Cleveland Browns 2017

  • Ich gucke keine College Spiele. Aber gibt es dieses Jahr wieder einen "Star RB" ala Fournette bzw. Elliott? Man konnte in den letzten beiden Jahren gut sehen wie sehr es vom Vorteil für einen jungen QB sein kann, wenn sein Team ein gutes Laufspiel besitzt.

    Vergleicht mal Bortles diesjährige Saison mit der letzten. Und auch Prescott war besser als Elliott noch dabei war.

    Eure OLine und eure Front Seven würde ich schon als gutes NFL Kaliber bezeichnen. Josh Gordon ist zurück (bitte bleib clean junger Mann!) und wenn jetzt noch ein sehr guter RB dazu kommen würde, würde es das Leben eures QB erheblich erleichtern meiner Meinung nach.

    Barkley von Penn State ist da glaube ich der Front Runner.
    Aber gibt auch noch andere gute wie Love aus Stanford, Guice von LSU,...

  • Du brauchst Playmaker. Punkt.

    #1 für den QB dürfte immer wahrscheinlicher werden. Dorsey wird seinen QB holen.

    Dann hast du aber immer noch 3 weitere Pick in den Top-50. Barkley wäre ein Traum. Das Crowell bleibt, glaube ich kaum - macht auch wenig Sinn ihm nach mehr als mittelmäßigen Jahr einen fetten Contract zu geben. Die RB-Class dieses Jahr gefällt mir nach erstem Überblick ganz gut.

    QB
    DB (2x)
    RB
    WR

    Das sollten die ersten fünf Picks sein.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Du brauchst Playmaker. Punkt.

    Noch wichtiger ist Konstanz auf der QB Position. Wenn man die immer durch wechselt, ist es doch klar das die keine Sicherheit rein bekommen. Da ist die Gefahr auf der Bank zu landen viel größer als bei anderen Teams. Und ich Rede jetzt nicht nur von Kizer.

    Hätte Goff seine ersten Spiele als Browns QB gemacht(Und seine ersten Spiele waren wirklich nicht gut) dann wäre man bestimmt wieder in den Panic Mode gelandet. Zur nächsten Saison hätte es dann wieder die Diskussion gegeben, ob Goff Starting QB bleibt oder ob man sich wieder einen neuen holt. Diese Diskussionen gab es in LA nicht.

    Es kann sein das ich mit meinen Eindrücken auch voll daneben liege, aber so sieht es für mich aus der Ferne betrachtet einfach aus.

  • Dorsey und Hue ziehen wohl an einem Strang. Dafür sollten sie auch verantwortlich gemacht werden.
    Mit dem Capspace und den Picks ist eine deutlicche Steigerung zu erwarten.

    Die Vorraussetzungen sind so gut, Ansätze im Team, Draft- u. Capspace-Situation, dass können Dorsey & Jackson nur noch "mit dem Arsch einreißen, was Sashi mit Hirn aufgebaut hat", daran müssen sie sich auch messen lassen.

    Hier ein paar Mock Draft Projektionen/Diskussionen bei Walterfootball.

    Hier von Top Prospects 2018 Draft Bleacherreport.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Caleb Brantley hat übrigens einige Plays gemacht, in den letzten Spielen. Der galt ja in vielen Mocks auch als 2nd-Rounder vorm Draft und ist dann wegen diverser Redflags tief gefallen. Scheint sich aber gefangen zu haben.

  • There’s no way you can keep Hue Jackson around next year to ruin our new franchise QB. There’s just no way. If Rosen or Mayfield have to deal with that next year, we’re f**ked forever. #Browns

    Das oben ist nur ein Wasserstand von unzähligen Tweets, posts oder sonstigen Kommentaren.
    Ein bildliches Beispiel für Jacksons komplette Planlosigkeit war die gestrige Suche nach der challange - Flagge..
    Obwohl? Vielleicht war es der Flagge ja peinlich, um für die peinlichste challange ever herhalten zu müssen.

    Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre, man könnte sich totlachen über diesen Witz - HC. Wie konnte man nur so hereinfallen und ich persönlich wollte das lange nicht wahrhaben..

    Neues Ziel : Feuert Dorsey Jackson, dann hat der Mann Ahnung vom Spiel.
    Bleibt Jackson im Amt wäre das der Witz des Jahrhunderts und mir wird es Angst und Bange

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man kann von Grossi ja halten was man will...

    Ein Fan an Grossi :
    Is there any positive thing I could even look forward to for the rest of the season?

    Grossi:
    Yes. The end.


    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Feuern? Peter King sagt, die Bengals geben nen 3rd für Hue. :rotfl:

    Irgendwann war Hue mal feiern mit einer Meute Journalisten und irgendwas ist da passiert, mit dem er sie seitdem in der Hand hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist es Hue eigentlich egal oder ist das Altersstarrsinn oder was sieht er in Kizer ?
    Heute:

    Hue Jackson says DeShone Kizer will start vs. Bears: 'He's up to the challenge'

    Ich frage mich welche Rauschmittel im Trinkwassr oder im Bier in Cleveland drin sind.
    Wenn Kizer up to the challenge ist, dann frage ich mich, ob Hue Jackson wohl mit Manziel um die häuser gezogen ist und heute Morgen noch etwas berauscht ist.


    Gestern noch:
    Hue Jackson says it's fair to question if DeShone Kizer will 'ever get it,' and ponders benching him

    Und natürlich unser GM letzte Woche:
    Dorsey: Anything less than AFC North champions 'is unacceptable'

    Was trinken Haslam, Dorsey und Hue Jackson ? Kriegen die Ihr Geld fürs Blödsinn labern ? Für das Gewinnen ja offensichtlich nicht.

    Man habe ich von dem Haufen die Schnauze sowas von voll

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hue ist für mich ein guter bis sehr guter Assistent Coach, aber auf Dauer kein Headcoach. Da fehlt dann ein bißchen was ... vom Game-Management über Führungsqualitäten bis hin zu realistischer Selbstkritik, die gerade ein noch nicht so erfahrener Chefcoach besitzen muß. Da ist er beileibe kein Einzelfall, auch Gregg Williams damals in Buffalo oder zum Beispiel Gus Bradley in Jacksonville waren als verantwortliche Chefcoaches dezent überfordert und sahen dann wohl auch selbst irgendwann ein, daß ein Posten als DC sie besser aussehen läßt als der an vorderster Front.

    Aber wenn Hue nun nach Haslam auch noch Brown von den Bengals einwickelt, dann muß er über eine ziemliche Überredungskunst verfügen, mit der er seine (überschaubare) sportliche Bilanz sehr geschickt zu kaschieren weiß. Denn zumindest auf dem Papier gibt es ja nun eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund, daß er a) HC in Cleveland bleibt oder b) Nachfolger von Lewis in Cinci wird. Da wurden andere amtierende Headcoaches ja schon für weitaus weniger vor die Tür gesetzt.

    Und den Spruch hätte sich Dorsey mMn auch sparen können ... man hat in zwei Jahren ein einziges Spiel gewonnen und ruft jetzt öffentlich den Gewinn der Division als alternativlos aus ... warum ? Damit wird doch nur jetzt schon unnötiger Druck aufgebaut. Würde man in der South residieren wäre das ja noch in Ansätzen nachzuvollziehen, aber in der North ?

    4-6 Siege in 2018 und ein 8-8 in zwei Jahren wären für mich ein fundiertes und realistisches Szenario ... wenns schneller geht, umso besser. Nur hängt das eben auch davon ab, ob und wann man endlich die Langzeitlösung auf QB findet.


  • Guter Post !

