• Bayern unsortiert, Auba vergibt die riesige Chance. Dann Bayern mit guten Seitenverlagerungen kurzzeitig, eh sie ungenau wurden.
    Ein Bock hinten lässt ein glückliches aber nicht unverdientes Führungstor zu. Über ein Handelfer gegen Weigl hätte sich keiner beschweren dürfen.
    Eine sehr schön einstudierte Ecke (generell sind Bayerns Ecken brutal gut und auch perfekt einstudiert) dann den Ausgleich und Bayern drückt das Gaspedal brutal runter.

    Bayern führt verdient, vllt bietet die Pause Rettung.


    PS: Die Gelbe gegen Dembele regt mich massiv auf. :3ddevil:
    Ein perfekt getimtes Tackling. Davon bitte mehr Dembele :dafue

  • Es wäre schön, wenn beide Mannschaften in der 2.Hz das ständige lamentieren unterlassen könnten. Das nervt echt hart.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Elfer war das zwar nicht, aber gelb war das auch nicht.

    Ich fand die Gelbe schon in Ordnung. Muss nicht sein, was der Alonso da macht. Sucht nur den Kontakt und dann kann man das durchaus als Schwalbe sehen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich fand die Gelbe schon in Ordnung. Muss nicht sein, was der Alonso da macht. Sucht nur den Kontakt und dann kann man das durchaus als Schwalbe sehen.

    Kontakt war halt am Knie da....
    Und dann fällt er ohne Theatralik, spielt sogar direkt am Boden weiter.
    Wenn das gelb ist, dann muss es viel öfter gelb für sowas geben.

  • Wenn der Arm von Martinez bei dem Stürmer Foul nicht so sein darf, dann darf er von Weigl aber auch bei dem Elfmeter nicht so sein.

  • Glückwunsch BVB! :thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vidal geht einem nur noch auf den Sack mit sein lamentieren!

    lol. beim BVB haben 11 Spieler und die Bank das ganze Spiel lamentiert.

    Glückwunsch übrigens.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • lol. beim BVB haben 11 Spieler und die Bank das ganze Spiel lamentiert.
    Glückwunsch übrigens.

    beide Teams haben sich nicht viel gegeben. Wobei Vidal häufig ganz vorne dabei ist.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • da müssen sich die Bayern schon an die eigene Nase fassen,man hatte nach dem 2:1 mehrfach klarste Chancen um den Sack zu zu machen.sind heute eher am Unvermögen vor dem Tor gescheitert als am BVB :rolleyes: aber gut 3 Tore muss man auch erst mal machen in München

  • Glückwunsch an den BVB. Schon überraschend das die jüngere Mannschaft gestern die abgezocktere war.
    Die einzige Frage die sich mir stellt ist :
    Ob Nico Kovac nach dem Pokalsieg dieses Jahr eine KING-Mütze anzieht?

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen warum man sich darüber jetzt schon aufregt. Man wird sicher nicht den Fehler machen und die Pause so überziehen wie in München.

    Man muss Helene nicht mögen, aber das sie in Deutschland mehr als erfolgreich ist steht ausser Frage. Und das auch unter Fussballfans. Wenn ich da nur an meine letzte Mannschaft denke wo ich selber noch gespielt habe, da lief das auch sehr oft in der Kabine und Feiern.

    Von daher sehe ich das eher positiv, wenn es nicht den Ablauf des Spiels verzögert.

  • Ich kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen warum man sich darüber jetzt schon aufregt. Man wird sicher nicht den Fehler machen und die Pause so überziehen wie in München.

    Kann da jetzt nur für mich sprechen
    Weil es mit Fußball nichts zu tun hat und eine bestimmte Zielgruppe anspricht, die zur Zeit sowieso vom DFB und co. zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Klar für den Ballermann Gröller mag das wohl ganz nett sein, aber ich bezweifle das die Mehrzahl der Fans in den Kurven auf Helene Fischer abfährt... Und wer das tut kann ja auch gerne zu einem Konzert von ihr gehen.
    Weiter hätte man - für die Gage die man für Frau Fischer hinbutter, ja auch mal die Eintrittspreise senken können...

    Ich hoffe doch, dass die anwesenden Fans dem DFB zu verstehen geben werden, dass eine Wiederholung nicht notwendig ist.

    Die SGE kann ja die Pyroshow vorziehen.. ;)

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen warum man sich darüber jetzt schon aufregt. Man wird sicher nicht den Fehler machen und die Pause so überziehen wie in München.

    Man muss Helene nicht mögen, aber das sie in Deutschland mehr als erfolgreich ist steht ausser Frage. Und das auch unter Fussballfans. Wenn ich da nur an meine letzte Mannschaft denke wo ich selber noch gespielt habe, da lief das auch sehr oft in der Kabine und Feiern.

    Von daher sehe ich das eher positiv, wenn es nicht den Ablauf des Spiels verzögert.

    Du warst definitiv in der falschen Mannschaft :D :tounge2: