• Der Verlander Trade haette eigentlich schon vor 1 Monat statt finden sollen. Das Management der Astros ist ja auch intern und extern heftigst kritisiert worden, u.a. von Dallas Keuchel, dass sie zur Deadline nichts gemacht haben. Der bescheidene August der Astros hat jetzt sicher noch mal einen Push gegeben aber mit Sicherheit nicht die Flutkatastrophe.
    Und "top" Prospects, naja Perez sicherlich, aber Cameron und Rogers wuerde ich jetzt nicht als top bezeichnen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Der bescheidene August der Astros hat jetzt sicher noch mal einen Push gegeben aber mit Sicherheit nicht die Flutkatastrophe.Und "top" Prospects, naja Perez sicherlich, aber Cameron und Rogers wuerde ich jetzt nicht als top bezeichnen.

    Darum ja auch "top" und nicht top prospect ;)

    Das das Ding bereits im August hätte gezogen werden sollen war mir nicht bewusst, somit ergibt es natürlich Sinn dass das 0,00 % mit der Flutkatastrophe zu tun hat. Nichts desto Trotz hätte ich mir gut vorstellen können dass das in gewisserweise ein klein wenig zusammen hängt, um für sowas wie eine Art "Aufbruchstimmung" zu sorgen. Keine Ahnung, war halt so ein Gedanke....

  • :paelzer:
    Wow, also ich war immer ein großer Verlander Fan und hätte ihm einen Titel in Detroit (einer sehr sympathischen Franchise wie ich finde) sehr gegönnt. So langsam kann ich mich in der AL nicht mehr wehren auf den Astros Bandwagon aufzuhüpfen. Das Team sieht einfach klasse aus.

    "Meine" Cubbies haben Leonys Martin verpflichtet, was ich jetzt nicht so ganz verstehen kann. Die (offensiven) Zahlen sind sehr unterdurchschnittlich. @Seahawk kannst Du als Mariners-Experte mir vielleicht sagen, was das Front Office der Cubs in ihm sieht?!

    Gute Frage. An der Plate hat Martin nichts hinbekommen. Selbst nach seinem langen Aufenthalt in Tacoma würde es nicht besser. Als Defender ist er allerdings noch zu gebrauchend evtl. kann er als Baserunner spät im Spiel von der Bank kommen.

    Excuses are for Losers

  • Auch irgendwie übel ausgerechnet in Houston heute einen Pitcher namens Harvey starten zu lassen....

    Im übrigen finde ich den Gedanken einen Pitcher zu holen und als Grund dafür oder als Push dafür die Flutkatastrophe zu nehmen....äusserst merkwürdig....Das die Astros ein kleines Pitcherproblem, gerade in den letzten Wochen, hat ist nicht neu. Wer weiß wie lange sich da die Verhandlungen gezogen haben...

    #RiseUp

  • Auch irgendwie übel ausgerechnet in Houston heute einen Pitcher namens Harvey starten zu lassen....

    Das scheinen sich die Astros auch gedacht zu haben, so wie sie den innerhalb von zwei Innings aus dem Ballpark geprügelt haben... :eek:

  • :paelzer:
    Wow, also ich war immer ein großer Verlander Fan und hätte ihm einen Titel in Detroit (einer sehr sympathischen Franchise wie ich finde) sehr gegönnt. So langsam kann ich mich in der AL nicht mehr wehren auf den Astros Bandwagon aufzuhüpfen. Das Team sieht einfach klasse aus.

    "Meine" Cubbies haben Leonys Martin verpflichtet, was ich jetzt nicht so ganz verstehen kann. Die (offensiven) Zahlen sind sehr unterdurchschnittlich. @Seahawk kannst Du als Mariners-Experte mir vielleicht sagen, was das Front Office der Cubs in ihm sieht?!

    Vlt ganz interessant für dich: Artikel zu Martin

    Excuses are for Losers

  • Nach dem Sweep durch die Nats konnte man das zumindest gestern gegen die Phillies verhindern, und die Serie auf 1-2 stellen mit der Chance, da noch mit einem split rauszukommen.
    Himft im Wildcard-Rennen aber auch nicht wirklich weiter...

    Die D-backs sind mit ihrem 9 game winning
    streak ohnehin fast schon durch, da die Rockies aber ebenfalls 3 hintereinander verloren haben und 4-6 in den letzten 10 Spielen sind, ist zumindest was den Rückstand angeht nichts dramatisches passiert.

    Aber es sind halt immer noch 5.0 GB bei nur noch 27 Spielen und das ist verdammt wenig Zeit. Eine 3er Serie gegen Colorado hat man ja Ende September noch - wenn man bis dahin ansatzweise dran bleibt, könnte da evtl. mit einem Sweep noch was gehen.

    Achja: Stanton nach 5 Spielen "Pause" (1/17) gestern mit #52 und damit weiterhin auf 62er Pace :rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. September 2017 um 14:37)

  • Vom Regen in die Traufe. Und Jeter wird sich wohl jährlich ein Gehalt von fünf Millionen ausbezahlen lassen bis sein Invest abgedeckt wurde.

    Zitat

    And Jackson adds other details that likely won’t please fans, either, as the investor told him Jeter’s set to pay himself $5MM per year until he recoups his $25MM investment and get a company credit card so he can cover expenses from his home in Tampa Bay to Miami.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Vom Regen in die Traufe. Und Jeter wird sich wohl jährlich ein Gehalt von fünf Millionen ausbezahlen lassen bis sein Invest abgedeckt wurde.

    ausgerechnet ein Ex Spieler macht so einen Business Sch*.
    Hätte ich nicht von ihm erwartet. :xmargevic

  • Ja die 5 Mio. Jahresgehalt sind wirklich top :maul:
    Zum Vergleich hat Theo Epstein zu Beginn bei den Cubs (nach 2 WS in Boston) 3.7 Mio jährlich bekommen :hinterha:

    Die neuen Owner machen sich gleich mal beliebt, wenn man jetzt im Winter noch Stanton (und weitere) traded, wird das noch lustig :cards

  • Ich kann ja verstehen dass die neuen Eigentümer mit manchen Verträgen vielleicht nicht glücklich sind etc. aber gleich als erste Maßnahme die Reduzierung der Payroll anzusprechen ist kein optimaler Start.

    Ach ja, Matt Olson - 123 AB und heute HR Nr 13. Kann so weiter gehen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Unabhängig von der Kohle: gesetzt den Fall, Stanton schafft Maris, also 62, und wäre damit wohl NL MVP, dann darf der erste Move einfach nicht sein, ihn zu traden.
    Das würde den letzten verbliebenen Rest an Fanunterstützung (zu Recht) sicherlich nicht größer werden lassen.
    Aber gut, wenn man nen Zuschauerschnitt unter 10k haben will, kann man das mit der 50 Mio Payroll ruhig noch mal ausprobieren :cards

  • Alter Falter hat Olson Power. Da trifft er den Ball und man denkt, Flyout und dann fliegt der Ball problemlos raus. 2-Run HR im neunten Inning, und damit sein 14 HR im 126 AB.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich denke, mit 6.0 GB bei noch 25 Spielen können sich die Marlins langsam von der Wildcard verabschieden.

    Aber Stantons Quest for 62 geht weiter: gestern #53 :rockon:

  • Unabhängig von der Kohle: gesetzt den Fall, Stanton schafft Maris, also 62, und wäre damit wohl NL MVP, dann darf der erste Move einfach nicht sein, ihn zu traden.

    Ich hoffe doch, dass sowohl die Teamverantwortlichen als auch die MVP-Wähler der BBWA genug Weitsicht haben, die von ihnen zu treffenden Entscheidung nicht allein von der Anzahl der Homeruns oder gar davon abhängig zu machen, ob ein (Non-Steroid-Era-)Rekord gerade so gebrochen oder gerade so nicht gebrochen wird. Anders formuliert: Egal, ob Stanton nun 61 oder 63 raushaut, ich würde ihn an Stelle der Marlins nicht hergeben und ich würde ihn im MVP-Voting als einen von mehreren Kandidaten sehen, die den Titel bekommen könnten.

  • Ich hoffe doch, dass sowohl die Teamverantwortlichen als auch die MVP-Wähler der BBWA genug Weitsicht haben, die von ihnen zu treffenden Entscheidung nicht allein von der Anzahl der Homeruns oder gar davon abhängig zu machen, ob ein (Non-Steroid-Era-)Rekord gerade so gebrochen oder gerade so nicht gebrochen wird. Anders formuliert: Egal, ob Stanton nun 61 oder 63 raushaut, ich würde ihn an Stelle der Marlins nicht hergeben und ich würde ihn im MVP-Voting als einen von mehreren Kandidaten sehen, die den Titel bekommen könnten.

    Da hast du natürlich völlig Recht, sowas sollte nicht an 2 HRs mehr oder weniger hängen.
    Trotzdem ist das Brechen eines Rekords immer noch etwas anderes als nur nahe dran zu kommen und damit die 62 schon historisch - und zwar mehr, als wenn er die Saison mit bspw. 59 beendet.

  • In der Zwischenzeit haben die Cleveland Indians etwas geschafft, was es zuletzt am Anfang der 70er gab: Sie sind das erste Team seit den Baltimore Orioles 70/71 welches in zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten einen Winning Streak von 12+ Spielen geschafft haben. Damit sind sie nur noch 3 Spiele hinter den Astros im Kampf um Homefield in den POs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht nur, dass die Red Sox in letzte Zeit ziemlich bescheiden spielen. Jetzt haben sie auch noch die Signale der Yankees gestohlen mit Hilfe einer Apple Watch... Christina AppleGate freut sich ueber die ganzen neuen Follower.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Nicht nur, dass die Red Sox in letzte Zeit ziemlich bescheiden spielen. Jetzt haben sie auch noch die Signale der Yankees gestohlen mit Hilfe einer Apple Watch... Christina AppleGate freut sich ueber die ganzen neuen Follower.

    da will ich gar nicht wissen, wie schlecht die Red Sox Bilanz gegen die Yankees dieses Jahr wäre, wenn diese Apple Watches nicht eingesetzt worden wären :)

  • da will ich gar nicht wissen, wie schlecht die Red Sox Bilanz gegen die Yankees dieses Jahr wäre, wenn diese Apple Watches nicht eingesetzt worden wären :)

    Ja. Ich bin sehr dafuer, dass die MLB John Farell sehr hart bestraft... eine lebenslange Strafe waere IMO sehr angemessen (und auch gut fuer die Red Sox) :D

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • 13

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • gut, dass die Roster bereits erweitert wurden. Red Sox mit einem Sieg gegen die Blu Jays im 19. Inning - bis dahin hat es gedauert, um den dritten Run des Tages zu erzielen. Im Moment läuft es nicht so gut...
    Gut, dass Manny Machado die Yankees beim letzten Out gekillt hat.

  • Ein Königreich für einen guten Closer! Dazu Girardi mit der goldenen Idee einen offtsichtlich angeknockte CC auf dem Mound zu lassen, sodass man ernsthaft eine 6-1 Führung verblasen hat. Sowas darf man nicht mehr hergeben, wenn man sich ernsthaft als ernstzunehmender Playoffaspirant sieht.

  • Seit letzter Woche

    nicht ganz. am season opening day wurde bereits SF@ARI gezeigt (mit zapf).
    somit läuft heute bereits das dritte spiel. allerdings hätte ich nach der damaligen großen ankündigung von sport1 mit (deutlich) mehr übertragungen gerechnet.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • allerdings hätte ich nach der damaligen großen ankündigung von sport1 mit (deutlich) mehr übertragungen gerechnet.

    Wobei sie schon damals gesagt haben, dass sie ihre Free-TV-Übertragungen auf das Saisonende konzentrieren wollen, was sie nun ja anscheinend tun. Heute scheinen sie auch tatsächlich mal von Anfang an auf Sendung gegangen zu sein, nachdem sie bisher immer erst ca. eine Stunde nach dem ersten Pitch eingestiegen waren.

  • 14 (damit Club-Rekord vom letzten Jahr eingestellt).

    Zitat

    The last team to have winning streaks of at least 14 games in consecutive years was the 1935-36 Cubs. @Indians


    Und morgen Kluber.

    Und das alles ohne Kipnis und Miller... 8o:thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)