• Ich denke hier kann alles an Tweets und Gerüchten rein. Für die fixen Verpflichtungen solle man ggf. nen eigen Thread machen?

    Zitat

    The #Browns have emerged as the team to beat for Karlos Dansby, per source. #Titans, #Cardinals feel they are out.

    — Ian Rapoport (@RapSheet) March 11, 2014

    Zitat

    Browns expected to sign safety Donte Whitner and lose safety T.J. Ward in free agency http://t.co/8if0AxIG4G

    — ProFootballTalk (@ProFootballTalk) March 11, 2014

    BTW Twitter ist momentan down. Gutes Timing :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Per source with knowledge of situation: It's believed the Cowboys will cut DE DeMarcus Ware.

    Q: profootballtalk

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Hoffe mir ist hier niemand böse für die Dauerposts:

    Zitat

    Jaguars sign G Zane Beadles. 5 years, $30 million. $13 million guaranteed.

    Zitat

    Bills have re-signed K Dan Carpenter.

    Zitat

    Dexter McCluster's deal with the Titans: $12 million, 3 years

    Zitat

    Ravens will re-sign OT Eugene Monroe.

    Zitat

    Former Seahawks DT Clinton McDonald has agreed to terms with the Buccaneers.

    Zitat

    Redskins sign WR Andre Roberts to a 4-year, $16M deal and resign Santana Moss to a one-year deal

    Zitat

    Colts are signing DT Arthur Jones to a deal worth a reported $6 million per year

    Zitat

    Bears have signed DE Lamarr Houston to a 5 year, $35M deal

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Zitat

    Broncos sign safety T.J Ward

    Zitat

    Jaguars trade QB Blaine Gabbert to the 49ers for a 6th round pick.

    Zitat

    The Eagles have signed S Malcolm Jenkins.

    Zitat

    Colts will re-sign CB Vontae Davis.

    Zitat

    Falcons have reportedly agreed to terms with DT Paul Soliai and G Jon Asamoah

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • UM Gottes Willen nein . Finde das mehr als gut :bier:

    DAnke

    +1

    weidee, immer weidee....:)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ohne Quelle. Aber auf twitter (finde gerade nicht mehr den tweet): Will be nice to see Graham in Eagles green.

    Vor allem interessant, weil noch nicht klar ist wie die Saints Byrd bezahlen können.

    R.I.P J.Johnson

  • Ohne Quelle. Aber auf twitter (finde gerade nicht mehr den tweet): Will be nice to see Graham in Eagles green.

    Vor allem interessant, weil noch nicht klar ist wie die Saints Byrd bezahlen können.

    Addon: Die Suche hat geholfen:

    R.I.P J.Johnson

  • Der Sohn von Boris Becker ist Eagles-Fan?:paelzer:

    Gibt auch einen Basketballer meines Wissens in der NBA mit Namen Noah Becker. Aber beide sind nicht die Söhne vom Bobbele

    Dieser Noah Becker ist/war Reporter mit früherer Tätigkeit bei den Eagles

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    Carolina free-agent WR Brandon LaFell is visiting today with the New England Patriots, per source.

    Zitat

    And as @MikeReiss reports, Broncos free-agent LB Wesley Woodyard also is in New England. Patriots about to get busy.

    Nicht das wir uns noch übernehmen :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Für alle interessierten gibt es hier zwei m.E. sehr gute Übersichten zum Thema die auch ständig aktualisiert werden:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/03/05/the…gent-hot-100-3/

    http://walterfootball.com/freeagents2014recap.php

    Wobei der gute Walter ja doch mit Vorsicht zu genießen ist. Manchmal hat der ganz schön einen an der Klatsche.

    Ich bringe dann noch PFF ein, die haben auch nen sehr schönen Ticker und belegen alles sehr fundiert.

    https://www.profootballfocus.com/blog/2014/03/1…ive-blog-day-2/

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Über "Walters" Bewertungen kann man durchaus anderer Meinung sein, aber die Seite ist davon abgesehen recht übersichtlich, gerade wenn es um die finanziellen Hintergründe vieler Deals geht.

    Und ich mag gerade einige seiner "Schrullen" z.T. ganz gern. M.Vick wird da z.B. bis heute nicht mit seinem Namen genannt :hinterha:

  • Wobei der gute Walter ja doch mit Vorsicht zu genießen ist. Manchmal hat der ganz schön einen an der Klatsche.

    Ich bringe dann noch PFF ein, die haben auch nen sehr schönen Ticker und belegen alles sehr fundiert.

    https://www.profootballfocus.com/blog/2014/03/1…ive-blog-day-2/

    Klasse Seite , thanks ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Über "Walters" Bewertungen kann man durchaus anderer Meinung sein, aber die Seite ist davon abgesehen recht übersichtlich, gerade wenn es um die finanziellen Hintergründe vieler Deals geht.

    Und ich mag gerade einige seiner "Schrullen" z.T. ganz gern. M.Vick wird da z.B. bis heute nicht mit seinem Namen genannt :hinterha:

    Zur Übersicht nutze ich ihn auch sehr gerne, da ist er wirklich aktuell. Man darf ihn halt nur nicht als Experten ernst nehmen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Sagt mal, der richtig dicke QB Deal ist diese Jahr aber nicht dabei, oder?

    Vick ist glaub ich noch zu haben.
    Ob das ein dicker deal ist/wird muss man sehen bzw. kann jeder für sich selbst entscheiden.

  • na Mensch, Du bist doch sonst hier eigentlich immer der hellen und aufgeweckten Fraktion zugehörig, ist da in diesem Zshg. wirklich so schwer zu verstehen wer und was gemeint ist?

    Oder siehst Du den massiven FA-Splash der Eagles damals tatsächlich als Fortschritt oder gar Erfolg an?


  • na Mensch, Du bist doch sonst hier eigentlich immer der hellen und aufgeweckten Fraktion zugehörig, ist da in diesem Zshg. wirklich so schwer zu verstehen wer und was gemeint ist?

    Oder siehst Du den massiven FA-Splash der Eagles damals tatsächlich als Fortschritt oder gar Erfolg an?

    JJ meint mit Dream-Team das Basketball-Team der USA, die Gold bei Olympia gewonnen haben. Das Team wurde auch als Dream-Team bezeichnet, weil es gespickt mit NBA-Stars war. ;)

    Excuses are for Losers