Green Bay Packers 2017

  • Dann erkläre mir doch bitte mal genau gegen welchen Passus Barr angeblich verstoßen haben soll? Ich bin gespannt. Ach ja, Abschnitt 4 auf den ich verwiesen habe stimmt nicht mehr, in den aktuellen Regeln sollte es Abschnitt (g) in Artikel 9 sein.

    Kannst du mir die Adresse von Barr besorgen, damit ich ihm einen Dankesblumenstrauss schicken kann?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Du sagt es !!! Jo, und bei einer Situation steht unten rechts am Bildschirm 4 & 10 ! Die beiden Trottel sagen hervorragender Catch :stupid Da frage ich mich immer, starren die in die Luft ???

    wobei Herr Aikman gestern einen ähnlichen Aussetzer hatte, als er beim 4th und ewig der Vikings darüber philosophierte, dass man ja nur 7 oder 8 Yards für ein erfolgreichen FG Versuch brauchen würde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kannst du mir die Adresse von Barr besorgen, damit ich ihm einen Dankesblumenstrauss schicken kann?

    c/o
    Minnesota Vikings
    9520 Viking Drive
    Eden Prairie, MN 55344

    ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Würde vorschlagen, dass alle mal ein bisschen runter fahren hier. Ich bin auch immer noch niedergeschlagen von dem Super GAU gestern, aber jetzt hier die Seiten damit zu füllen ob es jetzt ein Dirty Hit war oder nicht bringt niemanden weiter. Wir müssen jetzt den Blick nach vorne werfen und können gerne über die kommenden Spiele diskutieren. Das können die Vikings Fans dann ja auch parallel in ihrem eigenen Thread machen ;)

    Lassen wir Hundley einfach mal ein bisschen Zeit und schauen wie es wird. In der Preseason sah es ja schonmal ganz ordentlich aus. Und mit einer Woche als Starter mit Training und Spielzügen die mehr auf ihn als auf Rodgers zugeschnitten sieht das doch sicherlich schon anders aus.

    Weiter hoffe ich, dass Jones der RB ist, mit welchem man in den nächsten Spielen startet. Montgomery überzeugt mich einfach nicht. Und wann, wenn nicht jetzt muss auf dieser Position endlich mal abgeliefert werden.

    Das Verletzungspech wurde ja schon ausreichend thematisiert. Gerade in der Secondary war das ja gestern gruselig, was z. B. ein Brice an Tackles verfehlt hat.

  • wobei Herr Aikman gestern einen ähnlichen Aussetzer hatte, als er beim 4th und ewig der Vikings darüber philosophierte, dass man ja nur 7 oder 8 Yards für ein erfolgreichen FG Versuch brauchen würde.

    Ok, hatte nur den deutschen Kommentar an, der reichte mir völlig gestern (und die Verletzungen noch dazu)...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

    Einmal editiert, zuletzt von WannDuKoomm (16. Oktober 2017 um 15:58)

  • Man sollte das jetzt wirklich lassen. In meinen Augen hätte man eine 15-Yard-Strafe geben können - aber das war es auch schon. Es war kein übler Hit, er war halt einfach ein bisschen zu spät dran.

    Ich lasse das auch gleich, aber erst wenn ich meinen Senf dazu gegeben habe. Wenn ich das Rule Book richtig gelesen habe, dann ist der Quarterback zwar besonders geschützt und darf, nachdem er einen Pass geworfen hat, nicht mehr angegriffen werden. Und der Pass Rusher ist selbst dafür verantwortlich, zu erkennen, dass der Pass schon abgefeuert worden ist und muss dann den Hit vermeiden. Allerdings wird der Hit noch nicht zum Foul, wenn der Quarterback nach dem Wurf erst einen Schritt gemacht hat. Im konkreten Fall hat Rodgers den zweiten Fuß erst Sekundenbruchteile nach dem Hit aufgesetzt. Also haben die Schiedsrichter hier wohl alles richtig gemacht.

  • Barr hat nur ein Problem, das ist sein neid. er wollte doch auch mal die gruppe gewinnen. ;)

    War er 2015 etwa nicht dabei? :paelzer:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nur dass jedes andere Team mit dem QB schon mindestens drei Ringe hätte.
    Da wäre ich auch im Hatemode wenn der raus wäre.
    Hoffe er kommt schnell und gesund wieder, ist ein großer Sportler.

  • So es reicht jetzt mal wieder. Die Vikings gehen in ihren Thread feiern und wir denken ans nächste Spiel gegen die Saints. Ist ja wie im Kindergarten :grim:

  • wie es zu erwarten war:

    „The #Packers have just completed deal to sign practice squad QB Joe Callahan to the 53-man roster. He's Brett Hundley's backup for now.“

  • So, nachdem ich meine gestrigen depressiven Verstimmungen abgeschüttelt habe, indem ich das erste Mal seit Jahren nach einem Packers Spiel die Redzone nicht geschaut habe... :xmargevic

    Sehe ich die Sache heute doch in einem anderen Licht. Man hat einen QB von dem man in GB einiges erwartet. Und wir haben jetzt die Möglichkeit live dabei zu sein, wie sich ein junger QB entwickelt. Das haben wir in GB ja schon lange nicht mehr gesehen.

    Ich werde am Sonntag versuchen, Arod aus meinen Gedanken zu verbannen, und mir einfach das Spiel von Hundley, ohne Quervergleiche, ansehen. Und mich (hoffentlich) über seine Entwicklung freuen. Und vielleicht erleben wir ja eine schöne Cinderella Story und er führt uns mit einem guten Gameplan noch in die Playoffs und noch weiter :rolleyes:

  • Insgesamt sind 10 Spiele übrig, davon müsste man mindestens 5 gewinnen um eine Chance auf einen WC Spot zu haben. Ich denke gegen die Saints setzt es was, vor allem nach so kurzer Zeit. Bleiben noch 9 Spiele insgesamt, 4 davon sind intradivisonal. Gehen wir davon aus, dass man von denen wenigstens zwei gewinnen kann. Nun hat man noch die Ravens, die Steelers, die Bucs, die Browns und die Panthers auf dem Schedule. Davon 3 zu gewinnen ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Die Browns sind immer noch ganz unten, die Ravens teilweise desaströs (s. L gegen Jax) und auch die Bucs überzeugen mich bisher noch nicht. Träumen... kann ich!

  • die Kunst wird sein, dass unsere Defense das Team tragen müsste. nicht falsch verstehen, ich traue Hundley einiges zu und habe eine dementsprechende Erwartungshaltung. die bedeutet aber nicht, dass eine von ihm geführte Offense >24 Punkte pro Spiel hinzaubern muss (wäre schön). es geht also mE eher darum, ob unsere Defense in der Lage ist, die Gegner konstant unter sagen wir mal 21 Punkten zu halten. dann werden diese Games auch mit Hundley unter Center gewinnbar. habe da allerdings so meine Zweifel...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das 9 Siege zu einer Wildcard reichen könnten, da bin ich ja noch deiner Meinung. Aber das wir aus den letzten 10 Spielen 5-5 rausgehen könnten, sehe ich beim besten Willen nicht. Dazu müsste eine Defense vorhanden sein, die deutlich mehr abliefert, und die auch mal in der Lage ist, nicht jedem mittelmäßigen QB neue persönliche Rekorde zu ermöglichen. Ein Rodgers hat mit überragenden Plays in der Offense teilweise die Spiele gerettet, aber das wird man von Hundley wohl kaum erwarten können. Der wird sicher noch den einen oder anderen Sieg einfahren, aber daß das für die PO’s reicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Auf ein neues im nächsten Jahr.

  • Hat jemand das aktuelle Video aus der Footballerei gesehen? Die Drei sind ja der Meinung, dass quasi jemand verpflichtet werden MUSS... Kann mir das eigentlich bei jedem Team vorstellen, nur eben bei den Packers nicht (TT just doing TT thing :D ). Ganz zu schweigen davon, dass ich auf jeden Fall mit Hundley gehen würde.

  • Die Diskussion, das ein neuer QB her muss, hatten sie ja gestern bei pro7maxx auch schon. Da wurde ja immer wieder Käpernick in Spiel gebracht. Nur was soll uns da bringen? Die nächste VLT bringt uns der genauso wenig wie ein woanders kolportierter Romo. Also lasst uns das mit Hundley versuchen, schlechtestenfalls kommt ein hoher Draft-Pick dabei raus. Und dann könnte man ja auch mal Qualität statt Quantität draften.

  • Vor allem wenn willst du holen, Romo kommt nicht und wenn spielt er bei unserer Patchwork OLine genau ein Spiel, Kaepernick passt einfach nicht und die Backups die interessant sind, da kommen mir Garoppolo und McCarron in den Sinn sind zu teuer, sprich da wäre sicher zumindest ein Zweitrunder fällig.
    Es wird interessant zu beobachten sein wie die Mannschaft und das Trainerteam ohne Lebensversicherung AR agiert.
    Vielleicht hat es was gutes und wir werden Dom Capers los oder Davante Adams wird eine Spur billiger (obwohl Hopkins durch das Spiel mit Osweiler auch nicht günstiger wurde).
    Ich glaube uns ist ein hoher Draftpick sicher, dafür sinkt der Tradevalue von Hundley

  • Hat jemand das aktuelle Video aus der Footballerei gesehen?

    noch nie von gehört. Link?

    Die Drei sind ja der Meinung, dass quasi jemand verpflichtet werden MUSS...

    ah ok. link request zurückgezogen.

    Romo wurde schon ausreichend ausgeschlossen und er wäre der einzig verfügbare der leistungstechnisch Sinn machen würde, wenn er auf seinem letzten Level spielen würde (was unrealistisch ist ohne Vorbereitung und Einarbeitung und Umstellung des Systems). Bei Romo ist das bei mir auch schon jede Menge Cinderellasterne vor den Augen, alle anderen machen überhaupt keinen Sinn. Wir haben mit Rodgers schon nicht die Welt in Brand gesetzt und der ist der beste Footballspieler auf dem Planeten. Selbst wenn ich mir für unseren 1st einen beliebigen QB in der Liga aussuchen dürfte, wär ich am überlegen obs überhaupt Sinn macht mit dem Rest des Teams für den Rest der Saison.

    Hundley kam kalt rein, gegen eine gute Defense. Man wird es gegen die Saints dann besser beurteilen können. Vor der Saison galt er gemeinhin als wertvolles trade asset und wurde immer im Rahmen von so 5 QBs genannt, die bei den Massen an QB-losen Teams Begehrlichkeiten wecken könnte (hinter Garoppolo und McCarren). Wer da jetzt nach gestern meint "ups, direkt erkannt: der kann nix.", dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Ich erwarte vom offensiven coaching staff auch ein bischen eine andere Herangehensweise als zur letzten Rodgers-Verletzung. Klar wird der Dicke in der näheren Zukunft wieder voll aufs rungame setzen, aber mittelfristig gibts da halt ein ceiling mit dem wir keine Spiele gewinnen. In spätestens 3 Spielen möchte ich ein relativ ausgeglichenes run-pass Konzept haben, wo Hundley dann eben die Varianz ist, die uns entweder untergehen lässt, oder uns bei guter Leistung in den Spielen hält. Für ein Jacksonville-like run only sind wir nicht gemacht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hat jemand das aktuelle Video aus der Footballerei gesehen? Die Drei sind ja der Meinung, dass quasi jemand verpflichtet werden MUSS... Kann mir das eigentlich bei jedem Team vorstellen, nur eben bei den Packers nicht (TT just doing TT thing :D ). Ganz zu schweigen davon, dass ich auf jeden Fall mit Hundley gehen würde.

    Wobei man ergänzend sagen sollte, das sie eher gemeint haben, es sollte noch jemand als Backup gesignt werden, denn es kann passieren das sich wieder einer der beiden verletzt und dann hat man nur noch 1 QB im Roster.

  • Mir gefällt übrigens die Herangehensweise unseres Coaches richtig gut. Er sagt er volles Vertrauen zu Hundley, weil er ihn seit drei Jahren kennt und auch auf diese Situation vorbereitet hat. Und er hat klar angesprochen, das das Spiel schlecht war und es nicht auf die naheliegenden Umstände geschoben. Wenn man diese Einstellung jetzt noch am Sonntag auf den Platz bringt, dann bin ich zufrieden.

  • ich fand hundely eigentlich ganz gut...
    die erste INT war abgefälscht... ein TD gedropt.
    sorry, hundly hat nicht das spiel verloren...
    es war mal wieder unsere sog. secondary, die sich das schöne Stadion anguckt, als am mann dran zu bleiben

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich denke auch nicht, dass man jetzt unbedingt einen anderen Starter holen sollte. Es ist ja nicht so, dass das ganze Team nach "Superbowl Aspirant" riecht. Da kann man Hundley ruhig spielen lassen. Einzig über einen Veteranen als Clipboard Halter könnte man reden. Aber auch nur, wenn er keinen Draft Pick kostet.

  • Ich denke auch nicht, dass man jetzt unbedingt einen anderen Starter holen sollte. Es ist ja nicht so, dass das ganze Team nach "Superbowl Aspirant" riecht. Da kann man Hundley ruhig spielen lassen. Einzig über einen Veteranen als Clipboard Halter könnte man reden. Aber auch nur, wenn er keinen Draft Pick kostet.

    Was macht Clipboard Jesus aktuell?