• Nichts gegen die Previews hier, aber wie wär`s mit einem sticky Thread mit Links zu Team Previews auf amerikanischen Seiten? Hab` nämlich gerade (erst) gesehen, dass CNN/SI seine Previews online hat.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Nichts gegen die Previews hier, aber wie wär`s mit einem sticky Thread mit Links zu Team Previews auf amerikanischen Seiten? Hab` nämlich gerade (erst) gesehen, dass CNN/SI seine Previews online hat.


    Finde ich nicht gut, denn der Bereich auf dieser Site sollte deutschsprachigen Previews vorenthalten bleiben.

    Englische Previews gibt es in Hülle und Fülle und zudem kann sich diese jeder selber auf den einschlägigen Websites anschauen ... :nono:


  • ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen - aber warum sich die mühe machen, die informationen, die im original deutlich schneller + umfangreicher vorliegen, übersetzen :paelzer: aber jedem nach seiner mütze :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fänd ich auch nicht so toll.
    Wenn man die Previews hier nicht umfangreich genug findet kann man immer noch selber suchen (und so schwer ist es nicht Previews zu finden).

    Ich persönlich find es sehr schön selbst geschriebene Previews zu lesen und nachher darüber diskutieren zu können.

    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich denke gegen Links hätte doch niemand was. Wenn jemand ein supertolles Preview gefunden hat, dann kann er auch einen Link hier reinstellen. Bessere als unsere hier findet eh niemand-dann gibt es sowieso keine Links und niemand hat was einzuwenden :tongue2:

    #RiseUp

  • Zitat von FinFan#13

    Warum sollte man hier keine Links setzen dürfen? :paelzer:


    Weil die Rubrik "Previews" (deutschsprachig) dann geschlossen werden kann ...


  • Zitat von Darthraider

    Weil die Rubrik "Previews" (deutschsprachig) dann geschlossen werden kann ...

    Dann können wir ja auch den Team-Talk schließen, weil ja jeder die Seiten der Teams kennt. Und den NFL-Talk, weil nfl.com, was braucht man mehr? Sorry, aber das ist ein schlechtes Argument. Unsere Previews haben einen großen Vorteil: Sie sind auf deutsch. Außerdem variieren die Einschätzungen ja von Preview zu Preview, weshalb Links also eher ergänzend wirken würden. Ich denke keiner der Preview-Schreiber sähe die Verlinkung zu anderen Previews, zumal er sich ja warscheinlich selbst draus bedient hat, als Konkurrenz an.

    Thank you 62

  • ich fänd' das auch nicht schlimm, wenn man hier ein paar Links für englisch-sprachige Previews reinstellen würde - und deswegen mach ich das auch einfach mal:

    Bills Preview

    Jets Preview

    Dolphins Preview

    alle 3 sind von patriots.com - also nicht ganz neutral geschrieben.
    Dennoch IMO lesenswert!

    edit: ach ja lieber Herr Forumsprediger, ihre Signatur ist leider etwas zu lang geraten... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich finde unsere Previews richtig klasse vor allem weil sie auf deutsch sind und weil man direkt auch mit dem Verfasser diskutieren kann. Ausserdem ist es eine, ich will es mal Attraktion nennen die uns mit hochinteressanten Informationen füttert-besonders wichtig in der Off-Season.
    Link würde ich von Mannschaften interessant finden die von uns nicht geschrieben werden. Gibt ja noch paar oOffene.

  • Ich habe auf der patriots seite bis jetzt nur das dolphins preview gelesen und ich finde die da garnicht schlecht. Sie sind halt kritisch aber fair genug um auch die stärken des teams zu zeigen. Neutral genug fand ich sie eigentlich schon.


    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von aikman

    edit: ach ja lieber Herr Forumsprediger, ihre Signatur ist leider etwas zu lang geraten... :tongue2:

    Nicht auf meinem Bildschirm :madness
    Aber ich stell sie mal linksbündig und nicht zentral, vielleicht gehts dann besser.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Dann können wir ja auch den Team-Talk schließen, weil ja jeder die Seiten der Teams kennt. Und den NFL-Talk, weil nfl.com, was braucht man mehr? Sorry, aber das ist ein schlechtes Argument. Unsere Previews haben einen großen Vorteil: Sie sind auf deutsch. Außerdem variieren die Einschätzungen ja von Preview zu Preview, weshalb Links also eher ergänzend wirken würden. Ich denke keiner der Preview-Schreiber sähe die Verlinkung zu anderen Previews, zumal er sich ja warscheinlich selbst draus bedient hat, als Konkurrenz an.


    Wieso Konkurrenz ???

