Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • Zitat von DerBus

    Das wäre schon ein tolles Zeichen, wenn er bleiben würde! :)

    @ Dante
    Ja, gefällt mir auch, steckt aber schon etwas Wehmut dahinter (da hat Dona recht). Immerhin kann ich mir vorstellen, dass er nen Ring am Finger stecken hat, das gleicht das ganze wieder aus. :)
    Mann ist Jerome ein Schrank, kommt gut raus in dem Bild. :bier:


    Ich würd gern mal vor dem Typ stehen. Dann kommt das erst so richtig raus.
    Der Typ wiegt 125 Kilo und macht mich auf 100 Metern sowas von alle... Alter Schwede!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bei den Raiders mitzulesen lohnt sich im Moment wirklich. :)
    Ich zitiere hier auch mal den Link aus der Raiders-Sektion:
    Whisenhunt to stay with Steelers

    Das könnte wirklich ein hervorragendes Signal sein. Ich möchte ARE auch weiter im Steelers-Trikot sehen. Wird wohl schwer, aber wer weiss. Wisenhunt habe ich auch schon "weg" gesehen. ;)

  • Zitat von StoneHäns

    Was krieg ich, wenn ich nicht beim Olymp petzen geh, dass die 8 Pixel zu hoch is? :D


    *lol*Is ja schon geändert...wollte für so n besonderes Ereignis dann doch lieber wie immer ne selbstgemachte und keine die ich nur von irgendwo übernommen habe :)

    MattLambert: Wo kommen denn die HAMMER-Bilder ger? :eek:
    Gibts da noch mehr davon? :)

  • Zitat von MattLambert


    Oder möchtest du deine Karriere als HC bei den Raiders anfangen?

    Wenn sie mich fragen würden ... :mrgreen:

    Gruden hat auch bei den Raiders angefangen und sich hoch gearbeitet. :smile2: Zu Maddens Zeiten war Oakland vermutlich eine bessere Adresse, aber vielleicht schreckt auch Al Davis mit seinen Vorstellungen und Ansichten ab. Da hat sich Whisenhunt dann doch lieber auf die gemütlichen Steelers besonnen und die besseren Chancen im nächsten Jahr ausgelotet.

    ARE wird man nicht um jeden Preis halten wollen, dabei würde ich euch kaum Chancen geben. Er ist natürlich eine wichtige WAffe in der vielseitigen Steelers-Offense, aber er ist auch nicht unersetzlich. Wenn ich zudem an die vielen Returns mit unnötigen Schlenkern und Herzinfarkt fördernden Aktionen denke, frage ich mich ohnehin, wieso man aus ARE einen Returngott machen will. Auch dafür gäbe es Alternativen, vor allem wenn ein neuer RB via Draft oder FA geholt würde.

  • Whisenhunt bleibt ? SEHR schön :)


    MattLambert :
    Mal unabhängig von möglichen Picks in der Line : Unsere Draftposition prädestiniert uns für den "Best available player", und das find ich im moment auch okay. Wenn ein TOP-RB da ist, würden wir platz finden, einen TOP-O-Liner ebenso, sicherlich auch D-Line, oder Cornerback. Von daher wirds mit Tendenzen eh schwer, aber von der reinen Depth und Altersstruktur wäre halt in meinen Augen ein D-liner ganz sinnvoll. Und wenn der erst in drei Jahren aufblüht wie Keisel :)

    Zitat von StoneHäns

    Ich würd gern mal vor dem Typ stehen. Dann kommt das erst so richtig raus.
    Der Typ wiegt 125 Kilo und macht mich auf 100 Metern sowas von alle... Alter Schwede!


    Ich hatte mal das Vergnügen, neben Tim Lester zu stehen. Wer ihn noch kennt, der "Busdriver" Ende der 90er Jahre für Bettis. Alter Schwede .... :eek:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG


    Ich hatte mal das Vergnügen, neben Tim Lester zu stehen. Wer ihn noch kennt, der "Busdriver" Ende der 90er Jahre für Bettis. Alter Schwede .... :eek:

    Wo haste Tim den getroffen?

    Ich stand neben Dermontti Dawson :fleh:fleh uns sah aus wie ein kleiner Wicht

  • Zitat von MaG

    Er ist halt etwas teuer, hat aber noch 3 Jahre Vertrag, für ca. 2 Mio pro Jahr. Ich denke, er bekommt noch eine Chance. Sollte er dann nächstes Jahr wieder lange ausfallen, wirds das wohl gewesen sein.


    Ich denke auch, dass wir Duce Staley in der nächsten Saison in Black&Gold sehen werden. Er wird dann, mit dem Wissen um seine wahrscheinlich letzte Chance bei den Steelers, hoffentlich nochmal voll angreifen.

    In dieser Saison wurde er von Cowher wohl auch etwas geschont und nur gebracht, wenn es wirklich nötig war (Green Bay). So sollte er die Gelegenheit bekommen, gesund zu werden, denn vor dieser Saison hieß es ja, dass Staley das ganze Jahr wohl nicht 100%-ig fit werden würde.

    Apropos teuer: Der wohl erste Kandidat in Bezug auf einen Cut dürfte Jeff Hartings bleiben, der mit ca. 8 Mio. im nächsten Jahr gegen den Cap zählen würde. Deshalb heißt es entweder restructuren oder cutten, aber auch ein Retirement ist bei ihm wohl nicht auszuschließen.


    Zitat von George

    5) Ben beim INT Return
    http://www.lucas-mullen.info/images/xl/blockinback.wmv
    Für mich sieht das aus wie ein Block in the Back.


    Das sehe ich, und wohl einige andere auch, ganz genauso, z.B. er hier: Gregg Easterbrook auf nfl.com http://www.nfl.com/news/story/9213999

    Zitat von MattLambert

    Zitat:

    Da bin ich auch schon am rätseln und planen, hier muss man die FA abwarten und dann auf den Positionen zuschlagen wo man Spieler verloren hat:
    Geht z.B.:
    - ARE --> z.B Martin Nance,
    - Hope --> hier konnte ich mir ein Bing vorstellen
    - Taylor/Townsend --> einen CB
    - notfalls Max Jean-Gilles, wobei mir die Problemkinder in der Line in den PO gut gefallen haben


    Ich bin mir in Bezug auf die Draft auch noch sehr unsicher, wo ich zuerst ansetzen würde. Allerdings denke ich, dass wir auf keinen Fall alle unsere 3 Starter, die UFAs werden, halten werden können. Deshalb hast Du wohl recht, dass man dort zuerst zuschlagen sollte, wo man einen Starter verloren hat.

    Insgesamt bin ich mir ziemlich sicher, dass die Steelers trotz Position 32 wieder eine starke Draft hinlegen werden, zumal sie ja höchstwahrscheinlich noch 3 Compensatory Picks für die mittleren Runden bekommen werden. Diese Picks sind zwar AFAIR nicht tradeable, sie geben jedoch Spielraum für einen Uptrade mit den regulären Picks.

    BTW: Klasse Bilder! :thup:

  • Zitat von MattLambert

    Wo haste Tim den getroffen?

    Ich stand neben Dermontti Dawson :fleh:fleh uns sah aus wie ein kleiner Wicht


    Ich hab ihn mal in Frankfurt vor nem guten Jahr auf einer "Clinic" getroffen, Coach-Weiterbildung. Er machte wohl grade nen Praktikum als RB-Coach, und hat über Blocken berichtet. Ich sass in der ersten Reihe (mit frisch operiertem Knie) und war ab und an der "Tackle Dummy" .... *ugrs*
    Also ...Respekt vor jedem Linebacker :)


    In Spekulationen über mögliche Rookies mische ich mich übrigens nicht ein. Ich kann nur Spieler beurteilen, die ich selber gesehen hab, und da fallen maximal ein halbes Dutzend in die mögliche Kategorie. LenDale White wäre einer, aber bis 32 is der lange weg :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Adi 7/16

    Ich denke auch, dass wir Duce Staley in der nächsten Saison in Black&Gold sehen werden. Er wird dann, mit dem Wissen um seine wahrscheinlich letzte Chance bei den Steelers, hoffentlich nochmal voll angreifen.


    Naja, es lag ja eigentlich nie an seiner Einstellung, nur an seinem Verletzungspech.

    Zitat von Adi 7/16


    Apropos teuer: Der wohl erste Kandidat in Bezug auf einen Cut dürfte Jeff Hartings bleiben, der mit ca. 8 Mio. im nächsten Jahr gegen den Cap zählen würde. Deshalb heißt es entweder restructuren oder cutten, aber auch ein Retirement ist bei ihm wohl nicht auszuschließen.


    Seine Knie halten z Zt ganz gut. Glaube er spielt nächstes Jahr noch.

    Zitat von Adi 7/16


    zumal sie ja höchstwahrscheinlich noch 3 Compensatory Picks für die mittleren Runden bekommen werden. Diese Picks sind zwar AFAIR nicht tradeable, sie geben jedoch Spielraum für einen Uptrade mit den regulären Picks.


