Cleveland Browns 2017

  • Manchmal hat man schon das Gefühl, dass die Browns unter ihren Trikots manchmal die der Chargers 2014-2016 tragen. Soll heißen, am Ende irgendwie immer noch einen z.T. unglaublich bis spektakulären Weg zu finden Spiele doch noch zu verlieren. Ist wirklich tragisch und ich kenne das Gefühl als Bolts-Fan leider ja sehr gut. Selbst kurz vor Schluß, mit guter Führung im Rücken, weis bzw. fühlt man, dass es doch schief gehen wird.

    Ich glaube irgendwie auch nicht, dass Kizer die Dauerlösung ist. Andererseits ist das WR-Tandem Gordon/Coleman (und eigentlich ja auch Njoku) wirklich vielversprechend, aber ob es mit Kizer wirklich was wird :paelzer:

    Insofern rückt wohl ein QB-Top Pick in der Draft mit jeder Niederlage bzw. seltsamen Performance immer näher und das wäre wohl auch langsam mal (wieder) Zeit.

  • Ich bin wirklich mit mir am Kämpfen wie ich Kizer´s gestrigen Auftritt bewerte.

    Da spielt er gestern seine beste Partie in der NFL. Hue schneidert ihm ein perfektes Korsett aus kurzen Pässen und einfachen Reads. Er navigiert seine Offense so gut wie noch nie.

    Aber Kizer ist kein Winner.

    • Erster 2-Minute-Drive vor der Halbzeit. Grandiose Chance den Vorsprung auszubauen. Kizer wirft völlig idiotisch den Ball in Double Coverage und die INT. Was sieht er da? In keiner Einstellung sehe ich hier den Hauch einer Chance zum Catch. Wir hatten Glück das Clinton-Dix etwas die Körperkontrolle verliert, sonst macht er noch massig Yards und die Packers punkten im schlimmsten Fall. Note 6
    • Overtime: Ich habe noch nie eine unnötigere und dümmere INT gesehen. Zugegeben war der Playcall hier nicht ideal...aber meine Güte was geht da in seinem Kopf vor? Alles, wirklich alles wäre eine bessere Idee gewesen als panisch den Ball hoch in die Mitte zu werfen, wo die Browns klar in Unterzahl waren.

    Die Browns werden auch die nächsten Jahre kein Team sein das Spiele deutlich gewinnt. Also brauchst du einen QB der in der Crunch-Time abliefert. Das ist Kizer nicht - und da sind mir auch 3Q guter Football egal wenn er permanent in Q4 versagt.

    Ich will ehrlich sein - aus mir spricht auch der Frust - aber ich habe keine Bock auf einen QB der es mental nicht auf die Reihe bekommt und das Team damit runterzieht. Ich hoffe Dorsey sieht Kizer kritisch und lässt sich nicht blenden. Mit Kizer werden wir die Loser-Mentalität nicht los...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ein weiteres Thema was die Browns unbedingt adressieren müssen: Special Teams:

    • Entering the game, the Browns ranked 28th in special teams Defense-adjusted Value Over Average, according to Football Outsiders. If you’re not an analytical person, Football Outsiders defines DVOA as calculating “a team's success based on the down-and-distance of each play during the season, then calculates how much more or less successful each team is compared to the league average.”
    • The Browns have a -5.4% special teams DVOA overall, which ranks only above the Giants, Cardinals, Broncos, and Chargers. The Browns rank 28th in field goals/extra points (-7.2%), 17th on kickoffs (+0.7%), 6th on kick returns (+2.3%), T-28th on punts returns, (-4.5%), and a whopping 30th on punts (-11.6%).
    • The Browns are having an overall poor seasons in most aspects of special teams, with defending punt returns being the worst. The Browns were allowing 10.3 yards per return entering Sunday’s game, ranking 25th in the league.

    Das ist vor allem vor dem Hintergrund blamabel, dass die Browns mit ihrer Position im Waiver-Wire durchaus die Möglichkeit haben sich starke Special Teamer zu holen - ebenso durch späte Picks in dem Draft. Peppers wurde vielversprechend angekündigt, aber enttäuscht bisher komplett. Noch schlimmer ist nur die Coverage.

    Coach Tabor´s Stuhl sollte mächtig wackeln...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Galgenhumor:
    Eine Steigerung ist schon zu erkennen. Immerhin hat man sich diesmal nicht im vierten Quarter selbst geschlagen, sondern erst in Overtime. :snoop:

    @Mike09
    Deine Momentaufnahme bezüglich Kizer ist schon richtig gesehen.
    Allerdings sollte man ihm noch mindestens ein weiteres Jahr Entwicklungszeit geben.

    Entweder zieht das FO einen Veteran-QB an Bord hinter dem Kizer (kein Starter 2018) noch lernen kann oder es wird auf Wunsch-QB im Draft gegangen (direkter Konkurrenzkampf).
    Bei der Masse an Picks finde ich letztere Option interessanter, wenn auch risikoreicher.

    Es spielt natürlich eine Rolle, was der FA-Markt so her gibt an QB, aber auch WR & RB.
    Da beim Draft´18 überdurchschnittlich viele Potential-QBs zu finden sind als im FA-Pool, erscheint 1st round Pick sinnvoll. Damit später keine Vorwürfe entstehen ist sogar der 1st overall dafür gut.

    Es gäbe ja noch eine Option, einen Vet-QB relativ preiswert zu holen, der bestimmt zeigen will, dass er besser als sein Ruf ist.
    Bloß... da müßten einige wohl über ihren Schatten springen.
    Auf 1st overall kann trotzdem gepickt werden.

    Auf keinen Fall Sashi-Picks verschwenden beim Trade/Draft, sonst heißt es am Ende:
    wir picken bis zum F und die ge... :yau: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Overtime: Ich habe noch nie eine unnötigere und dümmere INT gesehen. Zugegeben war der Playcall hier nicht ideal...aber meine Güte was geht da in seinem Kopf vor? Alles, wirklich alles wäre eine bessere Idee gewesen als panisch den Ball hoch in die Mitte zu werfen, wo die Browns klar in Unterzahl waren.

    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wurde er nicht in der Wurfbewegung noch am Arm berührt, so dass der Ball ne ganz andere Flugkurve angenommen hat? Für mich sah es eigentlich so aus, als wollte er nach außen werfen...

    Davon mal ab: ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass es bald auch endlich wieder mit dem Gewinnen klappt. Gestern wart ihr echt nah dran und es wäre auch nicht unverdient gewesen. Auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht hören wollt, aber ihr habt mir schon ein bisschen Leid getan.

    Ich hoffe nächste Saison geht's für euch aufwärts! :bier:

  • Kizer hat in meinen Augen einfach nicht die Nerven wenn er wirklich liefern muss.

    Findet er hier DeValve, der 10 Yards entfernt steht ist das Spiel gewonnen. Zum Rest seiner Leistung braucht man nicht viel sagen, wie jede Woche eine bisschen Licht und ne Menge Schatten.

  • Wenn man keinen 1st overall opfern will und einen Veteran QB sucht könnte man doch mal Richtung Minnesota schauen. Die haben 3 ganz brauchbare QB deren Verträge alle auslaufen.

    Nachdem Keenum ganz gut abliefert könnte ich mir vorstellen, dass unter Umständen Bridgewater geht. Der ist zwar auch kein Elite QB aber bei den Vikings sieht man diese Saison was mit guter Defense und mit ein paar guten WR drin ist. Gordon ist schon mal ein Anfang.

    Denke aber dieses wird man einen QB in der ersten Runde holen. Schon alleine weil man Wentz und Watson versäumt hat. Man will sich bestimmt nicht ein drittes mal vorwerfen lassen einen guten QB nicht gedraftet zu haben.

    • Overtime: Ich habe noch nie eine unnötigere und dümmere INT gesehen. Zugegeben war der Playcall hier nicht ideal...aber meine Güte was geht da in seinem Kopf vor? Alles, wirklich alles wäre eine bessere Idee gewesen als panisch den Ball hoch in die Mitte zu werfen, wo die Browns klar in Unterzahl waren.

    Sag hallo zu Mister Brett Favre :tongue2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 3:00

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Was mir Mut macht, ist das es gestern wirklich knapp war,.
    Klar, gegen Packers ohne Rodgers, aber es war Green Bays letzte Chance.
    Selbst hat mit Joe Thomas auch der Star der Offense gefehlt.
    Dazu mit Collins, Ogbah, Shelton, BBC und Meder die halbe Defense.
    Ausser nem HC und nem QB die in der Crunchtime liefern, hat trotzdem nicht viel gefehlt.
    DAS sind die beiden Baustellen die Dorsey zuallererst fixen muss. Mit Pick #1 oder #2 und endlos Cap muss das aber auch einfach klappen. Man ist damit attraktiv für Coaches, trotz allem, und hat halt freie Auswahl bei den QB. Mit Mayfield und Rosen sind ja 2 Nobrainer dabei. Und Lamar Jackson mit ner auf ihn zugeschnittenen Offense, a la Texans für Watson, wäre auch top.
    Problem dabei ist Hue, der ja offen fordert Spieler zu holen, die zu ihm passen und nicht welche, die erfordern sich an deren Stärken zu orientieren. Also muss er eben weg. Selbst Bill O'Brien hat das geschafft.

  • Er wollte ja nicht panisch hoch in die Mitte werfen. Nach der PK hab ich mir das auch nochmals angeschaut und tatsächlich, da wäre Higgins völlig frei gewesen und hätte ziemlich freie Bahn in Richtung Endzone gehabt. Immerhin hat er was gesehen. Nur hat er es halt nicht geschafft in genügend schneller Frist abzuhandeln wie schnell da Mathews auf ihn zukommt und was denn dann für Konsequenzen im Raum stehen. Zur Evaluation der Konsequenzen kam er nie. Da sind die Probleme offensichtlich, zum einen ist er zu wenig schnell in der Erfassung solcher Dinge und das ist ganz normal für einen Rookie QB. Also normal für einen Rookie QB der nicht als Clutch-Performer galt im College oder als agiler Playmaker. Aaron Rodgers hätte sich da kurz um die eigene Achse gedreht, Mathews in leere laufen gelassen und dann Higgins auf die Reise geschickt. Um Himmelswillen sogar Manziel hätte dieses Play wohl eher gemacht. Kizer ist, so wie es aussieht und auch im College schon aussah, kein QB dem es leicht fällt instinktiv richtige Entscheidungen zu treffen. Absolut keine Überraschung.

    Man durfte vor der Saison hoffen, dass es Kizer irgendwie hinbringt seine Fähigkeiten zu bündeln, dass man ihn richtig einsetzt, dass das Run-Game mit Crowell und Duke funktioniert. Aber nach den ersten Spielen wurden schon wieder alle nervös, obwohl man eigentlich hätte wissen sollen, dass man zwar einige wins hätte holen können aber man halt eigentlich vor jedem Spiel Aussenseiter ist. Man hat riskiert Kizer zu opfern. Kizer wird nur noch in sehr wenigen Szenarien bei den Browns eine langjährige Zukunft vor sich haben und ausser wenn er als Ersatz-QB für einen verletzten Starter einspringt und den SuperBowl holt gibt es wohl keine in der man nicht davon ausgehen muss, dass die Browns auch noch einen Nr. 1 Overall vergeudet haben.

