Philadelphia Eagles 2016

  • Wir hatten im Draft den 2nd overall pick. Wir sollten dieses Jahr nicht um die Superbowl oder die PO spielen. Die Eagles sind da wo sie hingehören. Win some, lose some. Wir sind im ersten Jahr des Projekts. Es wird noch weitere 1-2 Jahre dauern, bis die Eagles wieder wirklich competitive sind.

    R.I.P J.Johnson

  • Wir hatten im Draft den 2nd overall pick. Wir sollten dieses Jahr nicht um die Superbowl oder die PO spielen. Die Eagles sind da wo sie hingehören. Win some, lose some. Wir sind im ersten Jahr des Projekts. Es wird noch weitere 1-2 Jahre dauern, bis die Eagles wieder wirklich competitive sind.

    Du hat natürlich vollkommen Recht, aber das Spiel hat Pederson verloren. Wie kann man bei 3/7 so ein Screen Play callen, wenn man in Field Goal Range ist ? Was danach fast noch schlimmer ist, warum lässt er punten ? Sturgis ist diese Season unglaublich sicher und wenn ich mich nicht täusche 4/4 bei 50 Yards+ Field Goals.

  • Geb ich dir im prinzip recht. Hatte ja selbst zu anfang der saison nichts erwartet .
    spielern wie mills, der gestern beim punt fake den fehler gemacht hat, mach ich absolut keine Vorwürfe. Der junge spielt immer besser und das es zu solchen mistakes kommt, ist klar (wobei ich selbst auch nie im leben damit gerechnet haette, da muss man schon respekt an die cowboys sagen.)

    Aber wenn man dann zb das spiel gegen die Lions nimmt, bei denen alteingesessenen die fehler machen und man deswegen verliert oder gestern aufgrund des playcallings (die receiver drops zaehl ich schon gar nicht mehr dazu) ... Ists einfach nur aergerlich und unnoetig.

    Man kann sich trotzdem, wie son-y sagt, auf schoene duelle der nächsten jahre freuen.

  • Bin gespannt ob bis morgen noch ein Deal kommt für einen WR. Man darf sich darüber eigentlich schon gar nicht mehr ärgern, aber manche Drops sind einfach dumm.

  • Ist Toudschie eigentlich seiner Muttersprache verlustig geworden oder lassen seine Vaterpflichten einfach keine längeren Beiträge mehr zu? :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ist Toudschie eigentlich seiner Muttersprache verlustig geworden oder lassen seine Vaterpflichten einfach keine längeren Beiträge mehr zu? :tongue2:

    Both. Lol

    Heute breche ich mein Schweigen. ;)

    War eine der bittersten Niederlagen für mich persönlich. Schade, dass Doug P. Auf einmal im letzten Viertel vergessen hat, wie man ein Game called.

    Wie oft ich gestern 'run the frigging ball' laut geschrien habe, geht auf meine Cowboys Kuhhaut mehr.

    Agholor sieht immer mehr wie ein großer Bust aus, und das Fehlen eines zuverlässigen RB macht das Leben auch nicht leichter.

    Wenn jedoch Cox endlich mal seinem großen Vertrag gerecht wird, Benny Logan in Philly bleibt, ein weiterer CB (Für Haden würde ich nen 2nd Rounder mit Handkuss hergeben) verpflichtet wird und wir nen go-to-Receiver sieht das schon ordentlicher aus.

    Aber was mich am positivsten stimmt für die Zukunft:

    Carson MF Wentz

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    meine Cowboys Kuhhaut mehr.

    Ich glaube ja viel, aber irgendwann ist dann mal gut...... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zu den Drops muss man denke ich nichts mehr sagen...da rollen sich einem echt die Zehennägel nach oben..

    Allerdings muss man auch sagen: Es gab schon deutlich schlechtere Niederlagen. O-Line war gestern relativ stabil, Vaitai hat sich im Vergleich zu seinem Debüt gesteigert und Wisniewski war ein ordentlicher Ersatz für Barbe. Gut, die Cowboys D-Line war kein Vergleich gegen Washington oder Minnesota. Aber wenigstens haben sie sich nicht, wie noch vor ein paar Wochen, durch absolut unnötige Penalties selbst in den Fuß geschossen. Ja, ich rede von euch, Jason und Jason....

    Witten und Beasley haben lange Zeit kaum stattgefunden und Zeke hatte man ab dem 2. Quarter halbwegs unter Kontrolle. Graham spielt 'ne Monster Season bisher. Defense also insgesamt ziemlich ordentlich. Nur leider eben nicht in den entscheidenden Momenten. Aber allein schon dass man es überhaupt in die Overtime geschafft hat, hat man einzig und allein der Defense zu verdanken, also kann man hier eigentlich nicht meckern. Die Defense hat der Offense insgesamt mehr als genug Möglichkeiten gegeben, nur blieben diese eben leider ungenutzt. Insgesamt 'ne extrem bittere Niederlage..

    Gegen die Blue-Man Group aus New York bin ich aber weiterhin optimistisch. Eli wird aller Voraussicht nach ebenfalls ordentlich Druck bekommen (und im Gegensatz zu Prescott läuft der einem nicht davon^^). Und wo kein Eli, da kein OBJ. Trotz aller blöden Playcalls in der Offense war es gestern ja doch ein ziemlich knappes Spiel, das man sehr wohl hätte gewinnen können.

  • Eagles hatten am Sonntag 12 misses tackles. Davon 4 alleine von unserem Wahl-Schotten Leodis.

    Das Spiel hat keiner alleine verloren, sondern alle 3 Phasen. Die Eagles haben damit auch das dritte Mal eine Führung im vierten Viertel nicht über die Runden gebracht.

    R.I.P J.Johnson

  • Vor der Pause hat Sturgis ja einen 55 yarder verwandelt, weiß hier jemand warum dann kein 54 yarder im 4. Quarter versucht wurde sondern der Punter aufs Feld kam? Hatte mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.

  • Eagles hatten am Sonntag 12 misses tackles. Davon 4 alleine von unserem Wahl-Schotten Leodis.

    Das Spiel hat keiner alleine verloren, sondern alle 3 Phasen. Die Eagles haben damit auch das dritte Mal eine Führung im vierten Viertel nicht über die Runden gebracht.

    gegen die Redskins lagen wir zurück.

    #FreeMeekMill

  • Vor der Pause hat Sturgis ja einen 55 yarder verwandelt, weiß hier jemand warum dann kein 54 yarder im 4. Quarter versucht wurde sondern der Punter aufs Feld kam? Hatte mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.


    On whether he second-guessed not going for the field goal after that play
    “No, I did not. That was another one where, I felt, too, where we were in the game, defense was beginning to kind of catch their legs. We had some momentum, and we were stopping their run game. ... I was trusting my defense, in that situation, to pin them back at the 15 and the 10 and stop them.”


    Aussage von pederson zu der sache. Was für mich wenig sinn macht.
    Der Grund, warum man in solch einer Situation punted, ist doch, weil man dem gegner keine zu gute Anfangsposition geben möchte. Wenn er seiner defense so vertraut, haette er ja ruhig kicken koennen. Haette sturgis nicht getroffen, so haette es doch trotzdem die defense gerichtet,der er ja vertraut. So macht er meiner meinung nach, eher das gegenteil. Dem kicker kein vertrauen gegeben , sowie teilweise auch der defense .

  • Aussage von pederson zu der sache. Was für mich wenig sinn macht.
    Der Grund, warum man in solch einer Situation punted, ist doch, weil man dem gegner keine zu gute Anfangsposition geben möchte. Wenn er seiner defense so vertraut, haette er ja ruhig kicken koennen. Haette sturgis nicht getroffen, so haette es doch trotzdem die defense gerichtet,der er ja vertraut. So macht er meiner meinung nach, eher das gegenteil. Dem kicker kein vertrauen gegeben , sowie teilweise auch der defense .

    Das sehe ich nicht ganz so. Es ist schon ein Unterschied für die #D ob der Gegner noch 45y oder 90y überbrücken muss. Für mich ist das plausibel, zu sagen, dass man der #D vertraut und daher gepuntet hat.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • wie oft ist eigentlich desean jackson in Washington schon negativ aufgefallen? Netter zufall,dass dann der chippy schuetzling scheisse baut (falls das alles so stimmt)

    Jetzt kann man ja treggs oder turner mal eine chance geben. Schlimmer als unsere aktuellen, koennen sie ja nicht sein.

  • Wird immer schlimmer für ihn. Er hatte auch noch hollow point bullets dabei. Entscheidend (ohne das ich Jurist bin) wird sein, ob die Waffe geladen war. War dem so, befürchte ich eine empfindliche Gefängnisstrafe für ihn.

    In kurz: die Kugeln sind verändert, so dass das Ziel härter getroffen wird und im Körper sich deformiert und da größeren Schaden anrichtet. Für die Jagd wird es auch verwendet und auf Schießständen um die Gefahr von Querschlägern zu reduzieren. Habe nur die New Jersey laws gefunden. Aber danach darf man die Kugeln nicht ohne Lizenz haben und nur zur Jagd (getrennt) transportieren.

    Wenn er sie einfach nur so hatte, würde ich fast auf das Ende seiner Karriere tippen.

    R.I.P J.Johnson

  • So wie ich das mitbekommen habe, hat er die Waffe ja legal erworben. Problem an der Sache er war in NJ unterwegs, wo es wohl nicht legal ist. Naja vielleicht gibt man Turner mal eine Chance, der hat zumindest in der PreSeason alles gefangen was in seine Richtung kam.

    Ich denke Huff hat da nur was falsch verstanden, als die Fans mehr Weapons gefordert haben ...

  • So wie ich das mitbekommen habe, hat er die Waffe ja legal erworben. Problem an der Sache er war in NJ unterwegs, wo es wohl nicht legal ist. Naja vielleicht gibt man Turner mal eine Chance, der hat zumindest in der PreSeason alles gefangen was in seine Richtung kam.

    Ich denke Huff hat da nur was falsch verstanden, als die Fans mehr Weapons gefordert haben ...


    Wer jemals in den Genuss kam die Walt Whitman Bridge zu überqueren, der mag den Ansatz eine Waffe bei sich zu haben verstehen. Nachts könnten sich besorgte Bewohner unsicher fühlen - Ist aber direkt am Stadion. Das er nun in NJ gefasst wurde, statt 100m weiter vorne in Philadelphia macht es für ihn zwar schlimmer, aber den Fakt umgekehrt nicht besser. Zu schnell (passiert), weed (naja machen auch viele), Waffe (nicht mein Ding, aber wer es darf, soll halt), verbotene Munition (da überschreitet er eine Grenze).

    Dadurch wird zwar nicht gleich eine Zelle neben Aaron Hernandez bekommen, wird aber seine Ferien wohl hier buchen:

    Unabhängig davon wird die NFL in Frage stellen, ob er diese Saison komplett spielen darf oder nächste Saison eine Weile zuschauen darf.

    R.I.P J.Johnson

  • BGN und ESPN zufolge war die Waffe nicht geladen, die Munition befand sich in einem Magazin neben der Waffe.

    Was die Waffe selbst angeht: Laut seinem Anwalt hat er die Erlaubnis die Waffe in Texas zu besitzen, mit anderen Worten in New Jersey hat er keine Erlaubnis. Und selbst wenn doch ist noch problematisch, dass er das Ding in der Seitentür hatte und nicht, wie es das Waffengesetz in New Jersey vorschreibt im Kofferraum oder in einem abgeschlossenen Behälter.

    Was das Gras angeht: Angeblich hat der Polizist im Auto einen Grasgeruch festgestellt, von daher geh ich mal stark davon aus, dass er das Zeug vorher auch geraucht hat und nicht einfach nur dabei hatte.

    Fassen wir also mal zusammen: Drogenbesitz + Fahren unter Drogeneinfluss, Verbotener Waffenbesitz, Verbotener Munitionsbesitz und unsachgemäßer Transport.. Abgesehen davon, dass ich ihn als Spieler nicht sonderlich vermissen werde, auch wenn es für diese Saison natürlich doof ist: Wer so blöd und verantwortungslos ist, hat es auch nicht anders verdient..

  • Zitat von Huff

    I have a wife and I have a son at home. My job is to protect them at all costs, and my job is to protect myself as well even though I know I have security here, but I have to protect myself as well.

    :bengal


    Ich habe eine Frau und zwei Kinder daheim. Muss ich dann 2 Waffen haben, damit denen keiner was tut?
    CU Later, Mr. Huff!

    Thank you 62

  • So ein Trottel der Huff Puff Dragon.

    Klar, ich schütze meine Familie am besten durch Drogenkonsum und Waffenbesitz. Die Chance, dass er die größte Gefahr für seine Familie ist, ist exponentiell höher, als das es sonst jemand ist.

    R.I.P J.Johnson

  • :bengal

    Ich habe eine Frau und zwei Kinder daheim. Muss ich dann 2 Waffen haben, damit denen keiner was tut?
    CU Later, Mr. Huff!

    Da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass sich Frau und Kind gegenseitig treffen, als dass die Waffe hilft. in der Hinsicht werde ich die Amis nie verstehen. Erst durch die Waffe kommt die Gefahr.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • :bengal

    Ich habe eine Frau und zwei Kinder daheim. Muss ich dann 2 Waffen haben, damit denen keiner was tut?
    CU Later, Mr. Huff!

    Na komm, diesen Quatsch glaubt doch jeder Waffenbeführworter in den USA und das dürften ungefähr genauso viele, wie die Gefolgschaft von Donald Trump sein.

  • Schade für einen guten Special Teamer, aber halte ich für die richtige Entscheidung. Das Zeichen an seine Mitspieler wäre sonst furchtbar gewesen.

    So kann man es zusammenfassen. Als WR kein Verlust, als Returner hätte er eine ordentliche Karriere haben können. Aber wenn die Dummheit über die Karriere siegt...