Fussball Bundesliga 2017/18

  • @urlacher54 Wurde gestern nur einmal wiederholt, da war ich anderer Meinung. Habs heut nochmal gesehen, war alles korrekt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Für Fans von Wolfsburg oder HSV ist es vielleicht die letzte Nacht als Bundesligist(1. Liga).
    Ich bin gespannt, wer ab morgen nicht mehr dabei ist in der nächsten Saison.
    Freiburg ist ja auch noch möglich für die Relegation.

  • Obwohl mir der HSV und Wolfsburg beide gleich egal sind, und nach den letzten Wochen eher der VFL runter müsste......bitte lieber Gladbacher macht dem Spuk ein Ende.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Großartigstes Handspiel aller Zeiten von Zakaria... kann man mal so machen! :jeck: Konferenz macht Spaß heute.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was Gladbach bis jetzt anbietet ist, nett gesagt, lächerlich, die beenden gar nix ;)
    Köln will aber auch nicht helfen und so wird der HSV die Uhr umstellen müssen :whistling:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hannover hat doch ne nette Spende für die Mannschaftskasse aus Leverkusen bekommen. Das 1:0 haut sich der Ersatzkeeper selber rein, das 2:0 legt Ostrozlek großartig vor.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Also von uns ist heute nicht viel zu erwarten, ich entschuldige mich im Namen der Mannschaft bei Fußballdeutschland.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Für Fans von Wolfsburg ...

    Zitat von Kicker.de

    Mit rund 26.000 Zuschauern rechnet der Tabellen-16., was zwar hauchdünn über dem Saisonschnitt von 25.350 liegt, aber unter der verfügbaren Stadionkapazität. Die wurde gegen Köln nach Klubangaben "aufgrund der Schaffung von Pufferzonen hin zum Gästesektor" sogar von 30.000 auf 28.800 verringert. An den Tageskassen gibt es also noch Restkarten, die jedoch, wie die Tickets zuvor auch, nur für Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder verfügbar sind. Ein freier Verkauf fand nicht statt.

    :stupid

    Da muss man ja fast doch noch dem HSV die Daumen drücken.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Huch, ein netter Angriff reicht gegen den HSV, jetzt sollte der Sarg aber schon in der Grube liegen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • klar hätte es der HSV jetzt endlich mal verdient runter zu gehen,aber den VFL Wolfsburg braucht im Grunde auch niemand und in meinen Augen braucht man sie eher noch weniger als den HSV ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (12. Mai 2018 um 16:06)

  • Solche Hütten kann Hector gerne auch in ein paar Wochen machen. Von wegen der kann offensiv nix :D

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wenn Dortmund noch heute aus der Champ. League rutscht, würde es einem Supergau gleichkommen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn Dortmund noch heute aus der Champ. League rutscht, würde es einem Supergau gleichkommen.

    Es wäre verdient. ob es nun ein Super GAU ist...naja, ein paar Millionen fehlen dann halt und man ist weniger attraktiv für potentielle Spieler.

  • Wenn Dortmund noch heute aus der Champ. League rutscht, würde es einem Supergau gleichkommen.

    Ich habe mit nichts anderem gerechnet ...

    Kann in völliger Ruhe den seit Jahren verdienten Abstieg des HSV feiern :jump2:

    Das I-Tüpfelchen wäre, wenn die Betriebsmannschaft in der Relegation verliert, Kiel wäre das kleinere Übel und klarer 18. 2019.

  • Leverkusen scheint nicht zu kapieren worum es geht. Nur 2 Tore von der CL entfernt aber man lässt sich Zeit als wäre die Saison schon gelaufen.

  • Nagelsmann zieht mit Hoffenheim sensationell in die CL ein und die Eintracht mit Kovac verspielt noch Europa. Wieder alles richtig gemacht Herr Hoeness :3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg