Oakland Raiders Offseason 2017

  • Rivera für 2 Jahre zu den Jags. Fast 7m. Das ist schon ne Hausnummer! Aber war immer ein sympathischer Typ der sich rein gehangen hat. Wünsche ihm alles gute in Florida :)


    Das sind schon ordentliche Nummern. Das zweite Jahr ist wohl eine Team Option. Ansonsten habe bisher auch noch keine weiteren Details gefunden.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hoffe die Liste ist vollständig. Auch wenn kein großer Name bei den Abgängen steht, ist die offseason bislang ein wenig dürftig was Verstärkungen, vor allem für die Defense, angeht.

    bisherige Abgänge:
    - S Allen (Dolphins)
    - LB Bates (Titans)
    - CB Hayden (Lions)
    - WR Holmes (Bills)
    - DT McGee (Redskins)
    - RB Murray (Vikings)
    - TE Rivera (Jaguars)
    - LB Smith (49ers)
    - S Trawick (Titans)
    - T Watson (Broncos)

    Zugänge:
    + LB Jenkins (Dolphins)
    + QB Manuel (Bills)
    + TE Cook (Packers)
    + WR Patterson (Vikings)
    + OL Newhouse (Giants)

    Vertrag verlängert:
    ~LS Condo

    Free Agents:
    ~QB McGloin
    ~ LB Riley

  • Auch wenn kein großer Name bei den Abgängen steht, ist die offseason bislang ein wenig dürftig was Verstärkungen, vor allem für die Defense, angeht.

    das kann man so sagen. ich übernehme mal kurz deine liste:

    bisherige Abgänge:
    - S Allen (Dolphins) primär backup auf safety, im grunde kein großer verlust, allerdings klar besser als mcgill und alles was man aktuell als backup im roster hat
    - LB Bates (Titans) guter special teamer, wird da (stand jetzt) auf jeden fall fehlen
    - CB Hayden (Lions) dauerschwachstelle, addition by subtraction. der go to guy der gegnerischen qb´s, jetzt wissen die wenigstens nicht mehr wo im zweifelsfall der ball hin muss
    - WR Holmes (Bills) 3-4 receiver, hervorragender special teamer, patterson sollte da mindestens ein gleichwertiger ersatz sein, hat in den st allerdings andere stärken
    - DT McGee (Redskins) rotationsspieler, sollte eigentlich leicht zu ersetzen sein, ist aber bisher noch nicht geschehen
    - RB Murray (Vikings) solider rb, alternativen im roster vielversprechend. ein big back als ergänzung muss trotzdem noch geholt werden.
    - TE Rivera (Jaguars) 3 tight end, mit cook wurde ein upgrade geholt
    - LB Smith (49ers) depth spieler der mangels besserer alternativen starten musste, aktuell sieht es wieder so aus
    - S Trawick (Titans) special teams ass, bisher kein ersatz in sicht
    - T Watson (Broncos) häufig verletzter rotations o-liner, wenn (großes WENN) fit besser als newhouse, mit howard allerdings ein gleichwertiger spieler im roster


    Zugänge:
    + LB Jenkins (Dolphins) - nette verpflichtung in puncto depth, wenn er starten muss wird man sich allerdings (wie bei m. smith) wünschen, man hätte eine bessere alternative
    + QB Manuel (Bills) - camp arm
    + TE Cook (Packers) - upgrade, neuer nr. 1 te (nr. 3 ziehen lassen)
    + WR Patterson (Vikings) - premium returner, diesbezüglich ein riesen upgrade, eventuell nr. 3 receiver
    + OL Newhouse (Giants) - backup, wird sich im camp mit alexander, kirkland & co. um roster plätze matchen.


    Vertrag verlängert:
    ~LS Condo / gut so


    Free Agents:
    ~QB McGloin / pfffft
    ~ LB Riley / :madness wäre momentan (wenn man irvin nicht zur lb unit zählt) der beste lb im roster. pre free agency hätte ich hier von einem "nice to have" bezüglich depth gesprochen. mittlerweile ist es schon fast ein "must have".

    im großen und ganzen sind unter den abgängen viele spieler, über die wir uns an den sonntagen und montagen fast jede woche aufgeregt haben. um die offense muss man sich keine sorgen. die ist top besetzt und wurde punktuell sogar etwas verstärkt. die achillessehene des teams blieb dagegen unangetastet und da hätte man das ein oder andere upgrade eigentlich bitter nötig gehabt. del rio hat in der saisonabschluss pk sogar davon gesprochen, dass man für die interior d-line verstärkung benötigt. für die special teams sollte patterson als returner ein echter gewinn sein, sonst gab es aber auch hier mehr abgänge als zugänge.

    ich bin auf jeden fall nicht rundherum happy, wenn man mit derart vielen d-needs und sozusagen need gesteuert in den draft geht. man darf auch nicht erwarten, dass man von jeder draft class (wie 2014) drei all pro talente rausbekommt. hat man ja letztes jahr gesehen, wo der 2nd rounder ward ein totalausfall war.

  • Das Thema Zach Brown scheint noch nicht abegehakt zu sein. Laut Medienberichten gibt es eine Entscheidung entweder Raiders oder Miami. Angeblich fordert er 6 Millionen. Das klingt jetzt aus meiner Sicht nicht vollkommen verrückt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Rey Maualuga (wer schreibfehler im namen findet darf sie behalten :D) wurde Grade releaset. Dad könnte ein Spieler sein der bei uns im Alter nochmal 2 3 gute Jahre hat.

  • Mehrmals nun gelesen das Lynch zu Besuch ist.
    Its Legit!
    Ian rappaport berichtet das er zu Besuch war und sich mit der rio und anderen Coaches unterhalten hat Bzw auch mit carr

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (6. April 2017 um 01:22)

  • Dann würde ich den Raiders aus zwei Gründen den Super Bowl Sieg gönnen. Einmal wegen Marshawn und außerdem den Fans in Oakland, die abgesehen von letzter Saison fast nur schwere Zeiten durch gemacht haben. Einen Ring vor dem Umzug nach Las Vegas hätten sie sich echt verdient.

  • Also ich hab gehört, dass der Lynch release "smooth" laufen soll und ich hab auch gehört, dass die Hawks Picks sehen wollen. Was wahr ist, weiss ich nicht. Davon ab frage ich mich: Was für einen Vertrag würde Lynch bekommen? Kann man sich das mit den 3 Mörder Verträgen nächstes Jahr überhaupt leisten?

    Also mich wundert sowieso, dass wir dieses Jahr noch garkeine "Scheidung" von einem dicken Fisch hatten. Dan Williams wird fett bezahlt spielt aber nicht entsprechend. Da wir mit hinblick auf die nahe Zukunft Geld brauchen, verstehe ich das nicht.

  • Davon ab frage ich mich: Was für einen Vertrag würde Lynch bekommen? Kann man sich das mit den 3 Mörder Verträgen nächstes Jahr überhaupt leisten?

    sicher kann man. lynch wird gewiss nicht die bank sprengen und keinen langfristigen vertrag bekommen, der den cap noch in ein paar jahren belastet. ich schätze mal das wird eher ich richtung "hometown discount" ala charles woodson gehen. lynch ist ja aufs team zugegangen, der will einfach in einem competetive/seinem heim team noch ein wenig spaß haben.


    Also mich wundert sowieso, dass wir dieses Jahr noch garkeine "Scheidung" von einem dicken Fisch hatten. Dan Williams wird fett bezahlt spielt aber nicht entsprechend. Da wir mit hinblick auf die nahe Zukunft Geld brauchen, verstehe ich das nicht.

    ist ja nach wie vor kein problem, da kann man ja immer noch jederzeit raus. ich finde es auch vernünftig, dass man zuerst mal den draft abwartet und diese position jetzt nicht noch weiter schwächt. bei williams stimmt zwar preis/leistung nicht, aber der ist mir als starter immer noch lieber als autry.

  • Ok, das ist gut, ich bin nur etwas ängstlich, weil ich gelesen habe, dass wir so an die 37 mio cap haben (was an sich ziemlich gut ist!) und ein Spieler wie Carr pro Jahr 20 mio bekommen sollte (Hieß es mal von einem Analysten auch zum Thema Franchise Player). Dazu dann noch Macks dicken Vertrag und ich sehe nicht wo wir die scheine für Jackson noch finden wollen (ganz abgesehen von Draft und weiteren FA Verstärkungen etc.)
    Vielleicht habe ich aber auch die Cap Rechnung noch nicht so richtig verstanden :D

  • Also falls Schneider wirklich Picks für Lynch sehen will hätte ich nen soliden Plan: ne 2te (da picken wir außer Derek Carr sowieso nicht so gut) und ne sagen wir mal 6te Runde für Sherman und Lynchs Rechte. Natürlich halber Spaß, ich weiss nicht ob uns ein 29 jähriger Corner einen 2nd Rd Value Wert sein sollte, selbst wenn es vielleicht der beste der Liga ist. Ich kam nur drauf, da man ja so einen kleinen Fun Trade für Marshawn bringen müsste und dann einfach das schöne mit dem nützlichen Kombinieren und Sherman direkt hinterherholen könnte. :D

  • Also falls Schneider wirklich Picks für Lynch sehen will hätte ich nen soliden Plan: ne 2te (da picken wir außer Derek Carr sowieso nicht so gut) und ne sagen wir mal 6te Runde für Sherman und Lynchs Rechte. Natürlich halber Spaß, ich weiss nicht ob uns ein 29 jähriger Corner einen 2nd Rd Value Wert sein sollte, selbst wenn es vielleicht der beste der Liga ist. Ich kam nur drauf, da man ja so einen kleinen Fun Trade für Marshawn bringen müsste und dann einfach das schöne mit dem nützlichen Kombinieren und Sherman direkt hinterherholen könnte. :D

    Folgst du Amy Trask auf Twitter? Die hat das ja quasi vor 2 Tagen vorgeschlagen. :mrgreen:

  • Also falls Schneider wirklich Picks für Lynch sehen will hätte ich nen soliden Plan: ne 2te (da picken wir außer Derek Carr sowieso nicht so gut) und ne sagen wir mal 6te Runde für Sherman und Lynchs Rechte. Natürlich halber Spaß, ich weiss nicht ob uns ein 29 jähriger Corner einen 2nd Rd Value Wert sein sollte, selbst wenn es vielleicht der beste der Liga ist. Ich kam nur drauf, da man ja so einen kleinen Fun Trade für Marshawn bringen müsste und dann einfach das schöne mit dem nützlichen Kombinieren und Sherman direkt hinterherholen könnte. :D

    = Contender.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • = Contender.

    Wie meinst du das genau? Also ich denke die Raiders kann man solange Derek Carr fit ist schon als Contender sehen. Ein 29 Jähriger CB und ein 31 jähriger PowerBack sind für mich mehr tuning als Game Changing.

    Bucky Brooks hat auch gesagt Marshawn Lynch sei das missing piece zum Title run für Oakland. Das ist für mich hype macherei. Ich würde es zwar super cool finden, wenn wir ihn hätten allein vom emotionalen Faktor her (und spielerisch könnte sich das auch auszahlen) aber seien wir ehrlich nur wenige HB sind nach 30 noch richtig gut und bei CBs sagt man ähnliches. Für mich ist das was Seattle da mit Sherman macht der Versuch einen super Sportler vor der Bergab Phase nochmal teuer zu verkaufen. Wirtschaftlich schlau, dem Athleten gegenüber aber mies.

  • Ich meine das so, das die Raiders mit einem motivierten Sherman und einem Lynch, welcher noch 90 % seiner gewohnten Leistung bringt, quasi "über Nacht" mit den Patriots auf Augenhöhe wären.
    Noch (!) sehe ich die Raiders nicht an diesem Punkt, mit den beiden genannten Spielern aber schon. Absolut sogar.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Noch (!) sehe ich die Raiders nicht an diesem Punkt, mit den beiden genannten Spielern aber schon. Absolut sogar.

    Das finde ich echt nett!

    Ich warte ja tatsächlich darauf, dass die Patriots ähnlich wie die '02 Raiders zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Die haben eine sehr starke Defense und ein klasse System aber wenn denen mal wirklich der Brady zu Boden geht und nicht mehr aufsteht, sieht das auf einmal Zappen-duster aus. Die guten O Liner werden auch langsam etwas Älter. Aber gut das wird sich alles zeigen.

    Zu den Raiders: Unser Backfield ist sicher nicht gut aber ob man jetzt Amerson (der bei uns klasse spielt) und Smith hat oder Sherman und Amerson/Smith ist denke ich ein kleiner bis mittlerer Unterschied. Sherman würde vielleicht den ein oder anderen Pick mehr nach Hause holen aber das wäre keine Defense die plötzlich jedes Spiel Turnover bringt und keine Pass Yards mehr zulässt. Wir brauchen Pass Rush in der Mitte einen zuverlässigen MLB und einen Defense Coordinator, der den Gegner ein bisschen schockieren kann.

    Norton hat letztes Jahr sicher viele Gegner schockiert. Im Sinne dass man nicht nachvollziehen kann, wie man mit einer Defense mit dem Talent nahezu keinen Pass Rush zustande bringt. Mack und Irvin mussten quasi alles alleine machen und haben das sogar gut gemacht.

    Die Statistiken sagen hier eigentlich alles:
    Sacks Team: Raiders #32 mit 25 Stück.
    Sacks Player:
    Mack #8 (gleichauf 5) mit 11
    Irvin #36 mit 7

    der nächste Raider hat 2,5 und heißt Denico Autry. Und böse Zungen werden dir bestätigen, dass Autry mehr ausversehen in den QB gestolpert ist, als dass da permanenter Druck war.

    Und das traurige ist: Bislang haben wir uns auf diesen Positionen nicht verstärkt sondern sogar eher verschlechtert. Einzig und allein bleibt zu hoffen, dass Norton das Kommando entzogen wird und an Pagano geht.

  • Natürlich halber Spaß, ich weiss nicht ob uns ein 29 jähriger Corner einen 2nd Rd Value Wert sein sollte, selbst wenn es vielleicht der beste der Liga ist. Ich kam nur drauf, da man ja so einen kleinen Fun Trade für Marshawn bringen müsste und dann einfach das schöne mit dem nützlichen Kombinieren und Sherman direkt hinterherholen könnte. :D

    Ich glaub, er ist 2011 deswegen so spät gedraftet worden, weil es bei ihm Fragezeichen wegen Speed gab. Entweder er ist schneller geworden oder sein Skill-Set ist so gut, dass er keinen Speed braucht, weswegen er vielleicht auch noch im hohen Alter gut performen könnte.
    Sportlich keine Frage, aber ich find irgendwie, dass Sherman vom Verhalten her ein Affe ist, das passt irgendwie nicht so richtig zu den Raiders unter McKenzie

  • Sherman ist unbezahlbar für uns, wenn wir Carr und Mack langfristig binden wollen.

    Für Lynch müssen wir gar nichts weggeben,

    sobald er un-retired tritt sein alter Vertrag in Kraft, dh. die Seahawks zahlen ihm ein Mega-Gehalt oder sie cutten ihn...

    Realistisch wird letzteres passieren.

    Just Win Baby

  • sobald er un-retired tritt sein alter Vertrag in Kraft, dh. die Seahawks zahlen ihm ein Mega-Gehalt oder sie cutten ihn...

    die Frage ist ob Lynch die Karte ausspielen will. Aktuell passiert ja leider wieder länger nichts in der Hinsicht.

  • Nachtrag: McGloin zu den Eagles.

    Bei Sherman bieten die Raiders hoffentlich nicht mit.
    Lynch wäre ne nette Geschichte, eine Verpflichtung würde bei mir jetzt aber keine Jubelstürme auslösen.

  • So also spätestens jetzt glaube ich dran. Lynchs Agent verhandelt mit uns einen neuen Vertrag aus. Nachdem der geschlossen ist tauschen wir Lynch. Es ist jetzt denke ich nurnoch ein kurzer Weg :)

  • So also spätestens jetzt glaube ich dran. Lynchs Agent verhandelt mit uns einen neuen Vertrag aus. Nachdem der geschlossen ist tauschen wir Lynch. Es ist jetzt denke ich nurnoch ein kurzer Weg :)

    Gibt's schon Vermutungen was ihr gegen Lynch eintauscht? Mehr als einen sechst- oder eher sieben Rounder würde ich an eurer Stelle keinesfalls hergeben. Die Hawks müssen ihn ja aufgrund des knappen Caps sowieso hergeben, also können sie auf keinen besseren Gegenwert beharren.

  • Soweit ich das heute gelesen habe, wird lynch erst getradet, wenn er nen neuen Vertrag unterschrieben hat. Scheinbar kann er auch einen neuen Vertrag unterschreiben bevor er die un-retirement Papiere unterschreibt. Heißt für mich, dass der Caphit deutlich kleiner sein wird, als die 7 oder 8 Millionen seines aktuellen Vertrags. Damit ist eigentlich sicher, dass es einen Trade geben wird, Lynch scheint zwar bei den Raiders spielen zu wollen, will allerings wohl auch die Seattle Fans nicht gegen sich aufwiegen.(mMn)

    Finde das ganze so wie es jetzt abläuft sehr gut, Lynch kann nochmal in Oakland spielen und trotzdem wird er Seattle keinen Schaden zufügen (durch einem erzwungenen Cut)

    #GoHawks

  • Nun scheint es offiziell zu werden. Lynch hat laut mehreren Twitter-Meldungen einen neuen Vertrag bei euch unterschrieben. Details sollen in Kürze folgen.

    Edit: Natürlich haben sie sich nur auf die Konditionen eines neuen Vertrags geeinigt.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (14. April 2017 um 21:55)

  • und da ist der dicke auch schon weg:

    Zitat

    The Raiders have cut veteran DT Dan Williams

    das positve: null dead money, 4,5 mio cap werden frei. das negative: in puncto draft ist man nun auch diese position betreffend endgültig unter zugzwang.