Der Video-Thread:

  • Mir ist aufgefallen, ist gibt hier noch gar keinen Mixtapebereich. Also wollte ich doch mal einen öffnen. Man sieht immer mal in einzelnen Threads Mixtapes und ich glaube ich bin nicht der Einzige der diese Videos liebt. Deshalb hier jetzt mal ein offizieller Thread wo ihr alle Videos posten könnt die ihr selber gemacht habt oder irgendwo im Netz gefunden habt:

    Ich fang auch gleich mal an.

    Chad Johnson and Steve Smith Mix (gefällt mir sehr gut, ist ein Download wert!)

    Sendspace:
    http://www.sendspace.com/file/mlknlr

    YSI:
    http://www.yousendit.com/transfer.ph...99E4665932810D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Miami Dolphinsmix:

    http://rapidshare.de/files/25895270…forWeb.wmv.html


    P.S Wenn die Mixtapes zum Download stehen ist natürlich besonders gut, bei YouTube kann jeder suchen... :)

  • Zitat von Dawkins20

    Mal ein Link für alle die, die glauben, die Eagles sollten sich nicht um Ashley Lelie kümmern, da wir ja Pinky haben:

    Link

    Ich bin ja ein fan von pinkston.... nicht weil er so gut ist (obwohl er im SB gut war)... aber er hat irgendwas :xywave:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • das mit pinkston erinnert mich an ein flashgame bei dem man pinkton einen ball zuwarf und er ihn einfach nie gefangen hat.

    und btw.: wenn ich so viel angst vor nem hit habe dann sollte ich vielleicht doch flag-football spielen! aber lustig is es!

  • Zitat von bbo

    Reggie Brown auf dem College. Ein extrem aussozialer Hit. Reggie steht auch erstmal nicht auf
    http://www.youtube.com/watch?v=55d_pv…=reggie%20brown


    Also ich bin ja jetzt nicht soooo der Experte, aber der Kommentator hat gesagt, dass das ein "clean hit" gewesen ist... ich mein... Helmet to Helmet ist doch nicht "clean", oder ? :paelzer:

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat

    Brett Favre:Helmet to Helmet ist doch nicht "clean", oder ?


    Das ist ein Kommentator: Geiler Hit = Legal

    Strafe Spearing: NFL 15Y, College 15Y und Automatisch First Down
    Es ist ganz verboten mit dem Helm zu tackeln.Nicht nur helmet-to-helmet.

    Das Problem ist aber das laut Regel ein Vorsatz da sein muss und das ist schwer/unmöglich zu entscheiden.Deswegen gibt es sehr wenige Calls Spearing.
    Die NCAA hat letzte Saison den Punkt Vorsatz entfernt weil sie hoffen das es dann mehr Strafen gibt.Kann man nur hoffen.Es ist auch nicht so das der Getroffene mehr in Gefahr ist sondern es ist derjenige der den Hit ausführt.Es gibt einige die dadurch gelähmt sind.

    Zum Tackle von oben der Georgia Spieler Reggie Brown hatte eine Gehirnerschütterung.Ich muss nicht erwähnen das es dafür keine Strafe gab.

    Um zu verhindern das mit dem Helm getackelt wird muss den Spielern das immer wieder von den Coaches eingetrichtert werden.
    "See What You Tackle"

  • Das ist so geil geil geil das kann ich mir nicht oft genug angucken. der nackte wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich......boah

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jungens, dass Ding müsste man aber eigentlich kennen. Das Spiel hat sogar einen eigenen Namen und zwar "River City Relay".

    Was man auf dem Video nicht sieht, ist das John Carney den XP nicht verwandelt und die Saints das Spiel trotzdem verlieren und somit auch die Playoffs verpasst haben wenn ich mich richtig erinnere.

    Verstehe nicht warum einige das immer noch nicht kennen. :paelzer:

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von BobaFett

    und wer hat das spiel dann gewonnen??


    Schau mal auf die Uhr 4.Viertel - Zeit abgelaufen....

  • Das Saints Video mit dem (PAT)

    Ich hab nachgeschaut auch mit der Bilanz von 9 - 7 hätten sie die Playoffs nicht erreicht.

    Das Play hab ich längst vergessen.Wäre interessant zu sehen wenn es denn eine neue "Greatest Ever Serie" gibt ob das Play dabei wäre.Weil es halt ein sch... Ende ist.

    Wahrscheinlich habe ich es bis dahin wieder vergessen. :eek:

  • Zitat

    Mal ein Link für alle die, die glauben, die Eagles sollten sich nicht um Ashley Lelie kümmern, da wir ja Pinky haben:

    Pinkston spielt immer noch im Team der Eagles. :paelzer:

    Was ist denn mit den Eagles-Fans los.Werden sie langsam zahm?

  • Zitat von Bears-Football

    Das ist ein Kommentator: Geiler Hit = Legal

    Strafe Spearing: NFL 15Y, College 15Y und Automatisch First Down
    Es ist ganz verboten mit dem Helm zu tackeln.Nicht nur helmet-to-helmet.

    Das Problem ist aber das laut Regel ein Vorsatz da sein muss und das ist schwer/unmöglich zu entscheiden.Deswegen gibt es sehr wenige Calls Spearing.
    Die NCAA hat letzte Saison den Punkt Vorsatz entfernt weil sie hoffen das es dann mehr Strafen gibt.Kann man nur hoffen.Es ist auch nicht so das der Getroffene mehr in Gefahr ist sondern es ist derjenige der den Hit ausführt.Es gibt einige die dadurch gelähmt sind.


    Die Regel ist doch "den Kopf nicht als Waffe einzusetzen" ?!

    Zu dem saints Video, der Block von Brooks am ende is für einen QB gar nich mal schlecht...

    Gamecocks!

  • Zitat von Adi Neune

    Schau mal auf die Uhr 4.Viertel - Zeit abgelaufen....

    naja schon klar, aber man hat keinen extra punkt oder so gesehen in dem video....und da dachte ich mir der extra punkt saß, unentschieden, es geht in die overtime....aber dank des neuen (längeren) videos wurd ich ja eines besseren belehrt! Schon scheiße für den Kicker! :D

  • Zitat

    Yogi-Bear: Die Regel ist doch "den Kopf nicht als Waffe einzusetzen" ?!


    Ja der Satz ist berechtigt und gebräuchlich wenn auch mit dem Wort „Helm“ nicht „Kopf“. :wink2:
    War das für dich oben kein gefährlicher Einsatz mit dem Helm?

    Das Problem ist halt das es keine klare Definition in diesem Bereich gibt finde ich.Für mich ist der Fall klar: Der Tackle war zuerst mit dem Helm also Strafe.

    NCAA Rule Book
    Spearing: is the use of the helmet (including the face mask) in an attempt to punish an opponent.
    Als der Punkt Vorsatz noch drin war war die Strafe sogar noch automatic-ejection des Spielers.In den 80er.
    Es wird nur kaum bestraft.

    Ich habe mal geforscht:

    Estimates indicate that 200 spears occurred during one team's season (nine games) and 2.8 million head-down contacts occurred nationally between tacklers and ball carriers in one-year.
    Wo der Unterschied zwischen Spearing und Head-Down ist, ist mir nicht klar.Eigentlich ist das sogar das gleiche nur dann sähe der Sport Football in der Praxis anders aus wie jetzt.

    Und dazu die Calls:
    Number of calls in college football the past six seasons for types of penalties that pertain to fouls when the top of the helmet is used to ram an opponent:
    Foul 2000 2001 2002 2003 2004 2005
    Spearing 12 17 28 29 9 21 damit ist die Defense
    Butting/ramming 4 8 5 12 9 21 damit ist die Offense gemeint
    Total 16 25 33 41 18 42

    Nur so wenige Spearing Calls.Schwer zu glauben.

  • OK, ich hab da an Videos so einiges anzubieten:

    Barry Sanders 1 13MB

    Barry Sanders 2 29MB

    Cedric Benson auf dem College 51,5MB

    NFL Top 5 Hits 11,5MB

    Randy Moss.... nichts für Packers-Fans :) 34MB

    Vicks Top 10 99MB

    Kein richtiges Footballvideo, wurde auch schon mal gepostet, das hier ist aber in besserer Qualität:
    ESPN-Greatest Moments 56MB

    Ein Special Team Block beim Punt Return. Geiler Sound :)
    Block von Tony Bua 15MB

    Zum Schluss mein Lieblings-nicht-Bill, CB Dunta Robinson mit einer netten Interception. Man achte vor allem auf den Block beim Return....
    Interception Dunta Robinson 2MB

    So, das wars von mir. :)

  • Zitat von coldbeer

    Jungens, dass Ding müsste man aber eigentlich kennen. Das Spiel hat sogar einen eigenen Namen und zwar "River City Relay".

    Was man auf dem Video nicht sieht, ist das John Carney den XP nicht verwandelt und die Saints das Spiel trotzdem verlieren und somit auch die Playoffs verpasst haben wenn ich mich richtig erinnere.

    Verstehe nicht warum einige das immer noch nicht kennen. :paelzer:

    coldbeer


    Ich hatte nur darauf gewartet, das Brooks das DIng auch wieder selber bekommt. Wäre dann wohl der fantasy-technische Rekordspielzug eines einzelnen Spielers gewesen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Barry Sanders macht die Boys satt:
    http://www.youtube.com/watch?v=vRMyvN7X7v0

    Und hier den Rest der Liga (vor allem die Bucs):
    http://www.youtube.com/watch?v=TqVt3tECvJU&NR

    Wie kommt man mit 2 Pässen und wenig Zeit über das Spielfeld?
    http://www.youtube.com/watch?v=UfEKXX3h084

    Und wenn der nicht weggeht, fängt man den CB gleich halt mit :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=enHWk_fJMJE&search=touchdown

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die B.Sanders Clips sind einfach groß. Wie ein Mensch sich in solchen Klamotten so bewegen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben :paelzer: Mein absoluter All-Time -Top-Spieler .

  • Wie kommt man mit 2 Pässen und wenig Zeit über das Spielfeld?
    http://www.youtube.com/watch?v=UfEKXX3h084

    OMG! Wie dumm kann man bitte sein? Wieso steht bei solchen Hail Marys eigentlich kein Mann kurz vor der Endzone, falls jemand mal durchkommt?

    Und wenn der nicht weggeht, fängt man den CB gleich halt mit :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=enHWk_fJMJE&search=touchdown[/QUOTE]
    Ein hammergeiler Catch, der Junge sieht ja nicht mal richtig den Ball. Unglaublich.

  • Zitat von Raider11

    am besten find ich die #75 :mrgreen:
    Wo ist Sanders :jeck:

    Buahaha, ist mir beim ersten Kucken gar nicht aufgefallen. Der rennt fast an ihm vorbei und er kuckt sich um und sucht ihn. :D

  • Zitat von DJS

    Buahaha, ist mir beim ersten Kucken gar nicht aufgefallen. Der rennt fast an ihm vorbei und er kuckt sich um und sucht ihn. :D


    Ich sag mal: selbst wenn er ihn gesehen hätte...was hätte er tun sollen? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!