• ...und wenn Harvey nicht kann/darf muss einer starten, der in seiner Karriere in 30 MLB innings mittlerweile 11 HRs abgegeben hat? :eek:

    Syndergaard verletzt, Matz verletzt, Lugo verletzt, Harvey gesperrt, Montero ein enttäuschendes ewiges Talent und trotzdem gestern schon eingesetzt - die Antwort auf deine Frage lautet: ja.

  • Bei dem offensiven Feuerwerk war's heute eh egal, welcher Met da auf dem Mound stand.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Plawecki scheint aus seinen Vorlieben keine Mördergrube zu machen. Genial! :D

    Aber geil, dass die Mets mit dem Photo so ins Fettnäpfchen treten. Der Social Media Angestellte von denen dürfte jetzt arbeitslos sein. :xp:

    Blue Jays jetzt neun Spiele unter .500! Vor gut zwei Wochen hatte ich den Wunsch geäußert, bis Anfang Juni bei .500 zu stehen, damit ich noch ernsthafte Hoffnungen bezüglich Playoffs entwickeln kann. Dieser Wunsch dürfte nicht eintreten, sollte jetzt keine Serie von 6-7 Siegen in Folge gestartet werden. Echt bedauerlich, die Saison scheint schon nach fünf Wochen gelaufen. Klar, wir sind heuer nicht vom Glück verfolgt, es fehlen leider immer noch vier Leistungsträger, aber das soll keine Entschuldigung für die umkonstanten Leistungen sein. Drei Siege in Serie war das Beste, was die Blue Jays dieses Jahr zustande bekommen haben. Das sagt eigentlich alles!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (8. Mai 2017 um 01:41)

  • 3 Spiele und 36 Innings, aber am Ende steht der Sweep gegen die Cubs :bounce:
    Ein unfassbares 3. Spiel, bei welchem Chapman eine 4:1 Führung im 9. verbläst und man weitere 9 Innings geschenkt bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (8. Mai 2017 um 09:10)

  • Erst nach Locke mit Chen und Volquez gleich die Hälfte der ohnehin schon schwachen Rotation auf DL und dann kommen im gleichen Spiel noch Prado und Rojas dazu.
    Joa, sowas braucht man :hinterha:

    Ich weiß, alle Mets-Fans denken jetzt "was will der eigentlich, nur 5 Verletzte ist doch super", aber mich kotzt das grade trotzdem extrem an.

  • Laut Paul lo Duca geht es bei Harvey wohl nicht um Dildo-Gate sondern um wiederholte unentschuldigte Abwesenheit.

    Und nachdem Harvey selbst hatte verlauten lassen, er habe unter Migräne gelitten und es sei bei seiner Krankmeldung zu einer Kommunikationspanne gekommen, macht nun die Meldung die Runde, dass er Samstagmorgen bis 4 Uhr saufen war. Er wird mir immer unsympathischer.

  • Und als A's Fan kann man Stand jetzt sehr zufrieden sein. 15-17, also knapp an der .500 dran und nun drei mal in Folge mit einem Walk-off gewonnen, davon zwei mal mit einem Walk-off HR. Die Batting Order 3-4-5 (Davis, Alonso, Healy) sorgt ständig für Gefahr. Kombiniert bereits 25 Homeruns, wobei Alonso seinen bisherigen Rekord mit neun aus dem Jahr 2012 bereits eingestellt hat. Und dass mit bislang knapp 450 AB weniger. Seine Off-Season Arbeit am Schwung hat sich voll ausgezahlt. Und wenn die drei mal abtauchen so wie gestern, dann taucht plötzlich ein Lowrie auf. Solang sich die Truppe immer in Schlagdistanz zu .500 befindet bin ich mehr als nur zufrieden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das Neueste aus der Seifenoper um Matt Harvey, der gestern eine recht kleinlaute und reuige Pressekonferenz abgehalten hat: Der nächtliche Absturz lag wohl daran, dass seine Ex mit ihrem Ex unterwegs war - nämlich mit Julian Edelman.

  • Martin, Tulo, Donaldson, Happ, Sanchez und jetzt wohl Morales. Kann einer die Saison beenden bitte?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Martin, Tulo, Donaldson, Happ, Sanchez und jetzt wohl Morales. Kann einer die Saison beenden bitte?!

    Da kann ich mithalten. Mit Iwakuma hat es nun den nächsten Starter erwischt. Damit fehlen 4 von 5 Pitcher der Rotation. Gallardo ist der letzte verbliebene SP, der vor der Season seinen Platz in der Rotation hatte. Dazu kommt nochmal vier RP, die sich ebenfalls auf der DL befinden. Zusätzlich fehlt mit Haniger noch ein guter Hinter. Da ist es schon ein Wunder, dass man heute die .500 wieder erreichen kann.

    Excuses are for Losers

  • Erst nach Locke mit Chen und Volquez gleich die Hälfte der ohnehin schon schwachen Rotation auf DL und dann kommen im gleichen Spiel noch Prado und Rojas dazu.
    Joa, sowas braucht man :hinterha:

    Ich weiß, alle Mets-Fans denken jetzt "was will der eigentlich, nur 5 Verletzte ist doch super", aber mich kotzt das grade trotzdem extrem an.

    ...und jetzt auch noch Hechavarria - Surger, wir holen auf :hinterha:
    Jetzt sind wir gezwungen, Dietrich auf 3B und Riddle auf SS spielen zu lassen...

  • ...und jetzt auch noch Hechavarria - Surger, wir holen auf :hinterha: Jetzt sind wir gezwungen, Dietrich auf 3B und Riddle auf SS spielen zu lassen...

    ...geil, kaum schreib ichs wird Riddle wegen ner Verletzung aus dem Lineup gestrichen :jeck:

    Lombardozzi (der spielt bei uns? 8o ) ist jetzt 2B und Gordon muss auf SS :cursing:

    Jetzt haben wir in 4 Tagen die komplette linke Seite unseres Infields (Prado, Rojas, Hech, Riddle) verloren :madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Mai 2017 um 00:12)

  • Die Rockies machen mir langsam Angst, jetzt gewinnt man auch noch 2 von 3 gegen die Cubs und steht bei 22-13 :eek:

    Ich hatte ja mit einer Verbesserung zur letzten Saison gerechnet, aber so ein Start macht Appetit auf mehr :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Liriano der nächste SP auf DL! Und dennoch gewinnen wir mit der gefühlt größten Dödeltruppe seit Jahren 8 von 12, bzw. 4 der letzten 5 Spiele. Positive Überraschungen sind Goins und Smoak, die sich offensiv deutlich verstärkt haben gegenüber den Jahren zuvor. Ich bin eigentlich alles andere als ein unverbesserlicher Optimist, aber wenn Donaldson und Sanchez bald zurückkehren, kann in Richtung .500 bis Anfang Juni durchaus was gehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Yeah die Yankees besiegt. Wiedermal mit einer riesen Leistung von Keuchel und Correa. Getopt durch den perfect throw von Marisnick. Die Astros machen einfach nur Spaß derzeit.

    #RiseUp

  • Dass wir ne üble Rotation haben war mir klar...dachte aber der (gute) Bullpen könnte das ausgleichen. Und dann scheissen die Reliever genau so ab :(

  • Yeah die Yankees besiegt. Wiedermal mit einer riesen Leistung von Keuchel und Correa. Getopt durch den perfect throw von Marisnick. Die Astros machen einfach nur Spaß derzeit.

    Das glaube ich. Ich denke auch, dass die Yankees und Astros sich in den POs wiedersehen werden.

    Man darf aber nicht vergessen, dass die Division der Astros nicht so schwer ist. Die A's und Angels sind doch eher mit die schwächsten Teams der AL, dazu sehe ich nach McCullers und Keuchel in der Rotation jetzt auch nicht die ganz guten Pitcher.

    FLY EAGLES FLY

  • Das glaube ich. Ich denke auch, dass die Yankees und Astros sich in den POs wiedersehen werden.
    Man darf aber nicht vergessen, dass die Division der Astros nicht so schwer ist. Die A's und Angels sind doch eher mit die schwächsten Teams der AL, dazu sehe ich nach McCullers und Keuchel in der Rotation jetzt auch nicht die ganz guten Pitcher.

    Das hoffen wir mal für das Ende der Serie. Die beiden genannten haben der Offense der Yankees bisher keinen Stich gelassen.

  • Back ins Business! Das liebe ich am Baseball - so wechselhaft wie das Wetter an der Weser!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ein gutes Jahr um als Wisconsin Fan zum Baseball zu kommen, hab jetzt tatsächlich schon mehr als 10 Spiele der Brewers sehen können (auch wenn DAZN nur überträgt wenn sie gegen die Cubs spielen :p) und bin ein bißchen infiziert. ;) Das 8 run inning heute war natürlich das Sahnehäubchen. GOOOO BREW CREW!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Verletztensitation wird bei den Mariners immer schlimmer. Iwakuma fällt 4-6 Wochen auch und selbst unsere ganz jungen Pitcher erwischt es. Gestern wurde SP Weber aus dem Double A Level hochgeholt um gegen die Blue Jays zu starten. Heute befindet er sich auf der DL... das ist echt unfassbar.

    Achja Cano verpasste auch verletzungsbedingt die letzten vier Spiele.

    Excuses are for Losers

  • Das glaube ich. Ich denke auch, dass die Yankees und Astros sich in den POs wiedersehen werden.

    Man darf aber nicht vergessen, dass die Division der Astros nicht so schwer ist. Die A's und Angels sind doch eher mit die schwächsten Teams der AL, dazu sehe ich nach McCullers und Keuchel in der Rotation jetzt auch nicht die ganz guten Pitcher.

    Genau deswegen war ich sehr gespannt auf die Spiele gegen die Yankees. Aber man hat auch dort einen guten Eindruck hinterlassen :D Aber du hast mit dem Pitching schon recht, vor allem was die Reliever betrifft. Viel zu unkonstante Leistungen. Das beste Beispiel war das erste gestrige Spiel. Das hatten Devenski und Co. versaut. Und nicht immer kann es die stark verbesserte Offensive raus reißen.

    #RiseUp

  • Vor allem: Was zum Teufel ist mit Charlie Morton los? Der wirft auf einmal seinen Sinker mit bis zu 98-99 mph? :eek:

    FLY EAGLES FLY

  • Blue Jays jetzt bei 17-21! Kommt mir bekannt vor?! Richtig, denn auch 2015 startete man so und kam am Ende immerhin in die ALCS. Damals hatte man allerdings auch zugegebenermaßen zur Trade Deadline die besseren Pieces, um passende Trades vollziehen zu können. Dennoch, vor gut zwei Wochen wurde noch alles in Frage gestellt, jetzt sehe ich die Situation schon deutlich entspannter. Pearce zwar seit heute auf DL, aber Tulo und Donaldson sollen diese Woche zurückkehren.

    Nachher geht's gegen die Braves. Da sollte auch was drin sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Rangers jetzt im Mai auch endlich mit einem kleinen Zwischenspurt, 8 der letzten 11 gewonnen, davon aktuell 6 in Serie. Nachdem er kurzzeitig aus dem Bullpen der Rangers raus war, durfte nun auch Dyson wieder mitmischen und hat sich auch etwas gefangen, seinen Closer-Job ist er allerdings los, den Job hat nun Matt Bush übernommen und der macht den Job richtig gut und strahl die notwendige Sicherheit und Ruhe aus. Ab heute gehts dann weiter gegen Philly.

  • Dass wir ne üble Rotation haben war mir klar...dachte aber der (gute) Bullpen könnte das ausgleichen. Und dann scheissen die Reliever genau so ab :(

    ...und gestern wieder Tazawa (1 IP, 4 ER) und Ziegler (1 IP, 2 ER) implodiert :cards
    Die beiden haben jetzt ERAs von 6+ und 7+...da hat sich die Free Agency ja mal richtig gelohnt :jeck:

    Rotation:
    Conley 7.53 (demoted)
    Koehler 5.60
    Volquez 4.41
    Chen 4.33 (DL)
    Straily 3.56

    Bullpen:
    Ziegler 7.04
    Tazawa 6.60
    McGowan 4.58
    Phelps 4.26
    Wittgren 3.55
    Barraclough 3.31
    Ramos 2.77
    Garcia 2.53

    Einfach nur schrecklich :madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. Mai 2017 um 14:40)

  • Wobei Straily gestern richtig stark war. Haette er nicht raus gemusst wegen Verletzung, waere es fuer die Astros schwer geworden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --