• sehr flag football'ish von der Pats D in diesem drive.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der souveräne Drive davor war aber hammer und bringt Rhythmus. Also krieg dich mal ein langsam immer mit dem Flacco-Gebrabbel, nur weil du irgendein Problem mit ihm zu haben scheinst. Herrje.

  • Der souveräne Drive davor war aber hammer und bringt Rhytmus. Also krieg dich mal ein langsam immer mit dem Flacco-Gebrabbel, nur weil du irgendein Problem mit ihm zu haben scheinst. Herrje.

    :jeck: der Playoffrun 2012/13 war auch hammer. Flacco spielt Pussybälle für 5-6 Yards. Hat 5/4 TD/INT Ratio trotz genug Waffen. Sorry erwarte ich mehr von einem Franchise QB

  • Das ist ja Kindergarten, was die Browns defensiv veranstalten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bennett läuft "arrogant" in die endzone. Zum Glück ohne concussion als Belohnung ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bennett läuft "arrogant" in die endzone. Zum Glück ohne concussion als Belohnung ;)

    Warum sollte er vollen Speed aufnehmen, wenns nicht notwendig ist.
    Ein Stürmer schießt auch nicht mit voller Wucht auf s leere Tor.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da kommt die Pats D. 2 Points. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Geile Statistik der Lions Red Zone Defense. Man hat zwar noch keinen Rushing TD in der Red Zone zugelassen, gleichzeitig aber nur 1x den Touchdown verhindern können.

  • Ich habe von Osweiler bis jetzt nicht viel gesehen, aber das was ich sah gefällt mir überhaupt nicht. Ist zwar erst der 5 Spieltag aber ich glaube die Texans werden sich noch für seinen Vertrag in den Allerwertesten beissen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • :jeck: der Playoffrun 2012/13 war auch hammer. Flacco spielt Pussybälle für 5-6 Yards. Hat 5/4 TD/INT Ratio trotz genug Waffen. Sorry erwarte ich mehr von einem Franchise QB

    Ich darf nicht mit ekat diskutieren wenn gerade alles frisch ist das endet nie gut :mrgreen:

  • Cleveland und die QBs ist wie AFD und Integration, es passt einfach nicht!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich darf nicht mit ekat diskutieren wenn gerade alles frisch ist das endet nie gut :mrgreen:

    ich hasse Flacco während des Spiels 80% der Zeit. Nach dem Spiel bin ich dann meist wieder ein bisschen beruhigt. Sorry

  • dieses 3rd down play eben... sind die Browns eigentlich komplett inkompetent?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Brady hat kein Messer, sondern ne Bazuka zwischen den Zähnen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder