• 0 ... hier gehts los :D


    sind und bleiben eben Cheaters, dieses *obszön und nicht jugendfrei* hat den Panthers damals einen Superbowl gestohlen ...

    da können deren Fanboy-Hoschis noch soviel abschwächen, verharmlosen und diskreditieren ... diese Franchise ist eine einzige Schande !!!

    Wenigstens hat diese Schande 4 Super Bowl Siege auf dem Briefpapier stehen. Natürlich alle unfair errungen ?(

  • mal abwarten, was von diesem investigativen Stück eigentlich wahr ist, ESPN hat sich bei Deflategate ja alles andere als ruhmreich der Wahrheit verpflichtet. :xywave:

    dagegen sprechen 2 Dinge:
    1. OTL ist zwar ESPN, aber die Sendung an sich ist für mich über fast jeden Zweifel erhaben.
    2. wenns ein hitpiece im Auftrag der NFL wäre, dann kommt Goodell aber reichlich schlecht weg. Im Grunde ist die wesentliche Enthüllung des Artikels ja weniger Spygate, als wie unverfroren Roger das Ding durchgewunken hat.

    Man hat seitens der Pats das Spygate-Thema immer abgetan mit "so und so lange war das überhaupt nicht verboten (1) und was dann sonst noch passierte war alles halb so wild (2)."

    zu (1) muss man jetzt sagen: doch nicht! Teams durften sich gegenseitig filmen, aber von bestimmten Spots aus. Die Pats haben (so der Vorwurf) Leute halb verkleidet an die Seitenlinie der Gegner geschickt um zu filmen, mit einer passenden Ausrede (Lüge) falls sie jemand erwischt. Das war auch schon damals nicht "legal".

    (2) Der Umfang und die Dreistigkeit der Schummelei scheint das zu überschreiten was man angenommen hat. Vom Klauen von play sheets, über das Abschalten der Kommunikation der Gegner (ich erinnere gern nochmal dran das in Foxboro auch mal die playclock in Sichtrichtung der Gegner ausfallen) bis zur schieren Masse der Informationen über die plays der Gegner, ist das alles sicher nicht im Bereich von "fair play" einzuordnen.

    Man mags ja kaum glauben, aber Goodell hat damals den Pats den Hintern gerettet. Das ganze wäre vor den Kongress gezerrt worden, wo Leute unter Eid hätten aussagen müssen. Stattdessen hat Roger die Beweise zerstören lassen und im Sinne des Geschäfts sämtliche Owner genötigt die Sache kleinzureden. Man ist sogar an Statements rangegangen und hat sie ohne Rücksprache "verbessert".

    Sollte das alles so gewesen sein (ich geh davon aus), sind die Patriots damals viel zu glimpflich davongekommen, aus reiner Gefälligkeit von Goodell gegenüber Kraft, der ihn in sein Amt gehievt hat.

    Der Zusammenhang mit Deflategate ist dann halt das es die anderen Owner Goodell nie verziehen haben, wie vorteilhaft er die Pats behandelt hat. In seiner kompletten Idiotie hat Goodell gedacht, das jetzt wieder gut machen zu können, nur um von einem Richter darauf hingewiesen zu werden das er nur diesen Fall zu verhandeln hat. Jetzt steht er mit heruntergelassener Hose da und die anderen Owner sind immer noch sauer das die Pats mit Nettogewinn aus beiden Sachen raus gehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nachdem ich endlich durch bin mit dem Artikel, hier mal meine Verschwöhrungstheorie.

    Nachdem Superbowl hätte es ein Meeting zwischen den Teamownern geben sollen, in der man über die Zukunft von RG diskutieren wollte. RG kriegt das mit, und braucht eine große Thema in den Medien, um seine Zukunft zu retten und bringt Dgate ins Rollen, und schafft es, die ganze offseason damit zu füllen und von allem was man gegen ihn vor hatte abzulenken.
    Egal wie er jetzt da steht, während der Season wird man ihn nicht angreifen, und hat somit weitere 5 Monate Schonfrist.

    Theorie Ende

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nachdem ich endlich durch bin mit dem Artikel, hier mal meine Verschwöhrungstheorie.

    Nachdem Superbowl hätte es ein Meeting zwischen den Teamownern geben sollen, in der man über die Zukunft von RG diskutieren wollte. RG kriegt das mit, und braucht eine große Thema in den Medien, um seine Zukunft zu retten und bringt Dgate ins Rollen, und schafft es, die ganze offseason damit zu füllen und von allem was man gegen ihn vor hatte abzulenken.
    Egal wie er jetzt da steht, während der Season wird man ihn nicht angreifen, und hat somit weitere 5 Monate Schonfrist.

    Theorie Ende

    Goodell hat der NFL eine unglaubliche Steigerung ihres Gewinns beschert, dürfte damit über fast jeden Zweifel erhaben sein.
    Er hat einflussreiche Gönner gehabt. Vor der Nummer hier, war Kraft auch noch einer und dem Ravens Owner hat er noch den Wunsch erfüllt die Ray Rice Nummer klein zu halten.
    Dazu ist nie irgendein Owner in irgendeine Schusslinie geraten, Schuld hat immer nur Roger bekommen. Aus der Sicht der Owner etwas was für ihn spricht.
    Und zum Schluss waren es ja die Owner die ihn zu der Nummer mit Deflategate getrieben haben, namentlich der Colts und der Ravens Owner. Ist also wohl kaum nur auf seinem Mist gewachsen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nachdem ich endlich durch bin mit dem Artikel, hier mal meine Verschwöhrungstheorie.

    Nachdem Superbowl hätte es ein Meeting zwischen den Teamownern geben sollen, in der man über die Zukunft von RG diskutieren wollte. RG kriegt das mit, und braucht eine große Thema in den Medien, um seine Zukunft zu retten und bringt Dgate ins Rollen, und schafft es, die ganze offseason damit zu füllen und von allem was man gegen ihn vor hatte abzulenken.
    Egal wie er jetzt da steht, während der Season wird man ihn nicht angreifen, und hat somit weitere 5 Monate Schonfrist.

    Theorie Ende

    Richtig, der Mann, der der Liga Milliarden und den Ownern seit Jahren Millionen in die Kasse spült, muss um seinen Job fürchten. Wie kommst Du auf so eine Theorie?
    Wie kommst Du darauf, dass die Owner jemanden anderes im Auge haben oder darüber nachdenken, dass Goodell den Job, den er tut, nicht in ausreichendem Maße tut? Die Kasse klingelt rund um die Uhr.
    Es gab doch kaum wirklichen Backlash in den letzten Jahren gegen die Liga, Ray Rice ist schon wieder vergessen und Jim Irsay hat für seinen DUI und den PR-Schaden, den sein Drogenkonsum angerichtet hat, eine Suspendierung bekommen, die nur gering über der Standard-Sperre für Spieler liegt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    "led by an owner whose well-documented efforts on league wide initiatives - from TV contracts to preventing a work stoppage - have earned him the reputation as one of the best in the NFL."

    was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Den wichtigsten Satz natürlich rausgegriffen, so kennt man dich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 0 ... hier gehts los :D


    sind und bleiben eben Cheaters, dieses *obszön und nicht jugendfrei* hat den Panthers damals einen Superbowl gestohlen ...

    da können deren Fanboy-Hoschis noch soviel abschwächen, verharmlosen und diskreditieren ... diese Franchise ist eine einzige Schande !!!

    Ich möchte echt nicht wissen, wie aggressiv du reagierst, wenn es mal um wirklich wichtige Dinge in deinem Leben geht.

  • Die Frage nicht beantworten und persönlich werden, so kennt man dich.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ohne Ironie Smileys geht's dann doch nicht.
    Mein Fehler sorry.

