren QB gefunden haben.

    Kann ich von dem was ich gesehen habe nur bestätigen. Er hat nen ordentlichen Wurf und geht ( zumindest gestern) kein unnötiges Risiko ein. Im Huddle wirkte er auch ziemlich souverän, wirkt auf mich wie ein Spieler mit Charakter.
    Die Reaktion der Fans im Stadion hat auch gezeigt das man sich viel von ihm erhofft, definitiv einer der die Zuschauer ins Stadion lockt.
    Würde mich für die Jags freuen wenn sich seine Leistung in Zukunft bestätigen sollte:smile2:

  • Die Jaguars könnten ihren QB gefunden haben.

    Da wäre ich aber seeehr vorsichtig mit einer solchen Behauptung. Vor allem nach nur einem Presason Spiel - und dann auch noch wie du gesagt hast nur nach dem kucken der Highlights.

    Ich will Gabbert bei Gott nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil ich würde mich als Jags Sympathisant auch sehr freuen, wenn die Jungs aus Jacksonville nun endlich ihren Franchise QB gefunden haben, aber wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz täuschen hatte auch Gabbert einen ordentlichen Einstand in der Preseason 2011. Was daraus geworden ist, wissen wir ja heute. :(

  • Da wäre ich aber seeehr vorsichtig mit einer solchen Behauptung. Vor allem nach nur einem Presason Spiel - und dann auch noch wie du gesagt hast nur nach dem kucken der Highlights.


    Da hast du natürlich recht. Deswegen ja auch das könnte. ;)

    Excuses are for Losers