Bundesliga-Talk 2016/17

  • HSV mit Vollgas dabei, ist nur bitter wenn man eine Solex fährt und damit gegen einen Audi R8 antritt :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wann immer ein HSV Trainer gesagt hat das man in München etwas erreichen will, kann, kann man mit 5-??? Treffern rechnen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • HSV gibt Vollgas, dumm das man Stadtgas getankt hat :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aldä 7:0 und noch ne halbe Stunde zu spielen :stone Es ist nicht immer gut, sich an alte Gewohnheiten zu klammern :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der HSV sollte sich in Zukunft lieber überlegen, mit was für einer Begründung man das nächste mal auf eine Fahrt nach München verzichtet, um vorab das Spiel aufm grünen Tisch abzugeben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ist ja aber nun wirklich eigenartig .. wechselnde Spieler, andere Trainer .. und trotzdem holt man sich in steter Regelmäßigkeit solche Klatschen ab.

    Klar ist Bayern ne Klasse für sich, aber solche Debakel diesen Ausmaßes passieren scheinbar bevorzugt dem HSV .. das Torverhältnis ist dadurch natürlich wieder ne Katastrophe.

  • Das war ja Freitag Abend schon absehbar nach Rebbe´s Aussagen.

    Halte Labbadia auch für die möglichste Alternative, obwohl der ja erstmal bis Sommer nix machen möchte.

  • Wobei man auch sagen muss, dass WOb am Freitag in 9 von 10 Fällen 3 Punkte mitnimmt.

    Die haben schon ein wahres Offensivspektakel abgeliefert, nur halt nicht getroffen. Und hinten wie jedes Spiel bei Standards einfach eine schlechte Figur gemacht.

    Mal sehen, ob es Jonker schafft...

  • Ziemlich mutige Wahl. Die Vita von Jonker hört sich irgendwie nach einem holländischen Michael Henke an. Ob das der richtige Mann für diese dysfunktionale Ansammlung von Individualisten ist? Da hätte ich große Zweifel.

  • Jonker ist zumindest schon mal kein Fremder, gilt als Fußballfachmann und akribischer Arbeiter. Ismael hats da doch bissl locker angehen lassen. Ich bin jetzt nicht gerade vor Freude an die Decke gegangen, aber das könnte schon passen. Schaun mer mal.

    Eigentlich ein Witz, mit dem Kader überhaupt da unten drin zu stehen... :madness Dann kommen natürlich so Spiele wie gegen Bremen zustande, wo wir den Gegner an die Wand spielen und trotzdem mit null Punkten dastehen. Ist gerade wie verhext... Auf der anderen Seite waren auch genug völlig blutleere Auftritte dabei. Ich hoffe, dass Jonker da mal bissl aussortiert. Wer nicht 100%ig dabei ist darf gerne gehen, siehe Draxler.

  • 20 Jahre VW in der Liga sind genug

    Weil VW ja nur durch den VfL in der Liga ist... :whistling: Unser Gegner vom vergangenen Freitag, die anderen Grün-Weißen, werden auch von VW gesponsert. Geht man vom ganzen Konzern aus engagiert sich VW bei fast 2/3 der Liga. Wird das Geld da ungern gesehen?

  • Weil VW ja nur durch den VfL in der Liga ist... :whistling: Unser Gegner vom vergangenen Freitag, die anderen Grün-Weißen, werden auch von VW gesponsert. Geht man vom ganzen Konzern aus engagiert sich VW bei fast 2/3 der Liga. Wird das Geld da ungern gesehen?

    Du möchtest doch jetzt nicht wirklich das Sponsoring von VW mit Wolfsburg und den restlichen Teams vergleichen =O ...dann reden wir nämlich nicht von Äpfeln und Birnen, sondern von Rosinen und Wassermelonen! :ja:

  • war es das für Roger Schmitt in Leverkusen?

    ich hoffe doch sehr. Das Problem ist nur, dass derzeit wenig Ersatz auf dem Trainermarkt vorhanden ist..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ich hoffe doch sehr. Das Problem ist nur, dass derzeit wenig Ersatz auf dem Trainermarkt vorhanden ist

    André Schubert wäre auch noch frei. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich pack es mal hier rein:

    Fußball ohne Abseits - ein Experiment:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich pack es mal hier rein:

    Fußball ohne Abseits - ein Experiment:

    Nach einem Spiel ohne echte taktische Schulung ist das Fazit totaler Quatsch.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Coole Sau der Wagner. Finger ausgerenkt? Scheiss egal, weiter geht's.

    Mal sehen wie lang Ibisevic noch auf dem Feld stehen darf.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn