New England Patriots - Offseason 2016

  • Autsch...man erkennt bei den Videos richtig wie Von Miller und andere bei der Kopfbewegung den jump vorbereiten und direkt mit Snap nach vorne Springen. Bei einem Sack von Miller ist mir vorher schon aufgefallen, dass er bereits anderthalb Schritte gemacht hat bevor der Tackle sich bewegt.

    Hab jetzt keine Ahnung, ob der Center wirklich immer die Bewegung so gemacht hat. Viele Center machen das ja und dann wird aber regelmäßig auch nicht gesnapped oder verzögert um die Defense ins Offside zu locken. Wäre natürlich ein kapitaler Bock, wenn er fast immer direkt nach der Kopfbewegung snapped.

  • Sehr krass, ist mir gar nicht aufgefallen ...man achtet irgendwie selten auf den center.
    Nun wissen wir warum die Denver D immer ein Schritt vor raus war . Da muss ich meine Kritik zurück nehmen (o-lineproblem). ..
    Die Broncos haben ihre Hausaufgaben gemacht!

    Bei seinen alten Seminoles Spielen kann ich den move nicht sehen ... das muss er ja aber schon die letzten Spiele gemacht haben ... das ging ja direkt so los ...
    http://www.patriots.com/video/2014/05/…lege-highlights

    Würde mich mal interessieren , ob er das auch gegen miami bzw die verlorenen Spiele gemacht hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alp#21 (2. Februar 2016 um 14:11)

  • Dann wissen wir ja jetzt, wer nächstes Jahr definitiv kein Starter auf C sein wird! :madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das sieht zwar blöd von Stork aus, aber ich glaube, dass dies eine unbewusste Bewegung darstellt. Er selbst merkt das vielleicht gar nicht. Da muss man dann eher die Coaches verantwortlich machen, dass die das nicht bemerkt haben und ihm wegtrainiert haben.

  • Dann wissen wir ja jetzt, wer nächstes Jahr definitiv kein Starter auf C sein wird! :madfan:

    Soweit würde ich nun nicht gehen, da er ja in den Spiele davor anscheinend keine "Zeichen" gesendet hat. Den Starterposten hat er aber definitiv nicht auf sicher.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hab jetzt keine Ahnung, ob der Center wirklich immer die Bewegung so gemacht hat. Viele Center machen das ja und dann wird aber regelmäßig auch nicht gesnapped oder verzögert um die Defense ins Offside zu locken. Wäre natürlich ein kapitaler Bock, wenn er fast immer direkt nach der Kopfbewegung snapped.

    Habe eben nochmal die Zusammenfassung vom Miami Spiel angeschaut , und das ist scheinbar wirklich ein automatismus von ihm . Shotgun , Kopf runter , Kopf hoch , snap .(1 sekunde) Kannst eigentlich immer gleich losrennen wenn er den Kopf hebt...
    Sowas muss man auch erst mal entdecken... :P

  • Habe eben nochmal die Zusammenfassung vom Miami Spiel angeschaut , und das ist scheinbar wirklich ein automatismus von ihm . Shotgun , Kopf runter , Kopf hoch , snap .(1 sekunde) Kannst eigentlich immer gleich losrennen wenn er den Kopf hebt...Sowas muss man auch erst mal entdecken... :P

    Zumindestens sollten es die Coachesentdecken. Die kriegen dafür ja Geld genau auf so was zu achten. Dem Denverstaff ist es scheinbar aufgefallen...

    #FIREJOSEPH

  • Sollte das nicht auch den Nebenleuten und/oder dem QB auffallen? Wäre schon ein kurioser Zufall wenn es nur dem Gegner auffällt

    das sehe ich auch so, vor allem weil es ja in der Saison schon vorher Spiele mit extrem viel Druck der DLine gab, wonach man sicherlich Dinge auf den Prüfstand gestellt hat.
    Ich denke in Denver hat das Thema Lärm und silent count eine große Rolle gespielt.

  • Glaub ich eher nicht , die sind in dem Moment total auf den Snap count konzentriert , QB checken die Defense usw . Aber wie Mile schon sagt ,es gibt genug Leute außerhalb des Feldes , welche sich mit nichts anderem beschäftigen ,Video analyse usw.und das" all day long" ( waren deshalb die Tablets ausgeschaltet ? :3ddevil: )

    nein Spass .... :/

  • Holt man den Oline Coach jetzt eigentlich zurück nachdem die Denver D eine andere OL auseinandergenommen hat, die während der Saison hervorragend gespielt hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Holt man den Oline Coach jetzt eigentlich zurück nachdem die Denver D eine andere OL auseinandergenommen hat, die während der Saison hervorragend gespielt hat?


    Touché!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nö, denn im Thread wurde ja bereits erwähnt, dass der Coach gegenüber Freunden schon vor dem Spiel wochenlang die Befürchtung geäußert hatte, dass er nach der Saison seinen Hut nehmen muss.

    Edit: Außerdem ist Dave DeGuglielmo bereits wieder in Lohn und Brot bei einem anderen NFL-Team. :xywave:

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (8. Februar 2016 um 10:10)

  • Holt man den Oline Coach jetzt eigentlich zurück nachdem die Denver D eine andere OL auseinandergenommen hat, die während der Saison hervorragend gespielt hat?


    Es ist ja nicht so, dass das das einzige Spiel der letzten beiden Saisons war, wo die Oline mies aussah. Das war eher die Regel denn die Ausnahme. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Holt man den Oline Coach jetzt eigentlich zurück nachdem die Denver D eine andere OL auseinandergenommen hat, die während der Saison hervorragend gespielt hat?

    Nein, aber anscheinend sieht es gut aus, dass unser Ex-OL Coach Scarnecchia zurückkehrt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Angeblich sogar sehr.
    Wäre jetzt schon eine der wichtigsten Verpflichtungen bevor die FA so richtig angefangen hat.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • was hat Bill Dante bitte gegeben, dass er doch nochmal zurückkommt?

    Nach dem, was man so über Scarnecchia lesen konnte, muss dem im Ruhestand wahrscheinlich die Decke auf den Kopf gefallen sein. Der will bestimmt wieder arbeiten. :mrgreen:

  • Was haltet ihr von einem Trade Chandler Jones gegen Josh Gordon? Erklärt mich für verrückt, aber ich würde den richtig feiern. Bedingung muss natürlich sein, dass Gordon komplett fit ist und überhaupt spielen darf.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Josh Gordon ist unerwachsen, unreif, scheint Drogen nicht abgeneigt zu sein und fährt dabei Auto. Bei allem Talent der Welt möchte ich ihn nicht bei den Pats sehen. Vor allem nicht für den Verlust von Jones. Ich bin zwar auch der MEinung, dass Jones nicht der premier pass-rusher ist für den ihn einige gerne halten und dass er leider viel zu oft in einem Spiel einfach nur abtaucht, aber trotzdem ist es einfach super schwer vernünftige DE zu finden. Bevor wir da nicht nachgelegt haben, möchte ich ihn nicht gehen sehen, weil danach nur unbekannte warten: wir wissen nicht mal was Grissom und Flowers so wirklich drauf haben.

    Trotzdem sehe ich Jones bei den Vertragsverlängerungen nicht als oberste Priorität an, sondern da müssen erstmal Hightower und Collins unter Dach und Fach gebracht werden, weil die beiden meiner Meinung nach wichtiger für die D sind.

  • Josh Gordon ist unerwachsen, unreif, scheint Drogen nicht abgeneigt zu sein und fährt dabei Auto. Bei allem Talent der Welt möchte ich ihn nicht bei den Pats sehen. Vor allem nicht für den Verlust von Jones. Ich bin zwar auch der MEinung, dass Jones nicht der premier pass-rusher ist für den ihn einige gerne halten und dass er leider viel zu oft in einem Spiel einfach nur abtaucht, aber trotzdem ist es einfach super schwer vernünftige DE zu finden. Bevor wir da nicht nachgelegt haben, möchte ich ihn nicht gehen sehen, weil danach nur unbekannte warten: wir wissen nicht mal was Grissom und Flowers so wirklich drauf haben.

    Trotzdem sehe ich Jones bei den Vertragsverlängerungen nicht als oberste Priorität an, sondern da müssen erstmal Hightower und Collins unter Dach und Fach gebracht werden, weil die beiden meiner Meinung nach wichtiger für die D sind.

    well said!

    Die Extension Prio in meinen Augen: Collins, Butler, Hightower, Jones
    Mit den ersten dreien (Butler over Hightower übrigens wegen der Wertigkeit der Position) wird das irgendwie klappen, Jones glaube ich nicht.
    Den Trade halte ich auch für fast ausgeschlossen, aber wenn die Browns noch Manziel mitgeben... :mrgreen:

  • Den Trade halte ich auch für fast ausgeschlossen, aber wenn die Browns noch Manziel mitgeben... :mrgreen:


    Du meinst gerade dann. :weedman:
    P.S.
    Die Prio der neuen Verträge sehe ich genauso wie du.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Oh Mann, schau mir gerade ein Spiel vom Anfang der Saison an. Lewis war schon n richtig richtig Guter!

    Ist der eigentlich wieder fit?

  • Oh Mann, schau mir gerade ein Spiel vom Anfang der Saison an. Lewis war schon n richtig richtig Guter!

    Ist der eigentlich wieder fit?

    Wird in der Reha sein und wohl zu Saisonbeginn wieder dabei sein. Ob er Anfangs des TC wieder einsteigen kann, ist immer eine Frage des Genesungsfortschritt bei Bändergeschichten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wie seht ihr das? Glaubt ihr wirklich, dass wir ernsthaftes Interesse an Forte haben, wo wir mit Lewis und White doch zwei Pass Catching RBs im Squad haben. Klar, Forte ist körperlich ein ganz anderes Ding und er bringt die nötige Erfahrung mit, aber seine Verpflichtung dürfte wohl Zulasten eines wichtigen Wideouts führen, weil wir eben kaum Kohle zur Verfügung haben.

    Ich würde mir in der FA insbesondere O-Line Help und einen Kracher für die Wideout Position wünschen. Jeffery dürfte schwer werden, wenn nicht unmöglich. Der will sicherlich einen richtig fetten Vertrag haben und den bekommt er auch irgendwo, weil er der arguably beste Receiver auf dem Markt ist. Da müssten wir schon LaFell, Amendola und Chandler cutten und das sehe ich nicht eintreffen. Anders sieht es bei Sanu aus, denke ich. Der wird wohl so einen Torrey Smith Contract anpeilen wollen, was für uns, sollten wir Amendola und Chandler loswerden, möglich sein sollte. Sanu hat in Rutgers gespielt, auch das sollte man nicht ganz aus den Augen lassen, weil das in den letzten Jahren ja fast unser Lieblings-College war, was die Spielerauswahl anging. Wenn ich mir für die Defense einen Spieler aus der FA aussuchen dürfte, würde ich wohl Sean Smith nehmen. Aber auch der wird für uns wohl nicht zu bekommen sein, weil der nach Norman schon fast das beste ist, was der Markt hergibt. Hier müssen und werden wir eher über den Draft aktiv werden.

    Hier also meine Wünsche für die OS, der Wichtigkeit nach abfallend:

    1. Wideout
    2. G/T
    3. RB
    4. CB
    5. ILB
    6. DT
    7. SS
    8. TE
    9. DE

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (13. Februar 2016 um 14:10)

  • JA, das glaube ich, weil Forte in keinerlei Konkurrenz mit White und LEwis treten würde, weil er ein vollkommen anderer Spielertyp ist. Forte ist ein richtiges workhorse, ein do it all back. Bei ihm müsste man, wenn er im backfield steht, nicht nur Sorgen machen, dass er über dne Lauf yards holt, sondern ebenfalls ein Receiver. Wenn er wirklich auf viel viel Geld verzichtet, damit er bei ienem contender spielen kann, dann zur Hölle ja, ich wil ihn haben. Wenn wir ca 900 yards rushing und 300 yards receiving aus ihm rausholen reicht mir das auch ganz.

    Wenn wir schon einen Receiver über die FA verpflichten, dann bitte MArvin Jones.

  • Ich fände es auch richtig cool wenn wir ihn bekommen könnten , Lewis und Forte ,ober geil und White könnte noch was lernen und sich weiter verbessern. Was wird Forte kosten .. 3 Mille im Jahr + Bonus?
    Soll Mayo , Amandola , lafell auf Kohle verzichten und durch Blount würde bestimmt auch noch mal ne Millionen frei werden... also wenn Forte kommen will ...lets rock.

    Zur Liste , da laufen wir fast konform :

    1. Ol
    2 Rb
    3. Wideout
    Rest wie du.

  • für Blount bekommen wir nichts, denn der ist FA, der kostet höchstens was.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Forte wäre der einzige RB, der bei relativ niedrigen Kosten für uns in frage kommen könnte. Da reden wir aber über die Größenordnung 3 Mio im Jahr, bei der Forte erhebliche Zugeständnisse machen müsste. Ansonsten wird es ein oder zwei picks bei RB werden.
    Die hier genannten Bengals WR werden so teuer sein, dass wir hier unserer generellen Maßgabe (normalerweise keine splashy FAs zu kaufen) das verhindert. Ich sehe WR auch als Problem ( es sei denn es gibt einen internen Grund für LaFells schwache Saison und die Erwartung, dass er wieder in Saison 1 spielt) und würde hier lieber einen FA als einen Draht pick nehmen, da BB anscheinend keine WR driften kann.
    Ansonsten sind die eigenen jungen Stars der Mittelpunkt unserer off Season...