Green Bay Packers Offseason 2017

  • Bist Du eigentlich verwandt mit ihm? :hinterha::hinterha::hinterha:

    Du meinst, weil ich seinen Namen hier womöglich schon mal erwähnt habe? :whistling:
    Fürs Protokoll: Nein. Ich finde einfach, er würde perfekt zu uns passen. Davon abgesehen wundere ich mich, dass der Need RB hier bestenfalls unter ferner liefen geführt wird - obwohl wir da außer Monty nix zu bieten haben. Im Übrigens glaube ich nicht, dass # 12 verstimmt wäre. Im Gegenteil - zumal McCaffrey auch als Passempfänger aus dem Backfield gefährlich ist.

  • in manchen Mocks sieht man die Packers einen RB in der ersten Runde draften. für wie wahrscheinlich haltet ihr das?

    Schon der Pick von Lacy war von TT extrem ungwöhnlich. TT wird in der 1. Runde einen Spieler draften, bei dem er sich gute Chancen auf einen langfristigen Impact sieht. Diese Chancen sind bei RB's schon mal per se deutlich niedriger als auf anderen Positionen. Halte ich für absolut ausgeschlossen.

  • @ zaeschus: Dito. Vermutlich wird es wohl einen neuen Vertrag für # 12 geben, der aktuell tatsächlich vergleichsweise unterbezahlt ist.

    Dennoch: Kann mir z.B. hier irgendjemand erklären, warum wir uns anscheinend nicht um Zach Brown bemühen? Der dürfte inzwischen für einen vernünftigen Kurs zu haben sein. Verstehe ich nullkommanull.

  • @ zaeschus: Dito. Vermutlich wird es wohl einen neuen Vertrag für # 12 geben, der aktuell tatsächlich vergleichsweise unterbezahlt ist.

    Dennoch: Kann mir z.B. hier irgendjemand erklären, warum wir uns anscheinend nicht um Zach Brown bemühen? Der dürfte inzwischen für einen vernünftigen Kurs zu haben sein. Verstehe ich nullkommanull.

    Damit könnte ich leben! :thumbsup:
    Ich vermute, weil Ted ILB für unwichtig hält... Er wird am besten wissen, wie man unsere Defense stärkt. :jeck:

  • Ich frag mich nach wie vor, was Ted mit dem ganzen Cap noch anfängt...

    ja, das gilt es wirklich noch zu beobachten. wir haben im kommenden Jahr nicht mal extrem viele Hochkaräter als UFA (Linsley + Adams, Burnett mit Abstrichen), für die ja gern mal für eine vorzeitige Vertragsverlängerung etwas im aktuellen Cap gespart wird. ok, man sollte Clinton-Dix nicht vergessen, der auch UFA wäre, wenn man seine 5th Year Option nicht einlöst nächsten Monat.

    ich gieße mal etwas Öl ins Feuer: ich glaube nicht, dass #12 zum jetzigen Zeitpunkt vorzeitig verlängert und sich über 2020 hinaus an die Packers bindet. er will nicht mit einem Ring in den Ruhestand gehen und ich befürchte, solange er nicht das Gefühl hat, dass seitens des FO alles unternommen wird, Schwachstellen auszumerzen und das Team auf allen erdenklichen Wegen zu verstärken, wird er nicht unterschreiben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Genau. Indem # 52 wieder verstärkt nach innen gezogen wird... :bengal

    Wo wir beim Punkt wären, dass 15 Mios für nen ILB einfach zu viel sind...

    ja, das gilt es wirklich noch zu beobachten. wir haben im kommenden Jahr nicht mal extrem viele Hochkaräter als UFA (Linsley + Adams, Burnett mit Abstrichen), für die ja gern mal für eine vorzeitige Vertragsverlängerung etwas im aktuellen Cap gespart wird. ok, man sollte Clinton-Dix nicht vergessen, der auch UFA wäre, wenn man seine 5th Year Option nicht einlöst nächsten Monat.
    ich gieße mal etwas Öl ins Feuer: ich glaube nicht, dass #12 zum jetzigen Zeitpunkt vorzeitig verlängert und sich über 2020 hinaus an die Packers bindet. er will nicht mit einem Ring in den Ruhestand gehen und ich befürchte, solange er nicht das Gefühl hat, dass seitens des FO alles unternommen wird, Schwachstellen auszumerzen und das Team auf allen erdenklichen Wegen zu verstärken, wird er nicht unterschreiben.

