Green Bay Packers 2017

  • ..... ich hoffe wenn die Saison jetzt neben der Spur läuft, das man sich da endlich mal Gedanken macht

    Ganz erlich, da glaube ich nicht wirklich dran. Wenn bei uns in den letzten Jahren etwas konstant war, dann wars irgendwelche Ausreden suchen, oder zumindest es so rumdrehen das man den schwarzen Peter von sich wegschiebt.
    Was Capers da Jahr für Jahr misslungene Experimente mit dem vorhandenen Material zelebriert geht unter keine Kuhhaut, nur diesmal wirds wieder heissen....Rodgers war verletzt, die D zu lange auf dem Turf und und und......
    Ich feiere den Tag wie ein SB Gewinn wenn ein neuer DC und GM das Kommando bei uns übernehmen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auch wenn ich dank des Gamepass-Disasters nicht alles habe sehen können, aber gestern würde ich der Defense gar nicht so viele Vorwürfe machen. Wir haben die Saints einige Male gestoppt bzw. beim Fieldgoal gehalten, dazu Brees zwei mal gepickt, was bisher auch nicht viele geschafft haben in dieser Saison. Die Saints haben eine der besten Offenses mit einigen Waffen, dafür waren wir ziemlich lange im Spiel. Die ToP haben die Saints eindeutig gewonnen und je länger das Spiel geht umso schwieriger wird es für die Defense, wenn sie so lange auf dem Feld steht.
    Mit 79 Net-Pass-Yards wird's halt gegen jeden Gegner der Welt schwierig. Das Playcalling war murks und ich hoffe, dass man die zwei Wochen jetzt gut nutzt um die Offense und die Plays vernünftig auf Hundley abzustimmen. Wir sind halt wesentlich abhängiger von unserem QB als andere Teams, deshalb habe ich die Saison innerlich für mich seit letzter Woche beendet. Zu schade, nach dem Win in Dallas hatte ich wirklich Hoffnung, dass wir wieder eine starke Spielzeit hinlegen.

  • Wenn ich aber eine Offense fast 500 Yards erzielen lasse, wird es immer schwer. Das die O noch nicht mit Hundley funktioniert ist wahrscheinlich normal. Wobei wir gegen keine überragende D gespielt haben, was die 79 Yards nicht besser macht.

  • Finde ich nicht. Letzte Saison kann man schon als Ausrede gelten lassen das unsere Corners sehr dezimiert waren, aber jetzt hat man mit King und auch House da nochmal nachgelegt und es wird nicht besser. Obwohl wir mMn in vielen Positionen der D ( vom Papier her ) gut besetzt sind. Da kann was nicht sein und ich hoffe wenn die Saison jetzt neben der Spur läuft, das man sich da endlich mal Gedanken macht

    sowohl King als auch House haben ja ihre Momente (ersterer deutlich mehr als der zweite), doch ohne Passrush ist so ein Backfield dann auch schnell mal auseinander genommen. Das HaHa sich dann noch eine eher schwächere Saison leistet, hilft dann auch nicht wirklich. uns beißt nicht nur der Fehlgriff in den ersten beiden Draftrunden 2015, wir haben es auch über Jahre nicht geschafft, die Premiumposition OLB vernünftig zu verstärken. wenn man mal die Jahre seit dem Superbowl Sieg sich anschaut, wird einem übel:

    • 2011 - Ricky Elmore - Rd.6
    • 2012 - Nick Perry - Rd.1 - er hilft ja erst wirklich die letzten beiden Jahren, solange hat er gebraucht, sich von einem 4:3 DE zu einem guten OLB zu entwickeln. nicht gerade das, was man von 1st Round Picks erwartet
    • 2013 - Dantone Jones - Rd.1 - das gleiche Problem, ein 4:3 DE, der die Umstellung aber nie wirklich geschafft hat (die gedrafteten Barrington und Palmer waren glaube ich eher ILB)
    • 2014 - Carl Bradford - Rd.4
    • 2015 - kein Pick für die Position
    • 2016 - Kyler Fackrell - Rd.3
    • 2017 - Vince Biegel - Rd.4

    diese Liste liest sich wie das who is who der OLB 'Draft Busts. wenn TT nicht in einem genialen Moment Peppers verpflichtet hätte, wäre das Kapitel noch düsterer.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber dafür macht sich blake Martinez diese Saison sehr gut...
    vielleicht schielt er schon auf den freien cap-spave von CM III

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • CM III

    Auch so ein Kandidat der eher schlechter als besser wird. Biegel würde ich dagegen noch nicht beurteilen wollen. Ärgerlich ist eher, das andere Teams das hinbekommen auf einmal spürbare Verbesserungen in der D zu haben. Und wir probieren das seit Jahren und es wird nicht besser. Ich habe das Ganze ja auch lange genug verteidigt, aber es dürfte gerne mal signifikant besser werden. Aber dieses Jahr wird eh von der Verletzung von ARod überstrahlt, der ist sozusagen an allem schuld

  • ich wollte Biegel nicht werten, er steht nur der Vollständigkeit halber mit in der Aufstellung

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zu Hundley: gefühlt lag er bei MMC ein einer extrem kurzen Leine, was in seinem ersten Spiel als Starter vielleicht auch Sinn machte. beeindruckend fand ich seine "Pocket Awareness", da hat er viel vom Meister gelernt. seine Reads dauern noch zu lange, weshalb da auch oft Druck auf ihn entstand. die Blackout-Interception kurz vor Schluss sollte man ihm nachsehen

    Wieviel plays hatte er eigentlich, wo er klassische reads hätte machen müssen? Dürften nicht mehr als 5 gewesen sein oder? Die kurze Leine macht Sinn, wenn man sich einer bei mir beliebten Theorie verschreibt: QBs kann man in ihren ersten Spielen auch brechen. Einmal den "Schluckauf" drin und er ist hin.
    Es wird sich ja zwangsläufig steigern müssen bei der Aufgabenvielfalt. Zum einen können wir sonst keine Spiele mehr gewinnen und zum anderen hat McC ja ordentlich rumgetönt mit seinen 3 Jahren QB-Schulung und -vorbereitung. Da sollte dann am Ende schon was rauskommen was in der QB-schwachen Liga wenigstens so im Mittelfeld mitschwimmt.

    War vielleicht noch nicht das Spiel wo man das besonders gut beobachten konnte, aber ich wollte schon ein bischen drauf achten obs wirklich Rodgers alte "Ängstlichkeit" bei seinen Würfen ist und ein anderer QB mal ein bischen was "ripped" und den Receivern eine Chance gibt. War aber wirklich nicht das Spiel und groß offen hab ich auch keinen Receiver gesehen im Spiel. und mal fürs nächste Spiel einen kleinen reverse jinx: Wie gut macht sich Cook bei den Raiders und würde die ihn eventuell zu uns traden für Bennett?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • tja, da springt TT einmal über seinen Schatten und das dickste unter den FA Signings scheint zu busten. habe diese Saison nur ein Raiders Spiel gesehen und müsste mal in den Stats nachsehen, wie viel Targets+Drops Cook eigentlich bisher hatte. ich bin ja noch immer der Meinung, dass wir unseren beiden Neuverpflichtungen einfach zu wenig Chancen geben, sich ins Spiel integrieren zu können. wenn dann die 1 oder 2 Möglichkeiten kommen und mindestens eine auch noch in einem Drop endet, ist das umso dramatischer.

    nun mal der Fairness halber ein anderer Punkt: nach Wochen das Randall Bashings muss man dem Kerl nach dem letzten Spiel auch mal ein Lob aussprechen. auch wenn er bei dem ein oder anderen Spielzug der Saints irgendwo auf dem Feld unterwegs war, hatte das kaum Konsequenzen. seine Interception war aber echt Sahne, da sah er tatsächlich mal aus wie ein richtiger CB. tolle Coverage, rechtzeitig den Blick zurück zum Ball, den auch noch lokalisiert und abgefangen. Muss ja auch mal gesagt werden, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nun mal der Fairness halber ein anderer Punkt: nach Wochen das Randall Bashings muss man dem Kerl nach dem letzten Spiel auch mal ein Lob aussprechen. auch wenn er bei dem ein oder anderen Spielzug der Saints irgendwo auf dem Feld unterwegs war, hatte das kaum Konsequenzen. seine Interception war aber echt Sahne, da sah er tatsächlich mal aus wie ein richtiger CB. tolle Coverage, rechtzeitig den Blick zurück zum Ball, den auch noch lokalisiert und abgefangen. Muss ja auch mal gesagt werden, oder?