    Wenn aber der Nr. 1 Overall 2018 sitzt und man den richtigen wählt. Die Puzzle-Teile sich fügen und das Team erfolgreich wird, hat man vieles richtig gemacht. Einen 2nd Round QB der dich in Position bringt dir 10-15 Jahre Top-QB zu draften, kann man gut mal investieren. So gesehen war man bereits vor der Saison in einer win-win Situation (klingt komisch, is aber so) Natürlich nur, wenn man den richtigen wählt. Ich hoffe mal Sashi hat nicht insgeheim eine TopSecret Scouting Abteilung seit 2 Jahren auf die Draft `18 QB`s losgeschickt und man hat sich nun diese Evaluierung ans Bein gestrichen ;)

  • Wenn man keinen 1st overall opfern will und einen Veteran QB sucht könnte man doch mal Richtung Minnesota schauen. Die haben 3 ganz brauchbare QB deren Verträge alle auslaufen.

    Nachdem Keenum ganz gut abliefert könnte ich mir vorstellen, dass unter Umständen Bridgewater geht. Der ist zwar auch kein Elite QB aber bei den Vikings sieht man diese Saison was mit guter Defense und mit ein paar guten WR drin ist. Gordon ist schon mal ein Anfang.

    Denke aber dieses wird man einen QB in der ersten Runde holen. Schon alleine weil man Wentz und Watson versäumt hat. Man will sich bestimmt nicht ein drittes mal vorwerfen lassen einen guten QB nicht gedraftet zu haben.


    Genau das würde mir als Browns -Fan auch am meisten auf den Senkel gehen. Nix gegen Garrett oder die Praxis immer wieder Top-Picks gegen zusätzliche/zukünftige zu traden, aber irgendwann muss die Mannschaft doch auch mal einen echten "Kopf" bekommen. Und Wentz, Goff, Watson haben eindrucksvoll gezeigt, wie bis dato eher mäßige Truppen plötzlich aufleben. Was sind speziell die Eagles und Rams damals verlacht worden, für die angeblich gurkigen QB soviel in die Waagschale zu werfen, aber nun sind sie die mit dem akt. letzten Lacher :hinterha:

    Jetzt wieder so eine 2nd best Lösung mit einem FA-Vet kanns doch irgendwie auch nicht sein, zumal echte Top-Leute (außer man zählt Cousins dazu) auch nicht zu haben sein werden.

    Zugegeben kann auch ein Top-QB Pick natürlich floppen (kennen die Browns ja auch), aber man sollte bzw. muss es doch wenigstens versuchen, statt diese Entscheidung quasi immer ins nächste Jahr zu verlegen

  • Absolut man muss nun einen holen und mir ist eigentlich auch egal ob das Sashi oder Dorsey macht. Schade für Sashi, dass er die Früchte nicht ernten wird, aber vielleicht wird er seinen Hollywood Streifen doch noch erhalten.
    Ich habe aber auch immer noch das Gefühl, dass man letztes Jahr bei Mahomes zugeschlagen hätte und halt einfach nicht bereit war oder dachte es sei nötig hochzutraden. So gesehen hat sich vielleicht Dorsey im Draft `17 seine neue Anstellung bei den Browns gesichert. :huh:^^

  • Ich hatte vor kurzem Quoten der Buchmacher gesehen wo den Eli Manning nächstes Jahr spielt , die geringste Quote war bei den Browns gefolgt Retirement, NYG , Denver & den Jags wenn ich nicht irre .

    Wurde das Thema Eli M den schon aufgegriffen in Cleveland ? Wie steh man zu der Idee .

    I can, I will

  • Ich fänd Eli spannend, aber sehe das als nicht sehr realistisch an. Eli möchte sicherlich primär bei einem Contender unterzeichnen und sonst wohl eher für 2 Jahre planen wollen. Ich glaube auch dass es immer noch realistisch ist, dass er bei den Giants bleibt. Du hast den 1st Overall, dein Team hat langsam wirklich Talent, du kannst also nicht davon ausgehen dass du nächstes Jahr wieder weit vorne stehst wie das in diesem Jahr aussah. Der 1st Overall wird fast unmöglich 2 Saisons auf der Bank sitzen, ausser du gewinnst wirklich konstant. Eli würde sich quasi als Mentor zur Verfügung stellen, sehe ich nicht als sehr wahrscheinlich. Dass er so viel Macht bekommt, dass die Browns keinen Firstround Qb draften sondern win now Lücken füllen, daran will und kann ich nicht glauben.