    Zitat von DarthRaven

    Aber wenn Hue nun nach Haslam auch noch Brown von den Bengals

    einwickelt, dann muß er über eine ziemliche Überredungskunst verfügen,
    mit der er seine (überschaubare) sportliche Bilanz sehr geschickt zu
    kaschieren weiß. Denn zumindest auf dem Papier gibt es ja nun eigentlich
    keinen nachvollziehbaren Grund, daß er a) HC in Cleveland bleibt oder
    b) Nachfolger von Lewis in Cinci wird. Da wurden andere amtierende
    Headcoaches ja schon für weitaus weniger vor die Tür gesetzt.

    Das ist genau das , was mich umtreibt . Wie schafft Jackson das nur ? Keine Ahnung, ich kann nur mit der Stange im Nebel stochern...
    In Oakland hat er sich ja auch "solide" verkauft und auch dort hat es eine Weile gebraucht, bis die sein Handeln/ Ego quasi durchschaut haben.
    Ich kann mir sein Verhältnis zu Silver auch nicht im geringsten erklären, den diese Form von Journalismus ist so einfach zu durchschauen das es über einen " Freundschaftsdienst" schon längst darüber hinausgeht. Keine Ahnung, welche Druckmittel Jackson da in der Hand hält....
    Zudem darf man nicht vergessen, das Jacksons´Tocher unser FO öffentlich wegen des Wahn-Tradeversuchs von McCarron mehr oder weniger bloßgestellt hat.
    Ein Witz - mit einem solch erbärmlichen sportlichen Zeugnis stelle ich mich in die Ecke und lasse keinen Pieps verlauten....

    Fakt ist , dass das Team nicht quittet und auch gegen jedlichen misarabeln gemaplan sowie gegen unzählige falsche coaching-Entscheidungen on-field regelrecht ankämpf. Man bleibt ja wegen der Leistung der Spieler zumindest teilweise überhaupt im Spiel und eben nicht wegen Williams,Jackon oder Tabor.....das ist ja das geradezu schier unglaubliche.
    Wie gesagt : Keine Ahnung, warum diese Spieler für diesen HC spielen - ich weiß es einfach nicht und das übersteigt auch meinen Horizont.


    Zitat

    Und den Spruch hätte sich Dorsey mMn auch sparen können ... man hat in zwei Jahren ein einziges Spiel gewonnen und ruft jetzt öffentlich den Gewinn der Division als alternativlos aus ... warum ? Damit wird doch nur jetzt schon unnötiger Druck aufgebaut. Würde man in der South residieren wäre das ja noch in Ansätzen nachzuvollziehen, aber in der North ?

    Als Browns-Fan muss man sich da ja eigentlich in Grund und Boden schämen.
    Jemand, der einen solchen desaströsen "record" ( "record.....keinen Ahnung, ob man das wirklich so nennen darf,kann oder soll) vorzuweisen hat rotzt das gegenüber winning-programms auf den Tisch. Und das sind Programme, welche über Jahre hinaus gewonnen und dominiert haben. Ein Witz.
    Sowas hätte man von Sashi Brown nie gehört , im Gegenteil , da wäre was gekommen ala´: " Schaut euch die Steelers an, da wollen wir hin - ob ihr es hören wollt oder nicht , aber genau so sieht es aus. "

    Nur gut, das erfahrene AFCN-Veteranen eine solche Dampfplauderei nür müde belächeln. Man stelle sich vor da würe was was kommen wie " beim nächsten Aufeinandertreffen nehmen wir den Fuß mal nichtvom Gas..."
    Mir würde schaudern, das sage ich ganz offen und ehrlich.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (19. Dezember 2017 um 09:33)

  • Aus der wintergrauen Erinnerung heraus hat Hue, der olle Schlingel und Menschenfänger, damals sogar Al Davis bezirzt und betört und in seinen "Bann" gezogen. Also scheint er auch auf höhergestellte Personen irgendeinen Einfluß zu besitzen, der mit einer gewissen Aura und anfänglichen Charme-Offensive zu erklären sein könnte. Wenn dann aber die Halbwertzeit abgelaufen ist und schmeichelnder Umgangston Größenwahn und Allmachtsphantasien (in Oakland) bzw. sportlichen Offenbarungseiden (in Cleveland) weicht, dann ist der Zauber recht schnell verschwunden.

    Von daher gibt es für mich, wie gesagt, auch keinen triftigen Grund ihn in Cincinnati beim dann bereits dritten NFL-Team zum Headcoach zu machen. Natürlich hat er bei seinem ersten Stint dort Erfolg gehabt und vielleicht versteht er sich wirklich gut mit Dalton und weiß ihn positiv anzuleiten ... aber das war eben als OC und nicht als HC! Und dieser Unterschied in Sachen Rang und Status spielt dann eben doch eine gewichtige Rolle, gerade bei Charakteren wie ihm.

    Von daher bin ich sehr gespannt, wie es denn nun mit ihm weitergeht ... ob denn nun wirklich fortgesetzt in Cleveland oder woanders und vor allem in welcher Funktion.


    Und von Dorsey war man solche Aussagen während seiner Zeit in KC ja nicht gewohnt ... aber vielleicht hat er den Satz ja im Überschwang der Gefühle abgesetzt, nachdem er gesehen hat welche Picks ihm Sashi für 2018 auf dem Tablett serviert hat :hinterha:;)


  • Es wäre der absolute Wahnsinn wenn Jackson nächstes Jahr noch Coach ist. Das Roster ist mMn nicht so schlecht, dass man nicht in der Lage ist 1 Spiel zu gewinnen.

    Ich erwarte ja noch eine Verzweiflungsaktion mit entsprechenden QB Tausch.

    Also normal kann Jackson diese Offseason nicht überstehen. Aber was ist schon normal.

  • Es wäre der absolute Wahnsinn wenn Jackson nächstes Jahr noch Coach ist. Das Roster ist mMn nicht so schlecht, dass man nicht in der Lage ist 1 Spiel zu gewinnen.

    Ich erwarte ja noch eine Verzweiflungsaktion mit entsprechenden QB Tausch.

    Also normal kann Jackson diese Offseason nicht überstehen. Aber was ist schon normal.

    Bei uns leider gar nix, der record kommt ja nicht von ungefähr.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So, das tägliche auf der PK irgendwelche Spieler kleinzureden war wieder Hues Stärke. Crow ist begeistert. Selbst ein Grossi war irritiert.


    Interesting text this morning from friends in the right places....

    “They don’t think Darnold is coming out. Dorsey AND MAJORITY scouts have Baker Mayfield as top QB. Hue wants Rosen”

    Es darf niemals passieren, dass Hue Jackson da den GM überstimmt, indem er gewohntermaßen Jimmy vollheult. Hoffentlich hat Dorsey Eier.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich halte nichts von diesem Vergleich...

    Mayfield ist nach allem was man hört kein permanentes Party-Animal und einzelne Verfehlungen muss man einem 20-jährigem im College zugestehen.

    Mayfield hat auf dem Feld auch nicht viel von Manziel. Da finde ich folgenden Vergleich viel spannender und passender:

    " If Brees and Russ [Wilson] would have a Baby - it would be Baker Mayfield.."

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich halte nichts von diesem Vergleich...
    Mayfield ist nach allem was man hört kein permanentes Party-Animal und einzelne Verfehlungen muss man einem 20-jährigem im College zugestehen.

    Mayfield hat auf dem Feld auch nicht viel von Manziel. Da finde ich folgenden Vergleich viel spannender und passender:

    " If Brees and Russ [Wilson] would have a Baby - it would be Baker Mayfield.."

    Der 2. Vergleich ist fast noch schlimmer als der 1., wenn da im Rest des Zitats nicht noch jede Menge qualifier eingebaut sind.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich würde als Browns dennoch die Finger davon lassen, lieber den "safe" Pick mit Darnold oder Allen nehmen.

    Save Picks?
    Allen ist Kizer in etwas schwächer.
    Und Darnold declared eh nicht und für Save halte ich ihn (bislang) auch nicht.
    Wenn Rosen die Medicals übersteht wäre er nach Mayfield meine nächste Wahl. Dann Jackson, der aber am weitesten weg ist ready zu sein. Aber er hat eine gute Entwicklung in der Pocket gezeigt.

    Meine Top5 also:
    1. Mayfield
    2. Rosen
    3. Jackson
    4. Darnold
    5. Allen

  • Mutige Aussage nach Kizers bisherigen Leistungen.

    Kizer war in nem Top-Programm wie Notre Dame. Allen in Wyoming.

    Zitat von Benjamin Allbright

    Josh Allen completed more than 60% of his passes in only three games this year; Air Force, Utah State and...FCS school Gardner-Webb.

    He completed LESS than 50% of his passes in three games, also.

    Oregon, Boise State & Hawaii.

    Beide sind körperlich Top, haben aber Accuracy als Red Flag.

    Zitat von Benjamin Allbright

    Broncos already have a Josh Allen on the roster, they just call him Paxton Lynch.

    Ich fand Lynch jetzt nicht beeindruckender als Kizer, letzterer ist mir lieber.

  • Naja wenn Benjamin Albright das sagt muss es ja stimmen. Dann ist es ja sinnlos für Allen es überhaupt zu versuchen.

    Ist es nicht etwas früh für solche Vergleiche?

  • Bis auf Matt Miller sagt es jeder. Siehe Draft-Thread hier. Sonst hätte ich Dane Brugler auch selbst zitiert. Und die Stats sind die Stats.
    Chargers, Saints, Patriots, etc, Teams die nen QB haben und es sich keisten können ihn 2 Jahre lernen zu lassen. Einer von denen wird zuschlagen. Vielleicht sogar die Ravens, falls man Flacco solange erträgt. Aber für die Browns macht er wenig Sinn. Dann all das trifft auch auf Kizer zu.

  • Ja ok du bist in der Materie besser drin als ich. Ich kann nur das bewerten was ich in der NFL sehe und da hat Allen nun mal noch keinen Snap gespielt.

    Theoretisch könnte er überall zwischen Jamarcus Russell und Tom Brady landen.Das wollte ich damit ausdrücken.

  • So wie DeShone Kizer. :D

    Ich wünsche mir ja auch, dass er nen Hypetrain starten lässt. Wenn die Browns an #1 Mayfield oder Rosen mschen, ist jeder danach früh gedraftete QB gut.

    Und meine großartige QB -Einschätzungsgabe habe ich, wie kürzlich schon erwähnt, letztes Jahr mit "Bloß nicht Watson an #12" unter Beweis gestellt und -wie sich jetzt zeigt - mit "Nicht mehr als #52 für JimmyG" aktuell gut untermauert. :rolleyes:

  • So wie DeShone Kizer. :D

    Ich wünsche mir ja auch, dass er nen Hypetrain starten lässt. Wenn die Browns an #1 Mayfield oder Rosen mschen, ist jeder danach früh gedraftete QB gut.

    Und meine großartige QB -Einschätzungsgabe habe ich, wie kürzlich schon erwähnt, letztes Jahr mit "Bloß nicht Watson an #12" unter Beweis gestellt und -wie sich jetzt zeigt - mit "Nicht mehr als #52 für JimmyG" aktuell gut untermauert. :rolleyes:

    Watson muss sich in Jahr 2 erstmal beweisen, wenn es genug Tape gegen ihn gibt usw... Ich würde mit einer beurteilung von QBs erst in Jahr 3 4 anfangen. Alles andere ist KAffeesatzleserei