• man hatte ja eine ganze zeit lang viel über ihn gehört aber leider nur dinge die nichts mit dem sport zu tun hatten ... nun frage ich euch wo hat er gespielt ( cowboys oder ? ) welche position war er ( RB ? ) ? war er erfolgreich ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • darf ich dich an die rubrik - "football-history"-"legenden" hier in diesem forum verweisen? dort findest du die antworten zu deinen fragen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Mittelmäßiger RB der Bills. Durch viel Zufall hat er auch 6 x 200 yards Rushing Games gehabt ach und oh ja durch noch mehr Zufälle auch mal ne 2000 Yards Saison gehabt, wobei damals ne Saison 12 Spiele oder so hatte. Ansonsten gibs nich viel mehr über ihn zu sagen. Halt nen durchschnittlicher RB gewesen :D

    GO BiLLS !

  • Zitat von GoBills

    Halt nen durchschnittlicher RB gewesen :D


    ... und ein ebenso durchschnittlicher Schauspieler , wobei ich die Szene aus Naked Gun 1 , wo er auf dem Schiff von einem Unglück ins nächste tappt schon fast legendär finde. :daumenho:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Dass der Mann immer noch frei rum läuft (wenn auch pleite) ist einer der grössten (tragischen) Witze der Rechtsgeschichte. Only in America

    Back in Black

  • Nicht zu vergessen seine Karriere als Sport-Moderator. Ist mir neulich erst wieder aufgefallen als Ich mir das 93'er Play Off Spiel Chiefs gegen Houston angeguckt habe.

  • Er war auch Sideline Reporter beim COMEBACK der Bills gegen die Oilers im Wild Card Playoff Game ´92 fällt mir grad ein. :)

    GO BiLLS !

  • Isser net auch zufällig in die HoF gekommen weil sonst keiner wollte :paelzer:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    darf ich dich an die rubrik - "football-history"-"legenden" hier in diesem forum verweisen? dort findest du die antworten zu deinen fragen.

    Äh... sorry, aber wo genau finde ich denn das?
    :conf:

    schaun mer mal

  • Huch je, Du hast Recht!
    Hier gibts ja noch viel mehr als nur ein Forum... Asche auf mein Haupt, dass mir das nicht so bewusst war.
    Gehe nämlich immer direkt über "Favoriten" hier ins NFL-Forum. Und da hatte ich halt keine History gefunden. :rolleyes:

    schaun mer mal

  • Zitat von FanMan

    Huch je, Du hast Recht!
    Hier gibts ja noch viel mehr als nur ein Forum... Asche auf mein Haupt, dass mir das nicht so bewusst war.
    Gehe nämlich immer direkt über "Favoriten" hier ins NFL-Forum. Und da hatte ich halt keine History gefunden. :rolleyes:

    da haben wir schon zwei dumme :) habe es auch nur für ein forum gehalten

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von cwood24

    Dass der Mann immer noch frei rum läuft (wenn auch pleite) ist einer der grössten (tragischen) Witze der Rechtsgeschichte. Only in America


    Lass das "only in america" bloß nicht Derek hören...... :D [/quote]

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich verweise zwar ungern darauf, aber es soll mir keiner Nachsagen, ich würde nur positives über die Niners erzählen. OJS ließ seine Karriere in San Francisco ausklingen.

  • ja, stimmt 1979 war er in SF. War selbst überrascht als ich neulich Dallas @ San Francisco 1979 angeschaut habe. Da hat er aber nicht mehr viel gerissen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Tom99

    ja, stimmt 1979 war er in SF. War selbst überrascht als ich neulich Dallas @ San Francisco 1979 angeschaut habe.


    Oha!! War da schon Joe Montana oder noch Steve DeBerg als Quarterback aufgeboten?

  • Zitat

    Passt nicht ganz in diesen Thread, aber zun Thema Juristerei in den Staaten: Hier wieder ein Fall, bei dem sich mir die Nackenhaare hochstellen...


