Tampa Bay Buccaneers Offseason 2015

  • Huhu :xywave:
    Mal ne kurze Off-Topic-Frage: Welches ist denn der passende Online-Shop für ein 2014er Jersey, wo man nicht zu viel bezahlt? Gibts da Geheimtipps, neben dem offiziellen NFL oder Nike-Store?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Huhu :xywave:
    Mal ne kurze Off-Topic-Frage: Welches ist denn der passende Online-Shop für ein 2014er Jersey, wo man nicht zu viel bezahlt? Gibts da Geheimtipps, neben dem offiziellen NFL oder Nike-Store?

    Ich fliege Ende Januar noch mal rüber. Kann ja mal gucken, ob noch welche da sind oder alle schon verbrannt sind.
    Schick mal Größenangaben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben Winston / Mariota für die Draft 2015 schon zugesagt oder spielen sie weiter CFB?

    Was wenn beide nicht an der diesjährigen Draft teilnehmen (Winston will ja auch Baseball spielen)!

    O-Liner (obwohl die letzten hochgedrafteten Spieler vie Joeckel/Warmack/ Fisher nicht der Burner waren, oder?)

    Was meint Ihr?

  • Die werden melden und wären auch klottendösig, wenn sie es nicht tun würden. Viel höher können Sie ja nicht auf den Draftboards landen. (Obwohl ich diese bis April eh noch mit Vorsicht genieße)

  • @AdamSchefter: Buccaneers are interviewing Falcons OC Dirk Koetter for their OC job today, per source. Strong mutual interest.

    Was ist davon zu halten?

  • @AdamSchefter: Buccaneers are interviewing Falcons OC Dirk Koetter for their OC job today, per source. Strong mutual interest.

    Was ist davon zu halten?

    Kann der Read Option?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @PewterReport: Florida State QB Jameis Winston will enter the 2015 NFL Draft - could be drafted by the #Bucs - http://t.co/kahTBqWCT7


    Dann hofft , dass Mariota auch zu haben ist. Wobei bei beiden bin ich mir unschlüssig ob die was reissen werden in der NFL. Vor allem bei Winston hab ich aber grosse Zweifel. Wäre den Buccs zu gönnen mal wieder nen Toppick rausspringt.

  • Von Atlanta nach Tampa ist es jetzt nicht so weit, daher ...

    Zitat von Schefter

    Buccaneers announced former Falcons OC Dirk Koetter as their new OC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von Atlanta nach Tampa ist es jetzt nicht so weit, daher ...

    Und sofort mehren sich die Stimmen, dass wir doch Winston nehmen.

    Die Antwort welchen Qb wir nehmen ist doch so einfach: "den falschen" :jeck:

    Aber mit Koetter kann ich ganz gut leben. Der hat uns zumindest in ein bisschen mehr als einer HZ 56 Punkte eingeschenkt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pewterreport macht ganz offen Stimmung für Winston:

    http://www.pewterreport.com/articles/srs-f…q/#comment-4798


    Das hier würde mir aber viel besser gefallen:

    Zitat

    I would be very surprised if former Bucs defensive line coach – and Lovie Smith’s best friend – Rod Marinelli doesn’t join Tampa Bay’s staff as the team’s defensive coordinator in 2015. While Leslie Frazier is still under contract with the Bucs, Marinell’s contract is up after Dallas’ 2014 season concludes – which could be Sunday at Green Bay in the playoffs.

    Frazier did an okay job as a defensive coordinator and the Bucs defense did improve down the stretch after a rough start. But Marinelli was Smith’s defensive coordinator in Chicago from 2010-12 and is one of the best defensive minds in the NFL. The fiery Marinelli, who helped develop Warren Sapp into a Pro Bowler and a Pro Football Hall of Famer, would be an upgrade for the Buccaneers if he could be convinced not to re-sign with Dallas. Interestingly enough, Marinelli suggested that Smith hire Joe Cullen as the Bucs defensive line coach after he worked with him in that capacity in Detroit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Befürchtung hat man in Dallas auch schon länger. Marinelli gilt als sehr loyal und es ist deshalb gut möglich, dass er Lovie nach Tampa folgt. Ein klein bisschen Hoffnung habe ich aber noch, dass Jerry ihm das weitere Engagement in Dallas versüßen kann.

    Wäre ein herber Verlust für uns und ein Riesen-Gewinn für euch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pewterreport macht ganz offen Stimmung für Winston:

    http://www.pewterreport.com/articles/srs-f…q/#comment-4798


    Das hier würde mir aber viel besser gefallen:

    Interessanter artikel aber vorallem die analyse halt ich für ziemlich platt. Was der autor sagt mag alles stimmen. Aber mehr oder weniger alleine damit zu argumentieren, dass floridas state offense super war und somit erving auch ein super spieler ist und auch in der NFL sein wird halt ich etwas zu wenig da hätte ich mir gerne etwas mehr analyse gewünscht :)

  • Interessanter artikel aber vorallem die analyse halt ich für ziemlich platt. Was der autor sagt mag alles stimmen. Aber mehr oder weniger alleine damit zu argumentieren, dass floridas state offense super war und somit erving auch ein super spieler ist und auch in der NFL sein wird halt ich etwas zu wenig da hätte ich mir gerne etwas mehr analyse gewünscht :)

    Nun ja...er ist ja nicht der einzige der sagt, dass Winston sicherlich einfacher in der NFL "unterzubringen" ist als Mariotta. Er kommt aus einem NFL-System und hat ich da bewiesen.
    Mein Problem ist: er würde in Florida bleiben. Seine ganzen Buddies nicht weit weg. Zudem hat Tampa ja ne Menge Blackjack und Nutten.

    Eigentlich müsste man ihm einen Mentor an die Seite stellen, der ihn auf Schritt und Tritt bewacht. Das könnte ein "altgedienter" sein, oder ein Musterknabe wie McCoy, der ihm zeigt, wie sich ein Profi zu verhalten hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kiper nimmt in seinem ersten Mock Draft erst mal prompt Winston :jeck:

    Mögen die Spiele beginnen. :bier:

    Neuer Marketing Boss? Kann sofort die ekelhaften Trikots abschaffen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kiper nimmt in seinem ersten Mock Draft erst mal prompt Winston :jeck:

    Mögen die Spiele beginnen. :bier:

    Neuer Marketing Boss? Kann sofort die ekelhaften Trikots abschaffen :hinterha:

    Oh ja bitte. War schon faszinierend, wie schnell man von Team mit einem der coolsten Trikots zu einem der peinlichsten werden konnte :tongue2:

    Und was die Draft angeht, kann man euch nur wünschen, dass ihr den Mariota und nicht diesen Voll-Chaoten holt. Der ist/wird me.E. nur ein weiterer Typ a la Ryan Leaf, J.Russell o.ä.. Die hatten auch alle bombiges Talent, waren aber in allen anderen Lebensbereichen doch eher fragwürdig und das hat sich dann ja auch entsprechend ausgewirkt :madness