Dallas Cowboys 2006

  • Zitat von aikman

    Und nun überlasse ich unseren grünen Freunden das Wort für ihre Lästerattacken! :hinterha: - aber denkt dran... es wird zurückkommen und das verspreche ich!

    Mein Gott..so schlimm?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Mein Gott..so schlimm?


    Naaaaaaaaa. Mittlerweile wieder beruhigt. Mein Gott das Team hatte einen sau schlechten Tag und die Saints einen sau guten. Das kommt vor. Wenn wir gegen die Falcons gewinnen sollten sieht die Welt schon ganz anders aus :tongue2:

    Ausserdem wird ja am Sonntag einer verlieren. Eagles oder Giants. :hinterha:

  • hauptsache die boys verkraften diese ohrfeigen, die es gestern ja einige male setzte. ich sach nur onside-kick oder das generöse abknien bei 3 min direkt vor der endzone.
    aber man muss auch anerkennen, die saints waren einfach besser. ein tolles playcalling und ein überragender brees. die saints-o hat immer da gestochen, wo das loch in der boys-d war.
    fand romo auch gar nicht mal schlecht, eher die o-line, aber das ist ja nix neues

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Finds auch geil, weil es irgendwie anders als die meisten Stadien aussieht. :thup:

    Gab vor ein paar Wochen mal ein Gerücht, das Snyder in Washington DC ein neues 130.000 Zuschauer fassendes Stadion plant um auch endlich mal einen Superbowl zu hosten.

    Wenn er dieses Stadion schaut, ist vielleicht wirklich verrückt genug um das zu machen. :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von K33L

    Wann soll das Ding denn fertig sein?


    http://www.stadiumsofnfl.com/future/CowboysStadium.htm


    Geplant ist Sommer 2009.


    Das Stadion hat ähnlichkeiten mit dem neuen Cards Stadion. Am besten finde ich den natürlichen Rasen. Das ist ja schon selten geworden.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Das Restprogramm:
    @ Atlanta = Nach der Niederlage gegen die Saints muß ein Sieg her...
    PHILADELPHIA = Das Heimspiel darf man grundsätzlich nicht verlieren.
    DETROIT = Das Heimspiel muß man immer gewinnen.

    Das sollte machbar sein.

    11:5 und in den PlayOffs, wer hätte das gedacht. Zur bye week wird's wohl nicht mehr reichen.

  • Zitat von Troy

    Das Restprogramm:
    @ Atlanta = Nach der Niederlage gegen die Saints muß ein Sieg her...

    Auf dieses Spiel bin ich gespannt. Vor allem unsere Defense muß eine Reaktion zeigen. Aber auch die Offense. Bei Romo mache ich mir eigentlich am wenigsten Gedanken. Das Spiel gegen die Saints war zwar schlecht, aber bei einem hohen Rückstand wurde auch nur noch geworfen und auch sehr oft versucht den tiefen Ball zu werfen. Atlanta darf man keinesfalls unterschätzen, aber ein Sieg ist aufjedenfall möglich und wenn unsere Mannschaft normalform erreicht auch sehr wahrscheinlich.

  • Zitat von Son-Y

    Auf dieses Spiel bin ich gespannt. Vor allem unsere Defense muß eine Reaktion zeigen. Aber auch die Offense. Bei Romo mache ich mir eigentlich am wenigsten Gedanken. Das Spiel gegen die Saints war zwar schlecht, aber bei einem hohen Rückstand wurde auch nur noch geworfen und auch sehr oft versucht den tiefen Ball zu werfen. Atlanta darf man keinesfalls unterschätzen, aber ein Sieg ist aufjedenfall möglich und wenn unsere Mannschaft normalform erreicht auch sehr wahrscheinlich.

    Wir haben eigentlich eine gute Dline und gute Linebacker und wenn Donatell wirklich so viel Hirn hat wie Payton, wird es für Romo wieder ein Pass Rushing vom feinsten geben.

    Achja und noch ein Tipp: Wenn Jimmy Williams spielt, immer auf die Seite von MeAngelo "burnt" Fall werfen. Tiefe Pässe kommen zu 100% immer an.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Wir haben eigentlich eine gute Dline und gute Linebacker und wenn Donatell wirklich so viel Hirn hat wie Payton, wird es für Romo wieder ein Pass Rushing vom feinsten geben.


    Das bezweifel ich ja gar nicht. Dennoch denke ich, dass die Cowboys stärker ein zu schätzen sind als die Falcons. Keine Frage wird wieder viel Druck auf Romo kommen aber zwei Spiele nacheinander glaube ich nicht an einen total ausfall der Offense und vorallem der Defense ;)

  • Zitat von Son-Y

    Das bezweifel ich ja gar nicht. Dennoch denke ich, dass die Cowboys stärker ein zu schätzen sind als die Falcons. Keine Frage wird wieder viel Druck auf Romo kommen aber zwei Spiele nacheinander glaube ich nicht an einen total ausfall der Offense und vorallem der Defense ;)

    Der Defense würde ich keinen Vorwurf machen. Die Saints waren an dem Abend einfach unberechenbar. Da kamen Spielzüge die keine Defense so vorhersehen konnte. Und bevor man wusste was passiert, war es schon zu spät.

    Ich würde da eher eure Oline kritisieren. Die Rushs kamen mit Ansage. Da hätte man z.B. 2 TEs zum blocken aufstellen können und einen blockenden Back und im Saints Bakcfield wäre es gegen die 2 WRs eine Manndeckung gewesen, da alle anderen am blitzen waren.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • http://www.nasneurope.com/content/nasn/p…n&dateadjust=2&

    Zitat

    Drew Bledsoe and the Cowboys are on the road in the Georgia Dome against Michael Vick and the Falcons.


    Hat Parcells so schnell wieder zurrück gewechselt... :hinterha:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • nun gut, liegende transporte sind auch etwas schwieriger. aber bledsoe kann doch alleine stehen, oder? wenn ihm dann noch ein betreuer hilft, die stufen in den georgia dome zu nehmen, sollte die ankündigung vollinhaltlich korrekt sein. :mrgreen:

  • Solange Jeff Plummer mit den Broncos unterwegs ist, darf Bledsoe auch nach Atalnta reisen.... :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von paelzer

    nun gut, liegende transporte sind auch etwas schwieriger. aber bledsoe kann doch alleine stehen, oder? wenn ihm dann noch ein betreuer hilft, die stufen in den georgia dome zu nehmen, sollte die ankündigung vollinhaltlich korrekt sein. :mrgreen:

    Ob der olle Georgia Dome überhaupt noch würdig ist, die heiligen Kuhjungen zu empfangen, die ja jetzt das ultimative Stadion in Bau haben.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von paelzer

    nun gut, liegende transporte sind auch etwas schwieriger. aber bledsoe kann doch alleine stehen, oder? wenn ihm dann noch ein betreuer hilft, die stufen in den georgia dome zu nehmen, sollte die ankündigung vollinhaltlich korrekt sein. :mrgreen:


    Ich war auch bei der Ankündigung von vor zwei Wochen und die war falsch.
    Aber mittlerweile hat NASN gemerkt das Garcia spielt :bounce:

  • Zitat von thekîng

    Der Defense würde ich keinen Vorwurf machen. Die Saints waren an dem Abend einfach unberechenbar. Da kamen Spielzüge die keine Defense so vorhersehen konnte. Und bevor man wusste was passiert, war es schon zu spät.


    Die Saints O ist wirklich sehr stark und Payton kennt die Schwachstellen so gut wie kein anderer, aber trotzdem waren da einige dicke Patzer unserer Defender dabei. Nach sehr starkem Beginn hat man relativ zügig abgebaut, wobei die TO den Untergang beschleunigten. Gut das wir in den letzten Wochen fleißig Punkte gesammelt haben...da kann man so eine Niederlage verschmerzen. Atlanta ist momentan gut drauf und eine weitere Niederlage würde mich nicht überraschen, allerdings könnte unsere zumeist gute Laufverteidigung gegen die Falcons, die ohne Norwood und mit einem banged Dunn antreten müssen, ganz gut aussehen. Unsere Schwächen in der Passverteidigung werden von Vick hoffentlich nicht ausgenutzt. Kopfzerbrechen dürfte uns natürlich Vicks Scramblegame und die unglaublich gute Connection zu Crumpler bereiten. Das Matchup des Games aber dürfte me John Abraham gegen Flo Adams sein. Den hochexplosiven Abraham zu stoppen ist der Key...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • NASN hat es schon wieder getan :nono:


    23:00 Philadelphia vs Dallas - NFL
    Donovan McNabb and the Eagles swoop into the Texas Stadium to try and pick up a road win against Terrell Owens and the Cowboys.

  • Preview Week 15
    Dallas Cowboys (8-5) @ Atlanta Falcons (7-6)

    Fast genau ein Jahr ist es her, dass Dallas von einem Gegner ähnlich vorgeführt wurde, wie am Sonntag. Der Gegner: Die Washington Redskins. Damals erholte man sich von der Pleite nicht mehr und verpaßte erneut den Einzug in die Playoffs - ähnliches könnte dieses Jahr drohen, falls auch am Samstag die Partie verlorengehen sollte. Den Gegner sollte man dabei auf keinen Fall unterschätzen: Atlanta hat die letzten beiden Partien gewonnen und mit ausstehenden Spielen gegen Carolina und Philadelphia auch noch selber Ansprüche auf zumindest die Wildcards. Des weiteren haben die Boys zuletzt 1995 in Atlanta gewonnen - der QB damals: Troy Aikman!

    Match-up:
    Offense Falcons vs Defense Cowboys

    Die Falcons Offense steht und fällt mit Nummer 7 - QB Michael Vick! Seine Zahlen mögen zwar für einen Passer recht dürftig aussehen, aber dafür bringt der Star der Falcons seine unglaubliche Schnellig- und Beweglichkeit mit - wehe wenn losgelassen. Vick fehlen nur noch 62 Yds rushing um als erster QB der NFL-Geschichte in einer Saison 1000 Yds zu erlaufen. Bemerkenswert! Wie kann man es also verhindern, dass dieses Multi-Talent quer über das ganze Feld rennt und die Defense wie Statisten aussehen läßt? Man muß versuchen, Vick in der Pocket zu halten - dazu benötigt man Pass-Rusher mit sehr viel Disziplin. Ein Schritt zu schnell nach innen prompt schlägt Vick einen Haken nach außen und ist auf und davon. Möglicherweise stellt Parcells seinen besten Pass-Rusher DeMarcus Ware als 'Spion' auf Vick ab, um die langen Raumgewinne aus 'broken Plays' zu verhindern. Allerdings ist seit der Verletzung von Greg Ellis die Cowboys D weit entfernt von ständigem Druck auf den QB. Die Falcons O-Line allerdings ist auch keinesfalls eine Mauer...

    Vick's Lieblings-Receiver ist weiterhin sein TE Alge Crumpler. Crumpler hat bereits 618 Yds und 7 TDs erfangen und führt damit alle Pass-Empfänger der Falcons an. Wenn man ihn aus dem Spiel nehmen könnte, wäre das schon mal ein guter Anfang - allerdings ist dies leichter gesagt als getan. Die weiteren Receiver der Falcons Jenkins, Roddy White und Ashley Lelie haben allesamt Speed um die zuletzt schwächelnde Pass-Coverage der Boys in Verlegenheit zu bringen, gleichzeitig aber fehlt ihnen die Zuverlässigkeit - viele Drops pflastern ihren Weg in dieser Saison. Darauf sollte man sich allerdings nicht unbedingt verlassen.

    Das Running-Game der Falcons wird wohl zu weiten Teilen auf den Schultern des Rookies Jerious Norwood lasten, sein kongenialer Partner Warrick Dunn mußte zuletzt in den Trainings-Einheiten passen und ist fürs Spiel am Samstag fraglich. Norwood ist ebenfalls wie die gesamte Falcons-Offense durch seine Speed gefürchtet, hinter dem zone-blocking-Schema der Falken-O-Line genügt ein Cut und er ist im open field. Dort kann er jeden Verteidiger stehen lassen - hier müssen die Boys versuchen bereits an der LoS Atlanta's Runner aufzuhalten.

    Offense Cowboys vs Defense Falcons

    Zum erstenmal in seiner kurzen NFL Karriere hat QB Tony Romo so etwas wie Gegenwind. Gegen die Saints ging er wie die gesamte Offense (und Defense) komplett unter und nun wird sich zeigen, wie es tatsächlich um die Psyche des neuen 'Medien-Darlings' bestellt ist. In der Partie gegen die Falcons braucht man von ihm eine gute Leistung um den Schwachpunkt der Atlanta D auszunutzen: Die Secondary! Die Falken haben die zweitschlechteste Pass-Verteidigung der gesamten NFL und das trotz CB Deangelo Hall oder S Lawyer Milloy. Hall ist in kleines Leistungsloch gefallen und Milloy ist zwar gegen den Run zuverlässig aber hat Schwächen in der Pass-D. Gegenüber von Hall steht Rookie Jimmy Williams, der wohl seinen zweiten NFL-Start am Samstag haben wird. Für die erfahrenen Receiver TO und Terry Glenn natürlich ein Schwachpunkt den es auszunutzen gilt. Je früher man die Secondary der Falcons in Verlegenheit bringen wird, desto größer sind die Chancen, dass die Partie recht einseitig zu Gunsten der Boys verläuft.