    Goodell hat der NFL eine unglaubliche Steigerung ihres Gewinns beschert, dürfte damit über fast jeden Zweifel erhaben sein.Er hat einflussreiche Gönner gehabt. Vor der Nummer hier, war Kraft auch noch einer und dem Ravens Owner hat er noch den Wunsch erfüllt die Ray Rice Nummer klein zu halten.
    Dazu ist nie irgendein Owner in irgendeine Schusslinie geraten, Schuld hat immer nur Roger bekommen. Aus der Sicht der Owner etwas was für ihn spricht.
    Und zum Schluss waren es ja die Owner die ihn zu der Nummer mit Deflategate getrieben haben, namentlich der Colts und der Ravens Owner. Ist also wohl kaum nur auf seinem Mist gewachsen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • sind und bleiben eben Cheaters, dieses *obszön und nicht jugendfrei* hat den Panthers damals einen Superbowl gestohlen ...

    Ersetze Panthers durch Rams und man koennte meinen, du waerst Marshall Faulk :D .

    Und zu dem ganzen Thema. Der nachfolgende Kommentar (gefunden auf yahoo.com) beschreibt das Ganze am Besten:

    Zitat

    Did you know that the Patriots implanted a chip inside Pete Caroll's head while he coached the Pats, just in case he ever coached against them? They didn't use it until the last play in the Super Bowl, sending a signal to Pete not to run Lynch, thus winning again!!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (8. September 2015 um 23:23)

  • Zitat

    Belichick didn't volunteer the total number of games at which the Patriots had recorded signals, sources say, and the commissioner didn't ask. "Goodell didn't want to know how many games were taped," another source with firsthand knowledge of the investigation says, "and Belichick didn't want to tell him."

    das ist also echter investigativer Journalismus: Aus der Tatsache, dass ich zu einem Thema nicht gefragt werde, wird natürlich geschlossen, dass ich zu der unausgesprochenen Frage keine Antwort geben wollte.
    :jeck:

  • Wow. Den Artikel finde ich jetzt wirklich lustig. :mrgreen: Ich wollte am Wochenende noch schreiben, dass ich mal gespannt bin, was nach der Niederlage der NFL als nächstes aus dem Hut gezaubert wird. Da man nichts neues gefunden haben werden halt 7 Jahre olle Kammellen zur Abwechselung mit weiteren unbewiesenen Andeutungen veröffentlicht. Lustig :)

    Im Normalfall würde ich mich aufregen.Da ist aber so durchsichtig, das es sich nicht lohnt. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • mal abwarten, was von diesem investigativen Stück eigentlich wahr ist, ESPN hat sich bei Deflategate ja alles andere als ruhmreich der Wahrheit verpflichtet. :xywave:

    Das eine hat ja auch was mit dem anderen zu tun....

    Darüber hinaus: Spannender Artikel, wenn auch elendig lang.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das eine hat ja auch was mit dem anderen zu tun....

    Darüber hinaus: Spannender Artikel, wenn auch elendig lang.

    Erwartest du jetzt ernsthaft, dass hier noch einer vernünftig differenziert?

    Ich meine die einen werden weiter draufhauen. Es sind eben die Cheatriots. Das Fanlager wird weiterhin versuchen, alles zu verharmlosen und jedes neue Indiez und jeden neuen Fakt (notfalls eben auch zu einem Skandal der 7 Jahre her ist) runterzuspielen und als Racheakt zu deklarieren.

    Ich gehe hier mittlerweile, ich hoffe Kai Diekmann verzeiht es mir (Gruß an Chrizly), mit der Meinung konform, dass man es eben nicht nachweisen konnte. Brady aber sehr wohl schuldig ist. Das mache ich persönlich an dem zerstörten Handy fest. Warum zerstört jemand ohne Not ein Handy? Sicher nicht, weil er sich zig Tausend davon leisten könnte wenn er denn wollte.

  • ...sagte ein User, der sich mit dem Trikot eines Mannes vorstellt, dem man eine vermeintliche Vergewaltigung nicht nachweisen konnte. Pruuust!

    Doppelmoral?! Ob Ben und Tom schuldig sind, weiß ich nicht. Du und ich - Ja, das weiß ich!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...sagte ein User, der sich mit dem Trikot eines Mannes vorstellt, dem man eine vermeintliche Vergewaltigung nicht nachweisen konnte. Pruuust!

    Doppelmoral?! Ob Ben und Tom schuldig sind, weiß ich nicht. Du und ich - Ja, das weiß ich!

    Wenn du mir jetzt sagst, was das eine mit dem anderen zutun hat, komm ich vielleicht mit....

    Und den letzten Satz im ganz speziellen lieber Stefan.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (9. September 2015 um 11:33)

  • ...sagte ein User, der sich mit dem Trikot eines Mannes vorstellt, dem man eine vermeintliche Vergewaltigung nicht nachweisen konnte. Pruuust!

    Doppelmoral?! Ob Ben und Tom schuldig sind, weiß ich nicht. Du und ich - Ja, das weiß ich!

    Cool, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dieses Niveau des Kindergartens zu erreichen. Hat erstaunlich lange gedauert. Fans wessen Team oder Spieler dürfen sich denn überhaupt zu der Sache äußern?

    Weitere Frage: Wenn NICHTS passiert ist, keiner an irgendwas Schuld hat, warum wurden dann zwei Mitarbeiter entlassen?
    Wenn man sich intern so sicher ist, das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist, verstehe ich die Suspendierungen der beiden Deflators nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Cool, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dieses Niveau des Kindergartens zu erreichen. Hat erstaunlich lange gedauert. Fans wessen Team oder Spieler dürfen sich denn überhaupt zu der Sache äußern?
    Weitere Frage: Wenn NICHTS passiert ist, keiner an irgendwas Schuld hat, warum wurden dann zwei Mitarbeiter entlassen?
    Wenn man sich intern so sicher ist, das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist, verstehe ich die Suspendierungen der beiden Deflators nicht.

    Weil laut Adam Schefter die NFL darauf bestanden hat... Report: NFL told Patriots to punish deflator, employee - Business Insider

  • ...sagte ein User, der sich mit dem Trikot eines Mannes vorstellt, dem man eine vermeintliche Vergewaltigung nicht nachweisen konnte. Pruuust!

    Doppelmoral?! Ob Ben und Tom schuldig sind, weiß ich nicht. Du und ich - Ja, das weiß ich!

    Nach der, "der werfe den ersten Stein" Methode könnte man dann natürlich die ein oder andere Steinigung organisieren, mögliche Opfer lasse ich jetzt mal absichtlich unerwähnt :mrgreen:

  • Big O, der Punkt ist, daß es keiner weiß und wir Kleingeister, mit unseren eigenen Verfehlungen (!!!) uns immer wieder erdreisten Urteilssprüche zu treffen.

    Was soll so ein Bullshit... Ohne Not sein Handy zerstört?!
    Wer weiß was da drauf war? Evtl. dieselben Fotos wie beim Hero. Nur eben dann wirklich Giselle? Vielleicht Beweise für Deflategate? Wir wissen es nicht!

    Es ist was es ist... Eine Hexenjagd, die man bei seinem eigenen Team never ever dulden würde, bei keinem Menschen dulden darf und mit ein wenig Empathie auch nicht betreiben würde.

    Das ging mir bei Vick so, das fiel mir bei Peterson zunehmend schwerer... usw.

    Ich finde das widerlich, von Cheatriots zu sprechen, während man sich über Proxys den GamePass holt und Hoeneß zu verdammen, während man Schwarzarbeit stützt.

    Punkt fertig...

    Danke Sascha, für den weiteren Einwurf - Du bist erbärmlich!
    Gruß an den Olymp - Sperre ist absolut okay und akzeptiert!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (9. September 2015 um 11:46)

  • Oh man Stefan, ganz im Ernst. Mit deiner Ausführung hier, unterhalten wir uns am Besten in einem Diskussions-Forum garnicht mehr. Weil ja keiner mehr was sagen darf. Was ein Spieler hat s chlecht gespielt? Sag bloß nichts, denn du hast sicher in deiner Freizeit auch mal ein schlechtes Spiel abgeliefert. Was du fandest die Serie scheisse? Sag bloß nichts, mach es erstmal besser...

    Ich habe auch das Wort Cheatriots nicht als meine Meinung verkauft sondern den Kontext herstellen wollen, warum es leute gibt die auf diese Franchise draufhauen.

    Zum Rest. Für jedes Argument gibt es ein Gegenargument. Vielleicht waren ja auch Bilder von einer nackten Nanny drauf, wer weiß das schon?

    Dennoch bleibt er aufgrund dieses Verhaltens für mich Schuldig. Und ich benutze deine Endung des Posts auch gerne: PUNKT!

    Edit: Dafür brauch man dich nicht sperren, dass ist deine Meinung, die lass ich dir und du entlarvst dich dabei herrlich selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (9. September 2015 um 11:51)

  • Jemanden "erbärmlich" zu nennen, ist nicht okay und eine Sperre daher äußerst angemessen.

    Entlarven ist was Positives, wie Du sicher weißt. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also ist es für Dich ein ganz normales Verhalten im Kontext einer Ermittlung gegen einen Regelverstoß, dass man Beweismittel vernichtet? Es ist ja sogar nachvollziehbar, denn schließlich liegt es ja an der Anklage, die Beweismittel vorzulegen und der Beklagte hat ja sein gutes Recht, sich nach allen Regeln der Kunst zu verteidigen. Aber es macht einen zumindest angreifbar, weil es ein verdächtiges Verhalten ist.

    Aber nach Deiner Vorgehensweise ist jemand erst dann seiner Schuld überführt und darf entsprechend bezeichnet werden, wenn ein Schuldspruch vorliegt. Wie ist das in diesem Zusammenhang aber mit dem Begriff "Cheatriots", denn die Liga hat die Patriots ja schuldig gesprochen und die Pats haben die Strafe angenommen und ausgeführt. So gesehen stimmen sie doch zu, dass ihre Organisation die Bälle manipuliert und damit betrogen hat, oder nicht? Wer sind wir Kleingeister denn, dass wir diesen Schuldspruch und die Strafe überhaupt in Frage stellen?
    Wenn Hintergründe nichts mehr zählen, dann darf ich auch nicht mehr die Hintergedanken eines Entgegenkommens zur Strafmaßmilderung mit in meine Betrachtung einfließen lassen, dann zählen nur Fakten. Und die lauten: Brady konnte nichts nachgewiesen werden und die Patriots haben eine Bestrafung wegen Spielmanipulation angenommen. Sie haben betrogen, ge-cheatet, können also mit der Verballhornung "Cheatriots" bedacht werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn Hintergründe nichts mehr zählen, dann darf ich auch nicht mehr die Hintergedanken eines Entgegenkommens zur Strafmaßmilderung mit in meine Betrachtung einfließen lassen, dann zählen nur Fakten. Und die lauten: Brady konnte nichts nachgewiesen werden und die Patriots haben eine Bestrafung wegen Spielmanipulation angenommen. Sie haben betrogen, ge-cheatet, können also mit der Verballhornung "Cheatriots" bedacht werden.


    Man kann natürlich auch einfach den Context weglassen, warum Kraft die Strafe angenommen hat. ;)


    Die Hexenjagt geht also tatsächlich weiter. Ich bin echt erstaunt, wie sehr die Leute darauf springen, was 2007 (ohne irgendwelche Beweise) evtl. passiert sein soll während aktuelle echte Sünder wie die Falcons oder die Browns nichtmal einer side note bedacht werden. Respekt an Herrn Goodell und sein ESPN Hündchen wie sie das geschafft haben. Ehrlichen Respekt von mir.


    Einer schöner Satz in diesem Zusammenhang:


    Zitat


    :thumbsup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders