UEFA Europa League 2016/17

  • warum haben die denn heute schon gespielt?

    ich hab keine Ahnung,kann mir aber vorstellen da es ein Halbfinale ist das es auch als Einzelspiel in den Mittelpunkt rücken sollte und es deshalb nicht Zeitgleich mit dem anderen Spiel morgen stattfindet.eine andere Erklärung fällt mit dazu auch nicht ein ?(
    ach ne habe es gerade gefunden,in Holland ist morgen ein Gedenktag für Kriegsopfer und deshalb wohl schon heute

  • Morgen ist in Holland Volkstrauertag. Aus Respekt davor würde es vorverlegt

    Edit: Achja steht ja schon da :mrgreen:

    Klasse Leistung von Ajax. Mehr als ein Bein ist schon im Finale :)

  • War das ein Hammerpiel. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir Younes nicht halten wollten. Sein Gegenspieler hat jetzt noch eine Wendeltreppe in den Beinen.

    Endlich mal ein Fußballspiel, dass einen als unparteiischen Betrachter voll mitgerissen hat.
    Wenn ich die ganzen Jungs bei Ajax rumrennen sehe, ärgert es Ich umso mehr, dass sich das bei meinem FCK keiner traut. Wir haben eine Hammerjugend aber keiner bekommt mal eine Chance.

    Hut ab vor Ajax, aber das Ding ist noch nicht durch.

  • Wenn ich die ganzen Jungs bei Ajax rumrennen sehe, ärgert es Ich umso mehr, dass sich das bei meinem FCK keiner traut. Wir haben eine Hammerjugend aber keiner bekommt mal eine Chance.

    weiß nicht ob man das so 1:1 vergleichen kann.in Holland sind fast alle Top Jugendspieler bei PSV und Ajax zuhause, in Deutschland verteilt sich das dann doch auf sehr viele Vereine.würde mal behaupten das die A-Jugend des FCK gegen die gleichaltrigen vom PSV oder Ajax keine Chance hätten.die Masse an guten Jugendspielern die nach oben drücken ist bei Vereinen wie Ajax oder PSV schon eine ganz andere als bei den meisten deutschen Bundesligisten

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (3. Mai 2017 um 22:47)

  • da mogelt sich Manu irgendwie ins Finale,habe sie jetzt öfter gesehen aber es war mehr oder weniger immer Gewürge ;( solange sie gewinnen werden sie damit leben können

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. Mai 2017 um 23:02)

  • Wie man als Bayern-Fan noch mit ManU abfeiern kann, ist mit seit '99 unbegreiflich. Und denkst du denn überhaupt nicht an Schweini, und was sie da mit dem gemacht haben. :D

    Man United Fan bin ich seit Eric Cantona, das war lange vor 99 und Schweini. Joa so bin damals zu United und der Premier League gekommen und bis heute geblieben.

    Bayern bleibt aber immer meine Nummer 1, da bin ich ja auch Mitglied. Aber ist ganz schön noch ein Verein im Ausland zu haben wo man richtig mitfiebern kann :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man United Fan bin ich seit Eric Cantona, das war lange vor 99 und Schweini. Joa so bin damals zu United und der Premier League gekommen und bis heute geblieben.
    Bayern bleibt aber immer meine Nummer 1, da bin ich ja auch Mitglied. Aber ist ganz schön noch ein Verein im Ausland zu haben wo man richtig mitfiebern kann :)

    Keine Frage, Cantona war cool, vor allem sein Ausflug in die asiatische Kampfkunst, aber man kann nur einem Herren dienen. :D
    Für die Globalisierung habe ich die Packers.

  • Schade eigentlich für Ajax, denn so schnell werden die sicherlich nicht wieder eine Chance auf einen internationalen Titel kriegen.
    Aber ohne HW4 kann man so ein Spiel halt nicht gewinnen. :)

  • Als Gewinner hat man natürlich immer recht. Aber gemessen an dem was Manchester United Jahr für Jahr an Kohle in den Kader investiert, ist die Spielweise schon ziemlich ätzend.

  • Als Gewinner hat man natürlich immer recht. Aber gemessen an dem was Manchester United Jahr für Jahr an Kohle in den Kader investiert, ist die Spielweise schon ziemlich ätzend.

    Mourinho anyone?

    #FIREJOSEPH

  • Das ist schon klar. Aber muss mir ja nicht gefallen wenn man mit diesem sauteuren Kader so spielt wie Ingolstadt gegen Bayern. :hinterha:

    Klar. Wollte dir nur die Erklärung liefern . Aber mourinho wird dich Wieder als Erfinder des Fußballs Feiern lassen

    Ohne es vorher gelesen zu haben
    drehte sich zur Pressetribüne um und rief den Journalisten lauthals zu: "Ich bin immer noch die Nummer eins! Zweifelt nicht an mir."

    #FIREJOSEPH