FIFA Confederations Cup 2017

  • Den Videobeweis bitte gleich wieder abschaffen! Selten so ein Quatsch gesehen.

    Ich würde es gerne mal in der Profivariante sehen bevor wirs wieder abschaffen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sauber. Endlich hat er sein Tor!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Den Videobeweis bitte gleich wieder abschaffen! Selten so ein Quatsch gesehen.

    Es sind eher die Leute die hinter den Monitoren sitzen. So wie ich es mal gehört habe, sind es 3 Personen aus 3 verschiedenen Ländern. Kein Wunder, dass es dann zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt.

  • Ich würde es gerne mal in der Profivariante sehen bevor wirs wieder abschaffen.

    Wie lange das Spiel wieder unterbrochen war. Sorry das zerstört das Spiel mehr als es ihm hilft. Man muss auch nicht alles mit Gewalt versuchen zu verbessern. Der Fussball hat immer von Tatsachenentscheidungen gelebt und das sollte man auch beibehalten.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sorry aber das ist doch Käse. Wenn da fähige Leute am Schirm sitzen haben die in 5 Sekunden durchgegeben, dass die 2 statt der 15 die Karte kriegen muss und gut ist.
    Daraufhin jetzt den Videobeweis wieder abschaffen zu wollen ist die völlig falsche Konsequenz.

  • Genau diese Unterbrechungen werden dazu führen, dass über kurz oder lang die 2x30 Minuten reine Spielzeit eingeführt werden.

    (ex Torsten S)

  • Beschwert euch noch mal über Leno :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn es noch eines Beweises bedurft hat das der Videobeweis beim Fußball Essig ist so wurde dieser heute erbracht. :thumbsup:

    Und das Neuer der Beste ist untermauern Leno und ter Stegen auch fleißig. :P

  • ich wollte gerade sagen,es kann doch nicht als Eigentor gewertet werden nur weil der Torwart dran war.dann wäre ja jedes zweite Tor ein Eigentor des Torhüters :P

  • richtig. wenn eine Gemecker verdient, dann Süle.

    na das sehe ich mal ganz genau so. Trabt er (Süle) im 16-er seinem Gegenspieler nur hinterher und versucht in dann nur noch pomadig mit ausgestrecktem Arm zu stoßen.

  • Sorry aber das ist doch Käse. Wenn da fähige Leute am Schirm sitzen haben die in 5 Sekunden durchgegeben, dass die 2 statt der 15 die Karte kriegen muss und gut ist.
    Daraufhin jetzt den Videobeweis wieder abschaffen zu wollen ist die völlig falsche Konsequenz.

    die gelbe Karte. Nothing else

  • Genau diese Unterbrechungen werden dazu führen, dass über kurz oder lang die 2x30 Minuten reine Spielzeit eingeführt werden.

    Ich wünsche (mir) das schon seit Jahren.
    Und die Sache mit dem Videobeweis ist für mich auch eine klare Verbesserung. Und wird sicherlich auch noch besser/ausgefeilter werden.

    schaun mer mal

  • Das Tor ging klar auf die Kappe von ter Stegen. War übrigens nicht sein erster kaspitaler Fehler im Nationaldress. Bei Leno genau das gleiche. Hier muss endlich mal umgedacht und gehandelt werden. Die logische Konsequenz muss hier Timo Horn sein, der leistungsmäßig für mich jetzt schon die klare Nummer 2 hinter Neuer ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Tor ging klar auf die Kappe von ter Stegen. War übrigens nicht sein erster kaspitaler Fehler im Nationaldress. Bei Leno genau das gleiche. Hier muss endlich mal umgedacht und gehandelt werden. Die logische Konsequenz muss hier Timo Horn sein, der leistungsmäßig für mich jetzt schon die klare Nummer 2 hinter Neuer ist.

    Nie im Leben ein Torwartfehler.

    Timo Horn ist eine klasse Torhüter, aber ich hab das Gefühl wenn der in seinem ersten Spiel für die N11 nen Fehler macht, dann werden da einige hier großzügig drüber hinwegschauen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Tor ging klar auf die Kappe von ter Stegen

    ich bin mir da nicht so sicher,vielleicht hätte er den Ball zwei Schritte entgegen kommen müssen und wäre damit vor dem Kameruner am Ball gewesen.aber das nun als glasklaren Torwartfehler zu deklarieren :madness ich weiß nicht,ob man das so sehen muss

  • Nie im Leben ein Torwartfehler.
    Timo Horn ist eine klasse Torhüter, aber ich hab das Gefühl wenn der in seinem ersten Spiel für die N11 nen Fehler macht, dann werden da einige hier großzügig drüber hinwegschauen.

    Bei neuer wurde auch häufiger über Fehler in der Nationalelf hinweggeschaut, könnte also sein.

  • Bei neuer wurde auch häufiger über Fehler in der Nationalelf hinweggeschaut, könnte also sein.

    Ich erinner mich gut wie Rene Adler an ihm vorbeigeredet wurde. Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken, Torhüter aus Schiessbuden nicht so überzubewerten. ;)

    Ich könnt mich ehrlich gesagt nicht entscheiden für einen Torhüter der dann anstatt Neuer wirklich spielen müsste. Gut das wir den haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wie lange das Spiel wieder unterbrochen war. Sorry das zerstört das Spiel mehr als es ihm hilft. Man muss auch nicht alles mit Gewalt versuchen zu verbessern. Der Fussball hat immer von Tatsachenentscheidungen gelebt und das sollte man auch beibehalten.

    hab bisher noch nix gesehen vom confedcup. Aber gerade deswegen wird doch sowas erst mal getestet, um stellschrauben justieren zu können. Ich denke, dass es auch in der nfl da große Probleme bei der Einführung gab. Da sollte man erstmal locker bleiben. Wenns wirklich nicht praktikabel ist, wird sichs auch nicht durchsetzen

  • Das Tor ging klar auf die Kappe von ter Stegen. War übrigens nicht sein erster kaspitaler Fehler im Nationaldress. Bei Leno genau das gleiche. Hier muss endlich mal umgedacht und gehandelt werden. Die logische Konsequenz muss hier Timo Horn sein, der leistungsmäßig für mich jetzt schon die klare Nummer 2 hinter Neuer ist.

    der Ball wird kurz vor MAtS in seiner Flugbahn verändert, dass ist kein Fehler des Torwarts, erst recht net, wenn seiner IV dem Torschützen hinterher trabt.

  • Bei dem Gegentor haben viele Leute nicht gut ausgesehen. Aber ja, ter Stegen inklusive. Er kommt aus dem Tor und geht in Abfangposition. Dann muss er auch sicher sein, dass kein Angreifer an den Ball kommt. Und da war nur einer, die Situation also nicht gerade konfus. Er hat quasi nichts mehr vom Tor abgedeckt. Der Ball hätte auf der kurzen Seite am Torwart vorbei immer noch in die lange Ecke gehen können.

  • Bei neuer wurde auch häufiger über Fehler in der Nationalelf hinweggeschaut, könnte also sein.

    Neuer müsste wahrscheinlich noch spielen bis er 65 ist, um auf so viele Klöpse im Nationalmannschaftsdress zu kommen wie sie ter Stegen in 11 Spielen gebracht hat.

  • in den letzten drei Jahren 40,42 und 42 Gegentore in der Bundesliga ist also eine Schiessbude?

    das war nur auf Adler gemünzt damals.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.