Green Bay Packers Offseason 2017

  • ich denke, dass TT lang nur ein angebot unterbreitet, wenn der nen eher lauwarmen markt vorfindet. TT hat in der vergangenheit immer die linie gefahren, ältere O-liner ab 30 keine dicken, langfristig verträge anzubieten und stattdessen auf draft picks zu bauen - auf der position auch mit erfolg. zudem bekam ich den eindruck, dass sich bei lang auch so langsam die verletzungen anhäufen - der ist zwar ein zäher knochen, der trotzdem spielt, aber irgendwann geht's halt auch bei ihm nicht mehr. würde daher lieber lang ziehen lassen, das geld in die defense investieren und nach möglichkeit auf G und T zwei prospects an tag drei im draft holen, plus die üblichen UDFAs. das freiwerdende geld ist in einen CB oder OLB denke ich besser investiert.

    du weist doch wie es ist, als Fan möchte man a) einen gestandenen Vet nur ungern ziehen lassen und b) nicht noch eine neue Lücke aufgerissen sehen. natürlich hast du recht, beim Aufbau der Line wurde vieles richtig gemacht und die Spriggs/Bulaga Option hätte man ja auch noch. die Hoffnung bleibt dennoch, wobei man die Verletzungen und das Alter nicht unberücksichtigt lassen darf. ich könnte mir hier einen teamfreundlichen, backloaded Contract vorstellen. sollten die Hawks in ihrer Not natürlich deutlich überbezahlen ist es eine Risikoabwägung,

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • sollten die Hawks in ihrer Not natürlich deutlich überbezahlen ist es eine Risikoabwägung,

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, fürchte ich. Denn die Hawks müssen ihre absolut schrottige O-Line ganz dringend upgraden. Deswegen ist zu befürchten, dass sie in ihrer Not mit zu vielen Dollarnoten wedeln.
    Ich will es aber auch noch mal von einer anderen Perspektive aus anscheuen: Wenn die budgetierte Kohle nur noch für einen unserer eigenen Vets reichen sollte, wäre ich hunnipro für Cook statt Lang, da es in der O-Line immerhin noch die Variante Bulaga/Spriggs gibt - auch wenn ich von diesem MOve nicht komplett überzeugt wäre.

  • Der Verlust von Hyde wiegt zwar schwer - aber 6 Mio p.a., mit 14 Mio garantiert? Das ist Starter-Money, insofern musste man ihn wohl ziehen lassen.
    Einen Verlust von Lacy würde ich total entspannt sehen, aber Lang und Cook wären richtig übel bitter. Leider habe ich inzwischen bei beiden ein schlechtes Gefühl...

    DIE Nachricht schlechthin ist bisher aber für mich der Osweiler-"Trade" - eine der schrägsten Nummern der NFL-Geschichte... :jeck:

    starter-gehalt hin oder her...aber wen möchte man denn in das backfield stellen ????

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • starter-gehalt hin oder her...aber wen möchte man denn in das backfield stellen ????

    Das ist ne wirklich gute Frage.
    Durch den extrem ärgerlichen Wegfall von Hayward und auch Shields ist man in der letzten Saison auf einen Schlag zwei gute Starter losgeworden. Randall und Rollins haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und Gunter ist schlicht und einfach kein Starter. Da von der FA jetzt nicht so viel zu erwarten ist, bleibt eig. nur noch der Draft. Nun ist es in Capers System aber offensichtlich schwer Rookies zu integrieren, weshalb wir diese Saison mit unserem "Backfield" wohl noch unsere Freude haben werden. :S Ich hoffe TT beweist das Gegenteil!

    Edit: Auf Safety ist man ja auch ohne Hyde mit Clinton-Dix & Burnett gut aufgestellt.

  • Ich hab die Angst dass man glaubt dass sich Randall wieder steigert, Rollins besser wird und die beiden vorjährigen UDFA Evans und Brice zusammen mit einem hohen (und zusätzlich wegen der tiefen Klasse einen niedrigen) Draftpick ein adäquates Backfield ergibt (Clinton-Dix und Burnett sind ja eh über jeden Zweifel erhaben)....meiner Meinung nach bräuchte man aber zwei FA Defensive Backs

    Andere Frage: Falls mal nüchtern wäre J. Gordon mal ein Überraschungsmove (er war gestern recht kryptisch auf Twitter aber ohne Packers Bezug)

  • Laut übereinstimmenden Aussagen Peppers zu den Panthers

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das Problem bei Cook ist doch, dass er sehr vom Elite-QB profitiert hat. Solche Leistungen neigen in der FA leider dazu überbezahlt zu werden. Ich denke aber zum Schluss wird man ihn wieder signen (teuer). Das Risiko in 2015er Muster zurückzufallen wäre zu groß...

  • A Jared Cook return to the Packers is now out of the question, according to a source: "It's not an impasse," the source said. "It's not posturing. It's 100 percent done." Earlier on Friday, Adam Schefter reported that talks had broken off. Now, it appears to be clear that they won't resume and the veteran tight end will not be back in Green Bay. Remember, Aaron Rodgers said re-signing Cook should be one of the Packers' offseason priorities.

    ...und wieder nicht schön.


    Und die /edit sagt uns auch warum ;)

    Former Patriots TE Martellus Bennett is signing with the Packers, per source.

    Und das sagt ARod dazu :top:


    https://twitter.com/AaronRodgers12/status/840345535064104960

    2 Mal editiert, zuletzt von MrOrange (11. März 2017 um 00:44) aus folgendem Grund: Update

  • Ich hatte mal etwas flüchtiges vorgestern gelesen, dem aber nicht viel Achtung geschenkt.

