Fantasy-Ligen 2006: Lizenzierung & Rückmeldungen

  • Abgestiegen oder nicht, die Traveling Wilburys gehen trotzdem wieder an den Start. :football:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Ochtendung Hellhounds versuchen auch in diesem Jahr das trübe Mittelfeld hinter sich zu lassen und melden sich hiermit zurück (danke an Oxx für den Hinweis ;) ).

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Die Ochtendung Hellhounds versuchen auch in diesem Jahr das trübe Mittelfeld hinter sich zu lassen und melden sich hiermit zurück (danke an Oxx für den Hinweis ;) ).

    Der Hinweis kam von S.F., Buddy! Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die Hamburg Rams melden sich auch zurück :thup:

    Wo es doch einige Aussteiger gibt, wäre es super, wenn ich irgendwie noch in die F-Liga komme :thup:

    Go RAMS!!!!

  • Die HAMBURG CANES sind wieder dabei !

    Sieht ja so aus, als ob das mit der F-Liga doch noch klappt. Also wieder ein Lokalderby mit den Hamburg Rams :sword2:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Die HAMBURG CANES sind wieder dabei !

    Sieht ja so aus, als ob das mit der F-Liga doch noch klappt. Also wieder ein Lokalderby mit den Hamburg Rams :sword2:


    :thup:

    :sword2: :D

    :thup:

    Go RAMS!!!!

  • Nach dem desaströsen Ausflug in die B-Liga, wollen die Hamburg G-Kings natürlich beweisen, dass wir so schlecht nicht sind und es mit dem direkten Wiederaufstieg klappen kann!!

    Wir sind dabei!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von Duke

    Die Duketown Knights machen weiter.

    Diesmal aber mit Urlaubsvertretung. Oder? :hinterha: Wir winken ein wenig mit der gelben Karte, mein Rathman-Freund :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die Sauerland Giants werden einen erneuten Anlauf zum Verlassen der G-Liga starten!! Wir sind wieder da... stärker als jeh zuvor :mrgreen: (Auch wenn die Saison dieses Jahr in meinen Hausbau fällt... Aber meine Mum hat ja auch nen PC... den werde ich entsprechend "belagern".

    AUFSTIEG!!! :xywave:

  • die westfalen pirates werden dieses jahr auch an den start gehen auch wenn der owner sich in letzter zeit leider wenig im forum hat blicken lassen;)
    also pirates let`s gp;)

  • Ich bin auch wieder dabei.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Die Springfield Wildcats sind auch wieder dabei.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Die Wild Boyz aus Dortmund laufen auch dieses Jahr wieder auf...

    Gruß
    suhner

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Fragile JAX sind dabei

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • die wilmersdorf wave ist auch dabei!!! freu mich auf eine neue saison und wünsche mir dieses mal eine höhere draftposition :)

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Die Oarhelljer Mucker sind auch wieder am Start und hoffen im 3 E-Liga Jahr endlich auf ne Positive Bilanz.
    Wenns möglich wäre würde ich auch in der Second Defense League mitspielen.