Preview-Liste 2006

  • Ich übernehme dann noch die Browns. Bei denen hat sich in der Offseason viel getan. Und Jo wird hoffentlich vor der Veröffentlichung zumindest mal drüber lesen, damit ich keinen vollkommenen Blödsinn schreibe.
    Ein NFC West Team nehme ich dann doch lieber nicht. Da wäre ich vielleicht wegen den 49ers nicht ganz neutral. ;)

  • Zitat von Darthraider

    Danke für das "Vertrauen" ...

    Ich denke, daß ich der Aufgabe gewachsen bin und trotz eines ausgeprägten Faibles für ein Team in dieser Division vorurteilsfrei, objektiv und kritisch berichten werde ...

    möge die macht mit dir sein...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Saintsfan

    Nachdem in den letzten Jahren Derek Brown und Deuce das Preview übernommen haben, würde ich mich dieses Jahr dazu bereit erklären die Saints vorzustellen.

    so lobe ich mir das :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von kubi

    Wann soll ich denn ungefähr mit meiner Preview fertig sein??

    zitat aus dem anfangspost von buck:

    Zitat von buck

    Wenn ihr für ein Preview verbindlich zusagt, stellt bitte sicher, dass ihr auch die Zeit habt das Ganze fertig zu stellen. Bis Mitte August sollten die Previews fertig sein, denn zu knapp vor der Saison bekommt man in der Regel keine Diskussion mehr zustande - was Schade wäre.


    HTH :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Da die Vikings auch noch ohne Previewschreiber sind, würde ich mich dafür mal anbieten, wenn niemand was dagegen hat.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • So wenn sich bis morgen niemand anders meldet gebe ich mich an mein Bengals Preview und die Klammer können entfernt werden. Also wenn noch ein Bengals Fan will, dann schnell ;)

  • Ausgerechnet für die beiden Teams für die ich mich gerade anfange zu interessieren gibt es noch keine Redakteure. :(

    Rede von den Ravens und den Panthers. Ich würde es ja gerne machen, jedoch weiß ich bislang nicht viel mehr als ein wenig was über die Städte und ein zwei Spieler.
    Wenn sich da noch jemand finden würde, das fände ich klasse!

  • Zitat von Slide

    Ausgerechnet für die beiden Teams für die ich mich gerade anfange zu interessieren gibt es noch keine Redakteure. :(

    Rede von den Ravens und den Panthers. Ich würde es ja gerne machen, jedoch weiß ich bislang nicht viel mehr als ein wenig was über die Städte und ein zwei Spieler.
    Wenn sich da noch jemand finden würde, das fände ich klasse!

    Zu diesen Teams wirds auch nur schwer was geben, hier im forum kenne ich nur einen Ravens Fan und keinen einzigen Panthers Fan. Ich denk mal mit etwas Recherche könnte ich auch was vernüftiges schreiben, was nicht jeder XY NFL Verfolger weiß, jedoch fehlt mir Reiz, Lust und Zeit dafür. Also würde ich vorschlagen das du dich dieses Jahr einfach ranhälst und dann nächstes Jahr was schönes schreiben kannst. Besonders die Ravens würden mich interessieren, nicht dieses Jahr, aber nächstes Jahr. Vielleicht lese ich mir dann auch den ein oder anderen Artikel mehr über die Ravens durch und dann können wir eins zusammen schreiben...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Auch wenn ich natürlich hoffe, dass sich doch noch jemand findet. (Muss ja nicht so ausführlich sein wie die anderen, oder es tun sich zwei zusammen.)
    Finde ich das eine super Idee, dass ich dann im nächsten Jahr ein Team oder vllt. sogar beide übernehme. Sofern ich bis dahin genügend Wissen über beide Teams habe.

    P.S generell will ich mal sagen dass ich die Previews hier echt spitze finde. Haben mir bis lang schon sehr geholfen weiterhin in den Sport zu finden und ich freue mich schon auf die kommenden! Gruß

  • ich erbarme mich und such ein paar sachen über die panthers zusammen. erwartet aber keine meisterleistung wie hier schon abgeliefert wurden, schließlich bin ich kein panthers-insider. mühe gebe ich mir trotzdem :smile2: packers und patriots previews wären trotzdem einfacher gewesen :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich gelobe hoch und heilig mich morgen ma hinter die Previews zu klemmen. Hab nämlich bislang dazu leider sehr wenig geschafft. Aber ich vergess es nicht, keine Sorge. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von coldbeer

    Zu diesen Teams wirds auch nur schwer was geben, hier im forum kenne ich nur einen Ravens Fan und keinen einzigen Panthers Fan.
    coldbeer

    Doch, z.B. Don Franco und Azi sind zwei durchaus aktive Panthers in letzter Zeit hier gewesen und Franco hatte auch was in seinen Bart gemurmelt, einen Preview für die Kittycat zu schreiben, damit sich nicht wieder an Falcon über sein Lieblingsteam ausläßt wie letztes Jahr.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Doch, z.B. Don Franco und Azi sind zwei durchaus aktive Panthers in letzter Zeit hier gewesen und Franco hatte auch was in seinen Bart gemurmelt, einen Preview für die Kittycat zu schreiben, damit sich nicht wieder an Falcon über sein Lieblingsteam ausläßt wie letztes Jahr.

    danke für den hinweis, dann hat sich das mit meiner preview wohl erledigt ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    danke für den hinweis, dann hat sich das mit meiner preview wohl erledigt ;)

    Ich wollte dich nicht davon abhalten, schließlich war diesbezüglich auch in letzter Zeit nichts mehr von ihm zu hören, obwohl er wg. FF häufiger online war.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Darthraider

    Wird denn wirklich der Super Bowl Teilnehmer vergessen, viele Fans scheinen die Seahawks hier wirklich nicht zu haben ...


    Hab ich mir grad vorher auch gedacht; wollte dieses Jahr eigentlich keine Preview schreiben und war daher froh, dass mir die Chiefs heuer wer abgenommen hat, aber bevor der regierende NFC Champion hier vorschaulos bleibt, melde ich mich hiermit dazu

    (weitere Aktivitäten setze ich aber erst, wenn es in der Liste steht, um einen weiteren "Fall Panthers" zu vermeiden ;) )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • aber gerne :jeck:

    Seattle Seahawks Team Preview 2006:

    Das Team hat ausgezeichnete Chancen die Saison als eines der 4 besten Teams der NFC West zu beenden.

    Eine etwas ausführlichere Vorschau gibts für Paelzer und alle anderen Interessierten in einigen Tagen...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • also, ich weiß nicht so recht. :paelzer: dieser absolutheitsanspruch bei previews lässt mich immer ein wenig skeptisch werden. :mrgreen:

    Zitat von Earl Piggot

    Das Team hat ausgezeichnete Chancen, die Saison als eines der 4 besten Teams der NFC West zu beenden.

  • ok, dann kriegst du hier deine ganz persönliche und völlig absolutheitsfreie Vorschau:

    Für die Seahawks scheint es in der kommenden Saison zumindest nicht ausgeschlossen, dass das Team die NFC West auf einem der 4 ersten Plätze beenden könnte

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Oi, oi, oi, oi... was muss ich da lesen?
    Rückläufiges Interesse? Ich kann wohl nicht mitreden, da ich erst seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet bin. Subjektiv siehts ganz anders aus (in meiner Clique ein regelrechter Footballboom).
    Doch, da ich in der Vergangenheit allerhöchstens mit einem Auge die Ergebnisse meiner Titans verfolgt habe, kann ich mich kaum gewählt zu den Previews äußern.
    Geschweige denn selber einen verfassen.

    Allerdings möchte ich an dieser Stelle den Schreibern der Previews versichern, dass ich jeden einzelnen durchgelesen habe und jeden von ihnen sehr informativ empfand (wie gesagt: liegt vll. daran, dass ich keine Ahnung habe! ;) ).
    Logge mich auch täglich ein in der Hoffnung ein neues Preview vorzufinden! :):lesen:

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Thumbs up und ein Riesendank an alle Schreiber! :supz:

  • Zitat von Slide

    Ausgerechnet für die beiden Teams für die ich mich gerade anfange zu interessieren gibt es noch keine Redakteure. :(

    Rede von den Ravens und den Panthers. Ich würde es ja gerne machen, jedoch weiß ich bislang nicht viel mehr als ein wenig was über die Städte und ein zwei Spieler.
    Wenn sich da noch jemand finden würde, das fände ich klasse!


    dann werd ich mich mal über die "Lewis-Brothers" auslassen ...