• Zitat von thekîng

    Spätestens nach 20-30 Folgen ist das eh Ankes natürliche Stimme. Wer auf Dauer versucht seine Stimme so gezwungen zu zerstören, der braucht sich nicht Wundern, wenn die Stimme mal wirklich kaputt sein sollte.


    sowas ähnliches wurde mir früher auch übers Grimassenziehen gesagt :jeck:
    Schade, dass Anke nicht Dori´s Stimme übernommen hat.. DAS wäre witzig (vor allem Wallisch :jeck: )

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    sowas ähnliches wurde mir früher auch übers Grimassenziehen gesagt :jeck:

    Na dann scheint es ja zu stimmen :hinterha: .

  • Zitat von Höheischweiler

    du sprichst vom Bild in der Member- Gallerie? :jeck:

    :paelzer: Da finde ich dich garnicht :madness

    Nur im Bilder-Thread, aber das reicht schon :mrgreen: .

  • So habe heut das erste Mal eine der neuen Folgen gesehen und wie bereits erwähnt bin nicht der ausgewiesende Simpsons Fan und schaue sie seh wenig, aber die Stimme von Engelke geht gar nicht.
    Diese gequälte Stimmlage...Edit: der verbotene Smiley...hoffentlich wird schnell eine andere gesucht sonst muss der hier eingreifen und das Elend beenden. :hinterha:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von debjan

    Ich fand die beiden Folgen heute recht gut und wenn man sich drauf einlässt, dann ist die Stimme auch irgendwann erträglich :madness


    Mir ist allerdings heute aufgefallen, das einige Stimmen neu oder anders sind.
    Zum Beispiel Moe oder einige der Kinder. Zwar ähnlich aber nicht gleich :paelzer:

  • Bei Moe ist es mir überhaupt nicht aufgefallen? :paelzer:
    Snake fand ich etwas "anders" aber nicht viel. Barney hatte auch ne andere Stimme ...

  • Zitat von debjan

    Bei Moe ist es mir überhaupt nicht aufgefallen? :paelzer:
    Snake fand ich etwas "anders" aber nicht viel. Barney hatte auch ne andere Stimme ...


    Stimmt Barney auch

  • Bei Barney war es 100 % anders, bei Moe hatte ich das Gefühl und da auch andere es hatten war es wohl ne andere Stimme, aber ne ziemlich ähnliche. Nicht so wie bei Marge, an die kann ich mich nicht gewöhnen. Beim Trailer letzte Woche fand ich es noch recht ok, aber als ich die Folge dann sah war alles aus... Paßt nicht, bitte ne andere nehmen. Kann ja wohl nicht so schwer sein eine ähnliche Stimme zu finden. Die Folgen ansich waren auch nicht so pralle, aber das ist ja nach all den Jahren eh klar.
    So langsam verlieren die Simpsons ihr Gesicht mit den neuen Synchronstimmen, bei Opa Simpson und Skinner sind die Stimmen auch schlechter als die alten.
    Aber da die Folgen ja eh nicht mehr so toll sind auch verschmerzbar, schaue eh nur noch selten die Simpsons.
    Hat sich endgültig ausgelutscht, der Kinofilm wird da keine Ausnahme werden.

  • Für alle die nicht genug bekommen können. Pro7 bringt am Sonntag 18.3. 15:35 Uhr und am Montag 19.3. 20:15 Uhr die 10 "Besten Folgen".
    Abstimmung auf http://www.pro7.de

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Für alle die nicht genug bekommen können. Pro7 bringt am Sonntag 18.3. 15:35 Uhr und am Montag 19.3. 20:15 Uhr die 10 "Besten Folgen".
    Abstimmung auf http://www.pro7.de


    Auch wenn man fast alle Folgen schon kennt - 5 Klassiker am Stück sind immer wieder n Highlight ;)

    Hier mal meine Abstimmung:

    Was habt ihr so gewählt? :)

  • 2 von 5 Übereinstimmungen ;) Ich hab im Allgemeinen meistens die neusten Folgen gewählt ; die hab ich am wenigsten oft gesehen. Mir wäre es eh lieber gewesen, sie würden öfters neue Folgen zeigen, als immer wieder so viele der Alten. In der Abstimmung sind dann auch nur Folgen bis Staffel 15 enthalten. Aber was soll's - ich werd wahrscheinlich eh keine zeit haben....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Erinnerung!

    Heute zwanzig Uhr fünfzehn auf pro sieben.

    Simspon-Marathon. Naja eher Halbmarathon. Im Oktober waren es 10 Folgen, heute fünf!

    Werde heute zwischen Simpsons und Rostock-Köln hin und her (schreibt man das mit Bindestrichen? :paelzer: ) zappen.

    Gott sei Dank kommt meine Regierung heute erst viiiiel später von Arbeit. :bier:

  • Zitat von debjan

    Gestern hat der Marathon übrigens bereits angefangen ;)


    Waaas? :eek: NEEEIIINN!

    Sind das die gleiche Folgen wie im Herbst. Wo es zu Start der neuesten Folgen vorher diesen Marathon gab?

    Trip to NY war glaube ich Nummer 1 und die AkteX-Folge war auf Platz sieben.

  • Zitat von Adi Neune

    Waaas? :eek: NEEEIIINN!

    Sind das die gleiche Folgen wie im Herbst. Wo es zu Start der neuesten Folgen vorher diesen Marathon gab?

    Trip to NY war glaube ich Nummer 1 und die AkteX-Folge war auf Platz sieben.

    nein es sind andere Folgen!

  • Zitat von TheGame

    nein es sind andere Folgen!

    Es waren fast die gleichen Folgen, nur in einer andere Reihenfolge ;) .

    "NU-KU-LAR, es heisst NU-KU-LAR" :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von trosty

    "NU-KU-LAR, es heisst NU-KU-LAR" :jeck::jeck::jeck:


    die folge ist echt genial :mrgreen:
    meine lieblingsszene ist allerdings die, als homer und "sein" u-boot vom torpedo getroffen werden, nur noch gedimmtes licht ist, fahrstuhl musik ertönt und homer beginnt mitzuswingen :neubi:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    die folge ist echt genial :mrgreen:
    meine lieblingsszene ist allerdings die, als homer und "sein" u-boot vom torpedo getroffen werden, nur noch gedimmtes licht ist, fahrstuhl musik ertönt und homer beginnt mitzuswingen :neubi:

    Es gibt mehrere sehr sehr lustige Szenen in dieser Folge. Ich liebe es, wenn der Kommandant sagt "Simpson, ich mag Sie nicht und Sie mögen mich nicht" und Homer ganz cool antwortet "ich maaag Sie"...... Aaach ich glaub ich muß mal meinen eigenen Simpsons-Marathon machen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Barney: "Käptn, der Laderaum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Substanz."
    Homer:" du meinst Wasser?"
    Barney: "Ja Wasser!"

    :mrgreen:

    die Folge hat einfach so viele Highlights...

  • Zitat von BCEagles

    Barney: "Käptn, der Laderaum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Substanz."
    Homer:" du meinst Wasser?"
    Barney: "Ja Wasser!"

    :mrgreen:

    die Folge hat einfach so viele Highlights...


    Sie beschießen uns mit Offizieren :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 2 meiner Lieblings Homerszenen sind die:

    1. Ist glaub die Folge wo Bart in Australien gestiefelt werden soll. Homer schaut sich den Globus an und sieht ein Land und schreit:" Haha seht mal, dieses Land heisst U Are Gay!!" Gesehen hat er natürlich Uruguay. :mrgreen:


    2. Ist die Akte-X Folge, wo Homer bei Scully und Mulder Tests machen muss. Zuerst Lügendetektor. Homer ist angeschlossen und
    Scully fragt:" Mr. Simpson die ist ein Lügendetektortest, einfache Ja/Nein Fragen. Haben Sie das verstande?"
    Homer:"¨Ja!" Das Gerät explodiert :mrgreen:.

    Danach Lauftest. Homer ist verkabelt auf dem Laufband.
    Mulder fragt Scully:"Ist dieser Test relevant?"
    Scully antwortet:" Nein, aber er ist zu fett!" :jeck:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Beste Szene ever:

    Folge: "Deep Space Homer"

    Homer im Spaceshuttle(?), reißt eine Tüte Chips auf worauf die alle durch das Schiff schweben und Homer dann zu "An der blauen Donau" von Johann Strauss die Chips mit dem Mund wieder auf isst.

  • Zitat von Buccaneer

    Sie beschießen uns mit Offizieren :jeck:

    wir schlagen sie mit unseren eigenen waffen. männer, laden..... doch nicht mich :mrgreen:


    simpsons zitate sind einfach herrlich

    einer meiner all- time favourites: "und ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken. WOW, ein blaues auto!" :jeck:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Homer hat immer die passenden Vergleiche parat (die ich leider nicht ganz wörtlich wiedergeben kann):

    Frauen sind vergleichbar mit einem Kühlschrank, sie wiegen 250 Kilo, verbreiten Eiseskälte ... :mrgreen:

    Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Sargnagel :neubi:

    Ich fühl mich wie vom Paulus zum Saulus gewandelt :mrgreen:

  • Also von meinen 4 Lieblingsfolgen kamen 3 gestern

    -Vertrottelt Lisa

    aus dieser Folge kommt auch meine Lieblingsszene wo die ganzen Homerverwandten vor dem Haus stehen: "Ich springe vor Autos und verklage die Fahrer", "Ich habe eine nichtsbingende Fabrik", "Ich tu so als wär ich ein Millionär",... Und der absolute kracher der Bullring mit den Töfpen aufm Kopf :neubi::neubi:

    -Homer geht zur Marine

    -Akte Springfield (die Schildkröte und Grandpa sind auch ganz lustig, oder Alf unter den Außerirdischen)

    -Homer und New York

    mir fällt grad auf dass die alle aus der 9ten Staffel sind glaub ich, mE die gelungendste von allen :bier:

  • eine meiner leiblingsszenen:
    die folge in der lisa zur eishockeytorfrau wird.
    der ungefähre wortlaut:
    homer betritt mit lisa die (herren)umkleidekabine: "ihr dürft sie nicht anders behandeln nur weil sie komisch und anders ist." - sieht den austauschschüler uter "seht auch das an! der junge hat einen busen! wer hat ein nasses handtuch?" und verfolgt ihn mit dem handtuch.
    uter "ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoki!" :mrgreen:
    besser geht es nicht.