    Auf jeden Phallus :thumbsup:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Zitat

    Green Bay has been the best team in football at forcing teams to drive the ball and not giving up big-play touchdowns. Most fans -- and coaches — would probably trade a few big-play touchdowns if it made making more consistent stops.

    Amen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • habe diese Saison nur ein Raiders Spiel gesehen und müsste mal in den Stats nachsehen, wie viel Targets+Drops Cook eigentlich bisher hatte.

    zuerst mal muss ich erwähnen, dass cook für die te unit der raiders schon ein gewinn ist, weil sie vorher (bis auf blocking te smith) niemanden hatten, den man regelmäßig auf dem feld sehen will. cook ist allerdings auch bei den raiders der selbe frustrierende spielertyp, der er schon immer war. körperlich/athletisch hat er alle voraussetzungen zum "matchup nightmare", er schafft es aber nicht daraus konstant kapital zu schlagen. auf ein paar feine catches folgt immer wieder der drop zum haare raufen. allein in der endzone hat er dieses jahr schon zwei td´s liegen lassen. gegen die broncos hat er die alligator arms ausgefahren, gegen die chiefs setzt er sich gegen zwei defender durch und bringt die raiders an die 1 yard linie, ein paar sekunden später lässt er selbstverständlich in der endzone einen ganz einfachen ball fallen, der ihm schlicht und einfach durch die finger flutscht... cook halt... wie er schon immer war und wie er immer sein wird.

  • Dachte ja das der Aaron Schock etwas abnimmt....tut er leider nicht.

    Die Verletzung nervt mich so sehr, da wartet man ewig auf die neue Saison, fängt auch gut an und jetzt...
    Warten auf die neue Saison :stone:maul:

    Ich war ja positiv gespannt auf Brett Hundley.
    Das hat sich leider total gelegt.
    Klar kann man auf die D# schimpfen, allerdings sind 'nur' 26 Punkte gegen New Orleans ok, dazu 2 (ZWEI) Interception und beim letzten TD muss man auch den Zeitfaktor berücksichtigen.
    Die Saints kamen mit ihrem Laufspiel erst spät zu größeren Erfolgen, was eben auch mit unserer müder werdenden Defense zusammen hing.

    Verloren hat das Spiel die Offense.
    Aus den 2 Interception NIX gemacht.
    Trotz guter Laufspiel Unterstützung, unfassbar schlechte 87 Pass Yards.

    Ob es nun an Mike, den Receivern oder Hundy gelegen hat, ist am Ende egal.
    Die Offense hat das Spiel verloren.
    Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie das besser werden Soll, im Gegenteil, die Gegner werden sich noch besser auf unser Laufspiel einstellen, unsere D wird noch öfter auf dem Feld stehen.....

    Nach 3 Jahren QB Schule hinter einem der besten seines Fachs, hätte ich speziell vor eigenen Fans mehr erwartet.

    Bin komplett bedient und bin froh das jetzt erstmal bye ist.

    Saison zum vergessen :bengal

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Was hast du denn erwartet von Hundley im ersten Spiel? 400 Yards?

    Gib dem Jungen doch mal ne Chance. Gute Ansätze hat er gezeigt und jetzt zwei Wochen Zeit. Da wird schon noch was kommen.

    Und wir sind im Football, die Saison ist erst vorbei, wenn der letzte Spielzug beendet ist. Ich schreib die PO noch nicht ab.

    Go Pack

  • richtig... guck dir doch mal die Chiefs oder die falcons an... wo die stehen... bzw. wo deren reise hingehen kann
    ich schreib die Saison auch noch nicht ab...auf jeden fall draften wir ja schon mal früher, als die jahre zuvor, auch wenn es bestimmt kein top3-pick werden wird

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • eben. schau dir doch zur Entspannung einfach mal die Stats von Brady in seinem ersten Jahr (und da besonders die ersten Spiele) als Starter an

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gib dem Jungen doch mal ne Chance. Gute Ansätze hat er gezeigt und jetzt zwei Wochen Zeit. Da wird schon noch was kommen.

    Sehe ich auch so. Ich würde den Fehler momentan eher bei unserem HC suchen, da er ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben hat, groß was anders zu machen. Zumindest kam das so aus den Berichten, die ich gelesen habe, rüber. Aber das hat MMC auch selbst so gesagt. Zumindest haben wir jetzt wieder einen starken RB und da ist mit Sicherheit noch was drin.

  • Hab da kein Optimus und keine Hoffnung mehr.
    Wie ich schrieb:
    Ob jetzt Hundley, Mike oder das Receiving Corp die Hauptschuld hatte weiß ich nicht, aber mit dieser O / gepaart mit der D, gewinnen wir gegen mittelmäßige und starke Teams kein Spiel

    Es hat schon einen Grund warum A-Rod MVP ist, er verschleiert viele Mängel.
    Und Nein, ich erwarte von Brett jetzt keine 400Yards und keine Prescott Leistung, aber schon mehr als das gezeigte.
    Wie gesagt, mit dem Hintergrund
    - starkes Laufspiel
    - mittelmäßige Pass Defense der Saints (im Schnitt 240 Yards per Game und da sind die 87 von uns dabei...das drückt den Schnitt natürlich :hinterha::cards )
    - 3 Jahre Rodgers/McCarthy Schule
    - Heimspiel

    Bin echt enttäuscht und das kann ich nicht ändern.
    Klar sieht es ohne Rodgers immer kagge aus, aber so wenig was Hoffnung macht tut nach Week 7 weh.

    Und wg. Playoffs, sorry no way
    Die Vickings spielen selbst mit dem 3. QB einen guten Football.
    Lions werden uns überholen und selbst die Bären werden gefährlich was Platz 3 in der Division angeht.

    Es ist wie es ist, mein Unmut ist allerdings riesig, da ich die Football Sonntage liebe und es scheint als wenn mir die jemand geraubt hat :snif

    Sorry für die Selbstbemitleidung, aber im Familien und Freundeskreis können die das noch weniger verstehen ;)

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Es ist wie es ist, mein Unmut ist allerdings riesig, da ich die Football Sonntage liebe und es scheint als wenn mir die jemand geraubt hat :snif

    Geht mir genauso! Die Football-Sonntage sind seit letzter Woche nur noch halb so interessant!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Uiuiui, dachte erst ich bin im Bayernforum gelandet :jeck:

    Ich gucke die Packers weil sie meine Mannschaft sind. Gewinnen sie, toll. Verlieren sie, Mist. Aber deswegen freue ich mich jetzt nicht mehr oder weniger auf Sonntags.

    Zeigt unsere Sorgen Mal unseren lieben Kollegen aus dem Brownsthread... Die lachen uns ja aus. Und bewerfen uns hinterher mit Tomaten.

    Klar ist das alles nicht schön, und ich hatte dieses Jahr insgeheim mit einem Super Bowl Sieg geliebäugelt... Aber es ist so wie es ist. Hundley wird schon noch stärker. Er hatte ja keine Chance etwas zu zeigen. Was ich im Nachhinein auch irgendwo richtig finde.

    So wurde er nicht direkt verheizt. Er kann jetzt 2 Wochen vorbereitet werden, und dann startet er gegen die Lions durch. Und selbst wenn nicht...

    Auf ein neues nächstes Jahr. :thumbup:

  • So wurde er nicht direkt verheizt. Er kann jetzt 2 Wochen vorbereitet werden, und dann startet er gegen die Lions durch. Und selbst wenn nicht...

    so sehe ich das auch. :thumbup:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nur ums klar zu stellen,
    verlieren ist nie schön, aber damit habe ich grundsätzlich kein Problem.

    WENN man aber ganz genau weiß, mit Rodgers sind die Playoffs immer drin - Superbowl ist nicht planbar -
    Und dann der Start recht stark war
    1. Verlängerung gewonnen (wg Rodgers)
    1. Mal seit fast 100 Jahren in der Alltime vor den Teddys (wg Rodgers)
    In letzter Sekunde in Dallas gewonnen (richtig wg Rodgers)
    Dann tut diese Verletzung So was von weh - die Browns od. 49ers kann man da nicht mit vergleichen.

    Jap es ist ein Teamsport, jap jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen
    aber ich muss seit Sonntag daran denken was wäre wenn....
    Und wenn ich mir dann die Offensiv Leistung von uns anschaue, komme ich eben zu den getätigten Aussagen + seeehr schlechte Laune.

    Wir sind aktuell kein Contender und werden zwischen 5:11 bis Max 7:9 einlaufen.

    Ich bewundere aber euren Optimismus.

    Eins hoffe ich aber dann doch:
    Das Management sollte Rodgers Ausfall nicht als generall Ausrede benutzen, sondern dringend versuchen die Baustellen im Team zu beheben.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Eins hoffe ich aber dann doch:
    Das Management sollte Rodgers Ausfall nicht als generall Ausrede benutzen, sondern dringend versuchen die Baustellen im Team zu beheben.

    m.M.n. ist ihnen da bisher überhaupt kein Vorwurf zu machen in die Richtung. McC hat sich jetzt nach dem Spiel gegen die Queens und am Sonntag hingestellt und gemeint, das Team hätte beide Spiele gewinnen können und sollen. Die alte Payton Manning Weisheit gilt natürlich auch für die Packers. "you don't plan for fucked".
    Ich kann dem Team bisher überhaupt keinen Vorwurf machen und ehrlicherweise kannste in der NFL die Teams auch an der Hand abzählen, die nach so einer Verletzung alle Zelte abbrechen und auf den hohen pick gehen. So funktioniert die ganze Liga glücklicherweise nicht und wir sind eines von vielen Teams, die weiterhin auf Sieg spielen (oder würden).

    und ich würde noch als Denkanstoß hinzufügen: wir spielen hier eine salary cap league. Rodgers verdient (verdient) ne Menge Geld. Ich könnte dir bei jeden Team die Spieler rausstreichen, die (mitunter dann kombiniert) auf die gleiche Summe kommen. So kriegst du noch jeden contender auf unser Niveau geschrumpft. Das sind ein wenig die Gesetzmäßigkeiten in der NFL.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • was auch gut so ist.
    Nein ich meinte nicht jetzt sofort, oder gar einen Ersatz für Aaron (wobei ich wie gesagt mit dem jetzigen so hoch gelobten Ersatz so gaaaar nicht zufrieden bin arghhhh)

    Nein, ich meinte die Gesamtsituation und vor allem die Personalie Capers.
    Ich hatte ja die Defense in den letzten beiden Spielen extra aus der Kritik genommen.
    Das wir - gepaart mit der aktuellen Situation - aber mit der Verteidigung keinen Blumentopf gewinnen ist auch klar.
    Ich sehe jedes Jahr wenig bis keine Verbesserung, während andere Teams da anscheinend besser arbeiten (Management/Trainer?)

    Von daher muss hier reagiert werden und nicht nach der Saison gesagt werden...ja können wir besser, aber mit Rodgers wäre das ja ganz anders gekommen....

    Das stimmt dann zwar auch, ändert aber am Grundsatz Problem nix.
    Gefühlt haben wir seit dem Abgang von Sir Charles keine gute Abwehr mehr.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • naja, man liest ja, dass Barclay letzte Woche (obwohl von den Vorgaben her möglich) nicht mittrainiert hat und es daher 2 Möglichkeiten gibt: entweder er ist schwerer verletzt als es erst den Anschein hatte oder man hat endlich erkannt, dass JEDER graue Haare bekommt, wenn Barclay das Feld betritt (ok, letzteres stand jetzt nicht so deutlich zu lesen, ich habe vielleicht ein wenig mehr rein interpretiert) :mrgreen:

    das man McCaffrey ins PS nehmen konnte, freut mich. der Typ war in der Preseason echt erstaunlich und verdient eine zweite Chance. ist ja nicht so, als hätten Davis und/oder Allison irgendwelche Bäume ausgerissen in dieser Saison. liegt aber vielleicht auch am Mangel an Möglichkeiten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians