• Zitat von Raidernation

    willst du dein leben lang vom geld deines bruders leben??????das ist sicher nicht lustig.....und es ist egal wie alt vick damals war weil in den meisten staaten amerikas und so auch in virginia sex erst ab 16 erlaubt ist....

    Das war mir schon klar aber es macht für mich einen Unterschied ob du als 18 jähriger mit ner 15-jährigen hast oder als 25-jähriger.

    Und ich hätte nichts dagegen mein Leben lang vom Geld meines Bruders zu leben, nur reicht das leider nichtmal für ne Woche :mrgreen:

  • Zitat von DDP

    Normalerweise ist Marcus Vick doch ein Typ für Al Davis, oder nicht? :bounce:
    Da würde er auch gut hinpassen.

    Die Spekulationen gab es ja auch schon vor der Draft und ich kann mir schon vorstellen, dass Al Davis interessiert ist. Mal schaun, ob er oder ein anderes TEam ihm eine Chance geben aufgrund seines Talentes - normalerweise klappt das ja immer (und geht in vielen Fällen schief).

  • Eigentlich wäre ein Signing von Vick eine gute Chance für einen jungen, dynamischen Headcoach, der sich noch ein wenig einen Namen machen will.
    Vick hat sicherlich Talent, verkauft Tickets und Trikots, und ist ein spektakuläres Signing. Gleichzeitig kann man sich aber schon von vorneherein auf die "Harte Linie" einstellen, und sie auch gegenüber dem Team, den Fans und der Presse vertreten, sollte Vick sich daneben benehmen.

    Klappt es mit Vick, hat der junge HC Mut bewiesen und eventuell nen richtig guten QB gezogen, und wenns schief geht, kann man einmal komplett die volle Härte walten lassen, und holt sich sicherlich auch Anerkennung, wenn man ihn nach ein paar Wochen wieder rauswirft. Sowas kann sicherlich dann noch zu zusätzlicher Autorität führen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von trosty

    Die Spekulationen gab es ja auch schon vor der Draft und ich kann mir schon vorstellen, dass Al Davis interessiert ist.


    da bin ich mir gar nicht so sicher. für al davis ist der junge vick einfach zu kurz und ausserdem mag er keine run first qbs. des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, daß der kurze bei art shell ein leiberl hätte.

  • Eigentlich, wäre es ne echte Chance für manche Teams gewesen ihn in der letzten Runde zu draften! Sein Talent ist ja schon enorm! Das wäre mal ne richtig geile Aktion gewesen!

    With the 255 pick in the 2006 drafts the Oakland Raiders select Markus Vick

    Wenn er sich dann noch benommen hätte...

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von B-Dawk

    Laut ESPN wird Vick an diesem Wochenende am Rookie Trainingcamp der Miami Dolphins teilnehmen.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2430107

    Ich sehs schon kommen:
    Culpepper verletzt sich, Marcus Vick wird mit dem Spruch "Vick, I told you to warm up five minutes ago. And look at your playcard, it's upside-down" von der Bank geholt. Dann kotzt er erst mal ne Runde und zieht dann ein paar "Comanches" ab.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich sehs schon kommen:
    Culpepper verletzt sich, Marcus Vick wird mit dem Spruch "Vick, I told you to warm up five minutes ago. And look at your playcard, it's upside-down" von der Bank geholt. Dann kotzt er erst mal ne Runde und zieht dann ein paar "Comanches" ab.

    hahahaha köstlich....

    thats why you lift all them weights...

  • Bei der ganzen Polemik sollte man auch beachten, dass man in den USA für Vergehen verhaftet wird, bei denen man in der Schweiz und wohl auch in Deutschland locker mit einer Busse davonkommen würde.
    Da wirkt dann gleich alles viel schlimmer, als es war.

  • das ist jetzt aber ein bisschen sehr verharmlosend. die meisten der aufgeführten delikte stehen auch in deutschland unter strafe. und der rest hat mit dem verhalten eines sportlers nichts zu tun.

  • Zudem beschränkten sich ja seine Eskapaden nicht nur auf außerhalb des Spielfelds. Ich erinnere nur an die Szene im Gator Bowl, wo er "unabsichtlich" auf Elvis Dumervil's Knie steigt. Gib mal unter http://www.youtube.com den Suchbegriff Marcus Vick ein, da ist die Szene tausendfach gepostet.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Zudem beschränkten sich ja seine Eskapaden nicht nur auf außerhalb des Spielfelds. Ich erinnere nur an die Szene im Gator Bowl, wo er "unabsichtlich" auf Elvis Dumervil's Knie steigt. Gib mal unter http://www.youtube.com den Suchbegriff Marcus Vick ein, da ist die Szene tausendfach gepostet.

    DANN noch behauptet hat, es wäre keine Absicht und erzählt hat, er hätte sich bei Dumervil entschuldigt....wovon der allerdings nichts wußte. Nicht gerade sportliches Verhalten!

  • Zitat von Wendigo

    Kann er das nicht, hat man nichts für ihn ausgegeben und setzt ihn einfach wieder vor die Tür.

    Klar, der geht ja auch nach dem Training in den Wal-Mart Regale auffüllen,
    um seinen Kühlschrank zu bestücken. :tongue2:
    Nö, sorry, das war Kurti. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Klar, der geht ja auch nach dem Training in den Wal-Mart Regale auffüllen,
    um seinen Kühlschrank zu bestücken. :tongue2:
    Nö, sorry, das war Kurti. :bier:


    Naja der Kleine Vick wird wohl eher zum Bruder gehen und um ein paar Dollar für Knarre oder ähnliches bitten. :tongue2: ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bei so einem Vollpfosten als jüngerem Bruder,
    würde ich meinen Namen in "Ron Mexico" ändern.;)
    Meine Adresse wäre auch geheim. :axe:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Der ältere Vick ist aber nie so richtig mit dem Gesetz in Konflikt gekommen (Ron Mexico mal ausgenommen)? Warum also der jüngere, der einen millionenschweren Bruder hat? :paelzer:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Der ältere Vick ist aber nie so richtig mit dem Gesetz in Konflikt gekommen (Ron Mexico mal ausgenommen)? Warum also der jüngere, der einen millionenschweren Bruder hat? :paelzer:


    Du hast keine Geschwister, oder?
    Als ältester von 4 Buben durfte ich alles erkämpfen
    was für die jüngeren später normal war.
    Die kleinen haben dann ihre "Konfliktlehre"( :paelzer::madness )
    auf anderen Feldern gesucht.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Und NEIN, sie wurden nicht verhaftet. :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • naja aber bei den fins sind seine chancen gar nicht so schlecht ein kaputter culpepper ein verletzter ferotte und schon heißt vick get on the field...

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    naja aber bei den fins sind seine chancen gar nicht so schlecht ein kaputter culpepper ein verletzter ferotte und schon heißt vick get on the field...


    Den Frerotte lassen wir mal bei den Rams.
    Ansonsten siehts schon so aus wie du denkst.

    Zitat von Ourlads


    QB 8 Culpepper Daunte T/Min | 17 Lemon Cleo T/SD | 7 Berlin Brock CF05


    Da hat er schon eine Chance.
    Dazu noch für kleines Geld. :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Raidernation

    naja aber bei den fins sind seine chancen gar nicht so schlecht ein kaputter culpepper ein verletzter ferotte und schon heißt vick get on the field...


    Ähm, Du weißt schon, dass Frerotte in der kommenden Saison bei den Rams spielt...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Ähm, Du weißt schon, dass Frerotte in der kommenden Saison bei den Rams spielt...


    naja "spielt" ist etwas übertrieben ;)

  • Zitat von Wendigo

    Die Dolphins werden bestimmt nicht mit Lemon und Vick als Backups in die Saison gehen ...

    Ne...als Starter, weil Culpi ja nicht rechtzeitig fit wird :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vick startet in Spiel eins wird von der Blindside gesackt und erbost, weil er sich weh getan hat geht er zum Right Tackle und haut ihm gegen den Helm und bricht sich die Hand. Wär ne lustige Geschichte, ich denke aber nicht, dass die Fins ihn unter Vertrag nehmen.
    Ich wär für ein Backfield Williams und Vick in der CFL. :D

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von gamecocksJEFF

    Vick startet in Spiel eins wird von der Blindside gesackt und erbost, weil er sich weh getan hat geht er zum Right Tackle und haut ihm gegen den Helm und bricht sich die Hand. Wär ne lustige Geschichte, ich denke aber nicht, dass die Fins ihn unter Vertrag nehmen.
    Ich wär für ein Backfield Williams und Vick in der CFL. :D


    Er geht aber zum LT..Vick II ist rechtshänder,oder? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Er geht aber zum LT..Vick II ist rechtshänder,oder? :mrgreen:


    Genau das hab ich auch gedacht :mrgreen::xywave:

  • Zitat von Buccaneer

    Er geht aber zum LT..Vick II ist rechtshänder,oder? :mrgreen:

    Hab ich mir auch überlegt, aber ich denke mal, dass er linkshänder ist. Die Gene. Naja er hat aber die bessere Accuracy als Mike...

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von Buccaneer

    Er geht aber zum LT..Vick II ist rechtshänder,oder? :mrgreen:

    Was ihn nicht davon abhalten sollte dennoch zum RT zu gehen :jeck: .

  • Zitat von trosty

    Was ihn nicht davon abhalten sollte dennoch zum RT zu gehen :jeck: .


    *klugscheiß* Es ging hier aber um die Blindside *g*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!