    Ist das Sicher?

  • Zitat von MattLambert


    Ist das Sicher?


    Nein, sicher ist es noch nicht, aber, wie geschrieben, recht wahrscheinlich. Die Compensatory Picks werden meist Ende März bekanntgegeben, wobei die Verteilung nach Anzahl der verlorenen bzw. neu geholten UFAs während der letztjährigen Free Agency sowie deren Gehälter und Leistungen (der abgelaufenen Saison) bestimmt werden. Die Steelers haben mit z.B. Burress, Bell, Ross und Vincent im letzten Jahr einige gute Spieler verloren. Neu gekommen ist lediglich Cedrick Wilson. Da die Abgänge zudem teils hoch-dotierte Verträge unterschrieben haben und auch eine ganz gute Saison gespielt haben, ist es wahrscheinlich, dass die Steelers 3 zusätzliche Picks bekommen, wovon wohl zumindest einer ein 3rd-Rounder sein dürfte.

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich für meinen Teil werde jetzt bis September jedesmal voller Freude ins Team-Talk-Forum kommen und den Thread Pittsburgh Steelers SB-XL-Sieger Offseason 2006 sehen :ja:


    dann genieß es noch bis anfang märz, bis ich zurückkomme. denn dann wird der titel (wie bei den champs der vorjahre auch) auf das reduziert, was notwendig ist: auf teamname, offseason und jahr. also: dein countdown läuft, mein freund. :xywave: :tongue2:
    und: mögen die steelers-fans ihren erfolg ausgiebig und zu recht feiern. :)
    allerdings deutet sich bei einigen schon das an, was sich in diesem board seit jahren manifestiert: mit zunehmendem erfolg des teams wird auch die hybris seiner anhänger stetig größer. wäre schön, wenn gerade dafür so anfällige member wie die tante, george oder steelhead ab sofort beweisen würden, dass diese theorie nicht in allen fällen zutrifft. ich werde diese fortschritte aus der ferne mit großer freude bewundern. ;) :bier:

  • Also ich gratuliere den Steelers auch zu ihrem SB Gewinn.


    Aber bleibt auf dem Boden. Alles andere macht nur unsympathisch.

  • Zitat von paelzer

    allerdings deutet sich bei einigen schon das an, was sich in diesem board seit jahren manifestiert: mit zunehmendem erfolg des teams wird auch die hybris seiner anhänger stetig größer.


    Es steigert sich aber auch die Anzahl der Leute, die versuchen, mit blöden Sprüchen und Theorien das ganze madig zu machen, um im Forum als "toller Hecht" dazustehen. Frei nach dem Motto "Ihr feiert zwar, aber mit dem Hinweis hab ich euchs jetzt aber gezeigt, eat that !!!einself ". Frag mal die Eagles-Fans, wie die das sehen, die freuen sich grade ganz sicher über himmlische Ruhe :)
    Etwas weniger Profilierungs- und Mitteilungsbedürfnis könnte da sicherlich auch nicht schaden :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat

    mit zunehmendem erfolg des teams wird auch die hybris seiner anhänger stetig größer. wäre schön, wenn gerade dafür so anfällige member wie die tante, george oder steelhead ab sofort beweisen würden, dass diese theorie nicht in allen fällen zutrifft.

    Also ich bin Kölner und von daher von Natur aus überheblich, arrogant und selbstverliebt. Das hat aber nix mit dem Erfolg zu tun, sind die FC Fans nach den 2 Punkten die letzte Woche auch. :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Also ich bin Kölner und von daher von Natur aus überheblich, arrogant und selbstverliebt. Das hat aber nix mit dem Erfolg zu tun, sind die FC Fans nach den 2 Punkten die letzte Woche auch. :jeck:

    Ein klein wenig Off-Topic:
    Ich gehe auch schwer davon aus, das man in Koeln mit einem Sieg am Wochenende wieder vom Uefa-Cup traeumt :jeck:

    :conf:

  • Zitat von MaG

    Whoa, nice !!

    Background-Pic

    Geil, gleich mal als Hintergrund eingestellt.
    Aber warum fehlt bei Ben das Gesicht (liegt wohl am Bart :mrgreen: )

    @ Dante
    Würde auch mit Bestellen, hab mir auch schon was raus gesucht !!!


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Um mal ein neues Thema anzustoßen, ich glaube euer Bus wird den Steelers mehr fehlen als sie denken. Er schien so etwas wie die Seele bzw. das Herz das Teams zu sein.
    Außerdem war er so etwas wie ein klassischer "Closer" um mal eine Baseball-Anleihe zu machen. Wenn die Steelers voren lagen, haben sie ihm bis zum erbrechen gebracht und er hat die schon konditionell angeschlagenen Defenses dann langsam, ganz langsam, aber sicher in Grund und Boden gelaufen.

    War langweilig, aber sehr effektiv. Ich kann mir z.Z: schwer vorstellen, dass die Steelers so einen wie ihn quasi auf die schnelle wieder aus dem Hut zaubern können, obwohl hinter deren O-Line wohl selbst ein nur mittelmäßiger Bullenback gut aussehen würde :D

  • Ich denke, der Bus fehlt viel mehr im Lockerroom als auf dem Feld. "Closen" können die Steelers ihre Games auch mit anderen RB's.

    A propos Closer: Der Fumble von Bettis gegen Ende des DPO's gegen die Colts war nicht, was ich unter Closer verstehe ... ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich denke, der Bus fehlt viel mehr im Lockerroom als auf dem Feld. "Closen" können die Steelers ihre Games auch mit anderen RB's.

    A propos Closer: Der Fumble von Bettis gegen Ende des DPO's gegen die Colts war nicht, was ich unter Closer verstehe ... ;)


    gegen einen perfekt ( bilderbuchmäßig ) gesetzten tackle ( nämlich kiss the ball ) machst du gar nichts bei der geschwindigkeit, erinnert sich jemand an den LJ Smith fumble der aber noch von freddie mitchell gefangen wurde ? das war auch solch ein tackle.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    gegen einen perfekt ( bilderbuchmäßig ) gesetzten tackle ( nämlich kiss the ball ) machst du gar nichts bei der geschwindigkeit, erinnert sich jemand an den LJ Smith fumble der aber noch von freddie mitchell gefangen wurde ? das war auch solch ein tackle.

    Genau, deshalb: ;)

    :xywave:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Deuce McAllister

    dann habe ich deine aussage nicht verstanden :madness:

    Tja, das kann ja mal vorkommen.- Es ging um Bettis' Funktion als "Closer", und um seine Nachfolge. Mein Zusatz mit dem ;) sollte verdeutlichen, dass jeder auch noch so gute "Closer" jederzeit den Ball (und gegebenenfalls auch das Spiel) verlieren kann.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Tja, das kann ja mal vorkommen.- Es ging um Bettis' Funktion als "Closer", und um seine Nachfolge. Mein Zusatz mit dem ;) sollte verdeutlichen, dass jeder auch noch so gute "Closer" jederzeit den Ball (und gegebenenfalls auch das Spiel) verlieren kann.

    ok , i got it ... das ist das was den sport interessant macht , ein champ bailey wird getoastet, ein randy moss dropt nen einfachen ball , ein dwight freeney wird von einem fullback aus den schuhen gehauen ... its all about position and reaction :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Bettis wird vielleicht an der Sideline und im Locker Room mehr fehlen, als auf dem Felde. Viele seiner Short-Yardage-Runs zum TD hätten vielleicht auch andere gemacht, einige (gegen die Bears) waren natürlich Bettis pur :)

    Deswegen, ich glaube auch nicht unbedingt, das sich die Steelers jetzt auf Teufel komm raus einen weiteren "Big Back" holen, wie Dayne, Duckett oder ähnliche Kaliber (viel mehr fallen mir jetzt spontan allerdings nich ein, die auf dem Markt wären). Vielleicht ein Rookie, aber wie erwähnt, White von USC dürfte soweit nicht fallen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Steel Curtain

    @ Dante
    Würde auch mit Bestellen, hab mir auch schon was raus gesucht !!!


    Dann bitte HIER eintragen - gilt übrigens auch für alle anderen die mitbestellen wollen und sich da noch nicht gemeldet haben :)

  • hab leider keine ahnung wann die bilder von Big Ben entstanden sind aber der aufdruck auf dem t-shirt trifft seinen gesichtsausdruck ziemlich genau.

    http://images.break.com/static/break/images/benr1.jpg
    http://images.break.com/static/break/images/benr2.jpg
    http://images.break.com/static/break/images/benr3.jpg
    http://images.break.com/static/break/images/benr4.jpg
    http://images.break.com/static/break/images/benr5.jpg

    ich habs leider nicht geschafft die bilder direkt zu verlinken - wär dankbar wenn mir das jemand verraten könnte - danke!