Lieblingsspieler

  • da es oben ein outing des lieblingsteams gibt wollte ich mal wissen wer euer absoluter lieblingsspieler ist ( möglichst aktive spieler ) dann legt mal los meiner ist Deuce McAllister ausserdem CB Fred Thomas und WR Joe Horn und von den Jets Curtis Martin mag ich auch gerne

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Dann passt deine Überschrift, aber nicht ganz. ;) . Curtis Martin ist mit Sicherheit nicht mehr einer der besten Spieler.

    Meiner dürfte ja wohl klar sein. Ansonsten mag ich noch Eddie George.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • ne stimmt aber ich finde ihn gut :) muss ja kein topmann sein .. ist deiner Brian Urlacher ? den finde ich auch sehr stark ... ist doch ein LB oder ? finde ihn mit Brooking die besten weissen LB

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Was heisst den hier mit Brooking. Das ist der beste LB. :daumenho: . Wird es hoffentlich jedenfalls wieder. :rolleyes:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Immer noch Tim Dwight von den Chargers.
    Ist zwar bei weitem nicht der beste Spieler ( ich sag nur Mr. Butterfinger ) aber ein richtiges Kampfschwein...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von urlacher54

    Was heisst den hier mit Brooking. Das ist der beste LB. :daumenho: . Wird es hoffentlich jedenfalls wieder. :rolleyes:

    Tjo, was der letzten Montag geboten hat, war echt unter aller Kanone für seine Verhältnisse. Vielleicht bekommt ihm ja der Flirt mit PAris nicht ;)

    Back in Black

  • Meiner ist natürlich Ray Lewis, dicht gefolgt von Brian Dawkins, Ricky und TO und mit etws Abstand La'Roi Glover.

    Der Schmerz ist dein Freund, er wird dich nie verlassen!

  • Fred "The Big Play threat" Taylor.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ganz klar Brett Favre :daumenho:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • hines ward der gott!

    brian dawkins der hammer !

    charles woodson wieso spielt er in oakland?

    und irgendwie immernoch jerome bettis!

    tiki barker :daumenho:

    go steelers go

  • Nen absoluten Lieblingsspielr hab ich nicht, aber zum weiteren Kreis kann man bei den Aktiven Tim Brown, Jerry Rice und Ricky Williams in der Offense sowie Jason Taylor, Zach Thomas und Junior Seau in der Defense zählen. Aber ich sehe auch viele andere Spieler gerne spielen, zB auch McAllister oder Donte Stallworth!

    Bei den All-Time-Favs sind Dan Marino und seine Marks-Brothers (Clayton und Duper) bei mir ganz vorne zu sehen, dazu Keith Jackson als für mich bester TE aller Zeiten. Aber auch Joe Montana, Barry Sanders oder Walter Payton sind absolute Top-Spieler, die man würdigen muss!

  • Erstmal klar - Lynch

    Vom spielerischen her steh ich auf Shockey - weil's nur ganz wenige gute Reciever gibt, die nach dem Catch noch mit Power weitere Yards erzielen können.

    Und dann noch Ed McCaffrey - weil seine Minishoulderpads so cool aussehen und gute weiße Receiver auch nicht alltäglich sind (OK J.J. ist natürlich auch stark)

  • Zitat von tschoess

    Und dann noch Ed McCaffrey - weil seine Minishoulderpads so cool aussehen und gute weiße Receiver auch nicht alltäglich sind (OK J.J. ist natürlich auch stark)

    :nono: Vorsich mit solchen Aussagen :hinterha:;)