    Naja zum Glück sind bei uns alle Urteile nachvollziehbar. :hinterha:
    In den USA aber auch bei uns wird viel Müll entschieden.

  • Zitat von Mr. Snyder


    Naja zum Glück sind bei uns alle Urteile nachvollziehbar. :hinterha:
    In den USA aber auch bei uns wird viel Müll entschieden.

    Ich will nicht behaupten, daß es bei uns keine falschen Urteile gäbe. Aber Richter sind im Schnitt relativ gute, deutlich überdurchschnittliche Juristen. Und wenn es tatsächlich mal ein Fehlurteil gibt, dann meist aus Gründen, die ein Nichtjurist gar nicht erkennen kann.

  • Zitat von Duke


    Oha!! War da schon Joe Montana oder noch Steve DeBerg als Quarterback aufgeboten?

    Steve DeBerg

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Chief

    Ich will nicht behaupten, daß es bei uns keine falschen Urteile gäbe. Aber Richter sind im Schnitt relativ gute, deutlich überdurchschnittliche Juristen. Und wenn es tatsächlich mal ein Fehlurteil gibt, dann meist aus Gründen, die ein Nichtjurist gar nicht erkennen kann.


    stimmt, die kann und will kein mensch mit normalem verstand nachvollziehen. :aetsch

  • Zitat

    Ich will nicht behaupten, daß es bei uns keine falschen Urteile gäbe. Aber Richter sind im Schnitt relativ gute, deutlich überdurchschnittliche Juristen. Und wenn es tatsächlich mal ein Fehlurteil gibt, dann meist aus Gründen, die ein Nichtjurist gar nicht erkennen kann.


    Dann wünsch ich dir mal viel Spass wenn ein Beamter gegen dich aussagt :sword2:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Chief

    Ich will nicht behaupten, daß es bei uns keine falschen Urteile gäbe. Aber Richter sind im Schnitt relativ gute, deutlich überdurchschnittliche Juristen. Und wenn es tatsächlich mal ein Fehlurteil gibt, dann meist aus Gründen, die ein Nichtjurist gar nicht erkennen kann.

    Na ja,

    wenn ich mir Gestus und Habitus des durchschnittlichen Juristen mit Prädikatsexamen anschaue, vergeht mir eigentlich der Glaube an Weitsicht und die für eine gerechte Rechtsprechung nötige Lebenserfahrung unserer Richter.....Das mag aber natürlich ein gaaaaaanz subjektiver Eindruck sein...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was hat denn der berufliche Status (Beamter) mit der Qualität einer Zeugenaussage zu tun?

    Lebenserfahrung ist sicher nicht schädlich, aber ich schätze mal, daß man durchschnittlich wahrscheinlich 30 Jahre alt ist, wenn man Richter wird. Was wäre denn die Alternative? Mindestalter von 75 für Richter???

    Daß Urteile für Rechtslaien manchmal schwer nachzuvollziehen sind, will ich einsehen. Aber ist das so verwunderlich? Rechtswissenschaft ist eben eine Wissenschaft wie viele andere auch, in der man jedenfalls für die wirklich komplizierten Fragen detailliertes Fachwissen benötigt. Es stört keinen, wenn er dem Fachkauderwelsch von Informatikern nicht folgen kann, aber jeder meint, Juristen im Detail verstehen zu müssen - und die bemühen sich (zumindest als Richter) durchaus um Verständlichkeit.

    Außerdem sollte man nicht vergessen: Vor Gericht landen nur die "pathologischen" Fälle. Wenn A gegen B klagt, dann sind typischerweise beide subjektiv der Ansicht, im Recht zu sein. Aber maximal einer von beiden kann Recht haben/bekommen. Der andere schimpft unter Garantie auf das unfähige Gericht. Damit müssen Richter leben, aber fair ist das nicht.