    Dafür braucht man eine verbesserte Leistung der O-Line und vor allem ein Top-Spiel von LT Flozell Adams, der gegen den gefährlichsten Pass-Rusher der Falcons antreten wird: John Abraham. Der hat zwar erst in fünf der absolvierten Spiele dieses Jahr gespielt, aber wenn - dann geht grundsätzlich Gefahr von ihm aus. In der kurzen Zeit hat er bereits 4 Sacks und 4 FF auf dem Konto. Gut möglich, dass Parcells ihn mit einem zusätzlichen TE doppeln wird - die andere Seite der Falcons ist nicht halb so gefährlich - Chauncey Davis ersetzt den verletzten Pat Kerney und hat bisher erst einmal den QB zu Boden bringen können. Hinzuweisen ist noch auf DT Rod Coleman - letztes Jahr immerhin 10.5 Sacks, ist er dieses Jahr durch Verletzungen gehandicappt bisher nur auf 3 gekommen. Atlanta wird wohl ähnlich wie die Saints versuchen Romo in der Pocket zu halten und dann dieses durch die interior Line zu kollabieren.

    Atlanta's Run-D ist zumeist solide, vor allem dank NT Grady Jackson; ein Berg von einem Mann! Der mit 345p gelistete Jackson ist das sprichwörtliche 'immovable object', und einer der wichtigsten Defender in der gesamten Atlanta D. Dürfte ein interessantes Duell mit durchaus vorentscheidenden Ausmaßen geben - für Dallas wäre es schon wichtig, wenn man einigermaßen erfolgreich mit Julius Jones und Marion Barber die Uhr und den Ball bewegen könnte.

    Special-Teams
    Atlanta's Kicker Morten Andersen fehlen lediglich zwei Punkte um den Rekord von Gary Anderson für meiste Punkte in der NFL zu überbieten. Der mittlerweile 46jährige Däne ist aus kurzen Entfernungen immer noch einer der zuverlässigsten Kicker in der NFL - für die langen Versuche haben die Falcons zusätzlich P Michael Koenen - starkes Schußbein aber oft fehlende Genauigkeit. Bei den Boys hat Grammatica am Sonntag wiedermal einen FG-Versuch daneben gesetzt, während McBriar als einer der wenigen Boys eine ordentliche Leistung ablieferte. Vorsicht vor KR Allen Rossum - er hat zwar nicht seine beste Saison, aber ist dennoch jederzeit für einen langen Return gut. Ach ja: und vor überraschenden Onside Kicks... bitte!

    Circumstances
    Für die Boys wäre ein Sieg in Atlanta bereits die halbe Miete - wenn zusätzlich noch Minnesota verliert und entweder Carolina verliert oder die Saints gewinnen, dann steht man bereits zum erstenmal seit 2003 wieder fest in den Playoffs. Aber dazu benötigt man eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Sonntag und zwar in allen drei 'Phases' - Offense, Defense und special Teams! Für Dallas ist es übrigens das erste Spiel in einem Dome seit der Niederlage in Minnesota zu Beginn der Saison 2004! Andererseits hat Atlanta zu Hause seit dem OT-Sieg gegen Pittsburgh im Oktober nicht mehr zu Hause gewonnen.

    Fazit:
    Wenn man Vick in der Pocket und das Laufspiel der Falcons halbwegs kontrollieren kann, dann sollte ein Sieg möglich sein. Wichtig wie immer: Keine Turnover - etwas, für das Romo leider in den letzten Spielen immer wieder mal gut war. Ebenfalls wichtig: Wenig Big-Plays - ganz wird man sie wohl nicht verhindern können. Die Offense sollte für einige Punkte auf dem Scoreboard sorgen - 24+ sollten reichen.

    Tipp: Cowboys mit 4

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Manche lernens leider nie:

    Zitat

    Former Dallas Cowboys quarterback Quincy Carter was arrested Friday on marijuana possession charges at the home of a woman who called police saying Carter had been ``throwing things around.''

    Quelle: AP

    Thank you 62