Philadelphia Eagles 2016

  • Selten habe ich eine Saison der Eagles so gespannt verfolgt, wie diese.
    Aus Browns Sicht war ich sehr erleichtert, als Lane Johnson raus war. Ich glaube Wentz Absturz hängt nicht nur damit zusammen, dass nach 4 Spielen alle DC genug Tape von ihm haben, sondern auch ganz stark mit dessen Sperre. Seine Rückkehr könnte nochmal einen Boost geben.
    Zwischendurch hatte ich unseren/euren Pick um 20 befürchtet, jetzt wäre 15 schon ne Enttäuschung. Und wenns richtig gut, bzw. für euch Eagles-Fans schlecht, läuft ja sogar Top10.

    Mit Sicherheit liegt es "nicht nur" an dem Tape-Material , aber das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt.
    Innerhalb 4-6 Wochen sammeln DC´s da einiges zusammen und legen den D-gameplan schon danach aus. Nach 8-12 Wochen kann man da schon von "the next step" sprechen und die Spreu trennt sich ganz langsam vom Weizen. Das ist wohl die erste,große Schnittstelle für jeden jungen QB und gerade den mentalen Bereich sollte man genau beobachten. Bleibt er ruhig in der pocket ? Überhastete Entscheidungen ? Happy feets ? Körpersprache ? Leadership ?

    Innerhalb der offseason gibt es genügend Teams , die ihre D-schemes komplett neu auf einen Divisions-QB auslegen und das sogar mit gezielten Spiellerverpflichtungen ergänzen.
    Im nächsten Ligajahr sieht man dann recht schnell , wohin die Reise geht. Von einer "abgeschlossenen Entwicklung " kann da natürlich noch keine Rede sein , Tendenzen sind aber sehr wohl zu erkennen : handelt es sich um First-tier Material ala´Rodgers/Brady kannst du wohl (fast) machen was du willst als DC , bei vielen anderen QB´s allerdings geht die Reise dann in die andere Richtung.

    Das eine starke line immer ein mega-plus ist steht ausser Frage und ein L.Johnson hat da natürlich input. Allerdings werden wir wohl nie in Erfahrung bringen, wie ein D.Prescott hinter der Eagles-line performen würde und ein Wentz eben hinter der Cowboys-line. Leider.

    Anzählen oder gar "runtermachen" würde ich einen Wentz in keinem Fall, dafür hat er einfach zu vielversprechende Ansätze gezeigt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zwischendurch hatte ich unseren/euren Pick um 20 befürchtet, jetzt wäre 15 schon ne Enttäuschung. Und wenns richtig gut, bzw. für euch Eagles-Fans schlecht, läuft ja sogar Top10.

    Eigentlich wäre mir die Saison egal, da es eine Übergangs-Saison ist, aber bei so einem Kommentar würde ich mich auch freuen in die PO zu kommen und dann in der ersten Runde rauszufliegen, nur um Dir den Pick zu versauen.

    R.I.P J.Johnson

  • Da er bei uns sofort from zero to hero werden muss: was kann Josh Huff? Hat der irgendeine besondere Stärke?

    Josh Huff ist ein Spieler, dem du den Ball mit etwas open-space geben musst. Also bei Screens oder end-arounds. Dann kann er seine Agilität ausspielen. Ansonsten mangelt es an Konzentration und gutem rout-running. Er macht zu wenig aus seinem Potential. Ich hoffe er wird schnell erwachsen und kann seine Karriere retten. Sollte er ins Gefägnis müssen, dann war es das für ihn in der NFL. Er hat nicht genug gezeigt um das Risiko einzugehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Kerrigan darf also Wentz den Kopf abreißen ohne Flagg. ich könnte kotzen bei den Refs. Darf nicht wahr sein

    Wie blind und blöd können die Refs sein? Oder wie blind? das ist unglaublich. hitting <Wentz low...

    R.I.P J.Johnson

  • Eigentlich wäre mir die Saison egal, da es eine Übergangs-Saison ist, aber bei so einem Kommentar würde ich mich auch freuen in die PO zu kommen und dann in der ersten Runde rauszufliegen, nur um Dir den Pick zu versauen.

    Was bleibt uns denn sonst, wenn nicht die Illusion, dass Dank des nächsten Draft alles besser wird? ;(

  • gibts eine statistik, bei der man sieht, wie viel big plays schon zurückgepfiffen wurde

    Würde man jedes block in the back so pfeifen,wie eben bei ertz/sproles, wäre das spiel voll davon. Das der redskin von sich aus tief geht,sieht man doch. Kontakt war zwar da,aber nicht so, dass es maßgeblich was geändert haette

    Dafür jetzt jackson mit nem 80yrd touchdown....

    Edit... Cox wird klar gehalten und nichts ist. Sagt ja wieder alles. Nur bei uns wird genau hingesehn.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (11. Dezember 2016 um 21:11)

  • Viel schlimmer das der Spieler der Redskins nach der Aktion gegen Sporles auf dem Feld bleiben darf und die Caches sich eins abfeiern. Das ist mehr als unter der Gürtellinie. Wäre ich Redskins Fan würde ich unter meiner Papiertüte nicht mehr vor kommen.

  • Viel schlimmer das der Spieler der Redskins nach der Aktion gegen Sporles auf dem Feld bleiben darf und die Caches sich eins abfeiern. Das ist mehr als unter der Gürtellinie. Wäre ich Redskins Fan würde ich unter meiner Papiertüte nicht mehr vor kommen.

    Man könnte meinen, bei dir ist dein Name auch Programm. Warum sollte sich ein Fan verstecken müssen, weil ein Spieler seines Teams unfair war?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mann, haben die Eagles dieses Jahr die Seuche. Die gefühlte 38. Spiel diese Saison, das gewinnbar war. Entweder sinds dumme Strafen/ einfach geradeaus falsche Calls/ knappe Schen gegen einen oder einfach nur Pech, das gegen einen steht. Gut, dass es nicht mehr drauf ankam.

    Thank you 62

  • Bei diesen Eagles fehlen einem echt die Worte. Man sieht ja großteils, dass da Potenzial ist und dass die durchaus Football spielen können. Aber was da in den Spielen an mentalen Fehlern alles passiert ist für ein Profi-Team nicht zu erklären. Dabei meine ich nichtmal unbedingt die kleinen mentalen Fehler, die bei den Eagles schon überdurchschnittlich oft auftauchen, wie Drops oder pre snap Strafen (was alleine schon schlimm genug ist). Damit meine ich die andauernden big plays der Gegner durch fehlende Awareness oder stumpf gesagt Dummheit. Das beste Beispiel dafür war heute zu sehen. Kurz vor der Halbzeit, keine Auszeiten der Ravens, keine Zeit mehr für einen Stop im Feld. Jeder weiß dass nur noch ein langer Pass in die Endzone bleibt und die Eagles kassieren ihn. Am Ende verliert man genau mit dem TD. Dazu diese unfassbar schwachen Vorstellungen in der offensiven Red Zone. Wenn das Laufspiel da nicht funktioniert ist da nichts zu holen. Die Kombination daraus macht die Eagles insgesamt zu einem der schlechtesten Teams in der NFL, weil man genau das was zählt nicht kann und wenn es zählt versagt. Das ist so unglaublich frustrierend, weil die Eagles sich in der Hinsicht seit Jahren nicht verbessern.
    Dazu muss man aber auch sagen, dass die Vorstellung in Baltimore über einen sehr großen Teil des Spiels gut aussah. Die Einstellung passte und man hatte trotz der bekannten Defizite noch immer eine Chance zu gewinnen. Kaufen kann man sich dafür leider mal wieder gar nix, weil man die entscheidenden fünf Plays des Spiels eben alle verliert und damit auch das Spiel. Leider wiederholt sich jetzt schon seit Wochen, dass am Ende einfach das Siegergen fehlt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 2point conversion von pederson geht am ende klar. Mach ich keinen Vorwurf. Holt man die punkte, ist er ein held und so... Gings halt in die hose. Haette mich mal fuer wentz und das team gefreut,wenn man endlich mal ein solches enges spiel gewinnt...aber wurd erneut nichts.

    Zur leistung brauch man nicht viel zu sagen.

    Hoffe nur, dass man zur neuen saison endlich mit den screen passes aufhoeren wird.

  • Und wieder so eins...

    Ich unterstütze die Entscheidung auf 2 zu gehen voll und ganz. Dass es nicht geklappt hat lag daran, dass es halt die Eagles sind.

    Thank you 62

  • Browns-Pick -3, hab ich mir auch gedacht. ;)

    Ja, das ist in der Tat super gelaufen für die Eagles - immer schön, wenn man sich an Weihnachten selbst beschenken kann. Wenigstens hat man die die AFC-Browns in eine schlechetere Draft-Position gebracht , damit ist die eigene Saeson nicht komplett im Eimer.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja, das ist in der Tat super gelaufen für die Eagles - immer schön, wenn man sich an Weihnachten selbst beschenken kann. Wenigstens hat man die die AFC-Browns in eine schlechetere Draft-Position gebracht , damit ist die eigene Saeson nicht komplett im Eimer

    Das hast du gut zusammengefasst. ;)

    Thank you 62

  • Deutlich auch zu sehen wie sehr Johnsons dämliche Nummer die Saison mitzerlegt hat. MIt ihm war die Line wieder wesentlich sicherer und vor allem Wentz wieder ruhiger (bis auf die INT). Selbst Agholor schafft es dann mal einen TD zu fangen - dabei ist morgen doch nur Weihnachten und nicht auch noch Ostern...

    Wenn Johnson was gelernt hat und man im Receiving Bereich die Qualität erhöht (niedriger geht ja kaum...), dann bin ich optimistisch.

  • Ja, das ist in der Tat super gelaufen für die Eagles - immer schön, wenn man sich an Weihnachten selbst beschenken kann. Wenigstens hat man die die AFC-Browns in eine schlechetere Draft-Position gebracht , damit ist die eigene Saeson nicht komplett im Eimer.

    du fühlst dich auch immer und überall provozierst. Man könnte meinen der Post sei extrem verletzend und unplatziert gewesen. Aber das kennen wir ja schon.

  • Carson MF Wentz: Bekommt was auf den Kopf, muss raus ins Concussion Protocol, kommt wieder rein und blockt für unsere Receiver als wäre nix gewesen.

    Ansonsten: Wir können ja doch noch gewinnen. Endlich mal ein Spiel, in dem wir uns nicht selbst durch pure Unkonzentriertheit oder eigene Penalties den Sieg weg nehmen.

  • du fühlst dich auch immer und überall provozierst. Man könnte meinen der Post sei extrem verletzend und unplatziert gewesen. Aber das kennen wir ja schon.

    du fühlst dich auch immer und überall provozierst.... :
    Ich bitte hier mal höflichst um Beispiele . Es müssen ja schier unzählige Vorfälle sein.


    Aber das kennen wir ja schon. :

    "Wir" setzt deinem erbärmlichen Post allerdings die Krone auf. Selten so gesehen hier im Forum , das man sich so anbiedert.


    Das sagt viel aus über dich und im Grunde tust du mir nur leid. Ganz ehrlich.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.