Green Bay Packers 2017

  • Nanu da kommt man nach Hause und was steht da vor der Tür...ein Waggon aus Sacksonville.
    Man ist ja neugierig und sieht sich das Ding mal an, schwupps komme ich ins stolpern und bin auf einmal an Board.
    Mal sehen wohin die Reise geht. :thumbsup:

  • Wenn ich mir einen SB aussuchen dürfte, dann wäre es ganz klar Jaguars-Rams.

    Nehm ich auch :) Hauptsache keine Vikings, Patriots, Seahawks oder Eagles !
    Kansas City würde mir auch noch gefallen ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Nehm ich auch :) Hauptsache keine Vikings, Patriots, Seahawks oder Eagles !Kansas City würde mir auch noch gefallen ;)


    Die 4 No-Gos kann ich so zu 100% unterschreiben. Die Patriots sind für mich sowas wie die Leberkässemmel der NFL. Wenn man sie ein oder zweimal bekommt, dann sagt man "die schmeckt aber guad". Aber nach zweiwöchigem, täglichen Verzehr hängt sie dir so zum Hals raus, dass Du dir nix sehnlicher als eine Steaksemmel wünschst. Hauptsache keinen Leberkas mehr.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ohne das ich den Thread hier verwässern möchte, muss ich aber noch meinen dazugeben.

    Die PO dieses Jahr werden mal wieder eine spannende Abwechslung sein und ich hoffe das frisches Blut die NFL Landschaft durcheinander wirbeln wird.

    Wenn wir etwas nicht brauchen, dann einen Superbowl Sieger der Patriots heißt.

  • Dass die Kinder dann nix zu essen haben, find ich ein bissl sehr übertrieben, die nagen in der NFL alle nicht am Hungertuch. Aber davon abgesehen und - auch in Bezug auf die Kinder ganz prinzipiell - hat Davante Adams natürlich uneingeschränkt recht. Der Hit war böse, unnötig und gehört definitiv hart bestraft.

    I <3:football:

  • Da muss man Trevathan und den Bears im Nachhinein noch ein Kompliment machen, wie ehrlich sie mit dem Thema umgegangen sind und bei dem Hit damals konnte man ja wenigstens noch unterstellen das er nicht 100% dirty war.

    Davante Adams: Thomas Davis was 'headhunting' with blindside hit that led to concussion

    und man erfährt gleich wo er es gelernt hat: Coach ist auch ein Idiot.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hat Zach Brown das wirklich so getweeted :stupid

    "Look, don't play football if u don't wanna get hit or hurt. So stop crying about getting hit" "tell him don't play.... cause I'm always headhunting"


    Ich kenne ja die regularien bzgl. suspensions in der NFL nicht so genau, aber man sollte für solche social media Kacke auch Strafen verpassen. Brown dieser Kronleuchter hat selber anscheinend zuviel hits auf seine Birne abgekriegt, anders kann ich mir solche Aussagen einfach nicht erklären. Da steigt mein Puls nur wenn ich allein solchen Dünnpfiff lese

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zitat von Thomas Davis

    I understand your frustration and I do apologize for the hit! In no way was I trying to hurt you. My first instinct was turn and make a block. In all sincerity I do apologize. I truly respect you as a player and I made a mistake!

    Eine Woche Pause dürfte es trotzdem geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich frag mich wie viele Spieler noch die CTE bekommen müssen, damit man anfängt Armleuchter wie Davis oder Brown vernünftig zu saktionieren. Eine Liga die zulässt, dass ein Spieler den anderen für nen dirty hit feiert (Brown - Smith-Schuster) hat den Schuss nicht gehört. Aber was kümmerts mich eigentlich? Ich hab nicht mit 55 n schwammiges Gehirn! :madness

  • Davis hat jetzt 2 Spiele Sperre bekommen. Vermutlich wird's nach Appeal noch ein Spiel Pause geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil wir es von den dirty hits haben (ich hoffe Adams spielt dieses Jahr nicht mehr und warum trifft es Ihn nun zum zweiten Mal?!), will ich Peppers ausdrücklich loben. Bei seinem Sack gegen Rodgers hat man eindeutig gesehen, das er nicht voll durchgezogen hat, sondern genau gewusst, das der Spielzug fertig ist und gleich gepfiffen wird. Er fand sogar, das er Rodgers noch am Umfallen gehindert hat…

    Das nenne ich einen einwandfreien Charakter und ich wünsche Ihn noch gegen 30 andere Teams eine Menge Sacks.

  • Eine Woche Pause dürfte es trotzdem geben.

    das lässt mich wirklich fassunglos erscheinen... damals beim hit des bears Spielers mag man das noch entschuldigen können, dass es halt ein tackle war, der halt so passieren kann.
    aber bei einem block bei einem return; ernsthaft? er hätte ihn ganz normal mit der schulter stellen können, dass ist es immer noch schlimm weil blindside...
    aber gezielt gegen den kopf? sorry, der typ sollte kein Feld mehr betreten dürfen.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • das lässt mich wirklich fassunglos erscheinen... damals beim hit des bears Spielers mag man das noch entschuldigen können, dass es halt ein tackle war, der halt so passieren kann.aber bei einem block bei einem return; ernsthaft? er hätte ihn ganz normal mit der schulter stellen können, dass ist es immer noch schlimm weil blindside...
    aber gezielt gegen den kopf? sorry, der typ sollte kein Feld mehr betreten dürfen.

