Detroit Lions 2015

  • Am Donnerstag hat niemand die lions benachteiligt wie schon mehrfach von verschiedenen Seiten bestätigt wurde. Dieses Spiel hat ein Team verloren, das nicht in der Lage war, eine klare Führung heim zu fahren. Und damit ist das Spiel für mich auch erledigt

    Auch das stimmt. Zieht man das durch kommt es gar nicht erst zu dieser Situation. Da gebe ich dir Recht.
    Nichts desto trotz finde ich die facemask als falsch und das Holding nicht geahndet! Obwohl klar als solches zu sehen und auch hier glaube ich das umgekehrt sofort die Flagge geflogen wäre!

  • Was ist eigentlich mit Bakhtiaris Umarmung beim letzten Play? Interessant, dass das keinen zu interessieren scheint, obwohl es viel offensichtlicher war..hackt man halt lieber auf Rodgers rum ;)

    Aber da sieht man eben, dass Holding schon zu einem Kavaliersdelikt verkommen ist, da es wohl "jeder ständig" macht.

    Beim eigentlichen Grund für die Niederlage bin ich dennoch ganz bei Ausbeener.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ähmmm als Memme hat dich niemand bezeichnet. Das Wort du benutzt und Herrn Rodgers so bezeichnet. ;) Der Aluhut war meinerseits nicht groß beleidigend gemeint, aber du witterst hier sein dem Spiel Verschwörungstheorien gegen deine Lions und das die Packers und Hawks bewusst bevorteilt werden. Da drängt sich der Aluhut nunmal auf. :) Das du immernoch aufgeregt bist, wegen dem Spiel hat denke ich jeder mitbekommen, aber irgendwann nach einem Tag ist diese Aufgeregtheit verbunden mit undifferenzierten und beleidigenden Äußerungen nur noch Anstrengend.

    Dann ließ dir nochmal Coffees Post durch ;) . Und ja ich habe niemanden beleidigt! Das war aber auf die User hier bezogen! Wobei mir manch einer mit seiner Arroganz schon aufn Zeiger geht. Da nehme ich dann mal beules letztes Posting ;). Niemand weiss besser als ich das ich zu oft zu emotional bin und manchmal besser das Hirn einschalten sollte oder wenigstens nochmal durchlesen was ich schreibe! Aber das bin ich nunmal und schon öfter habe ich mich deswegen in Schwierigkeiten gebracht! Körnaldo wird das sicher bestätigen können ;) . Aber ich habe mich hier gegen keinem User gegenüber beleidigend verhalten.

  • Zum Thema Facemask: Ich bin auch Schiedsrichter und das würden wahrscheinlich 90 % meiner Kollegen und ich auch als solches werten. Hier mal ein Auszug aus dem Regelwerk zu dieser Regel.
    Das NCAA Regelwerk weicht zwar an manchen Stellen vom Nfl Regelwerk ab, aber beider facemask Regelung ist mir kein Unterschied bekannt:

    Zitat von Ncaa Regelwerk


    Artikel 9-1-8:
    A) Kein Spieler darf den Helm eines Gegners (inklusive Helmgitter) oder dessen Hals mit Hand (Händen) oder Arm(en) fortwährend berühren. (Ausnahme: durch oder gegen den Runner)
    B) Kein Spieler darf das Helmgitter, den Kinnriemen oder eine andere Helmöffnung eines Gegners ergreifen und diese dann verdrehen oder daran ziehen. Es ist kein Foul, wenn das Helmgitter, der Kinnriemen oder die Helmöffnung nur ergriffen, anschließend aber nicht verdreht oder daran gezogen wird. Im Zweifel ist es ein Foul.


    Und der letzte Satz macht es in diesem Fall dann in diesem Fall bei 90% der Schiedsrichter zu einem Foul. Denn wenn du sowas wirfst auf dem Feld, fragst du dich zwei Sachen: a) habe ich die Hand am/im Helm gesehen b) hat sich der Kopf anschließend verdreht in eine Richtung die entgegen der natürlichen Bewegung war. Und wenn b) mit ja, hat sich verdreht und a) mit die Hand war am Helmgitter beantwortet werden kann, dann ist das auf dem Feld immer ein Facemask... Und auch laut Regelbuch absolut korrekt.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Und das Holding war ja keines, du musst nur in der "richtigen" Mannschaft spielen und schon kannst machen was du willst! Aikman hat da ein schönes Bild gepostet!
    Bin immer noch super angefressen wegen dem Ding!