  • Sag hallo zu Mister Brett Favre :tongue2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 3:00

    Ich sehe deinen Favre und raise einen Cassel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, Njoku ist sein erster Read und offen. Es war third down. Da zögert man nicht, sondern feuert. Der Ball war perfekt geworfen "right between the numbers". Den kann man halt auch mal fangen. Und da hat Martin absolut recht: "Mal ein play machen, wenn es drauf ankommt..."
    Gordon ist hier zum TDs fangen - mir klar, aber er kann nicht so desinteressiert am blocken und decoy routes laufen sein. Ich hoffe, diese Attitüde ist mehr dem Umstand geschuldet, dass er so lange draußen war und nicht weil er ne Diva ist. Will hier nicht auf den alten "get off my lawn" Sack machen - aber diese Sonnenbrillennummer ist mehr als peinlich, wenn man 0-12 ist.

    Die Packers haben keinen Ball über 8 Yards geworfen und unsere Corner geben den Packers WR 10 yard cushion. Kann man machen...

    Special Teams - der arme Tabor. Bei dem fake punt ist ein Mann da, macht kein Play . Bei Return whiffen sieben Browns. Sieben realistische missed Plays.

    Ugh. Quo Vadis, Browns. Der Texans Pick ist nun No.6 mit realistischen Chancen auf TOP 5. Freu mich schon auf die offseason und drafttalk. So viel dann zu meiner ganz persönlichen Losermentalität...

    Du hast ja im Prinzip recht, von einem NFL Quaterback muss und kann ich aber erwarten, dass in so einem Moment bzw Play der freie Mann gefunden wird. Er ist ja nicht nur offen, er kann sich die Schnürsenkel noch binden bis ein D da ist. Wenn er das nicht sogar vor dem Snap lesen kann. Ich bin und werde kein Fan mehr von Kizer, gebe ich ja zu. ;) und weil er nicht zögert sondern feuert schaut seine Statistik auch so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (12. Dezember 2017 um 10:13)

  • Es ist relativ einfach auf den Punkt zu bringen und wir alle wissen es , auch wenn es zum 235.mal wiederholt wird :

    Heißt unser QB am Sonntag "Rodgers" oder es handelt sich um ein ähnliches Kaliber gewinnen wir 9 von 10 solcher Spiele.
    Alternative : Hast du eine Monster-D, hältst du den Vorsprung in Q4.

    QB all the way...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (12. Dezember 2017 um 13:20)

  • Viel wahres dran an deinen letzten beiden Posts,Otto.
    Und Ja, auch Martin und Mike haben nicht unrecht.

    Bleibt natürlich letzendlich die Frage offen, wieviel "Schuld" man dem Alter beimessen darf oder gar muss.
    Das man im entscheidenten Moment das play eben nicht macht hat je definitiv was mit "abgezockt" zutun, mit Routine und dem Killerinstinkt , den du mit Anfang 20 einfach nocht nicht so ausgeprägt haben kannst.
    Wenn man jetzt das Roster "mit Spielern ergänzen will, die wissen wie man gewinnt" , kann uns allen das ja nur recht sein. Dann hätten wir ja den Mix an playern , die es braucht und die Jungen können sich den Killerinstinkt von den alten Hasen ja abschauen.
    Nur leider hört sich das in der Theorie immer so verflucht einfach an....

    Letztendlich muss jeder bereit sein aus seinen Fehlern zu lernen , welche am Sonntag gerade in der 2.HZ gemacht wurden.
    Und ja , ich glaube sogar das die meisten Spieler das können und auch bereit dazu sind.

    Nur bei einem Beteiligten habe ich da so meine Zweifel und das es sich dabei um den HC handelt ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kizer hat diese Season mehr depperte Plays gemacht, als ein Rodgers in seiner ganzen Karriere. Keine Frage. Lag es diesen Sonntag an Kizer? Meiner Meinung nach nicht. Das war seit DA - immerhin 10 Jahre her - die besten erste HZ., die ich von einem Browns QB gesehen habe.
    Crow (mit einem super Spiel) rutscht - als es drauf ankam - bei 3rd und Two aus. Garrett war - als es drauf ankam - nicht zu sehen. Njoku hält - als es drauf ankam - das Ding nicht fest. Und meinetwegen ja: Kizer - macht dann in der Crunchtime nicht die entscheidenden Plays. Insofern noch einmal: Hier haben Martin und Mike mehr recht, als ich es ihnen die Tage zugestehen wollte: Da fehlt es halt an einem Big Play. (Trotzdem glaube ich, dass das Talent hierzu im Grunde da ist und diese Plays auch kommen werden).

    Mein Problem am Sonntag: Warum geht Hue vom Gas? Warum dieses Vanilla Play Calling nach der super ersten Hz. (Das ist übrigens, was mir einen Schimmer Hoffnung lässt: Hue weiß im Grunde schon, wie eine Offensive auszusehen hat.); Williams ist viel zu aggressiv die ganze Saison und dann darf er diesen Cushion/Prevent Rotz spielen lassen? Es ist ein Henne-Ei-Problem und die Wahrheit liegt wohl dazwischen, denn die Spieler haben nicht die entscheidenden Plays gemacht - sie wurden aber auch von ihren Coaches ziemlich im Stich gelassen, als es drauf ankam.

    Es lag nicht an Kizer, wollte ich damit auch nicht sagen. Mir ist persönlich dieses Play einfach gegen den Strich gegangen, wie aber auch 2-3 andere die du ja eh schon aufzählst. Du traust Kizer eben noch zu einer zu werden und ich nicht, das ist dann wohl der Punkt an dem wir nicht auf einen Nenner kommen. Grundsätzlich gehe ich mit deiner Meinung in den letzten Tagen/Wochen konform.

    Zu Hue will ich gar nicht viel sagen, der geht mir nicht erst seit dieser Saison auf den Strich. Ich bin ja hier sowieso mehr der ruhige Mitleser, von daher wollte/will ich keine große Diskussion anfangen.

  • Wahrscheinlich hat Dorsey dem Hue und Kizer versprochen sie nächstes Jahr in die Saison gehen zu lassen, wenn sie die 1. Halbzeit mal was zeigen und es dann hinkriegen noch glaubhaft die Niederlage und den First Overall einzutüten. :hinterha:

  • Oha ...

    "You know what? You've got to get a guy like that (Hue Jackson) players,'' Dorsey told the "Really Big Show'' with Aaron Goldhammer on WKNR 850, the home of the Browns today. "And you know what? I'll come straight out with it. The guys who were here before, that system, they didn't get real players.''It was a strong condemnation of the analytics-based front office, one that didn't have an experienced evaluator on the executive team.
    "As Bill Parcells would always say, 'you are your record' and you know what? There it is, so that's the truth-teller in this thing,'' said Dorsey. "And I'm going to do my darnedest to get Hue (Jackson) players.
    "And that's all I can ask for, and that's all I'm going to do. I like the man.''

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oha ...

    Selten blöde Aussage, wenn man das mal so sagen darf.

    1. Wozu muss man jetzt nachtreten. Da gabs in letzter Zeit anscheinend so viel Ärger innerhalb der Franchise, jetzt hätte man mal die Gelegenheit wieder Ruhe rein zu bringen und jetzt sowas...
    2. Die "guys", die dieses "system" ausgeführt haben, sind doch größtenteils noch da, wenn ich nicht irre. Ist ja nicht so, als hätte Sashi als Alleinherrscher fungiert. Kommt sicher gut bei den neuen Kollegen, erst mal die bisherige Arbeitsweise, von denen viele überzeugt waren, für Müll zu erklären.

    Macht ihn auf jeden Fall ad hoc ein Stück unsympatischer für mich, da ich eigentlich den Ansatz und auch viele der gedrafteten Spieler gut fand. Jetzt muss er aber auch ran und diese "real players" holen. An der Aussage darf und muss er sich jetzt erst mal messen.

  • Gregg Williams blames sky-high opponent passer rating on inability to cover man-to-man

    Ist natürlich im Personal begründet.
    Zum einen McCourty, welcher als DER FA-steal ligaweit bezeichnet wird.
    Zum anderen Taylor oder BC , welche sich als überdurchnschnittliche Starter etabliert haben.
    Haden - welcher nie verletzt ist und ständige Einsatzzeit garantiert - fehlt natürlich im man vs man scheme , dewegen die dauerhafte Zone, welche soft-spots für die TE generiert und von jedem High-school Trottel-OC durchschaut wird.
    Speziell Haden wurde im letzten Jahr so gut wie nie im 1:1 verbrannt, das muss man ganz klar anmerken.Ist der imo eigentlich auf Pro-Bowl Kurs oder (wie immer) verletzt ? Ich weiß´es wirklich nicht......
    Sarkasmus-mode of.....
    Abschließend: Selbstredent, das Sashi Brown befohlen hat , das man den SS/FS 50 yards hinter der Los platzieren muss......

    Das FO hat ja eh nur Schrott verplichetet ( O-Ton Dorsey ) und das HJ auf diesen billigen Nuttenzug aufspringt überrascht niemnden mehr - bei Williams bin ich etwas überrascht , weil ich den im Gegensatz zu Jackson für weniger "cheap" gehalten habe.

    Jeder wie er´s braucht.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja was soll er JETZT sagen. Das Personal ist geil, es liegt an mir?

    Vielleicht am besten garnichts ?
    Oder wie wär´s mit : " Bei uns ist in jedem (!) Bereich Luft nach ober ,ausnahmslos jeder kann sich steigern - und das fängt bei uns Coaches an".

    So reagiert eine Person mit Führungsqualität - und da gibt´s nix anderes.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vielleicht am besten garnichts ?Oder wie wär´s mit : " Bei uns ist in jedem (!) Bereich Luft nach ober ,ausnahmslos jeder kann sich steigern - und das fängt bei uns Coaches an".

    So reagiert eine Person mit Führungsqualität - und da gibt´s nix anderes.

    Da hast natürlich recht.

    #FIREJOSEPH

  • Ätzende Woche.
    Aber der Sieg am Sonntag wird dafür entschädigen. :football:

    Und der Texans-Pick sollte wirklich bald save in den Top10 sein, womit meine kühnsten Erwartungen übertroffen wurden. Die Patriots sollen bitte Sonntag gewinnen, damit die Steelers erst gegen uns in den Schonmodus können, wenn überhaupt. Und weils halt die Steelers sind.
    vs JAX
    vs PIT
    vs IND
    sollte dann nur noch ein Sieg rauskommen.
    Vor der Saison hätte ich es schon als günstig gesehen, wenn sie die Playoffs verpassen. Aber die hatten echt die Seuche. Nächstes Jahr wünsche ich Ihnen dafür alles Gute.

  • Guice wird nicht in die 2. Runde gehen.
    Und Fitzpatrick kann durchaus als erster Non-QB gehen.
    Wobei ich bei Fanspeak aktuell noch Traumszenarien mit Mayfield und den beiden genannten hinbekomme. Aber real wird das schwer, wenn auch nicht unmöglich.
    Aber die RB-Klasse steckt so voll.
    Mayfield und Fitzpatrick müssen her.