• @Disa
    Ich hatte jetzt die Möglichkeit den Return TD zu sehen und Du hast ganz recht wäre es den Bills passiert ich wäre total ausgerastet so viele Fouls in einen Spielzug und die sonst so Flaggengeilen Refs machen gar nichts :sauer

    Eine pure Frechheit und ein sehr wahrscheinlicher wurde dadurch verhindert

    Und lieber paelzer wenn Du mich gegen meine Anti Refs Aktionen kritisierst(nicht in diesen Thread sondern generell)solltest Du diese krasse Fehlentscheidung schon mal anschauen ;)

  • Vielleicht sollten die Chiefs Dante Hall heilig sprechen? :rolleyes:

    Kein Mensch jammer hier über den nicht gegebenen TD von O´Neal. Wieso führst du das immer wieder auf? Ziemlich schwache Argumentation.
    Außerdem ist eine Entscheidung nicht strittg, wenn die Replays klar belegen das ein kein TD ist. Jo, ich weiß Morton hatte einen Catch an der Mittellinie und er wurde incomplete gegeben. Ist ja auch dasselbe wie ein Spiel entscheidender TD der durch Fouls zustande kommt.

    Sorry, zu soviel Überheblichkeit fällt mir nicht mehr viel ein. Was ist daran so schwer zu verstehen, das Return nur durch die Fouls zustande kam?
    Natürlich ist es Unvermögen der Broncos ST, das sie sich illeal blocken lassen, klar sie könnten sich ja vorher freiwillig auf den Boden werfen und ehrfürchtig den Chiefs zuschauen. :rolleyes:

    P.S. ich will mehr Smilys

  • Ich finde, wir weichen vom eigentlichen Thema ganz schön ab...

    Könnten wir deshalb jegliche Schiedsrichter-, Broncos-Threads etc. in den dafür vorgesehenen Topics weiterführen?!

    Und hier lieber Dante Hall preisen, der (trotz Flags) der beste Returner in der NFL ist? Denn da führt im Moment kein Weg vorbei...

    #FreeMeekMill

  • Vielleicht sollten die Chiefs Dante Hall heilig sprechen?

    Nicht Dante Hall, sondern die :referee:

    Ausserdem geht es in diesem Thread um Dante und nicht um euch arme Würstchen aus Denver die Nummer 2 in der AFC West.

    Der Spruch ist noch ein Grund mehr, nächsten Sonntag nen Käsehut aufzusetzen :sword2:

    Wie herrlich, dass es diskussionswürdige Entscheidungen gibt, sonst wär´s ja sterbenslangweilig ;) Ganz ehrlich, Denver hatte genügend Chancen, den Sack vorher zu zu machen. Liebe Mit-Broncos: lasst den KCs ihre Freude über diesen Sieg; spätestens beim Rematch @ Mile High haben sie keinen Grund mehr zur Freude :twisted:

  • Du kannst ihn ja preisen, aber dein Ausgangspost bezog sich auf jenen besagten Return der hier nun das Thema ist.


    Zitat von GermanEagle

    Dieser Typ verdient einfach einen eigenen Thread!

    Ich hab mir grad seinen Highlight 93 Yard Punt Return TD auf NFL Films angeguckt: Wow!!!

    Diese 93 Yards entsprachen eher 150 Yards, nachdem er 3 mal die Richtung gewechselt und die halbe Special Teams Mannschaft der Broncos ausgetanzt hatte!

    Die Geister die ich rief ward ich nimmer los. :hinterha:

    Das ich im Moment keine Lust hab mich deiner Lobeshymnen für diesen Return anzuschließen wirst du wohl verstehen können :)

    und außerdem schreib ich da wo ich es für richtig erachte :D

  • Zitat von GermanEagle

    Manchmal muss ich bei dir, lieber Disa, einfach nur den Kopf schütteln...

    Hey aber Schadenersatz für das Schleudertrauma das daraus resultiert zahl ich keinen Cent :)

    würde mich mal interessieren warum du denn deinen Kopf schütteln mußt.

  • Zitat von Disastermaster


    würde mich mal interessieren warum du denn deinen Kopf schütteln mußt.

    Weil du manchmal immer einen draufsetzen musst. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Disastermaster

    Vielleicht sollten die Chiefs Dante Hall heilig sprechen? :rolleyes:

    Du meinst ihn zu den Saints traden? ;)

    Zitat

    Kein Mensch jammer hier über den nicht gegebenen TD von O´Neal. Wieso führst du das immer wieder auf? Ziemlich schwache Argumentation.
    Außerdem ist eine Entscheidung nicht strittg, wenn die Replays klar belegen das ein kein TD ist. Jo, ich weiß Morton hatte einen Catch an der Mittellinie und er wurde incomplete gegeben. Ist ja auch dasselbe wie ein Spiel entscheidender TD der durch Fouls zustande kommt.

    Hab den nur aufgeführt weil es jemand anderes auch getan hat nach dem Motto O'Neals TD wurde nicht gegeben aber der von Hall. Hatte nichts mit Argumentation zu tun. Und zu Mortons Catch und ein paar anderen Szenen kann Ich nur sagen das solche Szenen im Endeffekt genauso zu TD's führen können wie andere. Spielentscheident war nicht der TD von Hall sondern das unvermögen der Broncos. Ich glaub Ich habe das schonmal erwähnt. :nono:

    Zitat

    Sorry, zu soviel Überheblichkeit fällt mir nicht mehr viel ein. Was ist daran so schwer zu verstehen, das Return nur durch die Fouls zustande kam?
    Natürlich ist es Unvermögen der Broncos ST, das sie sich illeal blocken lassen, klar sie könnten sich ja vorher freiwillig auf den Boden werfen und ehrfürchtig den Chiefs zuschauen. :rolleyes:

    LOL. Es macht echt richtig Spass dich hier so aufregen zu sehen. Da kann Ich mir halt den ein oder anderen "provozierenden Spruch nicht verkneifen. :hinterha: Ich glaube echt Ich hab selten einen schlechteren Verlierer als Dich gesehen. :tongue

  • Zitat

    den nur aufgeführt weil es jemand anderes auch getan hat nach dem Motto O'Neals TD wurde nicht gegeben aber der von Hall

    Das war ich *g*.

    Fakt ist wir haben das Spiel verloren aus diversen Gründen, deshalb von mir nur noch ein Satz dazu:


    We see you at Mile High Punks :daumenho: :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • Da lese ich was über ´Verschwörungstheorien´ und hab direkt selber eine, über die ich schon seit zig Monaten intensiv nachdenke.

    Wäre es möglich, dass die Patriots ihren Super Bowl auch durch eine ´Verschwörung´ gewonnen haben?! War es nicht passend, dass nach 09/11 ein Team mit dem Namen ´Patriots´, welches als totaler Aussenseiter, als Cinderella-Story galt, den Super Bowl gewann?

    mal was zum drüber nachdenken an ruhigen Abenden. ;)

    P.S.: Ich bleib dabei, bei Hall komm ich mir vor, als wäre ich im College.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun?

    Oh, klar man hat verloren und weil man die Entscheidung der Refs kritisiert und nicht in die Lobeshymnen von dir und GE einstimmt, schon ist man ein schlechter Verlierer?

    Das hat nichts mit Hall als Spieler, oder den Chiefs als Team zu tun, sondern bezieht sich lediglich auf das besagte Play. Übrigens war ich als Broncos Fan absolut der Meinung das Holmes letzte Saison den MVP Titel verdient gehabt hätte.

    Zitat von Gonzales


    Und zu Mortons Catch und ein paar anderen Szenen kann Ich nur sagen das solche Szenen im Endeffekt genauso zu TD's führen können wie andere. Spielentscheident war nicht der TD von Hall sondern das unvermögen der Broncos. Ich glaub Ich habe das schonmal erwähnt. :nono:

    Hm, der eine kleine feine Unterschied, der allerdings für
    dich nicht existiert ist der das daraus ein TD resultierte und nicht wie im Falle der Chiefs etwa 15 Plays später ein TD hätte pasieren können, wenn die Erde eine Scheibe ist.
    Uups ein TD der der letzte im Spiel ist und das ganze Spielgeschehen auf den Kopf stellt, das ganze 8 Minuten vor Schluß, ist also nicht spielentscheidend? Aber diese Tatsache leugnest du ja konsequent weg und genau das ist es was mich tierisch nervt. Anstatt einfach zuzugeben, ok da waren ein paar Fouls und die Chiefs haben tierisch Glück gehabt das die Refs diese nicht geahndet haben, versuchst du zu konstruieren das dieses Play ein Resultat der Genialtität von Hall und der Dumheit der Broncos war. Bitte deine Meinung und die kannst du auch behalten, mir ist diese Diskussion mit dir viel zu sinnlos und bringt sowieso nichts.

  • Zitat

    P.S.: Ich bleib dabei, bei Hall komm ich mir vor, als wäre ich im College.


    College? Find´ ich gut. :daumenho:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • So ich wil mich hier auch mal dazu äussern, wenn auch nur kurz, da ich nicht soviel Zeit für die Chiefs und Broncos habe ;)

    Auf dem Video ist wohl ganz klar zu sehen, dass es sich auf den Ersten Blick um einen illegalen Block handelt. ABER: Gerade gestern habe ich dazu eine interessante Experten-Meinung gelesen, die erklärt hat, warum es ein nicht einfacher Call war, auch wenn es so aussieht. Hatte damit etwas zu run, wie der Pursue ist, was der Returner macht etc, ziemlich komplex, aber die Quintessenz war: Man KANN in diesem Fal diesen Non-Call machen. Auch wenn er für in 99% der Fälle gemacht wird. Habe schon gesucht, aber finde den Bericht nicht mehr.

    Ich kann Disa gut verstehen: Broncos sind das klar bessere Team und verlieren durch so einen Call ein wichtiges Spiel. Vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen, wie ich mich beim Spiel gegen NE gefühlt habe, da ginbg es um viel mehr.

    Ich würde Euch raten, die Sache auf sich beruhen zu lassen, denn wenn das Spiel ein Indikator für "things to come" war, dann wird KC auf die Saison gesehen gegen Denver sowieso keine Sonne sehen. Die werden noch einige Niederlagen kassieren und Denver die Divison gewinnen, dann ist es höchstwahrscheinlich eine Sache, die keine Rolle spielt. Es sei denn, es geht dann um HFA in den Playoffs.

    Insgesamt bin ich aber froh, dass dieser Cal nicht gegen die Bills passiert ist. Denn dann würde ich mit körperlichen Angriffen auf die Refs von einem verrückten Deutschen Fan rechnen ;)

    Back in Black

  • @CWood

    Dafür das du eigentlich keine Zeit für die Broncos hast, investiert du aber viel Zeit in diversen Broncos Threads.

    btw. ich habe mich damals auch über diesen Call aufgeregt, auch wenn er gegen die Raiders ging.

    Für mich ist das Drops gelutscht und wie im Broncos Thread bereits geschrieben, mach ich mir im Moment keinerlei Gedanken über die Saison der Broncos. :daumenho:

  • Hehe, ich weiss dass ich öfters mal in den Broncos-Thread rumstöbere, aber irgendwer muss ja die Propaganda richtig stellen ;)

    Enuff said...Thema abgehakt, Broncos besser als Chiefs :)

    Back in Black

  • Zitat von Disastermaster

    Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun?

    Hm, der eine kleine feine Unterschied, der allerdings für
    dich nicht existiert ist der das daraus ein TD resultierte und nicht wie im Falle der Chiefs etwa 15 Plays später ein TD hätte pasieren können, wenn die Erde eine Scheibe ist.
    Uups ein TD der der letzte im Spiel ist und das ganze Spielgeschehen auf den Kopf stellt, das ganze 8 Minuten vor Schluß, ist also nicht spielentscheidend? Aber diese Tatsache leugnest du ja konsequent weg und genau das ist es was mich tierisch nervt. Anstatt einfach zuzugeben, ok da waren ein paar Fouls und die Chiefs haben tierisch Glück gehabt das die Refs diese nicht geahndet haben, versuchst du zu konstruieren das dieses Play ein Resultat der Genialtität von Hall und der Dumheit der Broncos war. Bitte deine Meinung und die kannst du auch behalten, mir ist diese Diskussion mit dir viel zu sinnlos und bringt sowieso nichts.

    Ich habe nie geleugnet das die Chiefs Glück hatten. Das hatten sie zweifelsohne und das gehört halt dazu. Um das Gegenteil zu behaupten fehlen da auch die Fakten. Die nackten Zahlen sprechen für sich. Sicher war der Punt Return TD im Endeffekt Spielentscheident schliesslich sind dadurch entscheidende 7 Punkte entstanden.

    Nur hat diese Szene das Spiel nicht alleine Entschieden. und deswegen ist es nicht fair zu behaupten die Schiedsrichter haben das Spiel entschieden. Das ist alles was ich dir klar machen will.

    So dannlass es uns dabei belassen. Meine Meinung ist das die Broncos sich trotz allem dumm angestellt haben beim return. Deine Meinung ist ne andere. OK und schluss. Ich hab keine Lust mir von Dir anhören zu müssen ich wär nicht Diskussionsfähig.

    Schliesslich scheinst du ja der einzigste Bronco zu sein der hier so ne Riesen Welle schlägt deswegen. Vielleicht ist dir das nur bisher nicht klar geworden.....

    So Thema beerdigen Friede freude Eierkuchen und Schluss.

  • Zitat von Billsforever

    Und lieber paelzer wenn Du mich gegen meine Anti Refs Aktionen kritisierst(nicht in diesen Thread sondern generell)solltest Du diese krasse Fehlentscheidung schon mal anschauen ;)


    lieber bfe, ich kritisiere dich doch nicht wegen deiner ref-nörgelei; ich foppe dich damit. ich weiß doch, dass deine ref-nörgelei ein running gag, eine nicht weg zu denkende dauereinrichtung in diesem forum ist. :)
    den hall-return habe ich noch nicht gesehen, glaube aber allen, die hier sagen, dass er geflaggt hätte werden müssen. ich halte zugleich aber verschwörungstheorien, wie hier gemutmaßt, für unsinn. refs machen fehler, refs dürfen dafür auch kritisiert werden - aber das große geschrei kann ich nur schwerlich nachvollziehen. kurze aufregung, kurze analyse - fertig. das amüsante dabei ist für mich, dass - außer von dir - dass geschrei immer nur dann kommt, wenn das eigene team betroffen ist; und ein freundliches, kommentarloses darüber-hinweg-gehen oder gar wohlmeinende ratschläge, wenn's ein anderes team trifft. st.-florians-prinzip: ...zünd' andre häuser an.
    nur: der hall-return muss trotzdem toll gewesen sein; auf irgendeiner us-seite habe ich gar gelesen, das sei der punt-return des jahrhunderts gewesen. ich hoffe, ich hab bald die gelegenheit, ihn zu sehen. :)

  • Zitat von paelzer


    nur: der hall-return muss trotzdem toll gewesen sein; auf irgendeiner us-seite habe ich gar gelesen, das sei der punt-return des jahrhunderts gewesen. ich hoffe, ich hab bald die gelegenheit, ihn zu sehen. :)

    Der war der Hammer, paelzer! ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Der war der Hammer, paelzer! ;)


    kann nicht sein. der hammer hat seine karriere als football-spieler nach dem kläglichen auftritt in p-town beendet. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    ich hoffe, ich hab bald die gelegenheit, ihn zu sehen. :)

    ebenso ;) wie könnte man das anstellen, wenn man keinen field-pass und auch kein premiere hat? :rolleyes:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mir geht's wie Paelzer ... ich würde den Return auch liebend gerne mal sehen. Aber wenn es so weiter geht, kann man am Saisonende ein zweistündiges Video über die Return-TDs von Dante Hall machen :D

    Die Verschwörungstheorien halte ich für ziemlich absurd.

    So furchtbar unterlegen können die Chiefs kaum gewesen sein. Zwar sind die Statistiken der Broncos (abgesehen von den Return Yards) etwas besser (und sie haben ja auch bis zu besagtem Play mit 6 Punkten geführt), aber andererseits fehlt den Chiefs schlicht eine Angriffsserie (nämlich diejenige, die durch den Return TD "verlorenging"), und andererseits haben die Chiefs am Ende in der Offense absolut auf Sicherheit gespielt.

    Wenn man durch eine Fehlentscheidung verliert, ist das natürlich schade, aber Fehlentscheidungen heben sich auf lange Sicht auf. Bitter ist sowas eigentlich nur in Playoff-Spielen.

    @ CWood: Das Problem mit dem Playoff-Spiel Patriots-Raiders ist freilich, daß die Entscheidung richtig war - höchstens die Regel ist diskutabel.

  • Dann fehlt den Broncos aber auch die Serie nach dem verlorenen Fumble von O´Neal beim Puntreturn :)

    und selbst die Chiefs schaffen es nicht in einer Serie 200 Yds zu erzielen, das könnten höchstens die Raiders mit Hilfe von 10 Penalty :D

  • Hier ein Auszug aus dem neuesten Power Ranking von ESPN:

    Zitat

    Broncos 4-1-0 We're pretty sure the Broncos won't be punting the ball to Dante Hall next time they play.

    :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Hier ein Auszug aus dem neuesten Power Ranking von ESPN:


    :daumenho:

    I´m pretty sure the Broncos will finish their drives with a TD or at least a FG, so there won´t be any need for a punt :twisted:

  • Zitat von olibo66


    I´m pretty sure the Broncos will finish their drives with a TD or at least a FG, so there won´t be any need for a punt :twisted:

    Der returned aber auch Kick offs :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)