    Packers sign TE Martellus Bennett

    Bam, damit habe ich nicht gerechnet :bier: Bei Lang schauts zur Zeit zwar nicht gut aus, aber man weiss ja nie

    Hat jemand was zu den Vertragsdetails?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (11. März 2017 um 02:41)

  • Die Vertragsdetails würde ich gerne noch abwarten, aber wenn beide mit demselben Geld rausgehen, vote ich für Bennett statt Cook 24/7. Nun lass Zahlen hören, TT :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 3 years/18.45 Mil

    Wenn das so bestätigt wird :earl:

    Edit: Laut Rapaport sinds 21 Mil

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (11. März 2017 um 04:56)

  • was lesen meine müden Augen da? oder ist es der Restalkohol? bin grad spachlos

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Vertragsdetails würde ich gerne noch abwarten, aber wenn beide mit demselben Geld rausgehen, vote ich für Bennett statt Cook 24/7. Nun lass Zahlen hören, TT :D

    absolut. bennett ist der um welten bessere blocker. athlethisch hat cook zwar vorteile, aber insgesamt ist bennett ein nettes upgrade zu nem sehr fairen preis (egal welcher jetzt stimmt). weiter so TT!

  • Da freut einen die senile Bettflucht wenn man solche Nachrichten liest am Morgen!
    Ab und an überrascht uns TT schon...es gibt aber auch nix schöneres als ein Fandasein, "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt" liegt da sehr eng beieinander, und wenn wir nicht in den nächsten Tagen mind. einen CB holen werden wieder viele (inkl mir) auf den passiven und kurzsichtigen TT schimpfen!

  • jetzt noch einen passablen TE in der Draft finden (und gern noch einen Crabtree 2.0 als UDFA) und wir können die Baustelle TE vorerst vorsichtig schließen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ....und wenn wir nicht in den nächsten Tagen mind. einen CB holen werden wieder viele (inkl mir) auf den passiven und kurzsichtigen TT schimpfen!....

    Ein CB wäre nach dem Perry signing die höchste Priorität mMn. Nur fragt sich was noch auf dem Markt ist, das uns wirklich weiterbringt. Von House habe ich nur gehört das es lose Gespräche gab, er ist sicherlich solide aber ob er ein wirkliches upgrade für unser Backfield ist, daran hab ich so meine Zweifel.

    33.5 Mil ohne das Bennett signing dürften wir noch an cap zur Verfügung haben wenn ich das richtig gelesen habe. Lang wäre schon wichtig aber nicht um jeden Preis. Noch sind ja paar Tage Zeit, und ich glaube eher das TT irgendein NoName als mögliche Verstärkung vorstellt und sich früh im Draft bedient.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein CB wäre nach dem Perry signing die höchste Priorität mMn. Nur fragt sich was noch auf dem Markt ist, das uns wirklich weiterbringt. Von House habe ich nur gehört das es lose Gespräche gab, er ist sicherlich solide aber ob er ein wirkliches upgrade für unser Backfield ist, daran hab ich so meine Zweifel.
    33.5 Mil ohne das Bennett signing dürften wir noch an cap zur Verfügung haben wenn ich das richtig gelesen habe. Lang wäre schon wichtig aber nicht um jeden Preis. Noch sind ja paar Tage Zeit, und ich glaube eher das TT irgendein NoName als mögliche Verstärkung vorstellt und sich früh im Draft bedient.

    Naja, von den Namen gibt die noch verfügbare Cornerbackgruppe schon noch was her: Flowers, Claiborne, Carr, ev. Verner, aber das sind allesamt keine Speedster wie Sam Shields...
    Meine Wunschlinebacker (Levy, Dumervil) sind auch noch verfügbar

  • Ich habe immer ein bisschen Angst, bei Deals mit BBelicheck... Auch wenn bennet ein FA ist

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Erinnerungen an Jay Cutler und seine Liebe für Packers DBs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Athletic Bilbao
    Spanischer Meister (8) 1930, 1931, 1934, 1936, 1943, 1956, 1983, 1984

  • Man kann nie genug TE haben, TT überrascht einfach immer...

    Belastet nicht die Kompensationspickformel. Ein schöner TT Move. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht das er der Backupplan für Cook hätte sein können. Mit Bennett hätte ich nie gerechnet.

    Nach den beiden TE Verpflichtungen und da die Draftclass auf TE außergewöhnlich ist scheint es als ob die Tage von TE R. Rodgers gezählt sein könnten. Ein cut würde ca. 1,8 Mio. bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von nachosde (11. März 2017 um 23:54)

  • Laut Schefter wurde Lance Kendricks TE von den Rams verpflichtet. Kann jemand etwas zum Spieler sagen?!

    guter allround-TE, eigentlich recht ähnlich zu bennett. solider blocker, kann routen laufen, brauchbare hände. ist jetzt auch kein field stretcher wie cook, den TT denke ich im draft versuchen wird zu holen, aber definitiv nicht nur ein guter backup zu bennett, sondern auch in 2-TE-sets nicht nur bei running plays sondern auch designed passes sehr gut einsetzbar. man stelle sich eine etwas talentiertere version von crabtree vor. gefällt mir richtig gut was TT bisher abzieht.

  • guter allround-TE, eigentlich recht ähnlich zu bennett. solider blocker, kann routen laufen, brauchbare hände. ist jetzt auch kein field stretcher wie cook, den TT denke ich im draft versuchen wird zu holen, aber definitiv nicht nur ein guter backup zu bennett, sondern auch in 2-TE-sets nicht nur bei running plays sondern auch designed passes sehr gut einsetzbar. man stelle sich eine etwas talentiertere version von crabtree vor. gefällt mir richtig gut was TT bisher abzieht.

    :jeck: