San Diego Chargers 2014

  • Wo ja jetzt alle Team-Threads hochpoppen, darf unser natürlich auch nicht fehlen. Das Team geht zunächst also wohl so an den Start:

    10 Clemens, Kellen QB
    17 Rivers, Philip QB

    34 Brown, Donald RB
    24 Mathews, Ryan RB
    43 Oliver, Branden RB
    39 Woodhead, Danny RB

    16 Ajirotutu, Seyi WR
    13 Allen, Keenan WR
    80 Floyd, Malcom WR
    15 Inman, Dontrelle WR
    11 Royal, Eddie WR-KR

    85 Gates, Antonio TE
    89 Green, Ladarius TE
    88 Johnson, David TE
    83 Phillips, John TE

    61 Hardwick, Nick C
    74 Ohrnberger, Rich C-G

    78 Rinehart, Chad G
    63 Troutman, Johnnie G
    65 Watt, Chris G

    77 Dunlap, King T
    76 Fluker, D.J. T
    69 Smith, Willie T

    00 Mathews, Ricardo NT
    92 Carrethers, Ryan DT
    98 Lissemore, Sean DT
    90 Mathews, Ricardo DT
    72 Palepoi, Tenny DT

    71 Guy, Lawrence DE
    94 Liuget, Corey DE
    91 Reyes, Kendall DE

    56 Butler, Donald ILB
    53 Conner, Kavell ILB
    59 Gachkar, Andrew ILB
    50 Te'o, Manti ILB

    52 Walker, Reggie OLB
    97 Attaochu, Jerry OLB
    93 Freeney, Dwight OLB
    54 Ingram, Melvin OLB
    96 Johnson, Jarret OLB
    58 Williams, Tourek OLB

    32 Weddle, Eric FS
    37 Addae, Jahleel S
    25 Stuckey, Darrell S
    38 Gilchrist, Marcus SS

    20 Davis, Chris CB
    26 Flowers, Brandon CB
    31 Marshall, Richard CB
    22 Verrett, Jason CB
    23 Williams, Steve CB
    29 Wright, Shareece CB

    5 Scifres, Mike P
    9 Novak, Nick K
    47 Windt, Mike LS

    Im wesentlichen so erwartet. Insgesamt ne ganz runde Truppe und auf dem Papier m.E. auch besser als 2013. Könnte aber aufgrund des harten Schedules trotzdem am Ende eine ähnliche bis schlechtere Bilanz ergeben :madness

    Neugierig bin ich aber vor allem darauf, wie unsere WR Ajiro und Inman in der Season spielen werden. Auch, ob die Notverpflichtung Ric.Mathews (NT) es auf NT bringen wird. Die Pos. sehe ich als einzige wirklich große Schwäche und Lücke im Team, sofern alle fit bleiben :paelzer:

  • junge,junge mal wieder in bester Chargers Manier einen sicher geglaubten Sieg verschenkt :eek: wieder so viele Chancen liegen lassen den Sack zu zu machen aber nein die Chargers sind einfach immer wieder unfähig in bestimmten Situationen und schaffens immer wieder beste Feldpositionen zu verdaddeln

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (9. September 2014 um 08:00)

  • Bittere und unnötige Nummer, zumal wir bei unserem harten Schedule gerade solche Spiele bzw. gegen solche Gegner eigentlich gerade gewinnen müßten :(

  • Einzig z.Z: positiver Aspekt ist der Start von Attaochu. Wenn der so weitermacht wie gestern, haben wir endlich mal wieder einen Top-Rusher und mit Ingram ein gutes Gespann auf OLB

  • gegen solche Gegner

    :paelzer:

    Was ist damit gemeint? Ich mein, die Cards haben letztes Jahr die Seahawks in Seattle geschlagen, mit 10-6 gaaanz knapp die Playoffs verpasst (der NFC-North Champion 8-7-1), haben sich in der Offseason jetzt wirklich nicht so sehr verschlechtert und noch dazu ein Heimspiel gehabt. Wenn man als Charger da von 'solchen Gegnern' spricht, dann muss das Ego aber ziemlich hoch hängen.

    Ich hab zwei Teams gesehen, die durchaus ebenbürtig waren und die durchaus einiges erreichen können und das habe ich so auch erwartet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :paelzer:

    Was ist damit gemeint? Ich mein, die Cards haben letztes Jahr die Seahawks in Seattle geschlagen, mit 10-6 gaaanz knapp die Playoffs verpasst (der NFC-North Champion 8-7-1), haben sich in der Offseason jetzt wirklich nicht so sehr verschlechtert und noch dazu ein Heimspiel gehabt. Wenn man als Charger da von 'solchen Gegnern' spricht, dann muss das Ego aber ziemlich hoch hängen.

    Mit "solchen Gegnern" meine ich, dass bei unserem diesjährigen Schedule das auf dem Papier eher eins der Spiele war, dass man eher hätten gewinnen müssen/sollen, wenn man tatsächlich wieder in die PO's kommen will :madness

  • Ausgerechnet der :( Den Ausfall von Clary konnte man ja gelinde gesagt noch sehr gut verkraften, aber Nick ist leider ein anderes Kaliber. Mal sehen wie Ohrnberger das hinbekommt. Hat ja letzte Saison mal relativ gut geklappt.

    Auf der andern Seite ist es seine Chance, denn Hardwick wollte ja ohnehin nur noch 1-2 Jahre spielen :madness

  • typisch chargers. gegen arizona ein dummes spiel verloren über das man sich im dezember wahrscheinlich noch ärgern wird, und dann den amtierenden champion und aktuellen superbowl favoriten trotz TD fehlentscheidung verputzen :)

  • dieser Sieg tat mal richtig gut :bier: dachte vor dem letzten Drive der Seahawks das geht wieder in diese Hose aber die Defense am Ende herausragend

    so kanns weiter gehen :bounce:

  • Das mit Matthews ist sehr bitter, für ihn un für die Mannschaft.

    Gestern hat mir sehr viel richtig gut gefallen. Die Ballbesitzstatistik ist natürlich krass, aber es war mehr als das.
    Danny Woodhead hat mehr Snaps gesehen.
    Melvin Ingram sah gestern phasenweise richtig gut aus.
    Fluker macht seinen Job. Gestern auch eins bis zwei richtig krasse Blocks im Run Game gemacht.
    Der alte Mann und der Ball. Einfach wahnsinn was Gates noch spielt.
    Selbiges gilt auch für Rivers.
    Kaum Drops der Wide Receiver, speziell Royal hat sich gesteigert.
    Dem Verett beim Football spielen zuzusehen ist eine Augenweide.
    So genug geschwärmt, Buffalo ist besser als ich vor der Saison dacht und das wird sicher kein Selbstläufer nächste Woche

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Glückwunsch nach San Diego. Das war ein ganz starkes Spiel von euch. Selten hat eine Offense so gut gegen unsere Defense ausgesehen. Entschiedener Faktor war aus meiner Sicht die ToP, die ihr mehr als deutlich gewonnen habt. Hättet ihr nicht am letzten Montag auch die Cardinals schlagen können?:hinterha: ;)

    Excuses are for Losers

  • Da ist man mal ein par Tage nich da und dann sowas :eek: Fast unglaublich, obwohl wir ja auch keine Thekentruppe haben.

    Sehr passend dazu der Kommentar aus der Uniontrib:

    "Just having better players and a deeper roster isn’t enough. The Chargers had the best rosters of the past decade and didn’t win squat."

  • ganz starkes Spiel von den Chargers, und daher ein verdienter Sieg. Ich werde (aus der Ferne) beobachten, ob ihr endlich mal Konstanz reinbekommt...

  • Melvin Ingram auf IR with designation to return. Der Kerl hat echt die Seuche...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Sieg:bier: und man hatte heute irgendwie nie das Gefühl das könnte schiefgehen
    einziger Wermutstropfen Woodheads Verletzung
    wenn ich mir die Broncos so anschaue ist vielleicht sogar was drin was den
    Divisionstitel angeht :smile2:

  • Das sah wirklich gut aus. Gute Teamleistung. Aber das mit Woodhead ist schon blöd. Uns gehen langsam die RB aus. In der Preseason hab ich ja noch gemeckert, dass Brown als Neuverpflichtung nicht nötig war und nun bin ich froh, dass wir ihn haben, denn er macht einen guten Eindruck.

    Aber trotzdem wir wohl noch ein Vet-RB in dne nächsten Tagen geholt, denn auch Brown alleine wäre etwas dünn :paelzer:

  • Die Verletzungsseuche geht weiter, Manti Teo hat sich den Fuss gebrochen und wird einige Wochen ausfallen. Schade, weil er richtig stark in die Saison gestartet ist. Und damit ist er jetzt der fünfte Leistungsträger der ausfällt.

    Glücklicherweise sind die nächsten 4 Spiele alle relativ machbar, so dass sich die Verletzungen nicht soo auswirken. Der harte Teil der Schedule ist ja eh erst im Dezember, idealerweise sind bis dahin alle wieder fit:tongue2:

    Nichtsdestotrotz, die Chargers signen 3 Spieler: RB Shaugn Draughn, LB Kevin Reddick und OLB Cordarro Law. Bei Law weiß ich, dass er aus der CFL kommt, die anderen beiden sind mir soweit unbekannt. Aber ich geh nicht davon aus, dass sie in der ersten Reihe spielen werden...

  • Die Verletzungsseuche geht weiter, Manti Teo hat sich den Fuss gebrochen und wird einige Wochen ausfallen. Schade, weil er richtig stark in die Saison gestartet ist. Und damit ist er jetzt der fünfte Leistungsträger der ausfällt.

    Glücklicherweise sind die nächsten 4 Spiele alle relativ machbar, so dass sich die Verletzungen nicht soo auswirken. Der harte Teil der Schedule ist ja eh erst im Dezember, idealerweise sind bis dahin alle wieder fit:tongue2:

    Nichtsdestotrotz, die Chargers signen 3 Spieler: RB Shaugn Draughn, LB Kevin Reddick und OLB Cordarro Law. Bei Law weiß ich, dass er aus der CFL kommt, die anderen beiden sind mir soweit unbekannt. Aber ich geh nicht davon aus, dass sie in der ersten Reihe spielen werden...

    Bei Chargers.com standen einige Stats der 3. Draughn hatte wohl schon einige Carrys und Catches in der NFL, der Rest wird wohl eher Special Teams spielen.

  • Die Verletzungsseuche geht weiter, Manti Teo hat sich den Fuss gebrochen und wird einige Wochen ausfallen. Schade, weil er richtig stark in die Saison gestartet ist. Und damit ist er jetzt der fünfte Leistungsträger der ausfällt.

    Glücklicherweise sind die nächsten 4 Spiele alle relativ machbar, so dass sich die Verletzungen nicht soo auswirken. Der harte Teil der Schedule ist ja eh erst im Dezember, idealerweise sind bis dahin alle wieder fit:tongue2:

    Nichtsdestotrotz, die Chargers signen 3 Spieler: RB Shaugn Draughn, LB Kevin Reddick und OLB Cordarro Law. Bei Law weiß ich, dass er aus der CFL kommt, die anderen beiden sind mir soweit unbekannt. Aber ich geh nicht davon aus, dass sie in der ersten Reihe spielen werden...

    Reddick war bei uns glaube ich. 2 jahre wurde damals vor dem draft einiges an talent bescheinigt deswegen hab ich ihn etwas genauer verfolgt. War ein ordentlicher special team player mehr kam aber leider (auch mangels chancen sich auszuzeichnen) nicht. Sodass er dieses jahr der LB rookie class der saints zum opfer fiel

  • Das wird schon langsam sehr eng mit den Verletzungen. Viel mehr Leistungsträger sollten sich wirklich nicht mehr langfristig verletzen :nono:
    Über die neuen kann man wirklich nix sagen udn nur hoffen, das sie uns irgendwie helfen.

    Dafür haben wir schon wieder einen AFC-Spieler derWoche. Diesmal ist es Liuget als AFC-Defense POTW.

    Das kann gerne zur Regel werden. Vielleicht ist es ja dann nach Offense, Defense nächste Woche dann Novak für die Special Teams :tongue2:

  • Was willst machen. So schnell kann man sich keinen Top-Cetner schnitzen :madness Wird hoffentlich noch. Aber warum hat Ohrnberger nicht Center gespielt ? Was hab ich da verpasst ?

    Der Sieg war wirklich ein klassischer, aber eben auch notwendiger, Arbeitssieg. Rivers in Topform, das Running-Game leider nicht. Hatte mir mehr davon versprochen. Aber solange Rivers und die Passing-Offense so funktioniert, ist es noch ok :bier:

    Royal ist dabei wirklich einer der immer wieder unterschätzten Leute. Wär schön wenns so bleibt. Allerdings sehr passend der Comment von Rotoworld dazu:

    "Through four games, Royal is on pace for 68 catches, 944 yards, and 16 touchdowns. Keep in mind Royal was on pace for 20 TDs at this stage last year, but finished with eight."