    Naja, ich kann die Emotion verstehen, aber ein reumütiger Sünder, der sich entschuldigt und dann so eine harte Strafe? Halte ich für weit überzogen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, ich kann die Emotion verstehen, aber ein reumütiger Sünder, der sich entschuldigt und dann so eine harte Strafe? Halte ich für weit überzogen.

    Für mich ist es mit der Sperre und seiner Entschuldigung erledigt. Allerdings sollte ihm das nicht nochmal passieren

  • also eine Entschuldigung halte ich für das normalste der welt; die reue nehm ich ihn auch schon ab...keine frage.
    ich unterscheide hier aber deutlich zwischen einem hit, wo eine rippe brechen kann oder sonst was, was einfach aufgrund der kinet. Energie einfach passieren kann und eben diesem hit, der klar! gegen den kopf ging.
    ob er selber offenbar einen Blackout hatte oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. wenn die NFL hirnschädigungen ernst nimmt, müsste so ein hit mind. 6 spiele oder die hälfte der Saison nach sich ziehen.
    anders kriegt man das nicht raus; ein spiel sperre ist ein absoluter Witz!

    sonst sind als nächstes die QB's dran, die einfach mal so einen helm/helm-hit abkriegen in den Playoffs.

    das ändert natürlich nix daran, dass die NFL strafen sowieso nicht nachvollziehbar sind. dass private vergehen ausserhalb des platzes so extrem (elliot usw) bestraft werden, im Verhältnis zu solchen gefährlichen flagrant fouls.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • unpopular opinion alert: neben Capers, darf sich Clay eigentlich auch seine Papiere abholen und Jordy ist auch weit davon entfernt sein Geld wert zu sein. Von Cobb hab ich wenigstens bei Rodgers Anwesenheit ein bischen was gesehen. Bei Perry droht auch ein "Schrecken ohne Ende". Alles keine guten Aussichten, wenn man nicht unbedingt auf Potential beim Cap steht.

    was ich dem noch hinzufügen möchte: ich würde es gern sehen, dass MMC sein Playcalling aufgibt und einen echten OC in der neuen Saison aufstellt. denn seien wir mal ehrlich: der größte Gegner am Sonntag für unser Runninggame waren nicht die Panthers, sondern der vollschlanke Herr bei uns an der Seitenlinie

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es ist nun übrigens wirklich ungewiss, ob #12 dieses Jahr nochmal spielt.

    Sieht so aus, als hätte er nach dem Spiel am Sonntag Schmerzen gehabt. Wobei nicht genauer benannt wird, ob seine Schulter speziell weh getan hat, oder er einfach durchs Spiel nach der langen Pause etwas mitgenommen war.
    Jedenfalls wird schon jetzt darüber gesprochen, Hundley die Saison zuende bringen zu lassen und Callahan hat man auch wieder an Bord geholt als Backup für Hundley. Ein weiterer Auftritt von #12 hört sich also tatsächlich eher unwahrscheinlich an.

    Schade, aber wenn er wirklich Schmerzen hat oder hatte, isses definitiv die bessere Entscheidung so.

    Edith: bevor ichs vergesse, bezüglich Davante Adams ist auch unklar, ob er spielen wird. Nach aktuellem Stand hat er mit der Gehirnerschütterung diesmal wohl etwas mehr Probleme bei den Tests und Untersuchungen gehabt. Wir werden sehen, wie schnell er wirklich wieder fit ist, aber ich vermute fast, dass er auch nicht mehr spielen wird.

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (19. Dezember 2017 um 13:03)

  • das wäre nun auch völlig schwachsinnig, die verletzen top-leute der O spielen zu lassen.
    und ich glaube, hundley hat es sich auch verdient, noch ein paar spiele machen zu können; zumal gegen die VIK als prime-time game zu hause...
    vielleicht kann man denen ja noch die bye-week kaputt machen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • was ich dem noch hinzufügen möchte: ich würde es gern sehen, dass MMC sein Playcalling aufgibt und einen echten OC in der neuen Saison aufstellt. denn seien wir mal ehrlich: der größte Gegner am Sonntag für unser Runninggame waren nicht die Panthers, sondern der vollschlanke Herr bei uns an der Seitenlinie

    sehr guter Punkt der mich am Sonntag auch massiv gestört hat. Ich bin ja nun wirklich keiner, der oft gegen den Coach schiesst. Aber warum man am Sonntag das Laufspiel nicht weiter aufgezogen hat, erschliesst sich mir nicht. Zumal die Versuche, welche die RB's hatten, nicht so schlecht waren.

  • Jo das fand ich auch schade. Ich fand generell das Playcalling irgendwie etwas unkreativ diesmal und auch unpassend. Hätte mir wirklich auch mal mehr sowas wie Playaction gewünscht oder so. Die famosen RBs mit #12 kombinieren, darauf hatt ich mich gefreut, aber irgendwie hat das quasi nicht stattgefunden.

    Tjar, jetzt hoff ich nur, dass Williams und Adams für die nächste Saison (und vielleicht darüber hinaus) wieder verpflichtet werden können (zugegeben, so spontan hab ich leider keine Ahnung, wann Williams' Rookievertrag abläuft) und man in der Offseason ein nettes Brötchen aus all dem backt.

    In den Artikeln aus der GB App wird übrigens nur davon gesprochen, dass Adams nächste Saison Free Agent sei... find ich besorgniserregend. Meint ihr, er könnte vielleicht zu viel Geld fordern? Kann mir nicht vorstellen, dass der noch kein Angebot bekommen haben soll von den Packers.. :paelzer:

    Nachgeguckt: Williams hat nen Vertrag bis 2020, Aaron Jones auch. Bleibt die Sorge um Adams.

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (19. Dezember 2017 um 21:31)