    Zitat

    Außerdem bist du meilenweit entfernt davon vernünftig einzuschätzen wie ein Aaron Rodgers tickt, die einzige Memme hier kommt aus Schleswig Holstein.


    was ist passiert: Der eine User ist immer noch sauer über die Niederlage und schießt dabei wahrscheinlich übers Ziel hinaus.
    Wie dann aber mit einem Selbstverständnis zurückgeschossen wird, ist meiner Meinung nach unwürdig. Und zwar weil ich glaube, dass auch Packers Fans nicht "vernünftig" einschätzen können wie ihr QB tickt (nach meinem Kenntnisstand ist Schleswig-Holstein in etwa gleichweit weg von Wisconsin als der Rest von Deutschland ;) ).

  • Was zur Hölle hat die räumliche Distanz damit zu tun? Ich bezweifel nur das er nicht so nah an der Person/dem Spieler Rodgers dran ist um ihn als Memme bezeichnen zu können? So wie er sich hier äußert liest er nicht so viele Artikel o.ä. zu ihm. Er spielt halt beim falschen Team.

    Wer es nicht schafft einem Aaron Rodgers zu attestieren das er in seinem Handwerk ganz vorne dabei ist und gleichzeitig ein classy guy ist hat meiner Ansicht nach nicht verstanden wie Football funktioniert oder blendet es einfach alles aus.

    Ok aber für dich werde ich das "meilenweit" demnächst besser beschreiben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was zur Hölle hat die räumliche Distanz damit zu tun? Ich bezweifel nur das er nicht so nah an der Person/dem Spieler Rodgers dran ist um ihn als Memme bezeichnen zu können? So wie er sich hier äußert liest er nicht so viele Artikel o.ä. zu ihm. Er spielt halt beim falschen Team.

    Wer es nicht schafft einem Aaron Rodgers zu attestieren das er in seinem Handwerk ganz vorne dabei ist und gleichzeitig ein classy guy ist hat meiner Ansicht nach nicht verstanden wie Football funktioniert oder blendet es einfach alles aus.

    ich wollte damit auch nur sagen, dass Du genauso weit von Rodgers weg bist wie sportlichkiel, mit dem Unterschied dass du mehr über ihn liest. Aufgrund deinervSteilvorlage mit SLH habe ich es bildlich getan und einen Smiley rangetan.Von daher finde ich im Brustton der Überzeugung abgegebene Statements über die "classyness" einfach gefährlich, vor allem wenn ich sie damit verbinde, dass man auf dieser Basis Football verstanden oder nicht verstanden hat.
    btw. ich halte Rodgers auch für einen classy guy, und trotzdem wird er mit allem versuchen, die Refs für seinen Vorteil zu beeinflussen, geschehen bei dem Spielzug, als er bereits im Fallen die Flagge fordernde Hand Richtung Refs ausstreckte.
    Als deutscher Sessel-Footballfan traue ich mir nicht zu mit 100% einzuschätzen ob er da mehr aus dem Facemaskkontakt gemacht hat (um die Siegchance aufrechtzuerhalten) oder nicht. (Mein Gefühl sagt letzteres).

  • Was zur Hölle hat die räumliche Distanz damit zu tun? Ich bezweifel nur das er nicht so nah an der Person/dem Spieler Rodgers dran ist um ihn als Memme bezeichnen zu können? So wie er sich hier äußert liest er nicht so viele Artikel o.ä. zu ihm. Er spielt halt beim falschen Team.

    Wer es nicht schafft einem Aaron Rodgers zu attestieren das er in seinem Handwerk ganz vorne dabei ist und gleichzeitig ein classy guy ist hat meiner Ansicht nach nicht verstanden wie Football funktioniert oder blendet es einfach alles aus.

    Ok aber für dich werde ich das "meilenweit" demnächst besser beschreiben.

    Und was befähigt dich im Gegenzug mich eine Memme aus S-H zu nennen?
    Und wo habe ich den geschrieben das Rodgers kein guter QB ist? Das habe ich mit keinem Wort erwähnt! Mir ist nämlich sehr wohl klar das er die Pille werfen kann! Oft genug hat er gerade gegen meine Lions gezeigt was er kann und einen Ring bekommt man ja auch nicht einfach so geschenkt.
    Gilt nicht alles was du da geschrieben hast ebenso für dich? Oder gehen die Uhren bei dir anders?

  • "wenn man es nötig hat." garnix hat er nötig, besonders wenns um die Lions geht. Einbeinig hat er euch schon besiegt. Er wäre auf Anhieb der beste Spieler der jemals für euch gespielt hat.

    Ganz sicher nicht.


    Aber @sportlichkiel, vielleicht solltest du wirklich mal einen Gang runterschalten. Ich kann deinen Ärger total verstehen, in allen genannten Spielen, da ist sicher vieles unglücklich gelaufen - als Fan des Teams hätte ich mich ebenfalls stark aufgeregt, gerade wenns so oft hintereinander vorkommt.

    Nur kriegt das bei dir oft einen unsachlichen Touch. Da kann es dann schnell "unfair" sein, wenn man eine No-Huddle-Offense hat, 4th downs ausspielt und Onside Kicks versucht (s. German Bowl vor einigen Jahren) oder es wird die große Verschwörungstheorie ausgepackt, wer die NFL gewinnen soll und wer nicht. Dabei hindert natürlich niemand die Lions an einem tiefen Playoffrun, warum sollte das auch so sein? Allerdings kriegen (unabhängig von der Sportart) sehr gute Teams und Spieler - das sollte nicht verwundern - tendenziell sicherlich mal einen Call mehr in ihre Richtung. Aber mehr ist da dann auch nicht hinter.

  • Ganz sicher nicht.

    Aber @sportlichkiel, vielleicht solltest du wirklich mal einen Gang runterschalten. Ich kann deinen Ärger total verstehen, in allen genannten Spielen, da ist sicher vieles unglücklich gelaufen - als Fan des Teams hätte ich mich ebenfalls stark aufgeregt, gerade wenns so oft hintereinander vorkommt.

    Nur kriegt das bei dir oft einen unsachlichen Touch. Da kann es dann schnell "unfair" sein, wenn man eine No-Huddle-Offense hat, 4th downs ausspielt und Onside Kicks versucht (s. German Bowl vor einigen Jahren)

    Das weißt du noch :mrgreen: ? Das ist mir heute hochnot peinlich :mrgreen::toimonst: .
    Du hast aber 100% recht!!!

  • Ganz sicher nicht.

    wenn ich das noch kurz präzisieren darf. ganz sicher nicht, schlägt ein spieler einbeinig oder zweibeinig im alleingang ein team. des weiteren fällt mir auf anhieb ein gewisser barry sanders ein. das war und daran gibt es nicht viel zu rütteln, einer der allerbesten die je in dieser liga gespielt haben.

  • Das weißt du noch :mrgreen: ? Das ist mir heute hochnot peinlich :mrgreen::toimonst: .Du hast aber 100% recht!!!

    Naja, erstens bin ich doch als Forenstasi verschrien und zweitens war das damals einfach Kult bei ein paar Leutchen (sorry :mrgreen: ).

    Spielt aber ja auch keine Rolle heute, war nur zur Untermalung meines Eindrucks gedacht...

  • wenn ich das noch kurz präzisieren darf. ganz sicher nicht, schlägt ein spieler einbeinig oder zweibeinig im alleingang ein team. des weiteren fällt mir auf anhieb ein gewisser barry sanders ein. das war und daran gibt es nicht viel zu rütteln, einer der allerbesten die je in dieser liga gespielt haben.

    Und ein gewisser Calvin Johnson spielt ja heuer auch noch für die Lions und wer weiss wie man in Zukunft über Suh reden wird? ;)

  • Naja, erstens bin ich doch als Forenstasi verschrien und zweitens war das damals einfach Kult bei ein paar Leutchen (sorry :mrgreen: ).
    Spielt aber ja auch keine Rolle heute, war nur zur Untermalung meines Eindrucks gedacht...

    Mir war das irgendwie klar das ich damit zur Belustigung einiger User beigetragen habe. Wenn ich mich einem Team verschrieben habe bin ich auf deren Seite, manchmal bis zur Selbstaufgabe ;) .
    Aber damit habe ich mir ein unrühmliches Denkmal gesetzt. Boehme oder so ähnlich hieß der QB der Unicorns glaube ich. Unvergessen bis heute. Bin schon für ein paar Lacher zu haben :mrgreen: .
    Aber als IM oder Spion bist du mir nicht in Erinnerung! Lese deine Beiträge immer gerne und gerade im College Bereich hole ich mir deine Meinung und halte von dieser generell eine Menge! :thup:

  • ..Kiel.
    Komm mal runter :D du bekommst noch ein shice Magengeschwür wegen dem Spiel.
    Auch ich bin wahrscheinlich meilenweit davon entfernt die Kompetenz zu sein, aber das Ding hätte ich auch gepfiffen, wie schon vorher aus den Regeln zitiert.
    Unglücklich gelaufen und ich glaube dass es Reflex und normal ist , dass der Kopf sich dann so bewegt.
    Anyway, ihr habt echt ne Latte an Pech und doofen Calls gegen euch gehabt, aber so ist Sport.
    Sieht doch nach dem Drama am Anfang alles ganz passabel aus, außer dass ihr den Sack nicht zumachen könnt :)
    Was soll ich als Raven sagen???
    Da spielen mittlerweile Verwandte dritten Grades des Zeugwartes, damit sie noch eine ganze Footballmannschaft auf das Feld bekommen :wein2
    Seuchensaison .. kack drauf .. weitermachen

    Wenigstens erfreuen mich meine Vikinger halbwegs, auch wenn die Packers ausgerechnet gegen die Vikes noch mal aufgedreht haben :evil:

    Ich suchte die Gründe für das letzte Play auch eher in den eigenen Reihen.. warum stehen da zwei LB im Niemansland, wo garantiert nichts passiert und dafür fehlen hinten in der Zone zwei Leute?? und Warum war Megatron nicht auf dem Feld??? Der hätte das Ding vielleicht one hand catched während er mit der anderen gerade popelt.

    Nicht aufregen es kann IMMER schlimmer kommen, man könnte Steelersfan sein :jeck:

  • Also JEDEM Lionsfan, bis auf einen, muss doch klar sein, dass nicht die Refs das Spiel entschieden haben, sondern die Lions mit einer "Verkettung" von Unfähigkeit und ausserordentlicher Dummheit!

    Bei einem Spielstand von 20-0 im dritten Viertel und der Tatsache das die Packers in der Ofense bis dahin gar nix drauf hatten, brauch ich mich doch nicht bei den Schiedsrichtern beschweren!

    Und Packersfans wissen wovon sie sprechen. Ich erinnere nur an das Championship-Game gegen die Seahawks.

    Und für dieses Facemask hätte auch ein Stafford eine gelbe Flagge bekommen!!!! OHNE JEDEN ZWEIFEL!

    SELBER SCHULD! Zu den letzten 2 Spielzügen darf es aus Lions-Sicht doch nie kommen! Und dass man sich bei diesen Spielzügen so unfassbar dämlich anstellt-Sorry, da haben die Lions die Niederlage aber so was von verdient...

    Hätte ich umgekehrt genau so gesagt!

  • Und ob es das gab: #69 LT Bakhtiari greift DE #98 um den Bauch, dreht ihn halb um und bremst ihn dadurch deutlich. Wenn das kein Holding ist, darfste aber mal gar keins pfeifen:
    https://streamable.com/g5dv

    Dass der Referee das nicht sieht, grenzt an Arbeitsverweigerung. Der Umpire hatte kleine klare Sicht, das gestehe ich ihm zu.

    das sieht bei #69 in dieser Saison gefühlt bei jedem Play so aus und wurde deshalb vom Ref vielleicht unter "normal" abgelegt :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ohje!
    "Niveau ist keine Creme" - und schon gar keine grün-gelbe :mrgreen:
    komisch, sind doch immer wieder die gleichen Käseköpfe, die in fremden Team Threads provozieren.

    Die Beleidigungen gegen User im eigenen Team Thread geht mir jetzt allerdings doch zu weit. Ihr dürft euch als gemeldet betrachten.
    "Möge der Zorn der Götter euch in voller härte treffen!" :mrgreen:


    jetzt bitte wieder back to topic (kein Honolulu Blau vorhanden, Frechheit :D )

  • Aaron Wilson of the National Football Post reports that the Lions brought in veteran WR Greg Salas for a workout in recent days. Detroit also worked out kickers Kyle Brindza.

    yeah baby, das nenn ich mal gute news. Die beiden fand ich in der Preseason richtig klasse.

  • Der Zorn hat gesprochen. Der Member kingcoffee wird für drei Tage gesperrt. "Memme" ist eine persönliche Beleidigung und das geht einfach zu weit.

    Thank you 62

  • Aaron Wilson of the National Football Post reports that the Lions brought in veteran WR Greg Salas for a workout in recent days. Detroit also worked out kickers Kyle Brindza.

    yeah baby, das nenn ich mal gute news. Die beiden fand ich in der Preseason richtig klasse.

    Bitte nicht zu früh über Bryndza freuen. Der haut einen aus 59y direkt zwischen die Stangen und verkickt danach 3 XP :cursing::hang:bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • jetzt bitte wieder back to topic (kein Honolulu Blau vorhanden, Frechheit :D )

    Und du gewöhnst dir bitte sofort die Verwendung von blauer Schriftfarbe ab. Die ist für Olympier in offizieller Mission reserviert. Danke. :)

  • Wieso? Prater spielt doch eine gute Saison?! Bis auf die beiden XP war da doch nix? Oder ist mir was entgangen?

    Nee, das war schon genau das was ich meinte. Er spielt eine gute Saison, verwandelt alle schwierigen Kicks, versemmelt aber zwischendurch mal zwei XPs hintereinander. Was soll's, ist mir lieber so als umgekehrt.

  • Nee, das war schon genau das was ich meinte. Er spielt eine gute Saison, verwandelt alle schwierigen Kicks, versemmelt aber zwischendurch mal zwei XPs hintereinander. Was soll's, ist mir lieber so als umgekehrt.

    Ist garnicht so einfach für ihn das richtige Level zu halten bei der "Zufuhr". Ein Schluck zuviel und er ist vom Status "die Hände zittern nicht" ganz schnell bei "ich schnapp mir den Ball und renn in die Endzone und sing dabei ein Lied!". (die Zielgruppe bei dem Witz sind eher Broncosfans :saint: )

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist garnicht so einfach für ihn das richtige Level zu halten bei der "Zufuhr". Ein Schluck zuviel und er ist vom Status "die Hände zittern nicht" ganz schnell bei "ich schnapp mir den Ball und renn in die Endzone und sing dabei ein Lied!". (die Zielgruppe bei dem Witz sind eher Broncosfans :saint: )

    ...alles Folge des Stresses immer und zu jeder Zeit "Abliefern" zu müssen.

    Als Kicker ist man doch immer der Arsch und dazu noch gnadenlos unterbezahlt. Die stehen an der Sideline rum und müssen sich bei Minusgraden warmhalten, nur um event. kurz vor ende das entscheidene 40+ yard FG zu machen. (...und wehe wenn nicht).
    siehe Robbie Gould von den Bears letzten Spieltag

    Deswegen wäre die SItuation für Bridza ideal. Er hat den Fuß, die langen Dinger zu verwandeln. Von Prater zu lernen, heißt für ihn siegen lernen (natürlich nur auf dem Platz und nicht abseits).

    Was passiert, wenn man einen jungen (wohl auch talentierten) Kicker einfach ins Feuer wirft, kennen die Lions ausm letzen Jahr.

  • Alle 53 Mann waren im Training. Das ist am Ende der Saison kaum zu glauben. Da hat es andere Teams echt härter getroffen!
    Mal schauen wie die Mannschaft die Niederlage weggesteckt hat und gegen die Rams auftritt. Diese jetzt 5 Spiele ohne win und mit dem Backup under Center. Mal sehen welchen Charakter die Truppe hat und ob sie noch auf eine 8-8 Saison scharf ist. Dies ist nicht unmöglich gegen die restlichen 4 Mannschaften die wie die Lions einen negativen record haben.