    Sicher bedienen sich die Hardcore Fans sowieso auf den einschlägigen englischen Webseiten, aber für "Neuankömmlinge" und unter Umständen auch alte Hasen denke ich sind die hier aufgeführten deutschen Vorschauen genau richtig.


  • Zitat von Darthraider

    Wieso Konkurrenz ???

    Sicher bedienen sich die Hardcore Fans sowieso auf den einschlägigen englischen Webseiten, aber für "Neuankömmlinge" und unter Umständen auch alte Hasen denke ich sind die hier aufgeführten deutschen Vorschauen genau richtig.

    Und deshalb können sie auch bleiben. :smile2:
    Es ghet hier lediglich um das Posten von Links und nicht darum, irgendwas zu ersetzen.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Und deshalb können sie auch bleiben. :smile2:
    Es ghet hier lediglich um das Posten von Links und nicht darum, irgendwas zu ersetzen.

    Das ist schon klar, aber mir erscheint eine strikte Trennung zwischen deutsch und englisch optimaler ...


  • Zitat von Madness

    Nicht auf meinem Bildschirm :madness
    Aber ich stell sie mal linksbündig und nicht zentral, vielleicht gehts dann besser.

    na auf meinem Bildschirm auch nicht - aber sie ist nun mal 491 Pix breit und erlaubt sind nur 468 :law:

    Zitat von DieGebote

    §6
    Du sollst keine Grafiken in der Signatur verwenden, welche das Maß von 468x100 Pixeln (468 = Breite; 100 = Höhe) und eine Dateigröße von 25KB überschreiten. Zudem sollte von animierten Grafiken Abstand genommen werden


    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich verstehe die ganze diskussion hier nicht so ganz :madness wer sich neben den von den forumsusern verfassten previews auch englischsprachige aus dem www durchlesen will, wird das tun. was gibt es dagegen einzuwenden, dass denjenigen die suche nach anderen previews durch eine linkliste erleichtert wird? es wird wohl keiner auf die idee kommen, einem anderen user qualitätsmängel in seiner preview vorzuwerfen, weil ein amerikanischer journalist einen umfangreicheren text ins netz gestellt hat...

  • Zitat von Madness

    Dann können wir ja auch den Team-Talk schließen, weil ja jeder die Seiten der Teams kennt. Und den NFL-Talk, weil nfl.com, was braucht man mehr? Sorry, aber das ist ein schlechtes Argument.


    nicht, dass ich etwas gegen links hätte (wer setzen will, soll ruhig setzen - in den teamthreads finden sich solche preview-links ja auch); aber das, lieber madness, war nun auch kein argument. denn sowohl der talk als auch die team-threads sind weniger als news-börse denn fürs (fan-übergreifende) diskutieren über vorgänge in einem team da; und wo ich in der weise bei nfl.com diskutieren kann, hab ich noch nicht gefunden. ;)
    und komm mir jetzt nicht mit den team-sites. denn wer will sich schon durch 32 verschiedene adressen durchwählen (und womöglich auch noch registrieren), um mal einen beitrag zu einem der teams zu schreiben? allein der gedanke, auf die eagles-seite zu gehen, um mich über den zeitpunkt auszulassen, wann andy reid nun endlich platzt... *schüttel* :tongue2:

  • Ich sehe kein Problem dabei, interessante Links mit anderen Membern zu teilen. Eigentlich fände ich es besser, sie jeweils in den passenden Teamthreads zu nennen und direkt in die Diskussion einzubeziehen, was der jeweilige Verfasser anders sieht als unser Autor. Aber das geht in der Form natürlich nur, wenn es schon ein Preview von uns gibt, insofern ist so ein Sammelthread wohl die einzige funktionierende Alternative.

    Chrizly: Ich weiß nicht, was das Problem mit der Sig von Madness ist oder war, aber die derzeit größte (höchste) Sig dieses Forums ist nach meiner Einschätzung deine... ;)

  • Zitat von Silversurger

    Chrizly: Ich weiß nicht, was das Problem mit der Sig von Madness ist oder war, aber die derzeit größte (höchste) Sig dieses Forums ist nach meiner Einschätzung deine... ;)

    Du bist doch viel zu spät - Madness hat seinen Cheerleader schon lang wieder nach Malibu-Beach zurückgeflogen... :xywave:

    Und meine Sig ist den Regeln entsprechend! :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Du bist doch viel zu spät - Madness hat seinen Cheerleader schon lang wieder nach Malibu-Beach zurückgeflogen... :xywave:

    Hab ich mir gedacht, deswegen "ist oder war".

    Zitat

    Und meine Sig ist den Regeln entsprechend! :tongue2:

    Auslegungssache. Aber ist ja nicht mein Job... :madness;)