    Angenommen man spart Cap für vorzeitige Vertragsverlängerungen. Selbst dann bliebe ja noch etwas über...
    Wollen wir hoffen, #12 macht nicht den selben "Fehler" wie sein Vorgänger.

  • ich bin ja der Meinung, man sollte keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat, trotzdem sind die ausgeführten Zahlen zur Sack-Produktivität unserer OLBs doch sehr interessant. antürlich kann man das nicht (nur) so sehen, denn eine generische OLine wird einem CM3 / Perry / Peppers immer mehr Aufmerksamkeit widmen als einem Elliott. man könnte die Argumentation sogar umdrehen und behauten, mit dem (Nicht-)Fokus des Gegners auf ihn hätte er sogar noch viel produktiver sein müssen...egal, trotzdem eine nette Betrachtungsweise

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es tut sich was im Packerland, DLiner Ricky Jean Francois besucht uns auf seiner Offseason Tour, keine Ahnung inwieweit wirklich Interesse besteht von Seiten TT, auf alle Fälle kommt die Nachricht vom Spieler selbst.
    Informationstechnisch kann noch selbst der beste Geheimdienst einiges vom Packers Front Office lernen, so hat vor drei Jahren keiner mitbekommen dass J. Peppers in GB weilt oder das TE Barnett ebenfalls vor Ort die Verhandlungen mit TE Cook abgewartet haben soll.
    Die Free Agency hat ja deutlich abgekühlt und es sind noch max. Rotationsspieler oder (ältere) Spieler mit einer gewissen Verletzungshistorie am Markt, macht aber nix, ein paar Ergänzungen brauchen wir auf alle fälle noch um unsere Abgänge zumindest quantitativ abzufangen:
    Abgänge:
    2 RB, 2 DB, 1 TE, 2 OL, 2 DE
    Zugänge:
    1 DB, 2 TE
    Ich glaube gelesen zu haben dass wir momentan mit am wenigsten Spieler am Roster haben, da wäre ein paar Zugänge net schlecht, ich würde mich dann auch beim Draft wohler fühlen mit dann weniger offensichtlichen Needs.
    Also J. Charles, E. Dumervil, B. Flowers, D. Taylor und A. Pasztor bitte bei Ted thompson melden, er meldet sich eher nicht bei euch!

  • Mal ein schöner Artikel zu Lang :

    http://www.jsonline.com/story/sports/n…-lang/99444416/

    Bin da wirklich mal gespannt, wie er in Detroit spielt. Natürlich hatte er eine starke Saison in GB, aber seine Verletzungshistorie und die aktuelle Verletzung dazu sein zunehmendes Alter haben mit Sicherheit dazu beigetragen, das man ihn nicht unbedingt und zu jedem Preis resignen wollte. Die Packers werden ( wie im Artikel erwähnt ) einen Oliner finden, der die Lücke einigermaßen schließt.

    Zumal man bei einem jungen Team wie unserem auch mal grundsätzlich damit rechnen sollte, das Spieler besser werden. Ansonsten klinke ich mich hier ein bischen aus, weil ich etwas genervt bin. Sorry :madness

  • Informationstechnisch kann noch selbst der beste Geheimdienst einiges vom Packers Front Office lernen, so hat vor drei Jahren keiner mitbekommen dass J. Peppers in GB weilt oder das TE Barnett ebenfalls vor Ort die Verhandlungen mit TE Cook abgewartet haben soll.

    Gut.... wer in schon in Green Bay war, weiss.... dort sagt der Fuchs gute Nacht. Und ich glaube, der Fuchs wird uns nicht verraten :)

    Da ist es in New York oder Chicago schon schwieriger mit der Geheimhaltung.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • in manchen Mocks sieht man die Packers einen RB in der ersten Runde draften. für wie wahrscheinlich haltet ihr das?

    wenig wahrscheinlich. klar kann es passieren, dass auf einer der top RBs fällt und BPA ist und TT ihn letztlich nehmen muss, aber tendenziell würde ich in dem fall eher auf downtrade (sofern möglich) tippen. wenn der abstand zu einem der top prospects auf einer unserer problempositionen recht gering ist, tippe ich daher eher auf pass rusher (wenn TJ watt oder ein ähnliches kaliber zu haben ist, MUSS man den imo nehmen) oder CB. einen dicken kann man bei TT auch nie aussschließen (OT ramczyk zB wenn er fällt, wobei ich nicht sehe wie der es an seattle vorbei schaffen sollte), aber das ist kein draft für dicke dieses jahr.

    in runde zwei je nachdem was in runde eins passiert dürfte ein OLB oder CB anvisiert werden. einen trade halte ich für gut möglich, je nachdem wie sich der draft so entwickelt. wenn in mitte runde zwei noch eines der targets für runde eins noch auf dem board ist (und bei der depth auf der position ist das nicht nur gut möglich, sondern sogar recht wahrscheinlich) könnten wir wieder mal trader ted sehen (man denke an den spriggs trade).

    was RB angeht ist der sweet spot vom value her wohl irgendwo in runde 3-5 und das passt ziemlich perfekt mit unseren needs zusammen. bin mir ziemlich sicher, dass TT irgendwo in der region zuschlagen wird, wenn er es vorher nicht schon getan hat.

  • zumal McCaffrey auch als Passempfänger aus dem Backfield gefährlich ist.

    Ich weiss jetzt nicht wie gut er in diesem Punkt ist, aber den Typ haben wir mit Monty ja schon. Ist er so gut, das man ihn aus der backfield-Aufstellung für nen coverage-tell auf wide receiver schicken kann und wäre er ein ähnliches Problem für linebacker wie Monty?

    Irgendwie kann ich mir die Frage auch selbst beantworten: wenn er das ist und noch ein besserer pure RB als Monty, dann wird er nicht mehr aufm board sein wenn wir picken.

    Überhaupt wär ich eher skeptisch bei RB in der 1. Runde. Bei aller rückläufigen Wertschätzung von RBs über die letzten Jahre, halte ich sie immernoch für überbewertet. zumal die Entwicklung dank Zeke wohl kurzzeitig auch nochmal in die andere Richtung geht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich weiss jetzt nicht wie gut er in diesem Punkt ist, aber den Typ haben wir mit Monty ja schon. Ist er so gut, das man ihn aus der backfield-Aufstellung für nen coverage-tell auf wide receiver schicken kann und wäre er ein ähnliches Problem für linebacker wie Monty?

    das war auch mein Gedanke. klar, vom Typ her würde der sicher passen, er ist ziemlich leicht für einen RB und könnte keine 20-25 Touches jeden Sonntag wegstecken...aber das müsste er in unserer Offense ja auch nicht. aber Monty scheint mir da einfach einen Tick flexibler weil robuster. da wir Michael nun scheinbar wieder zurückgeholt haben, wird es zudem noch unwahrscheinlicher, dass wir hoch einen RB draften (wie gesagt, ich könnte mir auch weiterhin vorstellen, dass ein Charles mit ins TC kommt)

    was RB angeht ist der sweet spot vom value her wohl irgendwo in runde 3-5 und das passt ziemlich perfekt mit unseren needs zusammen. bin mir ziemlich sicher, dass TT irgendwo in der region zuschlagen wird, wenn er es vorher nicht schon getan hat.

    das hatte ich letztes Jahr schon gehofft. dieses Jahr muss es also klappen :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • find ich gut. Er hat mir gut gefallen, bei den Einsätzen, die er hatte. Natürlich hat ab und an die Abstimmung gefehlt. Aber das wird zur neuen Saison nicht mehr passieren und ich bin mir sicher, dass er das Team weiterbringen kann.

    Ich denke auch...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Etwas Beef für die DLine, Ricky Jean Francois unterschreibt laut Schefter, 1 Jahr, $3M. Depth war da auch bitter notwendig.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • da könnten auch die ersten dunklen Wolken am Himmel für Guion aufziehen....ich hoffe nicht, würde gern die zusätzliche Depth mitnehmen, aber wenn sich im Camp der ein oder andere noch beweist, könnten seine Tage in GB gezählt sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • absolut. wenn er am ende seine konkurrenten nicht deutlich schlägt, dürfte TT wohl diese bevorzugen. allerdings müssen diese auch her, jean-francois alleine reicht noch nicht. ein day 3 pick und der eine oder andere high priority UDFA dürften aber wohl die besten optionen sein, allzuviel qualität wird im FA markt ja nicht mehr da sein.

  • tja, der Wunsch, Dumervil als "situational player" zu holen und etwas Depth auf die OLB Position zu bekommen, scheint sich ja nun doch nicht zu erfüllen. TT hätte ansonsten sicherlich spätestens in der vergangenen Woche mal zugeschlagen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • tja, der Wunsch, Dumervil als "situational player" zu holen und etwas Depth auf die OLB Position zu bekommen, scheint sich ja nun doch nicht zu erfüllen. TT hätte ansonsten sicherlich spätestens in der vergangenen Woche mal zugeschlagen

    Ich glaub auch, dass man sich in Green Bay momentan schon eher auf den Draft konzentriert und ev. erst danach nochmal nachjustiert.
    Ich hätte noch gern zumindest auf LB einen Veteran gesehen, eben Dumervil oder Levy (sofern fit).
    Bei der Guardposition hatte man ja B. Bell zu Besuch (der hat aber inzwischen bei den Cowboys unterschrieben) und als Campbody G Justin McCray verpflichtet (dessen Zwillingsbruder Jordan war mal bei uns am Practice Squad), da passiert glaub ich nix mehr.
    Geld wäre noch ein wenig vorhanden, auch wenn man schon jetzt Verträge verlängern möchte (Adams, Linsley etc.)

  • Hier mal eine nette Spielerei auf ACME: der 2010er Redraft. ich finde solche Sachen immer witzig und sie verkürzen auch irgendwie die ereignislose Zeit. andererseits bricht es einem auch immer ein wenig das Herz wenn man vor Augen geführt bekommt, was an den einzelnen Draftpositioen für Alternativen geschlummert haben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ihr habt es sicher gelesen, die beiden Analysten von ESPN Kiper und McShay haben gestern einen 2-Round-Mock rausgebracht und dabei völlig unterschiedliche Ansätze gezeigt. McShay geht voll Defense, Kiper voll Offense...und dazu noch mit einem RB in der ersten Runde. nachdem irgendwann die letzten Wochen schon ein interessanter Artikel zum RB Need bei ACME zu finden war, gibt es im Packerswire eine ähnliche Betrachtung (die sich so ziemlich mit meiner Meinung deckt). will das Thema auch nicht zu sehr strapazieren, sondern eher auf was anderes hinaus: glaubt ihr eigentlich, dass es noch sinnvolle Veteran Ergänzungen vor dem Draft-Wochenende gibt oder ruht das Thema bis in den Mai? wenn man so auf den Kalender schaut, würde (leider) die letztere Option mehr Sinn machen, denn aktuell wird wohl das FO genug damit zu tun haben, die verschiedenen Prospects zu analysieren und das Big Board zu basteln.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich habe grade vor ein paar Tagen beide Mocks gelesen und ungefähr 10 bis 15 andere. Ganz erlich ich finds allgemein Interessant weil man Überblick über Spieler X oder Y bekommt, da ich vom Collegebereich noch nicht so im bilde bin. Andererseits wundere ich mich wie diverese Experten teils Spieler zu uns draften die so TT nie machen würde. Da frage ich mich manchmal schon ob Sie unseren GM die letzten Jahre bei Drafts verfolgt haben oder nur Klicks erreichen wollen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich glaub heuer wird der Draft allgemein interessant, wenn man davon ausgeht dass die Browns Garrett holen, weiß eigentlich keiner was die 49ers an zwei tun werden...in den letzten jahren waren zumindest die ersten drei Picks recht klar, aber heuer differenzieren die Boards der Draftnicks schon stark. Weil für uns interessant habe ich mir die Reihung der Cornerbacks angesehen, und da gleicht keine der anderen (max. Lattimore wird oft als Nr. 1 angeshen, und auch da ist man sich nicht einig was man von ihm erwarten kann). Einhelig ist nur die Meinung dass es eine starke CB Klasse ist... also ich freu mich schon sehr

    Zwecks FA, erwarte ich nix mehr auch wenn, wie schon mehrmals gesagt, der eine oder andere noch zu haben ist (was aber auch Gründe haben wird dass diese Spieler noch keinen Vertrag haben). Mein Minimalwunsch ist einer noch für die front seven...

  • Ich habe grade vor ein paar Tagen beide Mocks gelesen und ungefähr 10 bis 15 andere. Ganz erlich ich finds allgemein Interessant weil man Überblick über Spieler X oder Y bekommt, da ich vom Collegebereich noch nicht so im bilde bin. Andererseits wundere ich mich wie diverese Experten teils Spieler zu uns draften die so TT nie machen würde. Da frage ich mich manchmal schon ob Sie unseren GM die letzten Jahre bei Drafts verfolgt haben oder nur Klicks erreichen wollen.

    geht mir ähnlich, sowohl bei dem "Kennenlernen" einzelner Spieler als auch beim Kopfschütteln, was der ein oder andere Mock für einen Unsinn zu uns schiebt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians