Buffalo Bills Off-Season 2015

  • das schreibt der Bills Beat Reporter von ESPN dazu. Den erhobenen Zeigefinger sieht man da deutlich.
    Wobei man dazusagen muss, dass Mike rodak aus der Patriots Reporterschmiede kommt, und zweitens ist dies genau die Art, wie Rex Ryan agiert - mit Bravado und sehr aggressiv.
    Bin sehr gespannt, wo die Bills in drei Jahren stehen, dieses Jahr werden sie auf jeden Fall ein echter Playoffanwärter sein.

    Das Ganze auch kritisch zu beäugen ist auch nicht verkehrt. Williams wurde allerdings noch vom alten GM geholt, die Entscheidung pro Watkins dürfte beim jetztigen GM Whaley gelegen haben, seither gibt es einen neuen Owner und mit Rex eben den neuen HC, die die aktuellen Entscheidungen mit beeinflusst haben dürften. Das Team steht jetzt allerdings auch weitgehend gut da und es ist kein Harakiri in der Draft zu erwarten. Die Cap Situation ist erstmal auch noch unproblematisch und zu händeln, irgendwann kommt dann auch die Umstrukturierung bei Williams oder auch der Cut, wie bei dem ein oder anderen ja auch, die Jungs werden ja alle nicht jünger. :smile2:

  • Die Dolphins haben bekanntgegeben dass sie euer Angebot für TE Charles Clay nicht matchen werden. Clay wechselt also zu den Bills.

    Glückwunsch zum Spieler. Clay ist ein athletischer pass-catching TE. Charakterlich einwandfreier Bursch, jedoch relativ anfällig für kleinere Blessuren. Als Blocker hat er definitiv noch große Schwächen, aber im Passing Game wird er euch weiterhelfen, da er gegen fast jeden LB ein Mismatch ist. Aber für den Preis (5 Jahre, 38 Mio, davon ca. 24,5 Mio in den ersten 2 Jahren) könnt ihr ihn gerne haben und ich bin froh dass Miami das Angebot nicht "matcht".

  • So, der wünsch dir was Modus dürfte jetzt erstmal vorbei sein. Klar ist Clay überteuert, muss aber ein absoluter Wunschspieler für die Offense des neuen OC Roman gewesen sein und es musste nun mal ein Offer sein das nicht von den Fins gematched wird wenn man den Spieler unbedingt haben will.

    Die Offense ist jetzt einmal halb umgekrämpelt, Cassel für Orton, McCoy für Spiller, Clay für Chandler, dazu mit Harvin (der mit 4 Mio. wohl doch nicht so teuer ist wie die befürchteten 6-7 Mio.) ein zusätzliches Spielzeug, mit Felton einen wie man man so hört guten FB für die Systemumstellung. Hier mal gleich die Frage angeschlossen: Haben die Eagles eigentlich auch vornehmlich mit FB gespielt oder eher ohne?

    In der Defense hat man lediglich S Searcy verloren, ich denke da kommt Rex gut klar mit.

  • Eagles spielen in der Base Offense ohne FB.

    Wenn ihr jetzt noch nen passablen QB hättet wäre mit den Bills sicherlich zu rechnen. Ne Menge Playmaker in der Offense sind da und um die Defense braucht man sich mit Rex Ryan ja normalerweise sowieso keine Sorgen zu machen...

  • .

    Die Offense ist jetzt einmal halb umgekrämpelt, Cassel für Orton, McCoy für Spiller, Clay für Chandler, dazu mit Harvin (der mit 4 Mio. wohl doch nicht so teuer ist wie die befürchteten 6-7 Mio.) ein zusätzliches Spielzeug, mit Felton einen wie man man so hört guten FB für die Systemumstellung.

    Das sieht auf dem Papier schon alles recht gut aus. Wobei wenn man ehrlich ist, braucht ihr jetzt noch eine "richtigen" QB (Cassel traue ich persönlich wenig zu :madness), dann könnte es in Verbindung mit eurer ja schon guten Defense wirklich was werden :paelzer:

  • Das sieht auf dem Papier schon alles recht gut aus. Wobei wenn man ehrlich ist, braucht ihr jetzt noch eine "richtigen" QB (Cassel traue ich persönlich wenig zu :madness), dann könnte es in Verbindung mit eurer ja schon guten Defense wirklich was werden :paelzer:

    Ich hab da für nächstes Jahr euren Rivers im Auge oder wird es doch noch vorher einen Trade geben :mrgreen: :wink2:

    PS: Ich denke dem QB (egal wer letztlich spielt) soll durch die Nebenleute der Druck von den Schultern genommen werden, ist auch völlig ok so weil man ja nunmal keinen Top 15/20 QB hat. Ob das dann auch alles so klappt ist natürlich eine andere Sache, wir werden es erleben :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (20. März 2015 um 11:28)

  • Hier der Bills Schedule:
    Wenig überraschendes, die Opponents waren vorher genauso klar wie das es 8 Home und 8 Away Games gibt :wink2:
    Bin trotz 5 Away Games innerhalb von 6 Wochen (Week 10-15) ganz zufrieden :smile2:

    Sept. 13 — vs. Indianapolis Colts, 1 p.m.
    Sept. 20 — vs. New England Patriots, 1 p.m.
    Sept. 27 — at Miami Dolphins, 4:25 p.m.
    Oct. 4 — vs. New York Giants, 1 p.m.
    Oct. 11 — at Tennessee Titans, 1 p.m.
    Oct. 18 — vs. Cincinnati Bengals, 1 p.m.
    Oct. 25 — at Jacksonville Jaguars in London, 9:30 a.m.
    Nov. 1 — BYE WEEK
    Nov. 8 — vs. Miami Dolphins, 1 p.m.
    Nov. 12 — at New York Jets, 8:25 p.m. (Thursday Night)
    Nov. 23 —at New England Patriots, 8:30 p.m. (Monday Night)
    Nov. 29 — at Kansas City Chiefs, 1 p.m.
    Dec. 6 — vs. Houston Texans, 1 p.m.
    Dec. 13 — at Philadelphia Eagles, 1 p.m.
    Dec. 20 — at Washington, 1 p.m.
    Dec. 27 — vs. Dallas Cowboys, 1 p.m.
    Jan. 3 — vs. New York Jets, 1 p.m.

  • Nur um mal mitzuziehen mit den anderen Team Threads, solide erste Draft Runde der Bills :mrgreen: mal sehen wie es heute weiter geht :smile2:

  • Buffalo Bills offensive line coach Aaron Kromer was arrested last night and charged with battery with intent to cause bodily harm, Ian Rapoport of NFL Network reports. This according to the Walton County Jail.

    Per Walton Cty Sheriff’s Corey Bobridnia, Kromer’s arrest for assault and battery was for a physical altercation with his neighbor’s son

    Was hat der Nachbars Sohn gesagt? "Belichick is still gonna kick your ass"? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rein sportlich kann man sehr gespannt sein wie sich das Team unter der nun neuen Fuehrung praesentiert ... in einer perfekten Welt findet McCoy sein Mojo wieder, Watkins macht den naechsten Schritt, Harvin konzentriert sich ganz auf das Geschehen auf dem Feld und ruft endlich mal dauerhaft sein unbestritten vorhandenes Potential ab und Charles Clay fuegt sich nahtlos ein und produziert fleissig Missmatches ... sicher das Idealszenario, aber festzuhalten bleibt dass die Bills mit ihnen ueber vier der theoretisch besten Playmaker der Liga verfuegen.

    Und da ist es auch und gerade in diesem Zshg. schon etwas schade dass das Team nun schon so lang in Sachen Quarterback recht nah am Pfad der Inkompetenz wandelt ... das kann v.a. durch die Defense vielleicht zeitweilig kaschiert werden, aber langfristig braucht man dann eben doch einen Spielmacher mit ein paar Eiern in der Hose, ansonsten kommt man nie weiter.

    Die Defensive sollte das Vorjahresniveau halten koennen, dazu ein verbessertes Coaching was sich wohl, ohne Ryan's Vorgaenger nahetreten zu wollen, erheblich positivieren wird ... alles Zutaten mit denen man bei Verletzungsglueck durchaus um eine Wildcard (mit)fighten koennte ... wenn nur eben die Sache mit dem QB nicht waer.


  • Was Raiders QB Jeff Hostetler auf der Bank neben Steve Tasker macht könnt ihr hier sehen

    1993 AFC Divisional Playoff
    Los Angeles Raiders @ Buffalo Bills

    Teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hat der Nachbars Sohn gesagt? "Belichick is still gonna kick your ass"? ;)

    hier mal die Darstellung des Sheriffs:
    https://www.facebook.com/WaltonCountySh…8136493/?type=1
    nem Kind eins auf die Schnauze zu hauen, ihm zu drohen die Familie zu töten wenn er zur Polizei geht... wird dann auch nicht mehr von der Komik überholt das man "wegen der Dunkelheit nicht wusste das es ein Kind ist". would you rather fight 2 teenage sized adults...

    Anklage wurde dann seitens der Eltern des Opfers fallen gelassen ($$$!), ist den Bills aber erstma egal: 6 Spiele unbezahlten Urlaub
    http://bills.buffalonews.com/2015/08/02/bil…-for-six-games/

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nanu, bei euch im Thread ist ja noch weniger los als bei uns. habe mir euer Preseason Spiel angesehen, denn die Neugier, was Rex aus dem talentierten Roster rauszaubern kann, ist doch sehr groß. ich muss sagen, offensiv sah das doch in der ersten Hälfte recht ordentlich aus, defensiv sind da aber noch einige Abstimmungsprobleme. bin wirklich auf eure Saison gespannt und werde mir dieses Jahr sicher das eine oder andere Bills Spiel ansehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nanu, bei euch im Thread ist ja noch weniger los als bei uns. habe mir euer Preseason Spiel angesehen, denn die Neugier, was Rex aus dem talentierten Roster rauszaubern kann, ist doch sehr groß. ich muss sagen, offensiv sah das doch in der ersten Hälfte recht ordentlich aus, defensiv sind da aber noch einige Abstimmungsprobleme. bin wirklich auf eure Saison gespannt und werde mir dieses Jahr sicher das eine oder andere Bills Spiel ansehen.


    User Buffalo ist so mit Witze schreiben beschäftigt, dass er keine Zeit hat sich um Football zu kümmern. :mrgreen:

    Ich fand das Spiel der Bills auch recht gut. Gute OLine (oder schlechte Panthers DLine) und Watkins hot. Die DLine gut aber die secondary ziemlich unkoordiniert. Den armen Darby hat man ganz schon verbrannt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (17. August 2015 um 15:06)

  • Also wenn Tyrod Taylor tatsächlich Chancen hat zu starten seh ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz ... read-option und Improvisation schön und gut, aber das trägt in der Saison vielleicht ein paar Quarter, dann wird und ist er entzaubert und muß auch mal in der Pocket oder Shotgun ein paar Plays machen.

    Ich würds ihm ja wünschen, aber in Baltimore hat er in seiner, allerdings extrem limitierten, Spielzeit keinerlei Bäume ausgerissen ... auch wenn er da natürlich keinen Receiver vom Kaliber eines Sammy Watkins anspielen konnte ...

    diese Personalie wird aber ajF weiter beobachtet.


  • also ich rechne nicht mit einem Starter Taylor, wenn man doch eine sinnvolle Alternative in Cassel hat. Rex Ryan hat die Jets ohne einen wirklichen QB 2x ins AFC Finale führen können, nicht zuletzt deshalb, weil sich sein Team über die Defense und ein dominantes Laufspiel definierte. Ähnliches darf man deshalb auch bei den Bills erwarten und ich denke, dass man dafür die QB Position mit Cassel vorerst vernünftig besetzt hat. Luft nach oben gibt es natürlich fast immer :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • User Buffalo ist so mit Witze schreiben beschäftigt, dass er keine Zeit hat sich um Football zu kümmern. :mrgreen:

    Ich fand das Spiel der Bills auch recht gut. Gute OLine (oder schlechte Panthers DLine) und Watkins hot. Die DLine gut aber die secondary ziemlich unkoordiniert. Den armen Darby hat man ganz schon verbrannt.

    So voreilige Schlüsse sind bei mir eher der Grund das hier so wenig los ist :) zu was Verbrannte so alles in der Lage sind :tongue2:

  • Also so wie ich Tyrod Taylor gestern gesehen habe, könnte ich ihn mir mittlerweile gut als Starter für die Bills vorstellen. Er hat seine Pässe akkurat und mit Touch an den Mann gebracht. Dazu bringt er natürlich die zusätzliche "Kaepernick"-Komponente mit, sprich, er kann jederzeit selber für die nötigen Yards sorgen. Greg Roman muss da sein Playcalling gar nicht groß umstellen. Zudem fehlten gestern im Pre-Season Spiel alle Playmaker in der Offense - Woods, Watkins und McCoy.

    Die Defense war "as advertised" - die D-Line ist ohnehin in der Starting Formation eine der Besten der Liga, dazu zwei Picks von Rookie CB Darby (ok - waren nur die Browns, aber immerhin). EJ Manuel hat auch nichts gemacht, um seinen Platz im Roster zu verlieren. Wie gesagt - nur Pre-Season, aber das sah gestern schon gar nicht so schlecht aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So voreilige Schlüsse sind bei mir eher der Grund das hier so wenig los ist :) zu was Verbrannte so alles in der Lage sind :tongue2:

    :mrgreen: Besser voreilige Schlüsse als gar keine Meinung (im Sport). ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :respekt Was die Bills da gerade im sogenannten "Dress Rehearsal Game" in der Offense fabrizieren, ist groß. Ohne Shady, ohne die Top-4 WR (Watkins, Woods, Harvin und Hogan) sind die Bills bei über 400 Yards - die QBs haben eine Bilanz von 24/27 - 320 Yds 2 TDs (+ 1 rushing) und 0 Picks. Wer wird der Starter? Tyrod Taylor überragend von meiner Warte: 12/13 - 122 Yds + 1 rushing TD. Aber EJ Manuel auch stark.

    Andererseits - ich hab selten eine so schlechte Pittsburgh Defense gesehen, seit ich Football verfolge.

    Und dann kommt Matt Simms im vierten Viertel: 5/5 - 65 Yds - TD. Seit wann sind die Bills zu den Ohio State Buckeyes geworden?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. August 2015 um 01:03)

  • . Den armen Darby hat man ganz schon verbrannt.

    So voreilige Schlüsse sind bei mir eher der Grund das hier so wenig los ist :) zu was Verbrannte so alles in der Lage sind :tongue2:


    Und eine Woche später sieht es schon wieder anders aus. :mrgreen:

    Darby alleine für gefühlt 200 Yards verantwortlich. Zwei PI an der eigenen 5 Yard Linie und regelmäßig in deep routes gegrillt worden. Eigentlich wurde er mir leid tun. Aber wir reden ja von einem Division rival. :mrgreen: ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :respekt Was die Bills da gerade im sogenannten "Dress Rehearsal Game" in der Offense fabrizieren, ist groß.


    Da Stimme zu. Das sah locker aus. Wenn man dann noch die Front 7 von Miami gesehen hat weiß man, dass es ein schwieriges Jahr werden kann/wird für die Pats.

    Hoffen wir mal, dass die pre season so ist wie man sagt: ohne Aussagekraft :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wow, die Bills haben Fred Jackson released!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Irgendwie hatte ich die ganze Preseason schon son Scheissgefühl, dass das passieren könnte.

    Kann es kaum in Worte fassen. Walk on, Fred! Irgendwann wartet hoffentlich die Wall of Fame...

    Damit sind die Bills noch mehr irgendein Verein für mich als ohnehin schon in den letzten Jahren...

  • Wow, die Bills haben Fred Jackson released!

    Das schockt mich. Und ich könnte mir Dallas als Landing-Spot vorstellen... Sorry 12 ;)

    Edit: Tyrod Taylor wird laut Ian Rapoport Starting QB. Nach dem was ich gesehen habe die richtige Entscheidung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (31. August 2015 um 17:59)

  • Das schockt mich. Und ich könnte mir Dallas als Landing-Spot vorstellen... Sorry 12 ;)

    Da er aus der Region kommt und ursprünglich ein Boys-Fan war, würde er bei einem Angebot wohl nicht lang zögern...

    Ehrlich, ich verstehs nicht. Zweikommairgendwas Millionen gegen die Cap ist nicht wenig, aber auch nicht extraordinär - gerade wenn man dazu bedenkt, dass Freddy eigentlich immer Verträge unterschrieben hat, die nicht exakt market value waren. Natürlich ist er älter, langsamer und ein wenig verletzungsanfälliger geworden, aber er soll ja nun auch nicht mehr starten (oder 50-60% der Snaps bekommen), dafür ist ja nu Shady im Boot.

    Man verliert jedoch einen der besten passblocking RB der Liga, einen sure-handed WR und einen Runner, der mit Erfahrung und seiner exzellenten Vision dem jeweilgen Starter einen guten Relief geben kann. Zudem ein locker room guy, natural leader... ich höre besser auf.

    Bei Freddy ist mir das folgende Team rein sympathietechnisch in der Tat vollkommen egal, hauptsache es ist ein Playoff Contender. Der Typ ist durch all die dunklen Bills-Jahre gegangen, ohne Beschwerden, ohne Tradegesuche, ohne Holdouts, ohne langen Vertragshickhack, aber eben auch ohne jemals Playoff-Football erlebt zu haben. Ich würds ihm gönnen - egal ob bei den Boys, Pats oder sonstwo.

    Für mich eine Bills-Legende, in diesem Jahrtausend wohl die #1.

  • Samstag gg. die Steelers - erster Ballkontakt, erster Drive:

    Fred Jackson, 41 Yards

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)